Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alenos2 - [Serverstart 02.10.17 - 19:00]

Discussion on Alenos2 - [Serverstart 02.10.17 - 19:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/28/2017, 03:28   #316
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 184
Received Thanks: 15
Spielen zu 3 auf dem Server und man muss sagen es macht echt sehr viel Spaß !!!
auch im high-level
Bacardi1779 is offline  
Old 10/28/2017, 07:44   #317
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 69
Received Thanks: 25
nix besonderes sry aber richtig standart und das team ist selten /bis nie online und wenn dann antworten sie nicht oder brauchen bei 100 playern ne halbe stunde oder sie gehen einfach offline während man mit ihnen schreibt ich kann nicht empfehlen dort zu spielen
dmgnoobi is offline  
Old 10/28/2017, 14:31   #318
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by dmgnoobi View Post
das team ist selten /bis nie online
Um die normalen Uhrzeiten ist immer jemand zu sprechen. Zwischen 7Uhr Morgens bis 0 oder 1 Uhr Nachts ist fast immer jemand da. Und wenn mal keiner Ingame ist erreicht man uns ganz einfach im Forum oder im Teamspeak.


Stimmt also so nicht, wie es du beschreibst


btw: Im Forum findet eine Abstimmung zum Schulterbandsystem statt, alle ihre Stimme abgeben!

Lg
.Leykas is offline  
Old 10/29/2017, 18:34   #319
 
E.N.D.'s Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/1/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 727
Received Thanks: 47
E.N.D. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2017, 22:54   #320
 
.SlowDmG´'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2014
Posts: 502
Received Thanks: 417
Nettes Event.
Weiterhin viel glück
.SlowDmG´ is offline  
Old 10/30/2017, 09:40   #321


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Also ich habe diesen Server beinahe 2 Wochen intensiv gespielt.
Ich kann ihn leider nicht empfehlen.

Ich habe bis zum High Lvl (105) gespielt, habe auch mein PvP EQ vervollständigt, aber es ist im High lvl. Bereich eine absolute Katastrophe.

Warum?
Erstmal zum PvP:
Ein Duell 1 vs. 1 ist i.d.R. nach ca. 4 Sekunden vorbei. Wieso?
Wenn man sein EQ gut ausgebaut hat kommt man auf ca. 38-40k tp (mit erzen etc.). Nehmen wir an ein Mentalo spielt gegen einen Körper Krieger.
Der Klassiker. Wenn man als Mentalo seinen Durchschlag Kritet, sind das auf volle Deff 15-16k Schaden. 38k - 16k = 22k. Heftiges Schlagen ca. 6k, Stampfer ca. 5k und SS ca. 2-3k. Insgesamt gibt eine Skillreihe mit nur 1 Krit ca. 31k Schaden. Wenn man 2 Skills kritet ist sowieso schon Feierabend. Was noch dazu kommt, ist, dass man als Körper Krieger, wenn man Sausen benutzt, sich selbst bis zu 6k TP abzieht. Bei 38k TP ist das ziemlich viel, was diesen Skill auch komplett nutzlos macht.
Also PvP System ist schon einmal der absolute Müll.

Dann zum PvM:
Bugs ohne Ende. Das schon einmal vorab.
Bestes Beispiel: Glutdrache.
Bewegt sich nicht, kann nur von 1 Person geklemmt werden (wenn nicht geklemmt an der Wand, dann macht kein anderer Schaden) Gibt hin und wieder One Hit ohne Vorwarnung (da er sich nicht bewegt) und droppt
sehr oft einfach Garnichts.
Azrael Run ist in 5min vorbei da man beinahe nichts tun muss. Weder Portal Ebene ist eine Herausforderung noch sonst eine andere. Der Reiz an diesem Run geht also auch verloren.
Sensi Run durch extrem niedrige Dropps der Zin Karte auch für die Katz, da man manchmal nach weit mehr als 20 Kisten keine Karte droppt. Wenn man bis zu dieser Ebene nicht schon Kick bekommen hat was beinahe in jedem DT Run der Fall ist.

Server Laggs / Kicks/Bugs und Verbesserungen:
Teilweise ist es Nachts nicht ein mal möglich gewesen sich einzuloggen.
Der Server schmiert täglich immer wieder mal ab (bis zuletzt jede Stunde für 10min offline) eine wirklich zufrieden Stellende Lösung gibt's von der Seite des Teams nicht.
Bugs werden teilweise immer schlimmer (Nach Duellen kann man auf einmal keine anderen Spieler mehr per Rechtsklick anklicken, erst nach Client Neustart wieder möglich)

Vom Team wird man mit einer absolut "frechen" To-Do Liste ruhig gestellt auf der 200 Sachen stehen, die angeblich bald gefixxt werden sollen, welche allerdings nur drauf geschrieben werden, danach interessiert sich das Team nicht mehr dafür, da nichts davon umgesetzt wird.

Events:
Wenn es ein Event gibt dann immer nur das selbe:
Das Team sucht ein Item mit bestimmten Bonis, welches abgegeben werden soll. Dann hat man eine 50/50 Chance ein Item zu gewinnen. Letzteres wurde ein BSP+9 (relativ wertvoll) gesucht welches eingetauscht werden sollte. So. BSP eingetauscht und natürlich nichts gewonnen (liegt ganz bei dem Team wen sie gewinnen lassen WOLLEN und wen NICHT) danach muss man sich wenn man nicht gewonnen hat Sprüche anhören lassen, wie: " danke für den Tollen BSP "

Dazu brauch ich wirklich nichts mehr sagen, oder?

Jeder, der meint der Server macht Spaß, wird spät. im 105er Bereich seine Meinung noch einmal überdenken.
Ich finde den Server eine komplette Frechheit und würde niemanden empfehlen, sich dort einen Account zu erstellen.
Kneipenterror is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/30/2017, 12:02   #322
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 132
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by .Martini View Post
Also ich habe diesen Server beinahe 2 Wochen intensiv gespielt.
Ich kann ihn leider nicht empfehlen.

Ich habe bis zum High Lvl (105) gespielt, habe auch mein PvP EQ vervollständigt, aber es ist im High lvl. Bereich eine absolute Katastrophe.

Warum?
Erstmal zum PvP:
Ein Duell 1 vs. 1 ist i.d.R. nach ca. 4 Sekunden vorbei. Wieso?
Wenn man sein EQ gut ausgebaut hat kommt man auf ca. 38-40k tp (mit erzen etc.). Nehmen wir an ein Mentalo spielt gegen einen Körper Krieger.
Der Klassiker. Wenn man als Mentalo seinen Durchschlag Kritet, sind das auf volle Deff 15-16k Schaden. 38k - 16k = 22k. Heftiges Schlagen ca. 6k, Stampfer ca. 5k und SS ca. 2-3k. Insgesamt gibt eine Skillreihe mit nur 1 Krit ca. 31k Schaden. Wenn man 2 Skills kritet ist sowieso schon Feierabend. Was noch dazu kommt, ist, dass man als Körper Krieger, wenn man Sausen benutzt, sich selbst bis zu 6k TP abzieht. Bei 38k TP ist das ziemlich viel, was diesen Skill auch komplett nutzlos macht.
Also PvP System ist schon einmal der absolute Müll.

Dann zum PvM:
Bugs ohne Ende. Das schon einmal vorab.
Bestes Beispiel: Glutdrache.
Bewegt sich nicht, kann nur von 1 Person geklemmt werden (wenn nicht geklemmt an der Wand, dann macht kein anderer Schaden) Gibt hin und wieder One Hit ohne Vorwarnung (da er sich nicht bewegt) und droppt
sehr oft einfach Garnichts.
Azrael Run ist in 5min vorbei da man beinahe nichts tun muss. Weder Portal Ebene ist eine Herausforderung noch sonst eine andere. Der Reiz an diesem Run geht also auch verloren.
Sensi Run durch extrem niedrige Dropps der Zin Karte auch für die Katz, da man manchmal nach weit mehr als 20 Kisten keine Karte droppt. Wenn man bis zu dieser Ebene nicht schon Kick bekommen hat was beinahe in jedem DT Run der Fall ist.

Server Laggs / Kicks/Bugs und Verbesserungen:
Teilweise ist es Nachts nicht ein mal möglich gewesen sich einzuloggen.
Der Server schmiert täglich immer wieder mal ab (bis zuletzt jede Stunde für 10min offline) eine wirklich zufrieden Stellende Lösung gibt's von der Seite des Teams nicht.
Bugs werden teilweise immer schlimmer (Nach Duellen kann man auf einmal keine anderen Spieler mehr per Rechtsklick anklicken, erst nach Client Neustart wieder möglich)

Vom Team wird man mit einer absolut "frechen" To-Do Liste ruhig gestellt auf der 200 Sachen stehen, die angeblich bald gefixxt werden sollen, welche allerdings nur drauf geschrieben werden, danach interessiert sich das Team nicht mehr dafür, da nichts davon umgesetzt wird.

Events:
Wenn es ein Event gibt dann immer nur das selbe:
Das Team sucht ein Item mit bestimmten Bonis, welches abgegeben werden soll. Dann hat man eine 50/50 Chance ein Item zu gewinnen. Letzteres wurde ein BSP+9 (relativ wertvoll) gesucht welches eingetauscht werden sollte. So. BSP eingetauscht und natürlich nichts gewonnen (liegt ganz bei dem Team wen sie gewinnen lassen WOLLEN und wen NICHT) danach muss man sich wenn man nicht gewonnen hat Sprüche anhören lassen, wie: " danke für den Tollen BSP "

Dazu brauch ich wirklich nichts mehr sagen, oder?

Jeder, der meint der Server macht Spaß, wird spät. im 105er Bereich seine Meinung noch einmal überdenken.
Ich finde den Server eine komplette Frechheit und würde niemanden empfehlen, sich dort einen Account zu erstellen.
Ich finde die Pvm Bugs ja noch einigermaßen erträglich , wie z.b. den Glutdrache-Bug, aber PvP ist absoluter Müll. Kann ich dir nur voll zustimmen.

Man hat mit IS Zeug, welches jeder nach paar Tagen sich zusammenfarmen kann etwa 90% Krit. Ich habe aufgehört als ich das erste Mal PvP gespielt habe. Da haut ein Mentalo ununterbrochen Krit rein, was überhaupt keinen Spaß macht. Ich hatte vorgeschlagen Kampf/Wasser zu entfernen bzw Krit aus den Ringen/Pets zu entfernen. Es wurde behauptet alles wäre so perfekt.
stingbobi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2017, 12:12   #323


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Zitat von stingbobi
Ich finde die Pvm Bugs ja noch einigermaßen erträglich , wie z.b. den Glutdrache-Bug, aber PvP ist absoluter Müll. Kann ich dir nur voll zustimmen.

Man hat mit IS Zeug, welches jeder nach paar Tagen sich zusammenfarmen kann etwa 90% Krit. Ich habe aufgehört als ich das erste Mal PvP gespielt habe. Da haut ein Mentalo ununterbrochen Krit rein, was überhaupt keinen Spaß macht. Ich hatte vorgeschlagen Kampf/Wasser zu entfernen bzw Krit aus den Ringen/Pets zu entfernen. Es wurde behauptet alles wäre so perfekt.
Dein Vorschlag wäre sowieso nur auf der "To-Do Liste" gelandet.
Der Bug ist erträglich aber trotzdem nervig.

Dieses "perfekte" PvP System wird deren Untergang sein (meine Meinung),
da keine Bereitschaft besteht, den Membern zuzuhören und dementsprechend was zu ändern.
Kneipenterror is offline  
Old 10/30/2017, 15:11   #324


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
das event is geil für anfänger, man hat quasi chance auf full is / bessere IS items ingame dadurch

good job bois
@ zocke jeden Tag und der Server ist nie off gewesen in den letzten 3 Tagen.
buy new internet pleaZ

bist bestimmt der lappen der bsp9 beim event abgeben hat und das ganze forum zugeflamed hat, nun mad ist xddddddddddddddddddddddddd mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi mimimimi


Nein ich habe nichts zugeflamed aber ich hab mitbekommen wie das abgelaufen ist.

Ändert nichts daran, das nichts am PvP System und den Bugs geändert wird, sondern nur auf die "To-Do Liste" gesetzt wird. Ich werde keinem Alenos2 empfehlen.
Kneipenterror is offline  
Old 10/30/2017, 15:31   #325


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
xdd musst schon hart mad sein auf den bsp mimimimimimimi

wird immer voller bois

Wenn du das sagst

War übrigens schon einmal voller und wir sehen ja dann wie du PvP findest wenn du irgendwann mal im High LvL. Bereich auftauchst
Kneipenterror is offline  
Old 10/30/2017, 15:48   #326
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Dmg Bug izz da
.Tyga' is offline  
Old 10/30/2017, 15:54   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 132
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
xdd musst schon hart mad sein auf den bsp mimimimimimimi

wird immer voller bois

So siehts immer aus. Offline-Shops sagen nichts aus, vor allem weil sie bis zu 3 Tage bestehen können. Habe vor paar Tagen mal reingeschaut und Map1 ist einfach leer, was nicht seine sollte bei einem Server der einen Monat online ist und die meisten EQ haben.
stingbobi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2017, 17:14   #328
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by .Martini View Post




Ändert nichts daran, das nichts am PvP System und den Bugs geändert wird, sondern nur auf die "To-Do Liste" gesetzt wird.
Da liegst du falsch. Wir arbeiten bereits an Dingen wie z.B. dem PvP System.. Die ToDo Liste wird, falls du es nicht bemerkst immer abgearbeitet. Schau dir mal die an, die vor einer Woche drin stand. Da sind mehrere Dinge abgearbeitet worden.


Meiner Meinung nach bist du nur enttäuscht worden durch die Aktion mit dem BSP und suchst nun Gründe herumzuweinen.
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2017, 18:38   #329


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Da liegst du falsch. Wir arbeiten bereits an Dingen wie z.B. dem PvP System.. Die ToDo Liste wird, falls du es nicht bemerkst immer abgearbeitet. Schau dir mal die an, die vor einer Woche drin stand. Da sind mehrere Dinge abgearbeitet worden.


Meiner Meinung nach bist du nur enttäuscht worden durch die Aktion mit dem BSP und suchst nun Gründe herumzuweinen.
achja ? Das heißt also PvP System und alle anderen Bugs sind nur Einbildung
Abwarten ob ihr tatsächlich mal was ändert ich bezweifle es.
Kneipenterror is offline  
Old 10/30/2017, 23:26   #330
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Server war ca in der ganzen letzten Woche glaube ich NICHT EINMAL down bzw hatte keinerlei Laggs oder sonst was. PvP-System stimmt schon... Duelle gehen sau schnell vorbei und es sind teils noch Ungleichheiten vorhanden welche sich hoffentlich in der nächsten Zeit ändern werden :c
Mr.Lugner is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
serverstart problem? gestern gings noch wiso jez nicht?
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ... gestern und ´davor lief mein server einwandfrei doch jezt wenn ich meine exe starte und auf den botton klicke kommt immer eine fehlermeldung unt metin startet sich nicht -.- was kann ich machen ? mfg
[Help]Problem beim Serverstart
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Folgendes problem: Also ich habe den Server schon tausende male gestartet. Aber als ich ihn vorhin wieder anmachen wollte, kam das Problem. Dachte erst es liegt an Hamachi aber als das an war, gings auch nicht. Bitte um hilfe ! Mfg http://img5.imagebanana.com/view/b5vdfmr/Unbenannt .jpg
Hilfe bei Serverstart
10/28/2005 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe eine Problem, und zwar habe ich einen 1.7 Server aufgesetzt alles soweit eingestellt, gestern ging es auch. Jedoch als ich heute drauf wollte ging es nicht, der Launcher zeigte dies, und das immer : Autorestart Disabled Mounting ... Mount add : 0 Server Started Server Stopped



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.