Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alenos2 - [Serverstart 02.10.17 - 19:00]

Discussion on Alenos2 - [Serverstart 02.10.17 - 19:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/07/2017, 09:33   #211
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by naosou View Post
I didn't get this

Der Server hat nicht so ein Warpring!

Der Server ist Super es müssen nur paar dinge gefixxt werden und das so schnell wie möglich sonst ist der Server leer =(
DerDiss is offline  
Old 10/07/2017, 09:42   #212
 
cøπŦu$εδ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 19
Received Thanks: 10
Vorstellung spricht mich echt an, werde den Server mal anspielen.

Confused.
cøπŦu$εδ is offline  
Old 10/07/2017, 09:52   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Jungs kann euch den Server nur empfehlen, zocke mit meinen zwei jungs den Server wir haben alle mega spaß und sind nicht gelangweilt. Kann jedem nur empfehlen!!! Team macht auch sehr viel für den Server wird ständig gearbeitet, SA hat bestimmt schlaf mangel xD
BecksIce but the Real is offline  
Old 10/07/2017, 09:52   #214
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Wie viel Spieler on ?
iStrangeR™ is offline  
Old 10/07/2017, 11:07   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 36
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Wie viel Spieler on ?
Momentan gibt es ein Problem mit dem Server, weiteres im Forum.

Ansonsten sind ca. 400 Leute online.

150 leute im Forum online die auf den Server warten
IkarusMt2 is offline  
Old 10/07/2017, 11:54   #216
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Gibt`s Coins-Gutscheine?
.Ston3d is offline  
Old 10/07/2017, 12:11   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 36
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Gibt`s Coins-Gutscheine?
Nein, man kann IS-Stuff InGame droppen.

#Edit. Sehe gerade das Eishexe und Sensenmann Gutscheine droppen.

Also kann man Gutscheine + IS-Stuff InGame droppen, kaufen kann man Gutscheine im IS nicht.
IkarusMt2 is offline  
Old 10/07/2017, 12:15   #218
 
I.Ruffy's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 386
Received Thanks: 63
Zitat aus dem Forum:

Normal VS IS (Ist das gerecht?)
Hey Freunde,
Kurz und knapp, eure Meinung dazu bitte:

Normaler Spieler (Full PvM EQ zwischen Lv 70-80)
~4k Hit DMG (krit) -> Körper Krieger (Aura G1-G7) & Rek+9 (full Stoned | 45Dss+)
~6k Hit DMG (krit) -> Körper Krieger (Aura G1-G7) & Gifti+9 (full Stoned | 45Dss+)

IS Nutzer (Full IS EQ zwischen Lv. 70-80)
14k+ Hit DMG (krit) -> Körper Krieger (Aura P) & Gifti+9 (full Stoned | 44Dss+)

Hinweis:
*Die Werte können +/- 1k DMG abschweifen - je nach EQ/Buff/Skills/Metinstein
** Ebenfalls ist bzgl der 75er Waffe anzumerken, das man als Normaler User sehr viel Aufwand betreiben muss um diese:
a) zu droppen -> Solo ohne IS = DT mit Aufwand/Geduld und Buff schaffbar (duo mit UT EQ = 100% easy ohne Buff)
b) auf +9 zu uppen = dauert ewig, massenhaft Muscheln farmen (Metins hauen) ohne IS dauert seine Zeit
*** Werte verglichen am/mit Level 90er Metin/Roter Wald


Letzten Endes geht es darum das User (angesprochen sind unter anderem Streamer) mit full EQ ~50 bis ~75% mehr DMG
und somit die 3fache Geschwindigkeit erreichen, als ein normaler aktiver Farmer/Spieler und in meinen Augen ist das nicht gerecht.
Ein Basis Wert Normal vs IS ist 20-25% Leistungssteigerung/Geschwindigkeitserhöhung und alles ab 50%+ ist sorry -> Pay2Win.
Anzumerken ist: Das klar ist, das nicht jeder full IS hat, aber selbst dadurch das bisher jeder "Streamer" sogut wie full IS ist, lässt
a) den Markt komplett implodieren
b) die Serverzukunft sinken
c) Spieler zum push/Betrug anregen
-> Aufgefallen ? Einige Streamer pushen indirekt ihre Freunde, entweder via Giveaway oder indem sie kurz mit full IS etwas farmen,
sind ja meist 2-3x schneller (je nach Level+Farm-Situation) und pushen somit passiv, wo ist das gerecht im Vergleich zum normalen User ?

Natürlich werden Spenden benötigt und ein IS Boost ist total okay, aber nicht auf solch einem Level.
Dies ist unter anderem einer der schwer wiegenden Gründe, weshalb einige User dazu schweifen den Server zu verlassen.


Ansonsten würde mich mal eure Meinung interessieren ?
Was halten Spender/Streamer/Teamler und die normalen Spieler von dieser Situation ?
-> Lasst es mich wissen.


Liebe Grüße
CoreTex
I.Ruffy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2017, 12:20   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 36
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by I.Ruffy View Post
Zitat aus dem Forum:

Normal VS IS (Ist das gerecht?)
Hey Freunde,
Kurz und knapp, eure Meinung dazu bitte:

Normaler Spieler (Full PvM EQ zwischen Lv 70-80)
~4k Hit DMG (krit) -> Körper Krieger (Aura G1-G7) & Rek+9 (full Stoned | 45Dss+)
~6k Hit DMG (krit) -> Körper Krieger (Aura G1-G7) & Gifti+9 (full Stoned | 45Dss+)

IS Nutzer (Full IS EQ zwischen Lv. 70-80)
14k+ Hit DMG (krit) -> Körper Krieger (Aura P) & Gifti+9 (full Stoned | 44Dss+)

Hinweis:
*Die Werte können +/- 1k DMG abschweifen - je nach EQ/Buff/Skills/Metinstein
** Ebenfalls ist bzgl der 75er Waffe anzumerken, das man als Normaler User sehr viel Aufwand betreiben muss um diese:
a) zu droppen -> Solo ohne IS = DT mit Aufwand/Geduld und Buff schaffbar (duo mit UT EQ = 100% easy ohne Buff)
b) auf +9 zu uppen = dauert ewig, massenhaft Muscheln farmen (Metins hauen) ohne IS dauert seine Zeit
*** Werte verglichen am/mit Level 90er Metin/Roter Wald


Letzten Endes geht es darum das User (angesprochen sind unter anderem Streamer) mit full EQ ~50 bis ~75% mehr DMG
und somit die 3fache Geschwindigkeit erreichen, als ein normaler aktiver Farmer/Spieler und in meinen Augen ist das nicht gerecht.
Ein Basis Wert Normal vs IS ist 20-25% Leistungssteigerung/Geschwindigkeitserhöhung und alles ab 50%+ ist sorry -> Pay2Win.
Anzumerken ist: Das klar ist, das nicht jeder full IS hat, aber selbst dadurch das bisher jeder "Streamer" sogut wie full IS ist, lässt
a) den Markt komplett implodieren
b) die Serverzukunft sinken
c) Spieler zum push/Betrug anregen
-> Aufgefallen ? Einige Streamer pushen indirekt ihre Freunde, entweder via Giveaway oder indem sie kurz mit full IS etwas farmen,
sind ja meist 2-3x schneller (je nach Level+Farm-Situation) und pushen somit passiv, wo ist das gerecht im Vergleich zum normalen User ?

Natürlich werden Spenden benötigt und ein IS Boost ist total okay, aber nicht auf solch einem Level.
Dies ist unter anderem einer der schwer wiegenden Gründe, weshalb einige User dazu schweifen den Server zu verlassen.


Ansonsten würde mich mal eure Meinung interessieren ?
Was halten Spender/Streamer/Teamler und die normalen Spieler von dieser Situation ?
-> Lasst es mich wissen.


Liebe Grüße
CoreTex

Wurde doch schon im Forum diskutiert, muss man hier jetzt nicht auch noch machen. Ein Is Pet / Ring kostet momentan InGame ca. 1kkk.

Ich war gestern mit meinem 55er Farmer ( KEIN ITEMSHOP ) 2h im Feuerland farmen, hatte dann jede Perle ca. 4x, + Seelensteine , Zen-Bohnen usw.

1 Perle = 40-55kk
Seeli = 16-20kk
Zen-Bohne = 3.5kk

Fazit: Aktiv farmen, aktiv auf dem Markt sein = Easy Itemshop.

Klar haben Spender einen Vorteil
IkarusMt2 is offline  
Old 10/07/2017, 13:09   #220
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Server wird bald wieder verfügbar sein.
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2017, 14:05   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 44
Received Thanks: 12
Server ist wieder On ^^
deathdropz is offline  
Old 10/07/2017, 15:37   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 66
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by deathdropz View Post
Server ist wieder On ^^
Nicht!
BattleTexx is offline  
Old 10/07/2017, 15:38   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 36
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by BattleTexx View Post
Nicht!
Reboot
IkarusMt2 is offline  
Old 10/07/2017, 15:43   #224
 
Sector1337*'s Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Oct 2017
Posts: 189
Received Thanks: 103
I wish you good luck.
Sector1337* is offline  
Old 10/07/2017, 17:35   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 10
Received Thanks: 0
Server nun wieder stabil online, das neue Update wurde auch eingespielt & Probleme wurden behoben.
.bluecherry' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
serverstart problem? gestern gings noch wiso jez nicht?
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ... gestern und ´davor lief mein server einwandfrei doch jezt wenn ich meine exe starte und auf den botton klicke kommt immer eine fehlermeldung unt metin startet sich nicht -.- was kann ich machen ? mfg
[Help]Problem beim Serverstart
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Folgendes problem: Also ich habe den Server schon tausende male gestartet. Aber als ich ihn vorhin wieder anmachen wollte, kam das Problem. Dachte erst es liegt an Hamachi aber als das an war, gings auch nicht. Bitte um hilfe ! Mfg http://img5.imagebanana.com/view/b5vdfmr/Unbenannt .jpg
Hilfe bei Serverstart
10/28/2005 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe eine Problem, und zwar habe ich einen 1.7 Server aufgesetzt alles soweit eingestellt, gestern ging es auch. Jedoch als ich heute drauf wollte ging es nicht, der Launcher zeigte dies, und das immer : Autorestart Disabled Mounting ... Mount add : 0 Server Started Server Stopped



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.