Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Discussion on [26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/30/2017, 08:59   #616
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 36
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Krasser Pay2Win Server, nun weis ich auch warum die IS Sachen 1000% Monster haben.
Ohne cashen geht da nichts. Zu dem ist es der gleiche rotz wie bei den anderen x Servern.
Mehr kann man aber ja nicht erwarten von der Dean Money *****.

Schon in den ersten Minuten sieht man direkt was fuer ein schlechter Server das einfach ist, der
wird nicht lange halten.

meine Empfehlung:



bb
Das einzige was ich aus deinem Kommentar rauslesen kann ist purer Neid. Kannst du nicht akzeptieren dass der Server Erfolg hat oder warum redest du den Server ohne Sinn und Verstand schlecht? Ich spiele diesen Server auch schon sehr lange und habe bisher immer nicht einen einzigen Cent reingesteckt, nun bin ich nach 3 Tagen mittlerweile full IS und auch sogut wie full PvM. Das ist alles ohne Probleme machbar, da genügend Coins im Umlauf sind die auch verkauft werden. Den einzigen Vorteil, den die Shopper meiner Meinung nach wirklich haben: Die kommen leichter an limitierte Skins/Shinings. Da diese aber lediglich der Optik dienen und keine Bonis bringen, ist das alles andere als P2W. Zudem kann man für richtige Coins voten und nicht für VoteCoins wie bei 80% der anderen Server wovon man sich nen Scheiß holen kann.
-Gon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2017, 09:04   #617
 
AcidRabe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 64
Received Thanks: 21
Bin seit Serverstart dabei und muss sagen die Community ist ab und an komisch drauf, Server bockt aber!
AcidRabe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2017, 09:19   #618
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 48
Received Thanks: 23
pay to win??? also habe alles ohne shoppen geschafft o.o
Assinidia is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2017, 11:16   #619


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Zitat von 悪地城 Beitrag anzeigen

Krasser Pay2Win Server, nun weis ich auch warum die IS Sachen 1000% Monster haben.
Ohne cashen geht da nichts. Zu dem ist es der gleiche rotz wie bei den anderen x Servern.
Mehr kann man aber ja nicht erwarten von der Dean Money *****.

Schon in den ersten Minuten sieht man direkt was fuer ein schlechter Server das einfach ist, der
wird nicht lange halten.

meine Empfehlung:



bb
Dean Money *****?
Keine Ahnung woher du den Müll hast, aber das war weder auf Astreya, noch auf Takania und erst recht nicht auf Lethal War der Fall.
Also bitte stell nicht irgend welche Behauptungen auf, die garnicht begründet werden können.

Auch ohne Itemshop erreicht man alles ingame.
Kneipenterror is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2017, 14:06   #620
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Gibts keine Möglichkeiten Ingame Itemshop Stuff zu droppen?
Oder wieso beschweren sich hier Leute?
Bīru is offline  
Old 10/30/2017, 14:09   #621


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Gibts keine Möglichkeiten Ingame Itemshop Stuff zu droppen?
Oder wieso beschweren sich hier Leute?
ist nicht unbedingt nötig, kann man sich alles relativ schnell kaufen (Yang farmen geht ganz gut)
Kneipenterror is offline  
Old 10/30/2017, 14:13   #622
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Gibts keine Möglichkeiten Ingame Itemshop Stuff zu droppen?
Oder wieso beschweren sich hier Leute?
Ich nenne dir ein kleines Beispiel, es gibt bei uns eine PvM Rüstung die kann man in der vierten Version im IS kaufen, man könnte sich die aber auch einfach für ein bisschen Yang beim Rüstungshändler in der ersten Version kaufen und hoch auf die fünfte Version hochuppen.

Mfg,
Yaku
.Yakuza# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2017, 14:17   #623


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by .Yakuza# View Post
Ich nenne dir ein kleines Beispiel, es gibt bei uns eine PvM Rüstung die kann man in der vierten Version im IS kaufen, man könnte sich die aber auch einfach für ein bisschen Yang beim Rüstungshändler in der ersten Version kaufen und hoch auf die fünfte Version hochuppen.

Mfg,
Yaku
Welche sogar ein bisschen besser ist (wenn man sie sich beim Händler ingame kauft und selbst hochuppt) weil sie dann Doppel TP besitzen kann
Kneipenterror is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2017, 14:51   #624
 
Eastwood193's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2012
Posts: 88
Received Thanks: 67
client lädt, bin schon gespannt wie sich so ein newschool server anfühlt <.<

wobei man sich auf dieses team verlassen kann :thumbsup:
bei der gelegenheit grüße an euch alte haudegen ^^
Eastwood193 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2017, 15:28   #625
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Krasser Pay2Win Server, nun weis ich auch warum die IS Sachen 1000% Monster haben.
Ohne cashen geht da nichts. Zu dem ist es der gleiche rotz wie bei den anderen x Servern.
Mehr kann man aber ja nicht erwarten von der Dean Money *****.

Schon in den ersten Minuten sieht man direkt was fuer ein schlechter Server das einfach ist, der
wird nicht lange halten.

meine Empfehlung:



bb
8.600 Beiträge pure scheiße?

Server kann man auch ohne Shoppen spielen, shopper haben halt echt nur einen kleinen vorteil und das gleicht sich mit ein bisschen farmen wieder aus.

Also dein sinnloses gehate is einfach reine zeitverschwendung genau wie dein epvp account.

An solchen Leuten wie dir sieht man das ohne M2bob nichts geht.. xd
DeadOrFa is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2017, 18:49   #626
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 58
Received Thanks: 32
Hänge mit Level 55 und 3k DmG ohne IS Items an den Metins fest, aua.
xOralPince is offline  
Old 10/30/2017, 19:00   #627
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by xOralPince View Post
Hänge mit Level 55 und 3k DmG ohne IS Items an den Metins fest, aua.
Farm dir PvM Pet&Reittier am 90er metin, sind schon mal mind. 6k dmg.
6-7 farmen bei hohen Steinen kommste auf deine locker 20k.
+ hmr ca 25k
xKyoshiii is offline  
Old 10/30/2017, 19:51   #628
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Ach du kacke .... Beim durchlesen der letzten 3 seiten bekommt man ja aids auf den augen. Bei solchen dummen und anhaltslosen hate posts wie zb. von unsemer möchtegern amerikaner.

Echt erbärmlich einen server direkt runterzumachen wenn man nichtmal über level 30 hinaus gekommen ist.

Was geht in solchen "haterköpfen" vor ? Staut sich da wut aus dem realen leben auf weil sie nix gebacken bekommen und lassen es hier aus ?


Der post wird vielleicht von einem mod gelöscht und ich kassiere eine verwarnung.

Aber das wars mir wert. Einfach mal meine meinung raus zu schreien
Mal abgesehen davon, dass du unter vielen Servervorstellungen selber deinen " Hate " auslebst.
Aber ist schön, wie jeder eine Negative Kritik gleich mit Hate vergleicht.
Liemae is offline  
Old 10/30/2017, 19:54   #629
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Mal abgesehen davon, dass du unter vielen Servervorstellungen selber deinen " Hate " auslebst.
Aber ist schön, wie jeder eine Negative Kritik gleich mit Hate vergleicht.
"Meine Schami ist nicht so stark im PvM wie ein Körper Krieger, deswegen ist das PvM 0 gebalanced und genau aus diesem Grund ist auch PvP richtig kacke! Außerdem steht Map 1 ein 90er Metin, deswegen kann das Team zu 100% nichts anpassen und sind voll schlecht."

Wenn ich mich recht erinnere war das deine "Kritik".
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2017, 19:56   #630
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
"Meine Schami ist nicht so stark im PvM wie ein Körper Krieger, deswegen ist das PvM 0 gebalanced und genau aus diesem Grund ist auch PvP richtig kacke! Außerdem steht Map 1 ein 90er Metin, deswegen kann das Team zu 100% nichts anpassen und sind voll schlecht."

Wenn ich mich recht erinnere war das deine "Kritik".

Meine Kritik war das das PVM System mMn. bei euch nicht angepasst ist da man mit allen Klassen nicht das gleiche erreichen könnte. Meine Aussage war auch nie, dass eine Schamanin den gleichen DMG wie ein Körperkrieger machen sollte, sondern Prozentual angepasst werden sollte für das PVM System.

Aber einige Teamler habe ich gelobt, falls dir das entgangen ist :>
Liemae is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.