Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Discussion on [26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/27/2017, 12:20   #541
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Weil manche es gewohnt sind Schami zu spielen ?
aber auch für andere eine abwechselung.
Ich zum beispiel Spiele auch Schami farme und level auch nur mit der Schami.
Ich mache mir jetzt nicht 3 Weitere Sura Krieger nur um besser Farmen zu können das ist Schwachsinn.
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 13:12   #542
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 20
Received Thanks: 6
Exclamation

Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Wieso seid ihr alle so geil darauf mit Schami zu farmen? Wtf.
Mach dir einen Krieger, farm dir Pet + Mount auf der 50er Farmmap, Switch dir ein 50 DSS Gifti, farm dir einen HMR auf der 50er Farmmap und schon gehts los. Dann bisschen farmen und du kannst dir alle IS Items von anderen Spielen ertauschen oder kaufen.

Pay2Win bedeutet das man zahlen muss um alles zu erreichen, das ist hier überhaupt nicht der Fall. Du bist einfach nur zu faul Zeit reinzustecken. Aber entweder du investierst Zeit oder Geld, eines von beiden muss in jedem MMORPG draufgehen was man zockt.

mfg
Und für andere bedeutet "Pay2Win" dass man Dinge aus dem Itemshop bekommt, die man durch Uppen/Erfarmen nicht bekommt. Du kannst auf jeden kack Server wo du irgendwas farmen kannst, die IS sachen bekommen. Trotzdem ist und bleibt es p2w. Wenn ich das Himmelsschwert+9 z. B. nicht IG irgendwie +0 erfarmen und weiteruppen kann, sondern es komplett only IS ist - ist es p2w.
Wortfeind1992 is offline  
Old 10/27/2017, 13:19   #543
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Wortfeind1992 View Post
Und für andere bedeutet "Pay2Win" dass man Dinge aus dem Itemshop bekommt, die man durch Uppen/Erfarmen nicht bekommt. Du kannst auf jeden kack Server wo du irgendwas farmen kannst, die IS sachen bekommen. Trotzdem ist und bleibt es p2w. Wenn ich das Himmelsschwert+9 z. B. nicht IG irgendwie +0 erfarmen und weiteruppen kann, sondern es komplett only IS ist - ist es p2w.
Das Himmli uppt man weiter zum Perf. PvM Schwert welches du auch aus einem Gifti eruppen kannst, nur so ganz am Rande.
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2017, 13:23   #544
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Wortfeind1992 View Post
Und für andere bedeutet "Pay2Win" dass man Dinge aus dem Itemshop bekommt, die man durch Uppen/Erfarmen nicht bekommt. Du kannst auf jeden kack Server wo du irgendwas farmen kannst, die IS sachen bekommen. Trotzdem ist und bleibt es p2w. Wenn ich das Himmelsschwert+9 z. B. nicht IG irgendwie +0 erfarmen und weiteruppen kann, sondern es komplett only IS ist - ist es p2w.
Nein ist es nicht, du jammerst nicht über p2w, sondern das es einfach Anspruchsvoll ohne IS ist.
Uppe dir eine 2 Hand Waffe mit Krieger hoch, die 170er 2Hand macht mehr Schaden als ein Himmli im PvM. Mit bisschen Taktik ran gehen und die Guides im Forum lesen, dann wüsstest du auch wie einfach es ohne IS geht.
.Raizel# is offline  
Old 10/27/2017, 13:24   #545


 
MrThrillx's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2016
Posts: 149
Received Thanks: 23
Ich würde den Server gerne spielen, allerdings traue ich mich nicht, weil ich Angst habe die Zeit, die ich investieren werde, verliere... anscheinend ist der Server öfters schon down gegangen?
MrThrillx is offline  
Old 10/27/2017, 13:24   #546
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Nein ist es nicht, du jammerst nicht über p2w, sondern das es einfach Anspruchsvoll ohne IS ist.
Uppe dir eine 2 Hand Waffe mit Krieger hoch, die 170er 2Hand macht mehr Schaden als ein Himmli im PvM. Mit bisschen Taktik ran gehen und die Guides im Forum lesen, dann wüsstest du auch wie einfach es ohne IS geht.
hi wann is euer fixx für client close fertig ihr seid ja grad dran am arbeiten wie ich zuhören bekomme
DeadOrFa is offline  
Old 10/27/2017, 13:36   #547
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Lethal War ist der beste Server der Welt & ich platze vor Neid da Amphonia nicht einmal ein Zehntel der Spieler von Lethal War hatte.
.қ0ɱค' is offline  
Old 10/27/2017, 13:49   #548
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
yo fettkopf eig antworte ich keinen untertarnen aber muss kurz amphonia ehre verteidigen, wir hatten für 1-2 wochen 600 +/- spieler
Du sagst es, für 1-2 Wochen.
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 13:51   #549
 
Jwick's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2017
Posts: 12
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
yo fettkopf eig antworte ich keinen untertarnen aber muss kurz amphonia ehre verteidigen, wir hatten für 1-2 wochen 600 +/- spieler
Quote:
Originally Posted by Jwick View Post
noname Beta

lw Beta

Leben und Leben lassen, Hate ist die beste Promotion.
Letztes Wort dazu.

lg,
jw
Spiel den Server und zähl die Bugs auf, wenn wir ach so wenig tuen würden, wären nicht 80% der User noch immer bei uns(alte User), weil selbst wenn du dich auf den Kopf stellen würdest, in diesem Thema bist du einfach nur ein Neidischer Verlierer.
Jwick is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2017, 13:56   #550
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Wenn das PVM schon nicht mit jede Klasse angepasst ist, wie soll das PVP dann angepasst sein wenn man zu Faul ist sich jede Klasse anzuschauen und das beste aus der raus zu holen damit User keine 20 Charaktere erstellen müssen!

Ach nein wenn eine Person mit 3 Chars online ist, ist es ja besser für die Onlineanzeige damit da auch 800 steht und man sich darauf aufgeilen kann dad man ja ach so viele User hätte!


Selbst ein 0815 Server, was dieser auch ist mMn mal davon abgesehen, bekommt die Anpassungen und die Fehler besser hin als ihr.
Liemae is offline  
Old 10/27/2017, 13:58   #551
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Wenn das PVM schon nicht mit jede Klasse angepasst ist, wie soll das PVP dann angepasst sein wenn man zu Faul ist sich jede Klasse anzuschauen und das beste aus der raus zu holen damit User keine 20 Charaktere erstellen müssen!

Ach nein wenn eine Person mit 3 Chars online ist, ist es ja besser für die Onlineanzeige damit da auch 800 steht und man sich darauf aufgeilen kann dad man ja ach so viele User hätte!


Selbst ein 0815 Server, was dieser auch ist mMn mal davon abgesehen, bekommt die Anpassungen und die Fehler besser hin als ihr.
Unser PvP System ist das mit am besten angepasste. Ich kenne keinen Server der zur Zeit ein besseres hat, oder in letzter Zeit ein besseres hatte.
.қ0ɱค' is offline  
Old 10/27/2017, 14:02   #552
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Es ist erbärmlich einen Server dafür zu haten das man nicht mit Schami farmen kann.
Fällt euch echt nix besseres ein?
Ich verstehe es das es manche Leute gibt die sich wünschten Mal nur mit einer Schami alles farmen und erledigen zu können, aber es hat schon einen Sinn dahinter das wir wollen das jeder sich auch einen Farmer zulegt. Zum einem soll es dafür sorgen das man mehr zu tun hat -> längerer Spielspaß/mehr zu tun. Zum anderen regt es den Markt an weil mehr Items für mehr Chars benötigt werden.

Geht doch mal bitte alle anderen Server auch haten das man dort nicht mit Schami only farmen kann.

Schönen Tag noch
.Raizel# is offline  
Old 10/27/2017, 14:06   #553
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by .қ0ɱค' View Post
Unser PvP System ist das mit am besten angepasste. Ich kenne keinen Server der zur Zeit ein besseres hat, oder in letzter Zeit ein besseres hatte.

Gerade in der Metin2 Szene weiß man, das solche Behauptungen nie Stimmen.
Jeder behauptet er wäre der beste etc, letztendlich ist es nur Rotze.


Aber wieso solltet ihr das beste PVP System haben? Ich mein ihr kriegt weder PVM anpassungen noch richtiges Farmfeeling hin.

Ich mein klar es stellt, bzw soll einen Newschool darstellen aber außer dennoch wurde mMn nichts angepasst. Nein, man soll Stundenlang ne Map oder einen Dungeon mit einen Krieger farmen. Und map1 & 2 und ot sind toal sinnlos die Steine die man droppt gibt es bei der Gemi . . Anpassung gleich Null

Newschool heißt mMn nicht das ich innerhalb von 2min.max lv bin oder das die Standartsachen von Metin2 weg lasse sondern das es zwar schneller geht aber mit Sinn und mit angepassten neuen Sachen. Wozu hat man 80er Waffen bei euch? Achja zum nur weiteruppen weil man die ja nicht nutzen kann da man in paar Minuten max lv hat und nur auf ne Scheissendwaffe geiern soll.
Liemae is offline  
Old 10/27/2017, 14:08   #554

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Keiner zwingt euch den Server zu spielen, sollten euch so viele Faktoren nicht gefallen, dann lasst es sein. Aber dieses permanente rumgehate ist Kinderkacke.
Dean Norris is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2017, 14:09   #555
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Gerade in der Metin2 Szene weiß man, das solche Behauptungen nie Stimmen.
Jeder behauptet er wäre der beste etc, letztendlich ist es nur Rotze.


Aber wieso solltet ihr das beste PVP System haben? Ich mein ihr kriegt weder PVM anpassungen noch richtiges Farmfeeling hin.

Ich mein klar es stellt, bzw soll einen Newschool darstellen aber außer dennoch wurde mMn nichts angepasst. Nein, man soll Stundenlang ne Map oder einen Dungeon mit einen Krieger farmen. Und map1 & 2 und ot sind toal sinnlos die Steine die man droppt gibt es bei der Gemi . . Anpassung gleich Null

Newschool heißt mMn nicht das ich innerhalb von 2min.max lv bin oder das die Standartsachen von Metin2 weg lasse sondern das es zwar schneller geht aber mit Sinn und mit angepassten neuen Sachen. Wozu hat man 80er Waffen bei euch? Achja zum nur weiteruppen weil man die ja nicht nutzen kann da man in paar Minuten max lv hat und nur auf ne Scheissendwaffe geiern soll.
Hast du dich schon mit End EQ. duelliert bei uns?
Zudem würde ich gerne wissen, auf welchem Newschool du mehr als 1-2 Tage mit einer Waffe rumläufst, die du weiter uppen könntest. Wenn es dir kein Spaß macht auf ne "Scheissendwaffe" zu "geiern", dann spiel bitte Oldschool.
.қ0ɱค' is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.