|
You last visited: Today at 09:54
Advertisement
[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell
Discussion on [26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
10/20/2017, 18:49
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 267
|
also ich Persönlich habe viel über ts gespendet also direkt über ein Admin.
Aber ich behalte die ganzen amazon codes doch nicht.
naja so wie es aussieht habe ich dann wohl pech und ich kriege 20% nur von meinen spenden.
|
|
|
10/20/2017, 19:10
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion
Erstmal ging meine Kritik nicht an dich als Person sondern viel eher an die Tatsache, dass Spieler nun leer ausgehen. Und von Hass dir gegenüber habe ich auch nie geredet, mich nervt nur dein ständiges Lügen. Mein Gott als ob dir irgendjemand, der Ahnung davon hat, abkauft, dass OVH einfach so euren Server geleert hat oder wie auch immer du es erzählt hast xd Mein Gott dann sag doch einfach, dass du resetten möchtest, ist zwar auch nicht cool aber trotzdem nicht so schlimm wie bei jedem Reset den kleinen Jungs der Metin2 Community ins Gesicht zu lügen. Und jetzt komm nicht wieder damit, dass es dir nicht ums Geld gehe weil Lethal-War ja so gut lief oder du deiner Mum nen Fernseher gekauft hast, das juckt niemanden. Und btw ist mir egal wie viel ich damit erreiche bzw auf wie viel Zuspruch oder Abneigung meine Kommentare treffen, da der Großteil von deiner Community aus Vollidioten wie TurboSchwuchtel, popelkak oder sonst was besteht. Das ist halt wie bei YouTube, du hast deine kleine Kinderarmee die dich vergöttert und verteidigt, das ändert aber nichts daran, dass du geldgeil bist.
Achja btw wenn meine Kommentare doch nichts bringen und belanglos sind, wieso antwortest du denn jedes mal darauf? xd
|
Einmal antworte ich dir noch, einfach nur damit der Thread heute Nacht oben bleibt:
Ja ich hatte nix besseres zu tun 1 Tag vor Urlaubsbeginn + 2 Wochen vor Schulbeginn noch schnell eben den Server zu reseten, anstatt den Server laufen zu lassen mit seinen 700-800 Spielern die gleichzeitig online waren, weil das waren ja nur Einnahmen von 500+ pro Tag, du hast Recht!
Es ist auch überhaupt nicht nervig das ich jetzt jeden Tag wenn ich um 18 Uhr Heim komme das vorbereiten musste, anstatt das ich fast 2 Monate weiterhin Geld verdienen hätte können und es dann als Update bringen, ohne Stress das es früher als später fertig sein muss, man, wenn ich nur so klug wäre wie du und der Rest, dann würde ich sagen das wäre wohl ziemlich bescheuert von mir mit Absicht zu reseten.
Du warst doch selber Serveradmin, witzig das du noch Worte wie "du bist geldgeil" gebrauchst, man sollte es eigentlich besser wissen. Ich habe nie geleugnet das ich das tue um Geld zu verdienen, lol kein Admin tut das. Aber mal Hand aufs Herz, dein Gejammer ist erbärmlich und nervt und nein ich antworte dir nicht jedes Mal. Schau doch mal all deine Verwarnungen durch und lass dir durch den Kopf gehen wie viele Beiträge gelöscht wurden von dir, ohne das ich darauf reagiert habe. Ich habe es genau reportet, teilweise sogar ohne es mir durchzulesen und dann gewartet. Also wenn du glaubst ich bin angepisst oder wütend oder sonstiges wegen deinen Beiträgen... ja glaub weiter fest daran. Ich antworte dir nur wenn mir langweilig ist oder ich jemanden brauche der meinen Thread bisschen lebendig macht.
Dein Neid ist einfach nur erbärmlich, nur weil du es selbst nicht hinkriegst. Aber okay, ich verstehe das schon, nicht jeder kennt das Gefühl 15k€ alleine auf Amazon liegen zu haben und nicht zu wissen was man damit tun soll.(und da fehlen noch meine PP, Skrill, Neteller, Btc und mein Bank Konto) Ich weiß gar nicht was ich mit meinen Geld machen soll, drum nein, ab einen gewissen Punkt geht es nur darum das du weiterhin ein laufendes Geschäft hast und nicht das man möglichst viel auf einmal macht.
Du kannst mich verachten und als sonst was hinstellen, sagen wir mal deine üblichen Lieblinge: geldgeil, Lügner, Heuchler, usw. Aber Hand aufs Herz: selbst wenn ich das alles wäre, ich habe mehr geschafft als du, ich besitze mehr als und egal was ich tue, mein Dasein besteht nicht daraus andere um etwas zu beneiden und sie deswegen ununterbrochen zu versuchen schlecht zu machen. In meinen Augen zumindest, würde ich mal sagen ich bin wohl der klare Sieger was die Verhältnisse zwischen uns beide angeht.
So dala, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ich mache dir das selbe Angebot wie dem Celestial Typen da: Wenn es so schlimm ist, schick mir deine Adresse, ich kauf dir einen Jahresvorrat Taschentücher.
|
|
|
10/20/2017, 19:54
|
|
|
Quote:
Neben der Tatsache dass du nur lügst, reduzierst du jetzt auch schon Menschen auf ihren Kontostand... Du bist ja noch ekelhafter als gedacht.
Ach ja und btw soll Esozial mal bisschen mehr Googlen damit ihr Source Compile Fehler demnächst auch mal intern fixen könnt und nicht jemanden dafür bezahlen müsst 
|
Ich reduziere Menschen auf ihre Taten und auf ihre Intelligenz und du mein Freund, bist ganz weit unten. In meinen Augen sind Menschen wie du normales Fußvolk, glauben zu wissen was wie läuft, aber in Wahrheit nur am rum heulen und jammern, Hauptsache selbst nichts besser machen. Wenn du so klug wärst wie du denkst zu sein, dann hättest du all das hier nicht notwendig.
Es ist schwer jemanden zu erklären das er weder Niveau noch innere Größe besitzt, das muss ich schon sagen. Falls du noch etwas hast was du mir mitteilen willst, schreib mir mal per PN... ach nein, da antwortest du direkt nicht mehr, weil solange es nicht öffentlich ist, macht das ganze Haten ja kein Spaß.
|
|
|
10/20/2017, 21:39
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 25
|
Quote:
Wieso sollte ich das auch privat mit dir klären, weder du noch ich zeigen Einsicht von daher würde das zu nichts führen.
|
noname Beta
lw Beta
Leben und Leben lassen, Hate ist die beste Promotion.
Letztes Wort dazu.
lg,
jw
|
|
|
10/20/2017, 21:49
|
|
elite*gold: 218
Received Thanks: 614
|
Bester Server, bestes Team, beste Community. :>
|
|
|
10/20/2017, 21:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Bald ist es soweit! Ich freue mich sooooo sehr
#BesterNewschoolServer #HYPEEEEE
|
|
|
10/20/2017, 22:08
|
|
Received Thanks: 2
|
Kann es nur nochmal sagen, es definitiv einer der besten derzeit.
Das Team tut alles dafür, dass Spieler ihre Coins wieder kriegen, was nicht selbstverständlich ist, und leider, nicht jeder Server nach einem Reset tut.
-Flesh
|
|
|
10/20/2017, 22:37
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 267
|
damals ein geiler server.
Heute noch geiler.
Hype Hype Hype.
raizel and john beste leute
|
|
|
10/20/2017, 22:39
|
|
Received Thanks: 1,638
|
Funktioniert auf dem Server Pumpgun ?
Mfg
|
|
|
10/20/2017, 22:46
|
|
elite*gold: 412
Received Thanks: 1,865
|
Quote:
Originally Posted by Jwick
noname Beta
lw Beta
Leben und Leben lassen, Hate ist die beste Promotion.
Letztes Wort dazu.
lg,
jw
|
bruder franz hab nie gesagt dass ich mehr erfolg hatte oder ihr nonames seid yo, ändert aber nichts an all dem was ich vorher angeprangert habe
Quote:
Originally Posted by 悪地城
Funktioniert auf dem Server Pumpgun ?
Mfg
|
ehm piercing my friend wat ischn pumpgun?
|
|
|
10/21/2017, 03:08
|
|
Received Thanks: 9
|
Bester Server, beste Community, bestes Team!
|
|
|
10/21/2017, 06:31
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 857
|
Super Vorstellung. Haut mich echt um!
|
|
|
10/21/2017, 08:17
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by Detectiv
also ich Persönlich habe viel über ts gespendet also direkt über ein Admin.
Aber ich behalte die ganzen amazon codes doch nicht.
naja so wie es aussieht habe ich dann wohl pech und ich kriege 20% nur von meinen spenden.
|
Wenn es häufiger war wird der Admin das sicher noch in Erinnerung behalten haben. Notfalls an den Admin einfach wenden.
Lg,
Jw
|
|
|
10/21/2017, 09:20
|
|
Received Thanks: 715
|
Nette Vorstellung!
Serverstart ist wann ?
|
|
|
10/21/2017, 09:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer
Nette Vorstellung!
Serverstart ist wann ?
|
Am 26.10. so gegen 18 Uhr herum.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:54.
|
|