Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Discussion on [26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/17/2017, 16:55   #316

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
10 Tage noch, hier das letzte Update was heute live gespielt wurde am Server :

Die Mehrzahl von Bonus ist nicht Bonis.
Bitte ändern!
m0re. is offline  
Old 10/17/2017, 17:36   #317
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Die Mehrzahl von Bonus ist nicht Bonis.
Bitte ändern!
Werde ich natürlich sofort machen wenn ich Lust + Zeit dafür habe.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2017, 06:11   #318


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Bereits auf der "alten" Version gezockt und der Server hat wirklich immer Spaß gemacht ( mit Ausnahme des Uppens...bin ich der einzige wo es immer gefailt hat? XD)

Spaß beiseite, ich bin wieder mit von der Partie

Toitoitoi für den Server, drängt mal den Oldschool Mist weg :P

MFG

PanDa
PanDa™ is offline  
Old 10/18/2017, 10:22   #319
 
becksexpert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 546
Received Thanks: 87
Schaut gut aus!
Bin wohl dabei

Wisst ihr schon, wann ihr am 26.10 startet?
becksexpert is offline  
Old 10/18/2017, 11:14   #320
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Erstaunlich wie aktiv die Moderatoren hier doch sind
Komisch, dass bei metin2crapnational Dutzende Beiträge gelöscht werden aber hier kriegen sie es nicht hin, den Titel zu ändern.
Viel Glück natürlich
.Renako is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/18/2017, 11:25   #321


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
DF2?
Pancake' is offline  
Old 10/18/2017, 15:36   #322

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Schöne Vorstellung bin beim Start aufjedenfall dabei.
.RUGrinox is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2017, 22:07   #323
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Erstaunlich wie aktiv die Moderatoren hier doch sind
Komisch, dass bei metin2crapnational Dutzende Beiträge gelöscht werden aber hier kriegen sie es nicht hin, den Titel zu ändern.
Viel Glück natürlich
Die Moderatoren wurden schon von mehreren Teamlern angeschrieben, selbst wenn man es hier Öffentlich rein schreibt kommt einfach nichts
¡vamos! is offline  
Old 10/20/2017, 15:04   #324
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Tja Epvp Team und seine Aktivität...

Hier News zu dem Erstatten von Coins von Spenden welche direkt bei einem Admin getätigt wurden:
.Raizel# is offline  
Old 10/20/2017, 15:38   #325

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Tja Epvp Team und seine Aktivität...

Hier News zu dem Erstatten von Coins von Spenden welche direkt bei einem Admin getätigt wurden:
No hate aber als ob du dich über die Aktivität von Mods beschweren darfst. Immerhin hat man das Gefühl, dass Epvp Mods eingestellt hat die nur dafür da sind um die 270 Reports, die du täglich machst, zu bearbeiten.
Also mal no ****, aber in welchem Thread sind Moderatoren so streng und aktiv wie in deinen? Es werden ja teilweise sogar konstruktive Kritik und Meinungsäußerungen gelöscht, also Zeref pls...

Zu der Sache mit dem Coins erstatten bei direkter Spende:
Ihr könnt doch nicht verlangen, dass die Spieler über so einen langen Zeitraum die PSC's und Amazon Gutscheine behalten?! Und mal abgesehen davon, habt ihr das den Spielern klar gemacht als sie direkt gespendet haben? Weil wer behält ein entwertetes Stück Papier?
Lord Goku is offline  
Old 10/20/2017, 16:09   #326
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
No hate aber als ob du dich über die Aktivität von Mods beschweren darfst. Immerhin hat man das Gefühl, dass Epvp Mods eingestellt hat die nur dafür da sind um die 270 Reports, die du täglich machst, zu bearbeiten.
Also mal no shit, aber in welchem Thread sind Moderatoren so streng und aktiv wie in deinen? Es werden ja teilweise sogar konstruktive Kritik und Meinungsäußerungen gelöscht, also Zeref pls...

Zu der Sache mit dem Coins erstatten bei direkter Spende:
Ihr könnt doch nicht verlangen, dass die Spieler über so einen langen Zeitraum die PSC's und Amazon Gutscheine behalten?! Und mal abgesehen davon, habt ihr das den Spielern klar gemacht als sie direkt gespendet haben? Weil wer behält ein entwertetes Stück Papier?
270 Reports, du träumst auch von einer besseren Welt lol.
Und deine Beiträge löschen lassen ist halt einfach, weil du jedes Mal das selbe postest und bis heute nicht checkst das du eindeutig eine andere Reinfolge deiner Worte(eventuell sogar andere Worte) verwenden solltest damit es nicht immer wieder wegen Spam gelöscht wird.
Nach über 1 Woche und mehreren PNs(alleine 3 von mir) sollte ein Moderator es wohl doch mitbekommen haben.

Beim Spenden steht das man den Code immer behalten soll, abgesehen davon haben viele Leute vor allem bei Amazon, den Code immer online bestellt.(und damit ist es einfach den wieder heraus zu suchen)

Ich werde niemanden Coins geben nur weil er sagt "ich habe gespendet"
ohne das ich es überprüfen kann. Lieber lass ich paar Leute darunter leiden das sie die Codes nicht mehr haben, anstatt das ich irgendwelchen Pfeifen die auf lustig es probieren, Coins gebe. Ich hoffe du kannst das verstehen.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2017, 16:44   #327

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Beim Spenden steht das man den Code immer behalten soll, abgesehen davon haben viele Leute vor allem bei Amazon, den Code immer online bestellt.(und damit ist es einfach den wieder heraus zu suchen)

Ich werde niemanden Coins geben nur weil er sagt "ich habe gespendet"
ohne das ich es überprüfen kann. Lieber lass ich paar Leute darunter leiden das sie die Codes nicht mehr haben, anstatt das ich irgendwelchen Pfeifen die auf lustig es probieren, Coins gebe. Ich hoffe du kannst das verstehen.
Aber wieso lasst ihr dann die Leute überhaupt direkt spenden und steht es nicht eher in eurer Verantwortung zu notieren, wer denn wirklich wie viel gespendet hat? Und wenn sie bei euch direkt gespendet haben (via Skype oder sonstiges) wo stand denn da, "dass man den Code immer behalten soll"? Ich glaube kaum, dass es in deiner Skypenotiz steht.

Sorry aber kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie ein, wie du dich selbst immer betitelst, "so erfahrener und seriöser" Serveradmin sowas nicht loggen kann. Im Endeffekt werden dann nämlich doch nicht alle Spenden erstattet, also bitte nicht mehr damit werben. Danke.
Lord Goku is offline  
Old 10/20/2017, 16:52   #328
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Aber wieso lasst ihr dann die Leute überhaupt direkt spenden und steht es nicht eher in eurer Verantwortung zu notieren, wer denn wirklich wie viel gespendet hat? Und wenn sie bei euch direkt gespendet haben (via Skype oder sonstiges) wo stand denn da, "dass man den Code immer behalten soll"? Ich glaube kaum, dass es in deiner Skypenotiz steht.

Sorry aber kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie ein, wie du dich selbst immer betitelst, "so erfahrener und seriöser" Serveradmin sowas nicht loggen kann. Im Endeffekt werden dann nämlich doch nicht alle Spenden erstattet, also bitte nicht mehr damit werben. Danke.
Was daran soll mich den unerfahren und unseriös machen? Soll ich es machen wie gewisse andere Server, jedem alles geben was er sagt was er angeblich hatte und gut ist?
Du suchst echt jeden Grund zu heulen, 95% der Spenden laufen über die HP, wurden alle erstattet, die restlichen 5% hat die Hälfte ca die Codes, die 2-3% Verlust sind wohl eindeutig besser als 100%, wie man es sonst von allen anderen Servern bzw Restarts gewöhnt ist.

Also bist du dann fertig mich wieder einmal, zu versuchen blöd dastehen zu lassen? Seit wie vielen Monaten geht das nun schon, ich glaube seit den Start von Takania, also seit 1 Jahr probierst du es bei jeder Gelegenheit und es gelingt dir einfach nie. Sag mal: findest du das nicht selbst langsam etwas unnötig bzw traurig? Egal antworte nicht, du weißt ja nicht mal wieso du mich hasst, weil wir beide hatten nie was miteinander zu tun, du kamst einfach random an und suchst Beef. Ich erwarte keine richtigen Antworten von dir, also schönes Wochenende noch. Ich werde dir nicht mehr antworten(aber vielleicht lasse ich wieder mal deinen Spam löschen).
.Raizel# is offline  
Old 10/20/2017, 17:03   #329

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Was daran soll mich den unerfahren und unseriös machen? Soll ich es machen wie gewisse andere Server, jedem alles geben was er sagt was er angeblich hatte und gut ist?
Du suchst echt jeden Grund zu heulen, 95% der Spenden laufen über die HP, wurden alle erstattet, die restlichen 5% hat die Hälfte ca die Codes, die 2-3% Verlust sind wohl eindeutig besser als 100%, wie man es sonst von allen anderen Servern bzw Restarts gewöhnt ist.

Also bist du dann fertig mich wieder einmal, zu versuchen blöd dastehen zu lassen? Seit wie vielen Monaten geht das nun schon, ich glaube seit den Start von Takania, also seit 1 Jahr probierst du es bei jeder Gelegenheit und es gelingt dir einfach nie. Sag mal: findest du das nicht selbst langsam etwas unnötig bzw traurig? Egal antworte nicht, du weißt ja nicht mal wieso du mich hasst, weil wir beide hatten nie was miteinander zu tun, du kamst einfach random an und suchst Beef. Ich erwarte keine richtigen Antworten von dir, also schönes Wochenende noch. Ich werde dir nicht mehr antworten(aber vielleicht lasse ich wieder mal deinen Spam löschen).
Erstmal ging meine Kritik nicht an dich als Person sondern viel eher an die Tatsache, dass Spieler nun leer ausgehen. Und von Hass dir gegenüber habe ich auch nie geredet, mich nervt nur dein ständiges Lügen. Mein Gott als ob dir irgendjemand, der Ahnung davon hat, abkauft, dass OVH einfach so euren Server geleert hat oder wie auch immer du es erzählt hast xd Mein Gott dann sag doch einfach, dass du resetten möchtest, ist zwar auch nicht cool aber trotzdem nicht so schlimm wie bei jedem Reset den kleinen Jungs der Metin2 Community ins Gesicht zu lügen. Und jetzt komm nicht wieder damit, dass es dir nicht ums Geld gehe weil Lethal-War ja so gut lief oder du deiner Mum nen Fernseher gekauft hast, das juckt niemanden. Und btw ist mir egal wie viel ich damit erreiche bzw auf wie viel Zuspruch oder Abneigung meine Kommentare treffen, da der Großteil von deiner Community aus Vollidioten wie TurboSchwuchtel, popelkak oder sonst was besteht. Das ist halt wie bei YouTube, du hast deine kleine Kinderarmee die dich vergöttert und verteidigt, das ändert aber nichts daran, dass du geldgeil bist.

Achja btw wenn meine Kommentare doch nichts bringen und belanglos sind, wieso antwortest du denn jedes mal darauf? xd
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2017, 17:08   #330
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Aber wieso lasst ihr dann die Leute überhaupt direkt spenden und steht es nicht eher in eurer Verantwortung zu notieren, wer denn wirklich wie viel gespendet hat? Und wenn sie bei euch direkt gespendet haben (via Skype oder sonstiges) wo stand denn da, "dass man den Code immer behalten soll"? Ich glaube kaum, dass es in deiner Skypenotiz steht.

Sorry aber kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie ein, wie du dich selbst immer betitelst, "so erfahrener und seriöser" Serveradmin sowas nicht loggen kann. Im Endeffekt werden dann nämlich doch nicht alle Spenden erstattet, also bitte nicht mehr damit werben. Danke.
1. Wie schon des öfteren erwähnt: Coins welche über Spenden welche NUR über die HP liefen(also sie wurden ausgeteilt ohne das ihr einen Teamler direkt mit dem Code angeschrieben habt) wurden automatisch erstattet!



Steht doch alles hier drin.
Wer selbst bei nem Teamler gespendet hat, hat sicher noch die Verläufe (Skype). Ansonsten sollte man eh immer auf der HP Spenden. Paypal hat Verläufe, etc.

Wo ist nun dein Problem?

Danke für die Erwähnung Lord Kekrion
TurboPedo is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.