Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Middle/New] Lunang2 - Kämpfe für die andere Seite! [Serverstart: Heute - 17:00 Uhr]

Discussion on [Middle/New] Lunang2 - Kämpfe für die andere Seite! [Serverstart: Heute - 17:00 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/23/2017, 15:55   #91
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Тдұ׀Ởя View Post
Finde es komisch hier aufm server, einerseits bockt es schon aber andererseits ist alles
total verwirrend -.- der einzige grund warum ich auf dem server zocke ist so auf die art
" ja mach ich halt mal irgendwas "
bin lvl 76 und hab kp was ich machen muss, man droppt ja die sachen für gürtel und
schulterband erst auf der 100er map da frag ich mich was ich bis lvl 100 machen soll xD
Mob eq ranschaffen ??
popelkak is offline  
Old 09/23/2017, 16:00   #92
 
Aequus.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 105
Received Thanks: 70
Da du die Vorstellung selber gestaltet hast, kann man eher weniger meckern.
Ich hab schon bei weitem schlimmeres gesehen.

Sollte ich morgen Zeit haben, schau ich mal bei euch vorbei.
Was mir jedoch ein kleiner Dorn im Auge ist, sind eure Besonderheiten.

Der inGame Pickup-Bot gepaart mit einem Makro farmt dir also über Nacht Coins, da man diese alternativ droppen kann?
Vielleicht ist mit alternativ auch etwas anderes gemeint, klärt mich gerne auf!
Aequus. is offline  
Old 09/23/2017, 16:02   #93
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Aequus. View Post
Da du die Vorstellung selber gestaltet hast, kann man eher weniger meckern.
Ich hab schon bei weitem schlimmeres gesehen.

Sollte ich morgen Zeit haben, schau ich mal bei euch vorbei.
Was mir jedoch ein kleiner Dorn im Auge ist, sind eure Besonderheiten.

Der inGame Pickup-Bot gepaart mit einem Makro farmt dir also über Nacht Coins, da man diese alternativ droppen kann?
Vielleicht ist mit alternativ auch etwas anderes gemeint, klärt mich gerne auf!
Also ich bin jetzt 76 und hab noch keinen coins gutschein gedroppt. Denke eher nur von bossen. Mit alternativ meint er man bekommt sie auch ohne zu spenden ^^
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2017, 17:03   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 14
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Komisch das mehr davon sagen das er gut ist.
Am besten sollten die dich mal ddosen, damit du mal aufhörst so ein Müll zu schreiben.
Quote:
Originally Posted by Тдұ׀Ởя View Post
Finde es komisch hier aufm server, einerseits bockt es schon aber andererseits ist alles
total verwirrend -.- der einzige grund warum ich auf dem server zocke ist so auf die art
" ja mach ich halt mal irgendwas "
bin lvl 76 und hab kp was ich machen muss, man droppt ja die sachen für gürtel und
schulterband erst auf der 100er map da frag ich mich was ich bis lvl 100 machen soll xD
Die sachen Droppst du bereits auf der 50er Farmmap1
.Anti' νıятυøš / 0x908995 is offline  
Old 09/23/2017, 17:39   #95
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by .Anti' νıятυøš / 0x908995 View Post
Die sachen Droppst du bereits auf der 50er Farmmap1
was für ne 50er farmmap? mir is nur farmmap1 also wüste bekannt
Niphexa is offline  
Old 09/23/2017, 17:41   #96
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Heute kommt ja wieder ein Reboot wo viel gefixxt wird.
Also regt euch nicht über jedes stück auf..
iStrangeR™ is offline  
Old 09/23/2017, 17:49   #97
 
BringL'Vodka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 498
Received Thanks: 137
hi is there any patch to turn the game in english??
BringL'Vodka is offline  
Old 09/23/2017, 17:50   #98
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
das ist mal wieder typisch, geht mal etwas nicht, regen sich alle auf haten mit server **** etc. aber das man Fehler auch fixxen kann, darauf kommen sie nicht.
Wenn ich jedes mal den Telefon&Internetanbieter wechseln würde, wenn mal etwas nicht reibungslos funktioniert..
Einfach die Bugs im Forum mitteilen, man wird sich schon darum kümmern.

Zum Server kann ich selbst noch nicht viel sagen, habe erst angefangen.
Falls jemand nicht weiß, was er da tun muss oder soll, dem rate ich mal sein Gehirn anzuschalten.
Eq aufbauen, farmen , lvln und dann geht es schon Richtung Pvp.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2017, 17:52   #99
 
BringL'Vodka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 498
Received Thanks: 137
pls help i need to change the language from german to english or romanian
BringL'Vodka is offline  
Old 09/23/2017, 18:44   #100
 
elite*gold: 181
Join Date: Mar 2009
Posts: 244
Received Thanks: 31
Eine Boni Liste wäre ganz Hilfreich zu den Server
.SafetyTrade' is offline  
Old 09/23/2017, 18:46   #101
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
No14, wenn du starthilfe brauchst sag bescheid
iStrangeR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2017, 21:06   #102

 
Dr_Peacock™'s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 152
Absolut verbuggt, gutes Konzept, ganz schlechte Umsetzung!
Dr_Peacock™ is offline  
Old 09/23/2017, 22:49   #103
 
.Λnvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 97
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Dr_Peacock™ View Post
Absolut verbuggt, gutes Konzept, ganz schlechte Umsetzung!
Dafür gibt es die regelmäßigen Reboots die das "verbuggte" ändern, trotzdem danke
.Λnvil is offline  
Old 09/23/2017, 23:06   #104

 
Dr_Peacock™'s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by .Λnvil View Post
Dafür gibt es die regelmäßigen Reboots die das "verbuggte" ändern, trotzdem danke
Naja aber dafür gibts doch ne Beta etc, habs ja wie gesagt angezockt und mir sind in 30 Minuten mind. 5 heftige Buggs aufgefallen.. darf halt nicht sein, deswegen haben sehr viele instant den Server verlassen.
Dr_Peacock™ is offline  
Old 09/24/2017, 01:03   #105
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Server bockt richtig. Empfehlenswert.
iStrangeR™ is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
lunang2, metin2, pserver . metin2, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
[MIDDLE/NEWSCHOOL] Zeluria2 - Die neue Welt. Serverstart 24.02.2017 UM 18:00 UHR!
03/09/2017 - Metin2 PServer Advertising - 67 Replies
# kann closed werden



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.