Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ - Legania2- ♦ [Middleschool] ♦ - Serverstart am 25.08.2017 um 18:00 Uhr - ♦

Discussion on ♦ - Legania2- ♦ [Middleschool] ♦ - Serverstart am 25.08.2017 um 18:00 Uhr - ♦ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/27/2017, 18:24   #121



 
Butterschwein's Avatar
 
elite*gold: 48
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2016
Posts: 529
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Morty Smith View Post
Hab ich und sie ist = ****

Klar kann ein Server nicht jedem Spieler zusagen, aber wieso muss man denn einen Server dann in der Vorstellung schlecht reden?
Bringt weder dir noch dem Server etwas .. hab das in der Mt2 Szene leider noch nie verstanden
Butterschwein is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2017, 22:08   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 16
Received Thanks: 6
#Edit
Ich bin Teamler gewesen und bereue es! Team sind abzocker und wird nicht lange halten!
Legit. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2017, 20:56   #123
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Finde der Server hat sich gut entwickelt, es wird auf User Wünsche eingegangen und Bugs gefixxt und das regelmäßig, jetzt fehlt nurnoch mehr Promo und der Server bockt richtig.
TheRealKyuta is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2017, 21:08   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 14
Received Thanks: 9
Vorstellung ist für 2017 vollkommen okay. Vom desgin her vermutlich das beste was ich in den letzten Wochen gesehen hab. Zum server kann ich nix sagen außer das mit 100 spieler der server ziemlich leer ist.

Viel erfolg euch
<Ragnar> is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2017, 12:22   #125
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Server ist ok!



Aber ich habe Coins bekommen aber es ist Irretierent =)
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2017, 19:56   #126
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Ich bin zwar ab jetzt nicht mehr mit dabei, aber dennoch wünsche ich dem Server ganz viel Erfolg!

Das Team ist super, es wird sich direkt um Dinge gekümmert und die Teampräsens ist auch vorhanden. Konzept auch echt gelungen.

Wünsche euch auf dem weiteren weg alles Gute!
Crushiero is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2017, 20:15   #127
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Server hat viel Potenzial, und macht auch mega Spass! Das Konzept find ich für meinen Geschmack hervorragend. Fehlen nur mehr Spieler, die aber hoffentlich bald kommen!
thecheckar1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2017, 23:13   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 146
Received Thanks: 83
Stateman huso xdddd
iLucy is offline  
Old 08/29/2017, 23:18   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 16
Received Thanks: 6
vorweg: ich schei* jetzt auf meine rechtschreibung!
so, ein großes STATEMENT zum SERVER LEGANIA2.

es tut mir leid denn ich legit. bin teamler bis grad gewesen und habe hier versucht den server zu pushen und nur gutes drüber zu erzählen das allerdings muss ich zurück nehmen denn jetzt kommt einfach die wahrheit! ich stande seit tag 1 des server starts an an den ihrer seite und wirklich den GANZEN TAG sowie NACHTS komplett im ts3, map1 und forum zur hilfe und halt als supporter zur verfügung denn ich dachte das wäre jetzt was wirklich gutes hier und man könnte damit echt groß was schaffen. leider ist dies nicht so denn der SA PAD (dominic/dominik wie auch immer) hatte 1. schon mehrere server mit den anderen teamlern und ist 95% afk (ts zwar online aber iwie nicht sichtbar) und genau das gleiche spiel mit SA Philon (kevin). Fliegex3 muss ich echt sagen ist wirklich der erwachsene von allen und ein korrekter typ. dann gibt es noch daemon der oben auch was schrieb das ist die ekelhafteste person die ich jemals kennen gelernt habe! ebenso 95% afk. es wird ein dahergelaufener typ (ausreden waren seit 6 jahren kennen sie sich und hatten schon mehrere server zusammen) als SGM eingestellt der überhaupt 0 plan hat und wisst ihr warum er eingestellt wird und warum auch ich nur als TGM eingestellt wurde? WEIL ALLE AFK SIND ZU 95%. ich habe die gesamte skype konfi narichten von anfang bis ende auf meinen handy und wer möchte kann mich gerne priv. anschreiben und die schicke ich ihm. hm anfang dachte ich ah okaaay wo der eine teamler sagte warum gibts denn keine email bei der regi und andere teamler SA blabla antworten ja pech wenn se pw vergessen, ok das geht ja noch. ich muss xsaiko oben auch recht geben er hatte natürlich mit allen recht! und ich meine wirklich mit allen! der server ist locker zu 50% unfertig einfach online gegangen und da haben schon einige gespendet und es gibt sooooo viele bugs und so viele laggs (jetzt haben se schnell den root getauscht) das habt ihr nicht gesehen. auch die probleme werden wieder kommen! außer fliegex3 juckt sich das restliche team überhaupt nicht daran was los ist denn sie sind in 5 tagen oder was das jetzt sind vllt. 15min online gewesen wenn überhaupt! mich haben sie nicht eingeweiht oder sonstige infos über den server gegeben und ich stande da natürlich blöd als tgm naja egal alles geklärt und trotzdem hinbekommen wurde schnell zum gm "befördert" und es geht mir einfach ums prinzip das ich dachte ich passe ins team rein und das wird was und ich dann nicht mehr obwohl ich tag + nachts ingame, ts3 sowie forum online und zur verfügung stand. leute vergisst es! spendet ruhig aber macht euch auf das befasst was kommen wird. intern sieht es ganz anders aus das ist nunmal so und da kann ich euch nur sagen: investiert einfach keine zeit mehr! naja, gm und kann nichtmal einen befehl ausführen (um zu gucken wv spieler online sind) oder nichtmals 1 wildhund kann ich spawnen lassen zbsp. und ja es laufen gepushte spieler rum!!!!! es laufen wirklich gepushte spieler rum und ich habe den SA Philon selber dabei erwischt! den /in befehl konnte ich natürlich ausführen und bin ihn eines nachts gefolgt und habe gesehen wie er einen anderen spieler in der grotte2 mit /weak bei den metins geholfen hat. naja war auch direkt full is blabla egal, also leute das sind solche...naja beleidigungen wäre sogar noch zu positiv für sie. außer fliegex3 da muss ich echt sagen der macht und tut ne also das ist einfach so. dann meint daemon in der skype konfi mich angehen zu müssen und auch mich provozieren zu müssen nur weil ich sagte ich gehe möchte nicht als eselstritt weiß was ich da rumstehen wisst ihr selbst spieler dk'n mich kann nichtmals befehl setzen das mich keiner töten kann! egal die werden wahrscheinlich mit screens ankommen das ich sagte ja ich screene das ab und was weiß ich aber leute ich habe ALLES wer was will soll priv schreiben ist echt eine menge!

der server wird auch off gehen denn die scheißen auf die spieler sind nur am chillen und machen nix. jetzt haben sie 2min arbeit gemacht und paar changelogs geschrieben damit es aussieht als ob sich immer drum gekümmert wird. das einzige was natürlich sehr schnell bearbeitet wird ist coins aber egal müsst ihr dann selber entscheiden. ich bin raus und wollte nur sagen das die vorredner hier bei der server vorstellung recht haben! XSAIKO hat einfach am meisten recht. nachdem ich gesagt habe werde halt die wahrheit hier editieren kam natürlich direkt wir haben auch screens blabla von was denn? wurde überall geblockt und was weiß ich. egal spielt oder lasst es. heul hinterher nur nicht. der nächste server wartet nicht lange auf sich von denen. Spieleranzahl wurden und wird gepusht auf der homepage! es gibt da keine 200 spieler oder sonstwas. der SA schickt lieber fotos von vodks pullen und der anderen von fernsehr sendungen als bilder in skype konfi stat um sich den server zu kümmern! ich stande da echt mit 100 pns alleine und hätte echt hilfe gebrauchen könne.
Legit. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2017, 23:31   #130
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Legit. View Post
...
Heul nicht rum, hast vergessen zu erzählen das du gedroht hast das Tesm zu verlassen wenn du keine Item + Spawnrechte bekommst & dich direkt 2 Tage nachdem du Teamler warst erstmal selbst gepusht hast indem du deinen Privis P Skills gemach hast.
Bist nur ein kleines salziges Kind was sich nichtmal vernünftig artikulieren kann, poste dich den Chatverlauf - dann kann jeder sehen was für ein Kind du bist.
Lord Daemon is offline  
Old 08/29/2017, 23:31   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 16
Received Thanks: 6
Habs nochmal editiert einfach aktualisieren!

Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Heul nicht rum, hast vergessen zu erzählen das du gedroht hast das Tesm zu verlassen wenn du keine Item + Spawnrechte bekommst & dich direkt 2 Tage nachdem du Teamler warst erstmal selbst gepusht hast indem du deinen Privis P Skills gemach hast.
Bist nur ein kleines salziges Kind was sich nichtmal vernünftig artikulieren kann, poste dich den Chatverlauf - dann kann jeder sehen was für ein Kind du bist.
Warum wusste ich dass das kommt?
Ebend, habe ich gerade auch angekündigt. Verarscht die Leute nicht denn ich bin nicht so wie Ihr das ich die Spieler ausnehme und mich ein scheißdreck um den Server zu kümmern. Wie bitte? Habe es doch grad gesagt. Es ging mir als GM darum wenigstens einen Befehl wie das man mich nicht killen kann oder sonstwas das mit den schwert+9 war nur ein bsp. biste doof? du dummes kind wartet ab jeder bekommt sein karma! und ich hoffe ihr werdet keine weiteren spieler bekommen weil ich halte sie davon ab. sowas unverschämtes an menschen und wie dich habe ich echt noch nie gesehen. bist zu oft mit der schüppe vor'm baum gelaufen sage ich ja komm zeig doch jetzt mal die screens bitte! so wie du angekündigt hast in der konfi ich decke einfach nur eure billigen machenschaften auf! ich kann alles zeigen du auch? dann tut es doch jetzt. JEDER KANN MIR PRIV. SCHREIBEN ICH SCHICKE ES KEIN PROBLEM!
Legit. is offline  
Old 08/29/2017, 23:54   #132
 
0x4261736963's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 28
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Legit. View Post
vorweg: ich schei* jetzt auf meine rechtschreibung!
so, ein großes STATEMENT zum SERVER LEGANIA2.

es tut mir leid denn ich legit. bin teamler bis grad gewesen und habe hier versucht den server zu pushen und nur gutes drüber zu erzählen das allerdings muss ich zurück nehmen denn jetzt kommt einfach die wahrheit! ich stande seit tag 1 des server starts an an den ihrer seite und wirklich den GANZEN TAG sowie NACHTS komplett im ts3, map1 und forum zur hilfe und halt als supporter zur verfügung denn ich dachte das wäre jetzt was wirklich gutes hier und man könnte damit echt groß was schaffen. leider ist dies nicht so denn der SA PAD (dominic/dominik wie auch immer) hatte 1. schon mehrere server mit den anderen teamlern und ist 95% afk (ts zwar online aber iwie nicht sichtbar) und genau das gleiche spiel mit SA Philon (kevin). Fliegex3 muss ich echt sagen ist wirklich der erwachsene von allen und ein korrekter typ. dann gibt es noch daemon der oben auch was schrieb das ist die ekelhafteste person die ich jemals kennen gelernt habe! ebenso 95% afk. es wird ein dahergelaufener typ (ausreden waren seit 6 jahren kennen sie sich und hatten schon mehrere server zusammen) als SGM eingestellt der überhaupt 0 plan hat und wisst ihr warum er eingestellt wird und warum auch ich nur als TGM eingestellt wurde? WEIL ALLE AFK SIND ZU 95%. ich habe die gesamte skype konfi narichten von anfang bis ende auf meinen handy und wer möchte kann mich gerne priv. anschreiben und die schicke ich ihm. hm anfang dachte ich ah okaaay wo der eine teamler sagte warum gibts denn keine email bei der regi und andere teamler SA blabla antworten ja pech wenn se pw vergessen, ok das geht ja noch. ich muss xsaiko oben auch recht geben er hatte natürlich mit allen recht! und ich meine wirklich mit allen! der server ist locker zu 50% unfertig einfach online gegangen und da haben schon einige gespendet und es gibt sooooo viele bugs und so viele laggs (jetzt haben se schnell den root getauscht) das habt ihr nicht gesehen. auch die probleme werden wieder kommen! außer fliegex3 juckt sich das restliche team überhaupt nicht daran was los ist denn sie sind in 5 tagen oder was das jetzt sind vllt. 15min online gewesen wenn überhaupt! mich haben sie nicht eingeweiht oder sonstige infos über den server gegeben und ich stande da natürlich blöd als tgm naja egal alles geklärt und trotzdem hinbekommen wurde schnell zum gm "befördert" und es geht mir einfach ums prinzip das ich dachte ich passe ins team rein und das wird was und ich dann nicht mehr obwohl ich tag + nachts ingame, ts3 sowie forum online und zur verfügung stand. leute vergisst es! spendet ruhig aber macht euch auf das befasst was kommen wird. intern sieht es ganz anders aus das ist nunmal so und da kann ich euch nur sagen: investiert einfach keine zeit mehr! naja, gm und kann nichtmal einen befehl ausführen (um zu gucken wv spieler online sind) oder nichtmals 1 wildhund kann ich spawnen lassen zbsp. und ja es laufen gepushte spieler rum!!!!! es laufen wirklich gepushte spieler rum und ich habe den SA Philon selber dabei erwischt! den /in befehl konnte ich natürlich ausführen und bin ihn eines nachts gefolgt und habe gesehen wie er einen anderen spieler in der grotte2 mit /weak bei den metins geholfen hat. naja war auch direkt full is blabla egal, also leute das sind solche...naja beleidigungen wäre sogar noch zu positiv für sie. außer fliegex3 da muss ich echt sagen der macht und tut ne also das ist einfach so. dann meint daemon in der skype konfi mich angehen zu müssen und auch mich provozieren zu müssen nur weil ich sagte ich gehe möchte nicht als eselstritt weiß was ich da rumstehen wisst ihr selbst spieler dk'n mich kann nichtmals befehl setzen das mich keiner töten kann! egal die werden wahrscheinlich mit screens ankommen das ich sagte ja ich screene das ab und was weiß ich aber leute ich habe ALLES wer was will soll priv schreiben ist echt eine menge!

der server wird auch off gehen denn die scheißen auf die spieler sind nur am chillen und machen nix. jetzt haben sie 2min arbeit gemacht und paar changelogs geschrieben damit es aussieht als ob sich immer drum gekümmert wird. das einzige was natürlich sehr schnell bearbeitet wird ist coins aber egal müsst ihr dann selber entscheiden. ich bin raus und wollte nur sagen das die vorredner hier bei der server vorstellung recht haben! XSAIKO hat einfach am meisten recht. nachdem ich gesagt habe werde halt die wahrheit hier editieren kam natürlich direkt wir haben auch screens blabla von was denn? wurde überall geblockt und was weiß ich. egal spielt oder lasst es. heul hinterher nur nicht. der nächste server wartet nicht lange auf sich von denen.
Lieber ex [GM]Phenom,

ich finde es wirklich niedlich wie du jetzt versuchst alles schlecht zu reden & das nur weil wir auf deine Drohung das du das Team verlässt wenn du keine Itemrechte bekommst nicht eingegangen sind. Aber nehmen wir deine "Anschuldigungen" doch mal genauer unter die Lupe

Ich und [SA]Pad sind nur AFK und hatten schon mehrere Server:
Ja wir hatten mehrere Server was sogut wie jeder SA in dieser Szene hatte.. Und nun? Und was du als AFK aufnimmst ist einfach die Zeit wo wir was machen. Du sagst ich wäre fast nur AFK mh komischerweise war ich immer da wenn du wieder irgendeine dumme Frage oder Problem hattest.

Der Neue SGM:
Es war keinesfalls eine ausrede [SA]Pad und ich kennen M3roc schon ewigkeiten und er war immer irgendwo bei uns Involviert und er weiß mehr vom Server als du von daher warum nicht als SGM einstellen?

Server nur zu 50% fertig:
Okay wenn du es so siehst du musst es ja wissen mit deinem Privatchar Lv50 dem du auchnoch die Skills gepusht hast was auch der Grund dafür ist das du so schnell keine höheren Rechte bekommen hättest.

Die Laggs und der neue Root:
Laggs hatten wir nicht dafür CH downs und Kicks diese lagen an dem alten Root jetzt ist der neue da und siehe da? keine Kicks keine Downs mh aber war ja nur schnell Root wechsel stimmt ja alles nicht

Die Bug´s und Fehler werden wieder kommen:
Kannst du auch sicher beurteilen weißt ja auch viel davon

In 5 Tagen vllt 15 min am Tag Online:
Richtig wir sind nicht oft IG Online gewesen aber 1. mehr als 15 Min alleine um dir hinterher zu räumen und 2. die Leute zu Supporten denen du erneut keine richtige Antwort gegeben hast
Zudem wir sogut wie den ganzen Tag auf dem Testserver Online sind wovon du nur nichts weist wieso auch

Keine Infos gegeben:
Ich habe dir mehrmals gesagt wenn du etwas nicht weist dann Frage mich aber du gibst ja lieber diese Antwort zu fast jedem User

Keine Mobs spawnen etc:
Wie gesagt wer seinem privi Char P-Skills macht hat selber schuld das er keine Rechte für mehr bekommt

Ich Pushe user:
Hättest du mehr ahnung wüsstest du das ich /p und nicht weak gemacht habe und das weil es ein freund von mir war und ich mit ihm im Ts3 war und ihn einfach ein bisschen getrollt habe. Aber naja lieber erstmal was behaupten
Er hat Full IS und muss 100% gepusht sein? okay dann ist ab jetzt also jeder mit Full IS gepusht danke für die Info
Aber ich kann ja gern mal einen Screen von den Command log´s dazu packen mal sehen wie oft du dich du usern geportet hast und /weak genutzt hast

daemon: was genau hat dein Streit mit daemon mit dem Server zu tun?

Du kannst Dk´t werden:
Wenn man seinen Gm PvP Schutz aus macht selber schuld.

Der Server wird off gehen wir kümmern uns um nichts außer Coins:
Okay wenn du das so siehst ist deine Sache komisch nur das jeden Tag fehler behoben werden, auf verbesserungsvorschläge eingegangen wird und an der Performance des Server´s gearbeitet wird aber okay du als Gm musst es wissen und zu den Coins

Nunja trotzdem danke für deine "Kritik"? und ein schönes Leben noch
0x4261736963 is offline  
Old 08/30/2017, 00:45   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 16
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by 0x4261736963 View Post
Lieber ex [GM]Phenom,

ich finde es wirklich niedlich wie du jetzt versuchst alles schlecht zu reden & das nur weil wir auf deine Drohung das du das Team verlässt wenn du keine Itemrechte bekommst nicht eingegangen sind. Aber nehmen wir deine "Anschuldigungen" doch mal genauer unter die Lupe

Ich und [SA]Pad sind nur AFK und hatten schon mehrere Server:
Ja wir hatten mehrere Server was sogut wie jeder SA in dieser Szene hatte.. Und nun? Und was du als AFK aufnimmst ist einfach die Zeit wo wir was machen. Du sagst ich wäre fast nur AFK mh komischerweise war ich immer da wenn du wieder irgendeine dumme Frage oder Problem hattest.

Der Neue SGM:
Es war keinesfalls eine ausrede [SA]Pad und ich kennen M3roc schon ewigkeiten und er war immer irgendwo bei uns Involviert und er weiß mehr vom Server als du von daher warum nicht als SGM einstellen?

Server nur zu 50% fertig:
Okay wenn du es so siehst du musst es ja wissen mit deinem Privatchar Lv50 dem du auchnoch die Skills gepusht hast was auch der Grund dafür ist das du so schnell keine höheren Rechte bekommen hättest.

Die Laggs und der neue Root:
Laggs hatten wir nicht dafür CH downs und Kicks diese lagen an dem alten Root jetzt ist der neue da und siehe da? keine Kicks keine Downs mh aber war ja nur schnell Root wechsel stimmt ja alles nicht

Die Bug´s und Fehler werden wieder kommen:
Kannst du auch sicher beurteilen weißt ja auch viel davon

In 5 Tagen vllt 15 min am Tag Online:
Richtig wir sind nicht oft IG Online gewesen aber 1. mehr als 15 Min alleine um dir hinterher zu räumen und 2. die Leute zu Supporten denen du erneut keine richtige Antwort gegeben hast
Zudem wir sogut wie den ganzen Tag auf dem Testserver Online sind wovon du nur nichts weist wieso auch

Keine Infos gegeben:
Ich habe dir mehrmals gesagt wenn du etwas nicht weist dann Frage mich aber du gibst ja lieber diese Antwort zu fast jedem User

Keine Mobs spawnen etc:
Wie gesagt wer seinem privi Char P-Skills macht hat selber schuld das er keine Rechte für mehr bekommt

Ich Pushe user:
Hättest du mehr ahnung wüsstest du das ich /p und nicht weak gemacht habe und das weil es ein freund von mir war und ich mit ihm im Ts3 war und ihn einfach ein bisschen getrollt habe. Aber naja lieber erstmal was behaupten
Er hat Full IS und muss 100% gepusht sein? okay dann ist ab jetzt also jeder mit Full IS gepusht danke für die Info
Aber ich kann ja gern mal einen Screen von den Command log´s dazu packen mal sehen wie oft du dich du usern geportet hast und /weak genutzt hast

daemon: was genau hat dein Streit mit daemon mit dem Server zu tun?

Du kannst Dk´t werden:
Wenn man seinen Gm PvP Schutz aus macht selber schuld.

Der Server wird off gehen wir kümmern uns um nichts außer Coins:
Okay wenn du das so siehst ist deine Sache komisch nur das jeden Tag fehler behoben werden, auf verbesserungsvorschläge eingegangen wird und an der Performance des Server´s gearbeitet wird aber okay du als Gm musst es wissen und zu den Coins

Nunja trotzdem danke für deine "Kritik"? und ein schönes Leben noch
Komisch,
Mir sagtes du, du würdest Ihn was testen lassen? Was stimmt denn jetzt? Alles klar, rausreden könnt Ihr euch gut. Und diesen Screen aus dem Forum zu nehmen von einem User, der mich einigemale Beleidigt und ich einen Chatblock vergessen "musste". Das zeigt doch nur, das ich damit recht habe. Ihr habt mir weder was gezeigt noch gesagt. Wie soll ich sonst auch die Antwort darauf haben? Niedlich! Lass es einfach sein. Ihr braucht einfach welche die, die Hausaufgaben für euch ingame machen damit Ihr ganz in ruhe entspannen könnt. Dann poste doch mal die Logs? Kannste mal sehen wie viele ich aus die Wand geportet habe was Ihr bis heute nicht gebacken bekommt du Holzkopf. Jetzt sagst du bzw. drückst du es so aus, als hättet Ihr mir dann Rechte noch gegeben. Dominik sagte mir grad in Skype, nein! War von Anfang nicht geplant. Danke dafür. Wir werden sehen was von dem Server übrig bleibt. Und 50% fertig, genau! Sollen wir mal die ganzen User fragen? Am besten von Tag 1 bis heute an? Dann drehste dich und das weißt du selber. Wir hören bestimmt noch voneinander. Machs gut, bis dann!
Legit. is offline  
Old 08/30/2017, 01:02   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
**** Server
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2017, 01:33   #135
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 463
Ich frage mich warum ihr in einer Vorstellung über Bullshit diskutieren müsst, den niemanden was angeht ebenso niemanden juckt.

Schweigt einfach.
_______________________

Server ist nix für mich, das ganze scheint nicht so ganz aufeinander abgestimmt zu sein (Zumindest im Lowlevel-Berich)
Ziegenpeter. is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.