Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OLD/MID] Max. Level 99 - Sacaria2 - Feel the majesty! [18.08.17]

Discussion on [OLD/MID] Max. Level 99 - Sacaria2 - Feel the majesty! [18.08.17] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2017, 20:39   #331
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by 'VegaZ. View Post
***.. Wie lange war er TGM? 1 Woche? Wie viele Azra's soll er spawnen damit er 80 Tränen oder so hat? Überleg doch mal
Ich glaube, du denkst komplett falsch. Beispielsweise wurden 20-50 Sensis aufeinmal gespawnt, durch den nächsten GM-Befehl wurden sie auf 1 HP gesetzt, ein Schwertschlag drauf, und du hast genügend Truhen/Bänder/I-Coins vor dir. Ist das nicht logisch? Es sei denn, du kanntest den Befehl nicht. Das ist jetzt aber mittlerweile eh für TGMs deaktiviert, dann kann auch niemand mehr was falsch machen.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Old 09/12/2017, 20:43   #332
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 2
Red face

Quote:
Originally Posted by -Reiji View Post
Ich glaube, du denkst komplett falsch. Beispielsweise wurden 20-50 Sensis aufeinmal gespawnt, durch den nächsten GM-Befehl wurden sie auf 1 HP gesetzt, ein Schwertschlag drauf, und du hast genügend Truhen/Bänder/I-Coins vor dir. Ist das nicht logisch? Es sei denn, du kanntest den Befehl nicht. Das ist jetzt aber mittlerweile eh für TGMs deaktiviert, dann kann auch niemand mehr was falsch machen.

Dankeschön
Da ich den Server selber gespielt habe weiß ich das man ca 10min für einen Run braucht. in 7 Tagen kann man aber nicht in der Zeit von 2-5 Uhr soviele Azra's spawnen das man am ende auf 80 Tränen+- kommt + der Azra kill wird im Rufi angezeigt also kann er keine massen Spawnen.
'VegaZ. is offline  
Old 09/12/2017, 20:45   #333
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by 'VegaZ. View Post
Da ich den Server selber gespielt habe weiß ich das man ca 10min für einen Run braucht. in 7 Tagen kann man aber nicht in der Zeit von 2-5 Uhr soviele Azra's spawnen das man am ende auf 80 Tränen+- kommt + der Azra kill wird im Rufi angezeigt also kann er keine massen Spawnen.
Lies doch bitte richtig, habe es erst vor paar Minuten beantwortet (siehe Zitat), du stellst relativ unnötige Fragen. Hier geht es doch gar nicht um Runs, sondern um GM-Spawns, ich weiß nicht, warum du über Runs redest, der Spieler ist der EX-Teamler, kein normaler Spieler - vielleicht hast du das nicht verstanden?

Quote:
Originally Posted by -Reiji View Post
Wegen den Fragen oben, die Chat Ankündigungen sind CH/Dungeon spezifisch, man kann sieht Sie demnach außerhalb nicht. Es wurden I-Coins Gutscheine vor allem durch Razador/Nemere gefarmt, die es IG nicht gibt, aber im System schon -> keine Ankündigung - voíla. Also warten wir mal weiter auf den Bug Release, wie traurig es zu sehen ist, wie tief Menschen sinken können. Vor allem ein EX-Teamler, muss ja hart sein, dass jetzt alles gesperrt ist. Und ja das mit dem Spawnen usw. stimmt, dadurch wurden die ganzen Items erfarmt, ob das jetzt mit den Tränen (irgendeinem Bug) stimmt, sei mal dahin gestellt, bis es nicht "released" wird vom netten Herrn Betrüger.

Dankeschön
Dankeschön
-Reiji is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2017, 20:47   #334
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by -Reiji View Post
Lies doch bitte richtig, habe es erst vor paar Minuten beantwortet (siehe Zitat), du stellst relativ unnötige Fragen. Hier geht es doch gar nicht um Runs, sondern um GM-Spawns, ich weiß nicht, warum du über Runs redest, der Spieler ist der EX-Teamler, kein normaler Spieler - vielleicht hast du das nicht verstanden?



Dankeschön
Ich glaube du verstehst es nicht.. Habe mich mit ihm auseinander gesetzt und er meint, dass doppelter Azrakill im Rufi angezeigt wird. Somit kann er jede 8-10min 1 Azra kill machen. Also verstehst du es wahrscheinlich nicht. Teste es selber und berichte.
'VegaZ. is offline  
Old 09/12/2017, 20:49   #335
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by 'VegaZ. View Post
Ich glaube du verstehst es nicht.. Habe mich mit ihm auseinander gesetzt und er meint, dass doppelter Azrakill im Rufi angezeigt wird. Somit kann er jede 8-10min 1 Azra kill machen. Also verstehst du es wahrscheinlich nicht. Teste es selber und berichte.
Quote:
Originally Posted by -Reiji View Post
Wegen den Fragen oben, die Chat Ankündigungen sind CH/Dungeon spezifisch, man kann sieht Sie demnach außerhalb nicht. Es wurden I-Coins Gutscheine vor allem durch Razador/Nemere gefarmt, die es IG nicht gibt, aber im System schon -> keine Ankündigung - voíla. Also warten wir mal weiter auf den Bug Release, wie traurig es zu sehen ist, wie tief Menschen sinken können. Vor allem ein EX-Teamler, muss ja hart sein, dass jetzt alles gesperrt ist. Und ja das mit dem Spawnen usw. stimmt, dadurch wurden die ganzen Items erfarmt, ob das jetzt mit den Tränen (irgendeinem Bug) stimmt, sei mal dahin gestellt, bis es nicht "released" wird vom netten Herrn Betrüger.

Dankeschön
Du vergisst auch die goldenen Schlüssel die er erfarmt hat (durch Massen-Spawns), weil man die gegen Tränen umcraften konnte. Vor allem verstehe ich nicht, warum du hier so sinnfrei darüber diskutierst?

Dankeschön
-Reiji is offline  
Old 09/12/2017, 20:51   #336
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by -Reiji View Post
Du vergisst auch die goldenen Schlüssel die er erfarmt hat (durch Massen-Spawns), weil man die gegen Tränen umcraften konnte. Vor allem verstehe ich nicht, warum du hier so sinnfrei darüber diskutierst?

Dankeschön
... 4,5k Keys?XD
Hat man auch bei jedem Boss gedroppt..
'VegaZ. is offline  
Old 09/12/2017, 20:53   #337
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by 'VegaZ. View Post
... 4,5k Keys?XD
Hat man auch bei jedem Boss gedroppt..
Gott, ist es so schwer zu verstehen? Das ist meine letzte Antwort an dich, da ich es mittlerweile als Spam empfinde und auch einen Report abgesendet habe. Schlüssel werden von jedem Monster gedroppt, GM Level 1, Anti-EXP rein, 500000000000000000000 Wildhunde spawnen, ja herzlichen Glückwunsch, sie haben 5000000000000 goldene Schlüssel erfarmt.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Old 09/12/2017, 20:55   #338
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by -Reiji View Post
Gott, ist es so schwer zu verstehen? Das ist meine letzte Antwort an dich, da ich es mittlerweile als Spam empfinde und auch einen Report abgesendet habe. Schlüssel werden von jedem Monster gedroppt, GM Level 1, Anti-EXP rein, 500000000000000000000 Wildhunde spawnen, ja herzlichen Glückwunsch, sie haben 5000000000000 goldene Schlüssel erfarmt.

Dankeschön
Werden wir ja sehen wie du dich täuschen tust.
'VegaZ. is offline  
Old 09/12/2017, 20:56   #339
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Dieses Wochenende gibt es ein Drop-Event, alle Infos dazu werden bald veröffentlicht.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2017, 00:58   #340
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 2
Massen Bann Random Weil Kritik Im Forum Gesagt Wurde Insgesamt 4 Leute Betroffen und 7 top 100 Chars Nice!!!
-Dope. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2017, 02:14   #341
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by -Dope. View Post
Massen Bann Random Weil Kritik Im Forum Gesagt Wurde Insgesamt 4 Leute Betroffen und 7 top 100 Chars Nice!!!
Abgesehen davon, dass du wahrscheinlich schon entbannt worden bist, und es indirekt wegen Kritik war, steht alles im Statement-Thread.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Old 09/14/2017, 06:48   #342
 
0x4261736963's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 28
Received Thanks: 17
Reiji glaube es wäre am besten wenn du alle regis, tränen und splitter löschst um den wert zu erhalten
0x4261736963 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2017, 08:07   #343
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
ehrliche Meinung von mir.. Bei dem Design könnte ich kotzen.. undzwar im Strahl.. Aber der Server und das Konzept ist einfach perfekt
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2017, 10:21   #344

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Mir persöhnlich ist das Design etwas zu Dunkel, trotzdem wünsche ich euch Viel Erfolg.
.xCl4w'™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2017, 10:43   #345
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
Server gefällt mir bis auf paar sachen ganz gut, war jetzt lang genug dabei, zwischen 7-9000 spielminuten und hab mittlerweile aber aufgehört da er mir einfach zu wenig abwechslung bietet.

Im prinzip geht es einfach darum Switchertruhen, Energiesplitter, Eisklumpen und Azrael zu farmen. Alles andere is vom wert so irrelevant geworden dass man es sich einfach durch den Verkauf der oben genannten items kaufen kann weils so billig ist.

will nich haten aber der server braucht mehr abwechslung und mit deiner 75€ Itemshop Truhe hast du dir mal sowas von in dein Knie geschossen Reiji, ich mein, wer stellt ne verdammte Truhe für 75€ in den Itemshop, scheißegal ob die nur für paar tage drin ist und ob die richtig viel bringt, ist einfach übertrieben.

und deine super spielerzahlen kannst sowieso vergessen. war die letzten wochen jeden tag einige stunden online und egal wo ich war, war fast nix los und immer nur die selben leute und die selben farmchars. klar kommen mal paar neue dazu, die sind aber so schnell wieder inaktiv dass man die eh nicht mehr sieht
Niphexa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Majesty Sro
10/16/2015 - SRO PServer Advertising - 33 Replies
Hello Everyone! This is Majesty Sro GA Tony .. We Have Finally Launched Majesty Sro Download Links http://http://www.mediafire.com/download/dr...ine +Client.rar http://https://mega.nz/#!hFwD3Q5B!fU9gvuGQ9...hsk ZzsMJ0a5SuE http://http://usersfiles.com/yd2n4fetx3av
[Open]Majesty Online-D10-Cap100-CH/EU-Freee2Play
10/11/2015 - SRO PServer Advertising - 3 Replies
http://www.m5zn.com/newuploads/2015/10/11/jpg//b4a 74e837521b13.jpg WelCome To Majesty Online WebSite: Majesty Online Register: Majesty Online Download: Majesty Online FB Page: https://www.facebook.com/MajestyD10?fref=ts
selling max level max gold account. also many 5 max level classes.
01/16/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
for details and prices visit: selling max level max gold account. also many 5 max level classes. - (For Sale Offer #73216567) - PlayerAuctions.com - Securely Buy Cheap AQWorlds Accounts with Fast Delivery :mofo:
[H ] L.A. Noire, 2x Dota 2, Nation Red, Majesty 2 Collection[W] offers
07/04/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Only tradable Games! Steam Community :: fLy. :: Item Inventory



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.