Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OLD/MID] Max. Level 99 - Sacaria2 - Feel the majesty! [18.08.17]

Discussion on [OLD/MID] Max. Level 99 - Sacaria2 - Feel the majesty! [18.08.17] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/26/2017, 23:43   #256

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Genau das habe ich oben angesprochen... Leute wie du, die den Server durch rushen und dann nicht mehr wissen, was sie machen sollen und sich dann noch beschweren. Ihr seid doch selbst schuld, wenn ich so durch den Server jagt, damit versaut ihr es euch selbst...
lol wir haben 2 tage a 5 stunden gezockt und waren fast am ende dass hat nicht viel mit durchruishen zu tun.
RZRZRZRZ is offline  
Old 08/27/2017, 00:45   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Warum beschwert ihr euch dann, wenn der Server euch nix bietet, ihr aber innerhalb 2-3 Tage durch seid? Der Server bietet massig Angebote, bis man mal alle Achievments hat, dauert es, bis man full PVM + PVP EQ hat, dauert es, bis man mehrere Chars auf max Level hat, dauert es, bis man alle Quests hat, dauert es,... der Server hat einiges zu bieten und weit mehr, als nur das max Level zu erreichen...
xN4nTeRx is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2017, 10:16   #258
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Heute ist der letzte Eventtag, nutzt die Gelegenheit - startet noch heute durch!

Dankeschön
-Reiji is offline  
Old 08/27/2017, 11:04   #259
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Promo fehlt leider etwas.
iStrangeR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2017, 15:08   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Promo fehlt leider etwas.
Ich wurde schon beauftragt mit Promo und besitze derzeit 994 Abonnenten.
Ich hoff mal das es was bringen wird

Ansonsten, bockt der Server so hart !
.Tyga' is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2017, 17:29   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 30
Received Thanks: 16
Wann kommt den die Promo?
Holyrevenge99 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2017, 17:38   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Holyrevenge99 View Post
Wann kommt den die Promo?
Sobald ich genug Erfahrung über den Server gesammelt habe.
.Tyga' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2017, 22:36   #263
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Promo fehlt leider etwas.
Kann ich leider so nicht bestätigen, es findet ganze Zeit Promo statt, abgesehen davon steigen ja die Statistiken, daher ist alles gut. Sobald am MI der EN Client aufgespielt wird, werden wir auch mit der internationalen Promo beginnen (bzw. da wird YouTube auch funktionieren, da gibt es etliche YouTuber, die auch aktuell noch Videos machen). Das wird dann mega.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2017, 10:06   #264
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422

Bin jetzt Level 60 und bis jetzt hat sogar das Farmen spaß gemacht.
Werde aufjedenfall weiter spielen und fleißig Promo machen.
.Tyga' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2017, 00:27   #265
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Mit guter Wahrscheinlichkeit folgt am MI dann der EN Client.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Old 08/29/2017, 00:30   #266

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Hab es mir gezogen - da sind gerade nieeemals 300 Spieler online.
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2017, 01:07   #267
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Beste SA!



DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2017, 01:12   #268
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Hab es mir gezogen - da sind gerade nieeemals 300 Spieler online.
Schau bitte jede Map & jeden CH durch, zähl dann alles zusammen, am besten hackst du dich noch in die Dungeons, das wäre nämlich gut, um wirklich alle zusammen zu zählen, die online sind.

Dankeschön

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Beste SA!

Danke, dass du den Screen hier gepostet hast. Hier nochmal der komplette Chat, da du ja bereits zuvor gepostet hast:



Um es mal zu erklären, ich habe jemanden gebannt, der eine Person namens "Luraxa" gehackt hat. Der Hacke war online, 1-2 ACCs gebannt, er versuchte schnell was an seinen Freund zu geben, daraufhin schrieb ich das in den Rufchat, da es einfach lustig war - sowas zu sehen. Schön und gut, daraufhin schrieb mich der Herr DerDiss an, und beschwerte sich über gebannte Charaktere namens "Jones" und "Arge", um die ging es aber in dem Moment nicht, sondern um irgendwem mit dem namen Zed, denn "Jones" und "Arge" wurden bereits vor Stunden oder so gebannt. Wenn es deine Freunde sind, sollen Sie sich bitte per PN bei mir im Forum melden, damit man über den Fall diskutieren kann. Eher sinnloser Post jetzt, verstehe nicht was du gegen den Rufi hattest, aber dir gehts ja um wen ganz anderes. Wie gesagt, sie sollen sich einfach selber melden. Dann kann sich das mit dem "Handeln" gerne aufklären. Achso natürlich, das mit dem "wieso du mich nervst" - kam vielleicht blöd, aber ich brauche echt keine selbsternannten Gesetzeshüter. Nimm es mir nicht böse.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2017, 01:30   #269
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by -Reiji View Post
Schau bitte jede Map & jeden CH durch, zähl dann alles zusammen, am besten hackst du dich noch in die Dungeons, das wäre nämlich gut, um wirklich alle zusammen zu zählen, die online sind.

Dankeschön



Danke, dass du den Screen hier gepostet hast. Hier nochmal der komplette Chat, da du ja bereits zuvor gepostet hast:



Um es mal zu erklären, ich habe jemanden gebannt, der eine Person namens "Luraxa" gehackt hat. Der Hacke war online, 1-2 ACCs gebannt, er versuchte schnell was an seinen Freund zu geben, daraufhin schrieb ich das in den Rufchat, da es einfach lustig war - sowas zu sehen. Schön und gut, daraufhin schrieb mich der Herr DerDiss an, und beschwerte sich über gebannte Charaktere namens "Jones" und "Arge", um die ging es aber in dem Moment nicht, sondern um irgendwem mit dem namen Zed, denn "Jones" und "Arge" wurden bereits vor Stunden oder so gebannt. Wenn es deine Freunde sind, sollen Sie sich bitte per PN bei mir im Forum melden, damit man über den Fall diskutieren kann. Eher sinnloser Post jetzt, verstehe nicht was du gegen den Rufi hattest, aber dir gehts ja um wen ganz anderes. Wie gesagt, sie sollen sich einfach selber melden. Dann kann sich das mit dem "Handeln" gerne aufklären. Achso natürlich, das mit dem "wieso du mich nervst" - kam vielleicht blöd, aber ich brauche echt keine selbsternannten Gesetzeshüter. Nimm es mir nicht böse.

Dankeschön
Jones und Arge sind nicht befreundet!
Seid wann heisst Gilde und Premade Freundschaft um Gottes willen
Mir geht es nur auf den Nerv das Arge immer Mist baut und keinen was erzählt was er gerade macht er wollte nur Jones Boosten aber das er da gehacktes Zeug da erhält wusste er selbst nicht. Jones wird mit dir Kontakt aufnehmen!


So ich für meine Wenigkeit hab genug vom Server erlebt die Umgangsweise etc danke für die Nette und Lehrreiche Zeit!
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2017, 01:39   #270
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Ich wünsche dir auch alles Gute, dein Freund soll sich melden, dann wird sich das schon aufklären. Ich habe die gebannt, die daran beteiligt waren.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Majesty Sro
10/16/2015 - SRO PServer Advertising - 33 Replies
Hello Everyone! This is Majesty Sro GA Tony .. We Have Finally Launched Majesty Sro Download Links http://http://www.mediafire.com/download/dr...ine +Client.rar http://https://mega.nz/#!hFwD3Q5B!fU9gvuGQ9...hsk ZzsMJ0a5SuE http://http://usersfiles.com/yd2n4fetx3av
[Open]Majesty Online-D10-Cap100-CH/EU-Freee2Play
10/11/2015 - SRO PServer Advertising - 3 Replies
http://www.m5zn.com/newuploads/2015/10/11/jpg//b4a 74e837521b13.jpg WelCome To Majesty Online WebSite: Majesty Online Register: Majesty Online Download: Majesty Online FB Page: https://www.facebook.com/MajestyD10?fref=ts
selling max level max gold account. also many 5 max level classes.
01/16/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
for details and prices visit: selling max level max gold account. also many 5 max level classes. - (For Sale Offer #73216567) - PlayerAuctions.com - Securely Buy Cheap AQWorlds Accounts with Fast Delivery :mofo:
[H ] L.A. Noire, 2x Dota 2, Nation Red, Majesty 2 Collection[W] offers
07/04/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Only tradable Games! Steam Community :: fLy. :: Item Inventory



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.