Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

Discussion on [18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/11/2017, 13:59   #121
 
FrozenTakana's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 152/0/6
Join Date: Oct 2016
Posts: 319
Received Thanks: 26
sollte der 2. server nicht anders werden? ist ja 1:1 das selbe
FrozenTakana is offline  
Old 08/11/2017, 21:15   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 55
Received Thanks: 27
@ das stimmt so nicht, schaue mal weiter vorne, dort listet tirez ein paar sachen auf.

Aber trz :
Rolliok is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/12/2017, 05:12   #123

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Find den Server und den SA nach wie vor nice und talentiert, macht sehr saubere Arbeit aber nachdem ich gehört habe dass "Autojagd" kommt weil man "den bottern entgegen kommen müsse" is er für mich leider unten durch; bin leider harter oldschooler und botter gehören gebannt (switchbot is noch duldbar )

Außerdem hab ich mir bei dem Namen erhofft, dass es mehr vom alten Age of Zaria hat und nicht nur ein Abklatsch vom alten Server wird um Spieler zu hypen / generien

k1lL3rb0rN is offline  
Old 08/12/2017, 07:57   #124
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
Find den Server und den SA nach wie vor nice und talentiert, macht sehr saubere Arbeit aber nachdem ich gehört habe dass "Autojagd" kommt weil man "den bottern entgegen kommen müsse" is er für mich leider unten durch; bin leider harter oldschooler und botter gehören gebannt (switchbot is noch duldbar )

Außerdem hab ich mir bei dem Namen erhofft, dass es mehr vom alten Age of Zaria hat und nicht nur ein Abklatsch vom alten Server wird um Spieler zu hypen / generien

Dann bist du aber völlig falsch informiert. Bei uns ist botten nicht möglich, war es auch nie. Wer bottet, wird von unserem System automatisch gebannt.

Nicht umsonst, enstand dieser Meme



Des Weiteren, kann man zwar Autojagd benutzen, aber der hebt immer noch keine Items auf und unser System kann sehr gut erkennen, ob jemand während Autojagd nen Makro oder sonst was drinnen hat.

____________________

Ich möchte auch noch ein Rat an die Leute geben, die mich anscheinend nicht mögen und den Server auch nicht. Glaubt mir, es ist mir ein feuchten Wert, wer, was über mich denkt. Ich habe nie gesagt, dass wir der perfekte Server sind; ich sagte nur, dass wir immer unser Bestes geben, besser zu werden und dass wir ein Produkt anbieten, was Maßstäbe setzt und das ist Fakt. Wir haben nie aufgegeben und haben immer weiter gearbeitet an neuen Ideen. Ihr, die uns aufgegeben habt und zum nächsten Pferd aufgesprungen seid, habt nicht das Recht über uns zu urteilen. Die Einzigen, die über uns urteilen dürfen, sind diejenigen, die bis zum Schluss geblieben sind und von denen, hat sich noch keiner beschwert!
TiRez is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2017, 12:50   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 17
Received Thanks: 12
Tirez tut mir aber bitte einen kleinen Gefallen: Erhöht die Spawnrate der Metins, sonst macht das keinen Sinn/Spaß sich, gerade zum Serverstart, einen Farmer anzulegen, da alles überfarmt ist und man sowieso relativ wenig Metins findet
Moldyorange is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/12/2017, 16:22   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 22
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
Find den Server und den SA nach wie vor nice und talentiert, macht sehr saubere Arbeit aber nachdem ich gehört habe dass "Autojagd" kommt weil man "den bottern entgegen kommen müsse" is er für mich leider unten durch; bin leider harter oldschooler und botter gehören gebannt (switchbot is noch duldbar )

Außerdem hab ich mir bei dem Namen erhofft, dass es mehr vom alten Age of Zaria hat und nicht nur ein Abklatsch vom alten Server wird um Spieler zu hypen / generien

ich lese daraus das du ich zittere " bin leider harter oldschooler"
aber du Streamst für Celestial-World 2 ?
beiden Sachen passen irgendwie 0 zusammen ? :O
Twingoo is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/12/2017, 17:40   #127

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by Twingoo View Post
ich lese daraus das du ich zittere " bin leider harter oldschooler"
aber du Streamst für Celestial-World 2 ?
beiden Sachen passen irgendwie 0 zusammen ? :O
hab ich gesagt ich steh nach 10jahren metin auf oldschool server oder dass ich die mentalität der alten schule vertrete und finde dass botter an die wand gehören? =)
k1lL3rb0rN is offline  
Old 08/12/2017, 18:19   #128
 
elite*gold: 1400
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,573
Received Thanks: 217
N1! Darauf hab ich gewartet. Bin auch dabei.

Aber 15 Uhr Serverstart? Die meisten Leute gehen arbeiten & sind erst spät Abends zu hause. Na ja, rellativ schade nicht beim Anfang dabei zu sein. Die Schulgänger haben es gut ..
ah yo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2017, 18:27   #129
 
TheAgency's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2015
Posts: 175
Received Thanks: 62
Zum Glück habe ich frei :-D
TheAgency is offline  
Old 08/12/2017, 21:10   #130
 
PunchelZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 153
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Video izz da.
Irgendwelche Fragen dazu? Evtl. Was ihr sehen möchtet.

Jetzt nicht 100% dazu aaaaaber mich würden da doch noch paar Sachen interessieren, und zwar

Coins-Event zu Serverstart Ja/Nein?

Damage Ring ( HMR, RDF ) / Truhe der Könige? ( Hoffentlich nicht zum Start )

Gibt es das TP Equipment von den Map1 Quests immernoch, welches das Anfangen erleichtert?

Es soll ja die Grotte zum lvln ab 105 geben, ist das die normale Grotte oder wurde die auch abgeändert?

Und noch zu der Eishexe, wird diese Charon ähneln? Das würde ziemlich gut passen da beide in Lvl Maps sind ;>

Alles zu beantworten ist villit bissl viel Spoiler aber paar Sachen kannst du ja mal raushauen ;>
PunchelZ is offline  
Old 08/12/2017, 22:49   #131

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Irgendwelche PvP Pets/Ringe?
Wie viel Monster etc. bringen die PvM Ringe?
Lykaner?
Ahreida is offline  
Old 08/12/2017, 23:34   #132
 
PunchelZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 153
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Irgendwelche PvP Pets/Ringe?
Wie viel Monster etc. bringen die PvM Ringe?
Lykaner?
Da ich keine Ahnung hab wie der NEUE Server ist, ich jedoch die alten gespielt hab kann ich es dir ja grob sagen, denke nicht das es anders sein wird evtl leicht verändert

die PvM Ringe waren eigtl recht low ( glaube 10% Mob )

Es gibt bzw gab einen PvP Ring den man entweder durchs PvP Tunier oder durch eine High Lvl Quest 1x für 7 Tage bekommen hat.

PvP & PvM Pet sind so ne Sache, weiß nicht wie gut du Informiert bist mit dem Pet System aber es gibt nicht wirklich PvP & PvM Pets. ( Außer den Panther der dir Mob und Tp gibt )

Kurzfassung vom Pet: Du kriegst mit lvl 20 eine Quest fürs Pet ( musst glaub ich die Map2 Metins jeweils 10x farmen und den Boss da hauen ) welches du sozusagen selber zum PvP oder zum PvM pet machst mit verschiedenen Petbüchern, Tränken und und und ist recht komplex für ''Neulinge'' :>

Und soweit ich weiß ist TiRez garkein Lykaner Fan, wird vermutlich nicht kommen
PunchelZ is offline  
Old 08/13/2017, 06:32   #133

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Dann bist du aber völlig falsch informiert. Bei uns ist botten nicht möglich, war es auch nie. Wer bottet, wird von unserem System automatisch gebannt.

Nicht umsonst, enstand dieser Meme



Des Weiteren, kann man zwar Autojagd benutzen, aber der hebt immer noch keine Items auf und unser System kann sehr gut erkennen, ob jemand während Autojagd nen Makro oder sonst was drinnen hat.

____________________

Ich möchte auch noch ein Rat an die Leute geben, die mich anscheinend nicht mögen und den Server auch nicht. Glaubt mir, es ist mir ein feuchten Wert, wer, was über mich denkt. Ich habe nie gesagt, dass wir der perfekte Server sind; ich sagte nur, dass wir immer unser Bestes geben, besser zu werden und dass wir ein Produkt anbieten, was Maßstäbe setzt und das ist Fakt. Wir haben nie aufgegeben und haben immer weiter gearbeitet an neuen Ideen. Ihr, die uns aufgegeben habt und zum nächsten Pferd aufgesprungen seid, habt nicht das Recht über uns zu urteilen. Die Einzigen, die über uns urteilen dürfen, sind diejenigen, die bis zum Schluss geblieben sind und von denen, hat sich noch keiner beschwert!
bitte lass diesen bs die autojagd ist ein bot wie m2bob oder easymetin; kann diese augenwischerei nicht ab von wegen "aber autohunt ist doch legal und kein bot"
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2017, 06:45   #134
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by PunchelZ View Post
Jetzt nicht 100% dazu aaaaaber mich würden da doch noch paar Sachen interessieren, und zwar

Coins-Event zu Serverstart Ja/Nein?

Damage Ring ( HMR, RDF ) / Truhe der Könige? ( Hoffentlich nicht zum Start )

Gibt es das TP Equipment von den Map1 Quests immernoch, welches das Anfangen erleichtert?

Es soll ja die Grotte zum lvln ab 105 geben, ist das die normale Grotte oder wurde die auch abgeändert?

Und noch zu der Eishexe, wird diese Charon ähneln? Das würde ziemlich gut passen da beide in Lvl Maps sind ;>

Alles zu beantworten ist villit bissl viel Spoiler aber paar Sachen kannst du ja mal raushauen ;>
1. Nein.
2. Der IS ist nahezu der selbe wie S1.
3. Ja
4. Abgeändert
5. Eishexe wird cool

Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
bitte lass diesen bs die autojagd ist ein bot wie m2bob oder easymetin; kann diese augenwischerei nicht ab von wegen "aber autohunt ist doch legal und kein bot"
Es reicht langsam ;-) Spiel oder lass es, das Konzept steht.
TiRez is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2017, 08:23   #135
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
1. Nein.
2. Der IS ist nahezu der selbe wie S1.
3. Ja
4. Abgeändert
5. Eishexe wird cool



Es reicht langsam ;-) Spiel oder lass es, das Konzept steht.
habibalby
i.wer sollte zum serverstart im forum einen ausführlichen guide machen, mit petbüchern kisten usw. was man für einen guten farmern braucht

den jenigen solltest du dann mit coins beschenken
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Chars / Cyperia / Age of Zaria
10/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch heute sehr gute Acc´s und Items auf den Servern Age of Zaria und Cyperia. Age of Zaria: Lvl 75er WaSu Fertigkeiten:



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.