Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LEVANA2 - SPIRIT OF HOPE [UPDATE V1.0 14.08.2017]

Discussion on LEVANA2 - SPIRIT OF HOPE [UPDATE V1.0 14.08.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/05/2017, 11:16   #196
 
Gracchus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 127
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
ne, ist natürlich ok, aber wenn man nach 3h 10 blessing marbles hat die alle failen, und ca 30 switcher gedroppt hat und 20 adder denn kannst dich gleich auf de wieder einloggen..
Rates und Dropps wurden jz bissl hochgeschraubt, farmt sich nun etwas besser ^^
Gracchus™ is offline  
Old 08/05/2017, 11:41   #197
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
Rates und Dropps wurden jz bissl hochgeschraubt, farmt sich nun etwas besser ^^
habe gerade mal reingeschaut, droppen aufjedenfall mehr, aber blessing marbles seh ich immernoch keine.

jetzt noch die skills perma & respawns von den mobs höher und ich wäre glücklich...
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2017, 12:07   #198
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Bockt
.Tori is offline  
Old 08/05/2017, 12:34   #199
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
kann doch nicht euer ernst sein, bogis im sd2 zu fernis zu machen, zieht man nen raum kackt man nur wegen den ab weil man da nicht ran kommt. super.. otm leveln 1 min pro respawn warten bockt halt mal 0.

wenns darum geht das gameplay so ekelig wie möglich für die spieler zu machen habt ihr ganz klar nen oskar verdient.
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2017, 12:40   #200
 
Veldora's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Sep 2010
Posts: 296
Received Thanks: 135
Echt mal was fällt euch ein, einen Bogenschützen zu einem Fernkampfmob zu machen?! Wie könnt ihr es wagen, Mobs mit wenig HP aber etwas mehr DMG als Fernkampfmob einzufügen?! Das ist ja genau das Prinzip von einem Fernkampfcharakter!

Das man darüber weinen muss xD
Veldora is offline  
Old 08/05/2017, 12:43   #201
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Seelenruf View Post
Echt mal was fällt euch ein, einen Bogenschützen zu einem Fernkampfmob zu machen?! Wie könnt ihr es wagen, Mobs mit wenig HP aber etwas mehr DMG als Fernkampfmob einzufügen?! Das ist ja genau das Prinzip von einem Fernkampfcharakter!

Das man darüber weinen muss xD
würdest du metin nicht seit einer woche spielen würdest du wissen das die bogis im sd2 immer nahkampf sind. nur manche idioten denken das es lustig ist die zu fernis zu machen.
.Devil™ is offline  
Old 08/05/2017, 13:03   #202


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
würdest du metin nicht seit einer woche spielen würdest du wissen das die bogis im sd2 immer nahkampf sind. nur manche idioten denken das es lustig ist die zu fernis zu machen.
Würdest du Metin2 nicht erst seit paar Wochen spielen würdest du wissen das
normalerweise sind die Bogenschützen im SD2 Fernkampf ,
dies musst du nur in der Datenbank umändern und mit den Client anpassen.
Streng gesehen ist es ein Bug das die Nahkampf sind.

Ein paar Server hatten dies auch schon gefixxt bzw. geändert.
MrTherzon is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2017, 13:12   #203
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Würdest du Metin2 nicht erst seit paar Wochen spielen würdest du wissen das
normalerweise sind die Bogenschützen im SD2 Fernkampf ,
dies musst du nur in der Datenbank umändern und mit den Client anpassen.
Streng gesehen ist es ein Bug das die Nahkampf sind.

Ein paar Server hatten dies auch schon gefixxt bzw. geändert.
ja nimmt man es ganz streng..

am ende waren se trotzdem immer auf nahkampf. was ich ehrlich gesagt auch besser finde.

solang man kein sura ist, ist sd2 ziemlich nervig wenn sie auf fern gestellt sind.

und ob es so richtig ist oder nicht habe ich ja nicht behauptet, sagte ja nur das diese normalerweise auf nahkampf sind was ja auch so ist.

und ich spiele metin schon seit ca 10 jahren hust
.Devil™ is offline  
Old 08/05/2017, 13:18   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 24
Received Thanks: 5
Meiner Meinung nach müssen die Switcher in die Shops oder man sollte sie in 100 stack droppen. Kein Mensch hat bock auf nem Newschool Server 24/7 switcher zu farmen. Genauso wie das ständige wieder neu anskillen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kalorklar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2017, 13:20   #205


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
ja nimmt man es ganz streng..

am ende waren se trotzdem immer auf nahkampf. was ich ehrlich gesagt auch besser finde.

solang man kein sura ist, ist sd2 ziemlich nervig wenn sie auf fern gestellt sind.

und ob es so richtig ist oder nicht habe ich ja nicht behauptet, sagte ja nur das diese normalerweise auf nahkampf sind was ja auch so ist.

und ich spiele metin schon seit ca 10 jahren hust
Naja normalerweise sind es Fernkämpfer aber sie sind auf Nahkampf eingestellt gerade weil es angenehmer ist dann dort zu leveln, vorallem viel einfacher.

Deine Aussage behauptet das die Fernkämpfer in "Wirklichkeit" Nahkämpfer sind das stimmt aber nicht, es sind Fernkämpfer nur falsch eingestellt.

Quote:
und ich spiele metin schon seit ca 10 jahren hust
Ist mir eigentlich egal wollte nur so wie du drauf eingehen

MrTherzon is offline  
Old 08/05/2017, 13:26   #206
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Naja normalerweise sind es Fernkämpfer aber sie sind auf Nahkampf eingestellt gerade weil es angenehmer ist dann dort zu leveln, vorallem viel einfacher.

Deine Aussage behauptet das die Fernkämpfer in "Wirklichkeit" Nahkämpfer sind das stimmt aber nicht, es sind Fernkämpfer nur falsch eingestellt.



Ist mir eigentlich egal wollte nur so wie du drauf eingehen



ich habe gesagt" ist es euer ernst die bogis zu fernis zu machen" ich habe nicht geschrieben das die fernis gewollt nahkämpfer sind.

aber ist mir auch egal, ich hab meine meinung geäußert wer damit nen problem hat soll sich doch bitte seine maus und tastatur einölen und sie sich tief hinten reinstecken danke.
.Devil™ is offline  
Old 08/05/2017, 13:27   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 146
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
ja nimmt man es ganz streng..

am ende waren se trotzdem immer auf nahkampf. was ich ehrlich gesagt auch besser finde.

solang man kein sura ist, ist sd2 ziemlich nervig wenn sie auf fern gestellt sind.

und ob es so richtig ist oder nicht habe ich ja nicht behauptet, sagte ja nur das diese normalerweise auf nahkampf sind was ja auch so ist.

und ich spiele metin schon seit ca 10 jahren hust


Da haben wir das erste Kind, XOXOXOXOXOXO du Lappen L2P
iLucy is offline  
Old 08/05/2017, 13:30   #208
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by iLucy View Post
Da haben wir das erste Kind, XOXOXOXOXOXO du Lappen L2P
bin mir nicht sicher ob du das ernst meinst oder einfach nur trollst.

aber so wie ich die metin com seit 2009 hier kenne ist das vermutlich ernst gemeint
.Devil™ is offline  
Old 08/05/2017, 15:53   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 26
Received Thanks: 8
Ergibt für mich sinn das die Bogis Fernkampf sind zudem kann sich so keiner einfach afk it umhang zieh macro in den raum stellen ohne das er stirbt finde ich gut

Muss man halt was tun um zu Leveln
LudenPeter is offline  
Old 08/05/2017, 16:03   #210
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by LudenPeter View Post
Ergibt für mich sinn das die Bogis Fernkampf sind zudem kann sich so keiner einfach afk it umhang zieh macro in den raum stellen ohne das er stirbt finde ich gut

Muss man halt was tun um zu Leveln
ist ja ansich auch i.o. aber selbst full pfeil+block+tp+absorb+crit eq mit buffe als krieger ziehst den 1 raum nichtmal halb. und otm braucht ne std zum respawn, daher ist sd2 eigl der einzigst gute ort um wenigstens etwas schneller zu leveln. aber 55er metine tun es auch.. man braucht die ja sowieso, gehts halt mit 55 und taus ins sd2
.Devil™ is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.