Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LEVANA2 - SPIRIT OF HOPE [UPDATE V1.0 14.08.2017]

Discussion on LEVANA2 - SPIRIT OF HOPE [UPDATE V1.0 14.08.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/31/2017, 00:32   #61
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Lecker, sieht endlich mal wieder nach was RICHTIG Gutem aus! :3
DestinyAce is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/31/2017, 02:07   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Was sind 400 Euro? Habe ein Feature gedroppt was mich 350 Euro gekostet hat und habe es nichtmal in der aktuellen Vorstellung ergänzt, geschweige einen großen Wirbel darum gemacht. Sich mit Servern zu vergleichen die keinen Cent investieren und nur Public Designs verwenden sind kein Maßstab mehr.

Naja wünsch euch trotzdem viel Erfolg mit dem Projekt.
Ich glaube er spricht von dem Geld aus eigener Tasche und nicht mit dem Geld von den Spenden.
Da sind 400 Euro nebenbei gar nicht mal so wenig.
.Tyga' is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/31/2017, 19:28   #63

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Ich glaube er spricht von dem Geld aus eigener Tasche und nicht mit dem Geld von den Spenden.
Da sind 400 Euro nebenbei gar nicht mal so wenig.
400€ sind schon recht viel, wenn man bedenkt,dass man dies "vorausstreckt" und man nicht mal weiß, ob ein Projekt dies überhaupt wieder einspielt.
Ich denke aber auch, dass 400 € viel zu wenig sind, wenn man bedenkt, was ein ordentlicher Root, Webspace & das Design & das dazugehörige Coden alles kostet.

Man sieht aber auch hier deutlich, dass an der Vorstellung bzw. an dem gesamten Paket des Designs nicht gespart wurde & sowas spricht mich doch als spendenfreudiger User an. Public-Designs sind schön und gut, aber versprechen eben nicht mehr das, was so kostbare Designs versprechen.

An sich wünsch ich dem lieben Creed am 4.8 viel Erfolg, vllt. wird es ja etwas : ).

Ich hoffe auch, dass ihr vllt. den Sensenmann irgendwie neu eingebaut habt, egal ob Farbe oder anderes Aussehen, da dieser ja auch im Design beinhaltet ist.
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2017, 19:38   #64
 
Zevy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 53
Received Thanks: 87
Noch 4 Tag!! #Levana2hype
Registriert euch JETZT im Forum und sichert euch ein kleines Geschenk für den Start!
Zevy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2017, 20:15   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 1
Received Thanks: 3
Ich bin der Dieter und ich bin auch dabei :-)
DieterBohlen_69 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2017, 20:19   #66
 
NoTiMeE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 13
Received Thanks: 13
Ich bin nicht der Dieter aber trotzdem dabei :-)
NoTiMeE is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2017, 20:23   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 39
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by DieterBohlen_69 View Post
Ich bin der Dieter und ich bin auch dabei :-)
DSDS Gilde incommmmmmmmmming?! Freu mich auf start
Prizee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2017, 20:32   #68
 
Zevy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 53
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
400€ sind meiner Meinung nach sehr sehr wenig Geld, wenn man überlegt das Core & Kevin beide zuvor eine bestimmte Anzahl an Server hatten und damit mehrere hundert- tausender verdienten, dazu kommt, dass man das Geld eh mehrfach wieder raus bekommt.

wenn man die ganzen Einnahmen der beiden zusammen rechnet (alle Server in den letzten 7 Jahren) und die Entwicklungskosten ausrechnen würde bzw. was alles "invistiert wurde" an Features usw. würde man vermutlich auf 1-5% investition kommen und über 95% Gewinn für die eigene Tasche

aber hier gehts ja um Levana2.
Es ist wenigstens nichtmehr so, dass Sie ein Server 10x neu starten mit dem selben Konzept, jedoch ist das in meinen Augen auch nur Mukari2 (evtl. bisschen besser angepasst, der war ja ne wahre Lachnummer von der Performance her für ein Newschool Server), mit paar neuen Runs & Reittieren etc.
Shops und co. sehen immernoch gleich aus.
Also deiner Meinung nach ist das ganze Geld was je verdient wurde mit den Servern noch da und alle die mal einen oder mehrere Server haben/hatten scheißen Geld?
Du sagst das so als gäbe es keine Instandhaltungskosten keinen Zeitaufwand und nur Geld Geld Geld ohne was zu tuen.
Leben ist ja sowieso umsonst und man bezahlt mit netten Worten beim Vermieter oder an der Supermarkt Kasse.

Warum ist es so schwer einfach mal ab zu warten?
Wenn wir scheitern kommt und zerreist uns aber Urteilt nicht ohne das überhaupt etwas passiert ist.
Du musst weder den Server anspielen noch ihn cool finden doch wenn man nur unnötig über Dinge redet die hier nichts zu suchen haben dann finde ich das einfach nur schade!
Zevy is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/31/2017, 21:52   #69

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Gerade mal ein wenig in dem Forum rumgeschaut und man sieht schon sehr nette Sachen.

Wenn die anderen Maps genauso aussehen und mit neuen Bossen bestückt sind, dann werd wohl auch ich mal den Server anspielen.

Nicht nur der Boss, sondern eine ganze handvoll weitere Bosse sollen ne gute Menge Coins droppen, bin ich mal gespannt.
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2017, 22:09   #70

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Nevi™ View Post
Ach ja typisch Mt2 Community nur Missgunst und sonst nix... Anstatt dem ganzen einfach mal ne Chance zu geben... Es ist niemand gezwungen zu shoppen oder zu spielen! Aber kann man nicht einfach die Leute machen lassen? Ich kennen keinen einzigen SA in der MT2 Szene der noch nie nen Server off genommen hat oder das ganze nicht wegen Geld macht. Also warum nutzt du deine Zeit nicht Sinnvoller als mit haten?
Gut das die Naivität in dieser Section noch vorhanden ist.
Aze /.. is offline  
Old 07/31/2017, 22:28   #71
 
Zevy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 53
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Gut das die Naivität in dieser Section noch vorhanden ist.
Ach was ist daran naiv zu wissen das alle SAs der Mt2 Community dreck am Stecken haben und halt einfach mal ab zu warten anstatt zu haten ohne das man überhaupt ne Chance hatte?
Zevy is offline  
Old 07/31/2017, 23:12   #72

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Nevi™ View Post
Ach was ist daran naiv zu wissen das alle SAs der Mt2 Community dreck am Stecken haben und halt einfach mal ab zu warten anstatt zu haten ohne das man überhaupt ne Chance hatte?
Gefühlte 200 Chancen sind natürlich gerechtfertigt, da drückt man doch gerne +, bezogen auf die Kevineulchen Sache.
Aze /.. is offline  
Old 07/31/2017, 23:50   #73
 
Zevy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 53
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Gefühlte 200 Chancen sind natürlich gerechtfertigt, da drückt man doch gerne +, bezogen auf die Kevineulchen Sache.
Jeder Server ist von irgendwem der davor andere hatte also gibt man auch denen 100te Chancen!
Zevy is offline  
Old 08/01/2017, 08:50   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 39
Received Thanks: 24
Nur noch 3 Tage. Freu mich als mehr
Prizee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2017, 10:28   #75


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Gibts nen Hp link?
.Velox is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.