|
You last visited: Today at 12:17
Advertisement
Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]
Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
09/09/2017, 09:26
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion
Zeref lass bitte nicht darüber reden, du bist ne lügende, geldgeile Ratte, das kannst du nicht abstreiten.
Du lügst bei jedem Serverdown bzw. Neustart und saugst dir Geschichten aus den Fingern. Es juckt übrigens immer noch niemanden wie viele Spieler du hast/hattest, du bist Abschaum.
Irgendwann (spätestens beim 45. Restart von Takania) wird auch der letzte Hinterwäldler es gecheckt haben.
|
Es muss hart sein, wenn "Abschaum" besser ist und mehr Erfolg hat, egal was man selbst und der "Abschaum" tut. Und jetzt erzähl mir nicht dir geht es selbst nie darum Kohle und co zu machen, meine einzigen Hater sind Leute die selbst nicht in der Lage sind richtig Geld zu verdienen oder Menschen die ich gebannt habe.
Quote:
Originally Posted by xBlix
Btw dass du mit Cyber öfters geschrieben hast merkt man an den Statements die Cyber jetzt raushaut. Man könnte ihn schon Dean/Zeref 2.0 nennen.
|
Was soll ich sagen, solange es klappt und nur ein paar Hater auf Epvp übrig bleiben(so wie in meinen Fall), ist es die richtige Entscheidung es so zu tun.
|
|
|
09/09/2017, 12:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
gibt nur einen grund warum server down gehen: keine moneten mehr
gibt keine ausnahmen
jeder der was anderes sagt ist ein heuchler
|
|
|
09/09/2017, 13:35
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Remix v334
gibt nur einen grund warum server down gehen: keine moneten mehr
gibt keine ausnahmen
jeder der was anderes sagt ist ein heuchler
|
Okay, weil man anderer Meinung ist, ist man ein Heuchler, ich weiß gut,dass das nicht stimmt. Da ich von anderen Leuten bestätigt bekommen habe, dass die bekannten Spender 50-200+ reingesteckt haben und das waren nicht einige. Schon im ersten Monat haben sie genug Umsatz gemacht um einige Monate zu bestehen.
Und wie blöd muss man sein, anzunehmen, dass bei so einem großen Hype kein Cash rumkommt?
|
|
|
09/09/2017, 19:01
|
|
elite*gold: 285
Received Thanks: 208
|
Quote:
Originally Posted by xVoltaqe
Okay, weil man anderer Meinung ist, ist man ein Heuchler, ich weiß gut,dass das nicht stimmt. Da ich von anderen Leuten bestätigt bekommen habe, dass die bekannten Spender 50-200+ reingesteckt haben und das waren nicht einige. Schon im ersten Monat haben sie genug Umsatz gemacht um einige Monate zu bestehen.
Und wie blöd muss man sein, anzunehmen, dass bei so einem großen Hype kein Cash rumkommt?
|
und du denkst ein serveradmin legt geld an und investiert es in den server?
die bezahlen 1x den server und geben den rest aus und wenn im 2. monat nichts kommt dann hat man pech gehabt
|
|
|
09/10/2017, 00:21
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,907
|
Quote:
Originally Posted by GucciMane.
und du denkst ein serveradmin legt geld an und investiert es in den server?
die bezahlen 1x den server und geben den rest aus und wenn im 2. monat nichts kommt dann hat man pech gehabt
|
Sprichst ja aus Erfahrung, siehe Artheus2.
|
|
|
09/10/2017, 00:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Daemon /..
Sprichst ja aus Erfahrung, siehe Artheus2.
|
aus ba erfahrung sprichst du ja nicht siehe artheus2
|
|
|
09/10/2017, 02:54
|
|
Received Thanks: 205
|
Quote:
Originally Posted by .Raizel#
Es muss hart sein, wenn "Abschaum" besser ist und mehr Erfolg hat, egal was man selbst und der "Abschaum" tut. Und jetzt erzähl mir nicht dir geht es selbst nie darum Kohle und co zu machen, meine einzigen Hater sind Leute die selbst nicht in der Lage sind richtig Geld zu verdienen oder Menschen die ich gebannt habe.
Was soll ich sagen, solange es klappt und nur ein paar Hater auf Epvp übrig bleiben(so wie in meinen Fall), ist es die richtige Entscheidung es so zu tun.
|
Hahaha 100% recht der dude. Wieso Casht man eig auf PRIVAT SERVER dessen on/off time sowieso unbekannt ist?!?!?! Immer dieses gelaber von Geldgeil bla bla bla. Wenn ne Tanke keinen Umsatz mehr schmeißt, macht die auch Dicht. Das ist ein ganz natürliches Phänomen. Zocken, ok ist reine Zeitverschwendung aber leute die in Spiele Cashen hahaha, sucht euch mal Hobbys amk. Wenn der P Server wo ihr dann endlos Kohle reingeknallt habt down geht, haltet wenigstens die Fresse, seid ihr selber Schuld. (Keiner ist verpflichtet zu irgendwas)
|
|
|
09/10/2017, 07:01
|
|
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by JeyJo©
Hahaha 100% recht der dude. Wieso Casht man eig auf PRIVAT SERVER dessen on/off time sowieso unbekannt ist?!?!?! Immer dieses gelaber von Geldgeil bla bla bla. Wenn ne Tanke keinen Umsatz mehr schmeißt, macht die auch Dicht. Das ist ein ganz natürliches Phänomen. Zocken, ok ist reine Zeitverschwendung aber leute die in Spiele Cashen hahaha, sucht euch mal Hobbys amk. Wenn der P Server wo ihr dann endlos Kohle reingeknallt habt down geht, haltet wenigstens die Fresse, seid ihr selber Schuld. (Keiner ist verpflichtet zu irgendwas)
|
Es gibt einfach Leute die es sich leisten können mal 100€ in nen Hobby zu stecken.. meist verwenden diese aber nicht "amk" in ihren Texten
|
|
|
09/10/2017, 15:53
|
|
Received Thanks: 53
|
Forum wohl wieder online. Man kann sich aber noch nicht registrieren.
|
|
|
09/10/2017, 16:10
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,308
|
Quote:
|
Von deinem HartzIV bleibt wohl nichts übrig, oder?
Soll jeder cashen wie er will - ist doch im Endeffekt egal.
|
|
|
09/11/2017, 07:58
|
|
Received Thanks: 205
|
Quote:
Originally Posted by Bubiii
Es gibt einfach Leute die es sich leisten können mal 100€ in nen Hobby zu stecken.. meist verwenden diese aber nicht "amk" in ihren Texten
|
Naja, gibt Sinnvollere Hobbys wo man sein geld reinstecken kann. Ob man es sich leisten kann oder nicht war doch garnicht die frage?
Quote:
Originally Posted by m0re.
Von deinem HartzIV bleibt wohl nichts übrig, oder?
Soll jeder cashen wie er will - ist doch im Endeffekt egal.
|
Mach dir kein Kopf mein Junge, du bekommst weiterhin deine Alimente bezahlt. Dann kannse in P-Server Cashen. Geh such dir ne Freundin du Hegel bevor du im Forum große töne spuckst. Wenn du willst mach ich dir ein Imbiss auf, dann kannse die Brötchen mit deinen Haaren Fetten.
|
|
|
09/11/2017, 11:35
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 217
|
Quote:
Originally Posted by GucciMane.
aus ba erfahrung sprichst du ja nicht siehe artheus2
|
Kann schon sein, jedoch frage ich mich woher du das nimmst, warst serverstart dabei ? wusstest wv leute on waren auf ara ? schon alleine ich kenne 10 leute die gespendet haben, also an geld fehlt es hier sicher nicht mein freund. an das an dem es gefehlt hat war ein BUGFREIER server, aber es war jeden tag iwas anderes , also bitte komm mir nicht mit dieser gerld schiene wenn du komischer typ keinerlei ahnung davon hast was vorgefallen ist.
|
|
|
09/11/2017, 11:52
|
|
Received Thanks: 57
|
Quote:
Naja, gibt Sinnvollere Hobbys wo man sein geld reinstecken kann. Ob man es sich leisten kann oder nicht war doch garnicht die frage?
Mach dir kein Kopf mein Junge, du bekommst weiterhin deine Alimente bezahlt. Dann kannse in P-Server Cashen. Geh such dir ne Freundin du Hegel bevor du im Forum große töne spuckst. Wenn du willst mach ich dir ein Imbiss auf, dann kannse die Brötchen mit deinen Haaren Fetten.
|
Es ist egal welches Hobby man nimmt hauptsache man hat spaß an dem was man tut und dann ist es auch gerechtfertigt dafür geld zu zahlen
|
|
|
09/11/2017, 14:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MCP133
Kann schon sein, jedoch frage ich mich woher du das nimmst, warst serverstart dabei ? wusstest wv leute on waren auf ara ? schon alleine ich kenne 10 leute die gespendet haben, also an geld fehlt es hier sicher nicht mein freund. an das an dem es gefehlt hat war ein BUGFREIER server, aber es war jeden tag iwas anderes , also bitte komm mir nicht mit dieser gerld schiene wenn du komischer typ keinerlei ahnung davon hast was vorgefallen ist.
|
hast wohl das falsche zitiert
|
|
|
09/12/2017, 22:42
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 2
|
irgendwelche neue infos?