Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2017, 07:23   #1276
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 162
Received Thanks: 19
Wie lang daueren die Wartungen ?
TrabzZonLu61 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 09:29   #1277
 
°Blackiii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 725
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by TrabzZonLu61 View Post
Wie lang daueren die Wartungen ?
Leider wurde nichts dazu angegeben...
°Blackiii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 10:52   #1278

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by TrabzZonLu61 View Post
Wie lang daueren die Wartungen ?
Die kleinen Wartungen gehen seit fast 7 Stunden
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 11:12   #1279
 
°Blackiii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 725
Received Thanks: 176
"[Wartung] Changelog zum 14.August 2017

Dauer: Viel zu lange..
Entwickler: [DEV]Nyor
Patch notwendig: Nein!

__________________________________________________

[BUGFIX] - Devilscatacomb -> Party Funktion Included, Single Funktion Included, CoreCrash Fixxed

[BUGFIX] - Nemere Run -> Schlüsselebene Fixxed.

[BUGFIX] - Bossrush -> Schild Ebene Fixxed. (Bossrush wurde aktiviert!)

[BUGFIX] - MySQL Player Tabelle wurde gefixxt.

__________________________________________________

Viel Spaß weiterhin wünscht euch:
[DEV]Nyor
i.A: @"

Sollte bald wieder on kommen
°Blackiii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 14:33   #1280

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296


nice wie hier gepusht wird
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 14:43   #1281
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post


nice wie hier gepusht wird
Bevor du sowas hier verbreitest lies dir durch was der GM schrieb.

Der User wurde von dem GM neu hochgestuft da er den Prestige Bug hatte, den es am Anfang mal gab (manche Boni doppelt, andere Boni hatte man garnicht usw.)


Editier deinen Beitrag bevor Leute es noch falsch verstehen.^^
iRubinumYang is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/14/2017, 19:15   #1282
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
feel the backup/feel the crash/feel the push
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 20:04   #1283
 
.PeedoBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 716
Received Thanks: 708
Freue mich wieder den Server anspielen zu dürfen.

MfG
.PeedoBaer is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2017, 11:51   #1284
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Endlich kann man in ruhe zocken ^^ Seit 3 Tagen kein einziger down <3
Das einzige was ein weng nervig ist, ist das yang farmen... aber naja muss man durch
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 12:27   #1285
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post


nice wie hier gepusht wird
Was mir an dem Screen auch noch auffällt: Mangelhafte Übersetzung der Client halb auf Englisch / halb auf Deutsch.

Zum Thema:
Geht man zur Gemi ist der "Name" auf Englisch (wie alle anderen NPC's im übrigen auch) die Untermenüs aber auf Deutsch. Ja selbst das Logininterface/Charauswahl ist halb & halb.
Gemi ist (noch?) arg verbuggt: Bei einigen Untermenüs öffnet sich kein Handelsfenster und man kann nur noch Relog machen (bei mir jedesmal unterschiedlich WELCHER "verbuggt" ist). Öffnet man die Questrolle "Cyber und die Keulen" (oder so ähnlich) kann man anschließend ebenfalls 'n Relog machen. Ich lehne mich mal insoweit aus'm Fenster indem ich mal vermute ALLE NPC's sind buggy.

Aber sonst ist der Server recht nice (die fehlenden Soundeffekte beim Login/Ingame stören kaum) *ironiemodus off*

DA sollte man vielleicht nochmal stark nachbessern bzw den Clienten KOMPLETT in die korrekte Sprache bringen Englisch ODER Deutsch aber nicht dies halb & halb, denn auch die Bonis sind auf Englisch. Ja habe patchen lassen anders kann man's Game ja net starten *für alle Klugscheißer*

Nicht JEDER kann 100% perfekt Englisch und ich zähle nun mal dazu. Wenn schon Zweisprachig dann richtig aber net so wie's jetzt ist.
DarkRaven70 is offline  
Old 08/15/2017, 12:31   #1286

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Musst einfach Gemi nochmal anklicken dann öffnet die
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 12:38   #1287
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
[IMG=expandable: 1][/IMG]
Chromii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 12:39   #1288
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Momentan gehen die Sounds nicht richtig. Musiksound geht nach paar Versuchen, Effektsound gar nicht. Und bei mir werden die Gebäude auf Map1 nicht mehr dargestellt. Aber beides finde ich jetzt nicht so dramatisch.

Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
[IMG=expandable: 1][/IMG]
wtf?
Jukeflow is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 13:20   #1289
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Was mir an dem Screen auch noch auffällt: Mangelhafte Übersetzung der Client halb auf Englisch / halb auf Deutsch.

Zum Thema:
Geht man zur Gemi ist der "Name" auf Englisch (wie alle anderen NPC's im übrigen auch) die Untermenüs aber auf Deutsch. Ja selbst das Logininterface/Charauswahl ist halb & halb.
Gemi ist (noch?) arg verbuggt: Bei einigen Untermenüs öffnet sich kein Handelsfenster und man kann nur noch Relog machen (bei mir jedesmal unterschiedlich WELCHER "verbuggt" ist). Öffnet man die Questrolle "Cyber und die Keulen" (oder so ähnlich) kann man anschließend ebenfalls 'n Relog machen. Ich lehne mich mal insoweit aus'm Fenster indem ich mal vermute ALLE NPC's sind buggy.

Aber sonst ist der Server recht nice (die fehlenden Soundeffekte beim Login/Ingame stören kaum) *ironiemodus off*

DA sollte man vielleicht nochmal stark nachbessern bzw den Clienten KOMPLETT in die korrekte Sprache bringen Englisch ODER Deutsch aber nicht dies halb & halb, denn auch die Bonis sind auf Englisch. Ja habe patchen lassen anders kann man's Game ja net starten *für alle Klugscheißer*

Nicht JEDER kann 100% perfekt Englisch und ich zähle nun mal dazu. Wenn schon Zweisprachig dann richtig aber net so wie's jetzt ist.

Du wirst Lachen ich fand den Server auch Nice ohne scheiss
Aber ich werde den verlassen der Grund ist ganz einfach

1. Support wird man Ignoriert und die Pimmeln mit Freunden in deren Channel Rum!


2. Und das ist der Grund warum ich den Server Verlasse so ein Server hat so seine Grenzen aber was zum Teufel hat da ein Strichmännlein mit Meme Maske verloren?! Der mit seinem Plvl 5 alles Ohne Waffe meistert also da hört für mich jede Logik auf Sorry! Wielang läuft der Server jetzt Flüssig ohne Probleme 5-7Tage?


Naja war schön bei euch aber naja Strichmännchen xD


3. Das ? was zur Dropanfrage dient ist so Buggy kann man nicht anklicken!

Den Rest der Bugs muss man nicht erwähnen ist jedem bekannt =)
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 13:39   #1290
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 89
Received Thanks: 36
Server ist im Moment absolut nicht weiterzuempfehlen.. er hat so arg viele Buggs, das ist nicht mehr normal. Dann hat jemand noch GM-EQ warum auch immer. Azrael funktioniert seit fast 24 Stunden nicht mehr und man hat das Gefühl es wird sich nicht drum gekümmert, weil keiner was dazu schreibt. Er wird nicht mal deaktiviert, damit User sich nicht andauernd entbuggen müssen, weil sie nicht wissen, dass der Run down ist.
Bossrush war gestern kurz on und da war auch noch die Hälfte verbuggt. Dieser Nyor scheint mir nicht so fähig zu sein, alles was er in seiner 7 Stunden Wartung erarbeitet hat, funktioniert überhaupt nicht. Wie kann man einen Run, der eigentlich nur zu 3. machbar sein sollte, so einstellen, dass er Solo machbar war?
Es funktionieren einfach Hauptbestandteile des Servers nicht. Ohne diese Runs kommt man nicht weiter und es sagt einfach keiner was dazu. Traurig.
DjChillOutx3 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.