Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/27/2017, 20:43   #106


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Wird angezockt!
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2017, 20:45   #107

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Ach was waren das Zeiten damals, bin dann wohl mal wieder mit der Clique back, nach langer Metin2 Pause..

Sieht gut aus, man sieht sich auf dem Teamspeak³!

Grüße,

'Rape
Dean Norris is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2017, 20:53   #108
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Wird angezockt!
Sehr geil, man sieht sich!

Quote:
Originally Posted by 'iRape View Post
Ach was waren das Zeiten damals, bin dann wohl mal wieder mit der Clique back, nach langer Metin2 Pause..

Sieht gut aus, man sieht sich auf dem Teamspeak³!

Grüße,

'Rape
Wer ist denn diese Clique?

Dankeschön ^^
Cyber36 is offline  
Old 07/27/2017, 22:01   #109
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Da sieht man sich wieder
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Team offen ist für Vorschläge.
Ich meldete mich damals spontan an und musste schnell feststellen, dass es zu dem damaligen Zeitpunkt sehr schade war, dass sie sich hier nie gross präsentierten.
Jetzt bin ich aber froh, dass ihr hier euren Anschluss gefunden habt!
Jetzt kommt die Zwangsneurose von mir, ahh, wie könnte man das auch nur vergessen? Kritik oder besser gesagt Verbesserungsvorschläge für die Vorstellung:

Der Font Effekt ist 3 Sek, dazu ist dies mein Geschmack aber ich finde Fonts die alle Buchstaben gross haben entsetzlich für eine Präsentation, ausserdem ist das glaube ich die meistgenutzte Font bei den Vorstellungen. In diesem Bereich würde euch Wiedererkennungswert nicht schaden.



Hier in den Boxen dürfte die Grösse sogar ein Tick grösser sein, damit sie leserlicher ist.



Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg, und ich hoffe das ihr so bleibt wie ich euch damals kennenlernen durfte. (Y)
Deus  is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/27/2017, 22:38   #110
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Da sieht man sich wieder
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Team offen ist für Vorschläge.
Ich meldete mich damals spontan an und musste schnell feststellen, dass es zu dem damaligen Zeitpunkt sehr schade war, dass sie sich hier nie gross präsentierten.
Jetzt bin ich aber froh, dass ihr hier euren Anschluss gefunden habt!
Jetzt kommt die Zwangsneurose von mir, ahh, wie könnte man das auch nur vergessen? Kritik oder besser gesagt Verbesserungsvorschläge für die Vorstellung:

Der Font Effekt ist 3 Sek, dazu ist dies mein Geschmack aber ich finde Fonts die alle Buchstaben gross haben entsetzlich für eine Präsentation, ausserdem ist das glaube ich die meistgenutzte Font bei den Vorstellungen. In diesem Bereich würde euch Wiedererkennungswert nicht schaden.



Hier in den Boxen dürfte die Grösse sogar ein Tick grösser sein, damit sie leserlicher ist.



Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg, und ich hoffe das ihr so bleibt wie ich euch damals kennenlernen durfte. (Y)
Hallo Deus, danke für deine Kritik und die Glückwünsche. Tatsächlich sind wir uns damals ja nur Nahe gekommen, weil wir deine Art ganz schnell verstanden haben und wir beide gemerkt haben, dass wir gar nicht Mal so verschieden argumentieren, errinerst du dich noch?

Zum Font lässt sich sagen, dass wir ein "normales" Font probiert haben und es uns einfach nicht in die Vorstellung gepasst hat. Dann haben wir versucht die Überschriften so zu belassen und die langen Texte nur abzuändern, was auch nicht gut aussah. Letztendlich haben wir uns dann für diese Variante entschieden und sie beibehalten. Ich finde aber auch, dass sie schwerer leserlich ist als etwaige andere Fonts, da muss ich dir zustimmen.

Zu dem "zu kleinen" Font: Bei mir ist das super leserlich, man könnte maximal um einen Pixel hochgehen. Der Perfektionist in mir sagt, dass ich meinem Designer schreiben sollte.

Freut mich, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Würde mich allerdings viel mehr freuen, wenn du auch wieder in Skype online kommst und dich mal meldest. ^-^
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2017, 22:43   #111
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Hallo Deus, danke für deine Kritik und die Glückwünsche. Tatsächlich sind wir uns damals ja nur Nahe gekommen, weil wir deine Art ganz schnell verstanden haben und wir beide gemerkt haben, dass wir gar nicht Mal so verschieden argumentieren, errinerst du dich noch?

Zum Font lässt sich sagen, dass wir ein "normales" Font probiert haben und es uns einfach nicht in die Vorstellung gepasst hat. Dann haben wir versucht die Überschriften so zu belassen und die langen Texte nur abzuändern, was auch nicht gut aussah. Letztendlich haben wir uns dann für diese Variante entschieden und sie beibehalten. Ich finde aber auch, dass sie schwerer leserlich ist als etwaige andere Fonts, da muss ich dir zustimmen.

Zu dem "zu kleinen" Font: Bei mir ist das super leserlich, man könnte maximal um einen Pixel hochgehen. Der Perfektionist in mir sagt, dass ich meinem Designer schreiben sollte.

Freut mich, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Würde mich allerdings viel mehr freuen, wenn du auch wieder in Skype online kommst und dich mal meldest. ^-^
Ich würde euch anbieten sie euch auszubessern, ich bräuchte nur die PSD und von mir wird auch nichts weiter kommen.
Nur will ich es nicht unbeachtet lassen Talenten etwas anzubieten die ihr Potential dadurch noch mehr ausschöpfen könnten.

Und die guten Konversationen nehme ich mit, die kann man doch nicht vergessen.

Werde sehr wahrscheinlich wieder mein Unwesen im Forum breit machen, mal hoffen, dass ich dieses mal das GFX Zeichen kriege xDD (du weisst.)
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2017, 22:45   #112
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich würde euch anbieten sie euch auszubessern, ich bräuchte nur die PSD und von mir wird auch nichts weiter kommen.
Nur will ich es nicht unbeachtet lassen Talenten etwas anzubieten die ihr Potential dadurch noch mehr ausschöpfen könnten.

Und die guten Konversationen nehme ich mit, die kann man doch nicht vergessen.

Werde sehr wahrscheinlich wieder mein Unwesen im Forum breit machen, mal hoffen, dass ich dieses mal das GFX Zeichen kriege xDD (du weisst.)
Ja, ich weiß. xD

P.S: Ich sage nur die Gespräche bis 7 Uhr morgens und du dann: "Oh ****, muss gleich los zur Arbeit, voll verpeilt" hahahah.

Schreib mir mal bei Skype, wir können das gerne besprechen.
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2017, 00:18   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 74
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich würde euch anbieten sie euch auszubessern, ich bräuchte nur die PSD und von mir wird auch nichts weiter kommen.
Nur will ich es nicht unbeachtet lassen Talenten etwas anzubieten die ihr Potential dadurch noch mehr ausschöpfen könnten.

Und die guten Konversationen nehme ich mit, die kann man doch nicht vergessen.

Werde sehr wahrscheinlich wieder mein Unwesen im Forum breit machen, mal hoffen, dass ich dieses mal das GFX Zeichen kriege xDD (du weisst.)
Fehlst noch in unserem Forum, Deus!
Und danke dir noch mal für meine Signatur ^-^
xArroganz is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2017, 01:42   #114
 
schiroks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 128
Ich war nach langer Zeit wieder auf der Suche nach einem guten P-Server und war schockiert, was da eigentlich auf der Toplist ganz oben ist. Ich hoffe, dass dieser Server der Vorstellung und den Versprechungen gerecht wird, weil dann sehe ich eine rosige Zukunft. Besonders die Aktivität und die positive, sympathische Art von Cyber lassen eine Sonne am derzeit dunklem Horizont aufgehen lel.

Aber ehrlich, ich wünsche dem Team viel Glück, ich werde beim Beginn dabei sein.
schiroks is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2017, 03:23   #115
 
xDonCeroth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 31
Received Thanks: 50
Well Done! NUR POSITIVES OMG! <3 seit mehr als 1 1/2 Jahren, arbeiten wir schon an diesem Projekt..es gab viele Up & Downs..c: doch schlussendlich haben wir es geschafft! <3 Ich muss sagen ich bin ziemlich Stolz & ich fühle ich geehrt das ich in so einem Team agieren darf! und das wir so eine saubere & nette Community haben! Ich werde alles dafür tun das dies nicht verloren geht! ich freue mich sehr wieder alte Gesichter anzutreffen ob im Forum..im Teamspeak oder Ingame! Dankeschön für die ganzen Positiven Kommentare & Verbesserungsvorschläge! Kann es kaum erwarten!

Mfg,

Jazzrow.
xDonCeroth is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2017, 05:32   #116
 
brookly.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 47
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by xDonCeroth View Post
Well Done! NUR POSITIVES OMG! <3 seit mehr als 1 1/2 Jahren, arbeiten wir schon an diesem Projekt..es gab viele Up & Downs..c: doch schlussendlich haben wir es geschafft! <3 Ich muss sagen ich bin ziemlich Stolz & ich fühle ich geehrt das ich in so einem Team agieren darf! und das wir so eine saubere & nette Community haben! Ich werde alles dafür tun das dies nicht verloren geht! ich freue mich sehr wieder alte Gesichter anzutreffen ob im Forum..im Teamspeak oder Ingame! Dankeschön für die ganzen Positiven Kommentare & Verbesserungsvorschläge! Kann es kaum erwarten!

Mfg,

Jazzrow.

Ja ist doch geil wenn man auf seine Leistungen stolz sein kann
spiele momentan aufm offi aktiv aber die interesse ist groß auf arashi 3 dann auch was zu spielen, wird aufjedenfall ein genialer start wie es bisher aussieht glückwunsch leute ^^
brookly. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2017, 06:31   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
Klasse sache Leute war traurig als Arashi 2 down gegangen ist habe viel zeit rein gesteckt an manchen tagen einfach mal 13 std gesuchtet und hab nie denn spaß verloren würde ja gerne auch aufen ts kommen aber leider failt der bei mir immer was ich schade finde und hoffe das die 4 tage mega schnell rum gehen habe immer wieder mal geguckt ob es irgendwie ein server gibt der nur ein hauch von Arashi2 hat leider nie ein gefunden ihr habt denn p server in eine ganz neue galaxy gepackt gehabt und hoffe doch das ihr es dieses mal auch so gemacht habt fande die maps einfach mega geil nicht so wie die ganzen anderen server mit standert maps Viel glück und hoffe doch das ihr donation annehmt oder so das ihr nicht wieder down geht

Ich bin beim start auf jeden fall dabei

83 einhalb std noch dann ist es so weit *-* hoffe es verschiebt sich nicht freu mich schon wie sau entlich wieder auf arashi zu sein
bvbmario09 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2017, 08:17   #118
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by schiroks View Post
Ich war nach langer Zeit wieder auf der Suche nach einem guten P-Server und war schockiert, was da eigentlich auf der Toplist ganz oben ist. Ich hoffe, dass dieser Server der Vorstellung und den Versprechungen gerecht wird, weil dann sehe ich eine rosige Zukunft. Besonders die Aktivität und die positive, sympathische Art von Cyber lassen eine Sonne am derzeit dunklem Horizont aufgehen lel.

Aber ehrlich, ich wünsche dem Team viel Glück, ich werde beim Beginn dabei sein.
Ich freue mich, dass es hier so viele Beiträge zu meiner sympathischen Art gibt, haha. Das bin halt ich. Ich bin als SA kein Übermensch, ich gehöre nach meiner Definition nicht einmal zum Team, zumindestens nicht ganz. Ein SA hat immer der erste Vertreter der User zu sein und erst danach ist er Teammitglied. Deswegen rede ich auch ganz offen im Teamspeak mit euch, wo manche Leute mir immer sagen: "Omg, du bist doch der SA von X oder!?" und ich mir denke: "Ja und? ".

Keine Sorge, wir halten, was wir versprechen. Und für alles andere gibt's die Vorschlagsfunktion.

Ehm achja: Danke für die Glückwünsche, man sieht sich dann ingame ^-^

Quote:
Originally Posted by xDonCeroth View Post
Well Done! NUR POSITIVES OMG! <3 seit mehr als 1 1/2 Jahren, arbeiten wir schon an diesem Projekt..es gab viele Up & Downs..c: doch schlussendlich haben wir es geschafft! <3 Ich muss sagen ich bin ziemlich Stolz & ich fühle ich geehrt das ich in so einem Team agieren darf! und das wir so eine saubere & nette Community haben! Ich werde alles dafür tun das dies nicht verloren geht! ich freue mich sehr wieder alte Gesichter anzutreffen ob im Forum..im Teamspeak oder Ingame! Dankeschön für die ganzen Positiven Kommentare & Verbesserungsvorschläge! Kann es kaum erwarten!

Mfg,

Jazzrow.
Ich kann es auch kaum noch erwarten, Jazz haha. Ich weiß aber auch, dass es sicher zu Beginn viele Bugs geben wird und stehe bereits mit Notepad++, Kaffee und Zeit bewaffnet hier, um sie zu fixxen haha.

Quote:
Originally Posted by brookly. View Post
Ja ist doch geil wenn man auf seine Leistungen stolz sein kann
spiele momentan aufm offi aktiv aber die interesse ist groß auf arashi 3 dann auch was zu spielen, wird aufjedenfall ein genialer start wie es bisher aussieht glückwunsch leute ^^
Vielen lieben Dank.

Quote:
Originally Posted by bvbmario09 View Post
Klasse sache Leute war traurig als Arashi 2 down gegangen ist habe viel zeit rein gesteckt an manchen tagen einfach mal 13 std gesuchtet und hab nie denn spaß verloren würde ja gerne auch aufen ts kommen aber leider failt der bei mir immer was ich schade finde und hoffe das die 4 tage mega schnell rum gehen habe immer wieder mal geguckt ob es irgendwie ein server gibt der nur ein hauch von Arashi2 hat leider nie ein gefunden ihr habt denn p server in eine ganz neue galaxy gepackt gehabt und hoffe doch das ihr es dieses mal auch so gemacht habt fande die maps einfach mega geil nicht so wie die ganzen anderen server mit standert maps Viel glück und hoffe doch das ihr donation annehmt oder so das ihr nicht wieder down geht

Ich bin beim start auf jeden fall dabei

83 einhalb std noch dann ist es so weit *-* hoffe es verschiebt sich nicht freu mich schon wie sau entlich wieder auf arashi zu sein
Nein, keine Verschiebung in Sicht - es verläuft alles nach Plan ^-^
Ich danke dir für diese vielen Lobereien, das ist alles für mich ABSOLUT nicht selbstverständlich. Ich habe mit soviel Hate gerechnet und aktuell wird mir einfach nur bewiesen, dass die Community doch ein paar Jahre älter geworden ist und nachdenkt.
Cyber36 is offline  
Old 07/28/2017, 11:30   #119
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Danke für das Kompliment.

Zu der Zeitenerklärung: Wir sind kein gewinnorientierter Server, wir sind auf keine Einnahmen oder Spielerzahlen angewiesen, auch wenn wir uns natürlich über jede Einzelne der beiden Punkte freuen. Ob wir also nun an einem Samstag oder Dienstag starten, ist egal. Außerdem fanden wir den 1.8.17 als Datum leicht zu merken, vorallem für mich, der sich sowieso keine Daten merken kann .
Alles klar dann viel Erfolg beim Serverstart, werde dabei sein.
TheRealKyuta is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2017, 12:40   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 25
Received Thanks: 5
bei mir geht der downloadlink auf der hp nicht..
dongros is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.