Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



× Vanilla2 × Newschool FunPvP × 24.06 18 Uhr ×

Discussion on × Vanilla2 × Newschool FunPvP × 24.06 18 Uhr × within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/23/2017, 01:49   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Naja. Ich will nicht werben oder so, aber schonmal auf unserem Server geschaut, das wirklich jeder der 3-4 Stunden gespielt hat, den kompletten IS besitzt ?

Also geht es hier gar nicht ums Geld oder sonstiges, mich regt es auf das man nicht einfach mal fair bleiben kann.
Der bessere Server, bekommt mehr Spieler.
.Tyga' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2017, 15:19   #32
 
Synox™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 11
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post




Und das geschah im Namen von Vanilla2, cool.
Hey süßer, ich bin ja beteiligt. Aber wieso stellst du alles auf den Kopf? Wir haben auf deinem Crapserver einen Bug ausgenutzt, dann drohst du uns mit DDoS wenn wir den Bug dir nicht verraten und dann meintest du wir sind alles Hurensöhne in der Skype Konfi, dann ging es erst los.


Alle die dort schreiben sind weder im Vanilla2 Team noch iwo, wir sind dort normale User.
Synox™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2017, 17:01   #33
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Sind wir hier in der Curea Vorstellung?
Ich glaube kaum.

Falls du Probleme mit Vanilla2 bzw. dem Team hast - zerstöre ihren Server fair und ehrlich & mach dich nicht auf epvp lächerlich.


Zur Vorstellung:

Völlig ausreichend um einige User zu überzeugen.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg
Styon is offline  
Old 06/24/2017, 10:31   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 5
Muss man auf dem Server auch ein wenig farmen oder kann man alles ohne probleme weiter uppen?
LiiveTiimex3 is offline  
Old 06/24/2017, 10:36   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 37
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by LiiveTiimex3 View Post
Muss man auf dem Server auch ein wenig farmen oder kann man alles ohne probleme weiter uppen?
mann muss Garnichts farmen, einfach reinstarten switchen und pvp machen!
MZHD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2017, 17:01   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 64
Received Thanks: 8
#Freue mich schon !

Viel glück bro :*.
DeviLsMagiC is offline  
Old 06/24/2017, 20:54   #37
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
schade das es ein fun pvp server ist, sind stabile sache dabei.

wie dem auch sei ist das was ihr hier vorgestellt habt, kompletter schrott den keiner sehen will, wuerde mich nicht wundern wenn das pvp system komplett durch ist... ( safe 1 monat getestet )

selver bleibt eventuell 1 woche online mehr nicht.

und pls holt euch eine eigene vorstellung... ist ja peinlich

mfg percy



war klar das du so ein schrott empfiehlst...
plz kys.

Bester PvP Server den man seit langem gesehen hat. Nichts kopiert und viel einzigartiges bezogen auf Kostüme etc. Itemshop ist op, ist klar, aber macht trotzdem Bock, da man auch ingame an IS stuff kommen kann durch sogenannte "Titan Events". War auch bei der Beta dabei, kann man nur empfehlen.
Snowdiamond is offline  
Old 06/25/2017, 09:55   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 37
Received Thanks: 24


Danke für über 100 SPIELER <3
MZHD is offline  
Old 06/25/2017, 11:58   #39
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 515
Received Thanks: 59
Sieht richtig nice aus!
but..
Wenn ich den Client öffnen will kommt immer ein kleines Fenster auf mit
"Cannot load library python27.dll"

Kann da jemand helfen?
DennyBoy14 is offline  
Old 06/25/2017, 12:23   #40
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by DennyBoy14 View Post
Sieht richtig nice aus!
but..
Wenn ich den Client öffnen will kommt immer ein kleines Fenster auf mit
"Cannot load library python27.dll"

Kann da jemand helfen?
Anti-Viren Programm ausmachen, client neu auf Desktop oder wo auch immer dus abgespeichert hast ziehen.
Snowdiamond is offline  
Old 06/25/2017, 12:48   #41
 
KaıTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 381
Received Thanks: 91
also bin auf dem server, hau ne 20er rein für VIP und das einzigste was einem VIP für 20€ wirklich hilft ist mein pet.

Das VIP packet kostet 2k coins, das pet alleine kostet 750. ich zahle für ein beschissenes blaues shining und meinen VIP titel also 1250 coins? verschwendet. hoffe ihr benutzt mein geld dafür, nen richtigen server zu machen und nicht einen bei dem man sofort sieht wie geldgeil der SA is wenn er schon für ein shining+titel 10€ verlangt lol VIP is ein flopp. keine vorzüge nichts lol scheiss auf das shining und titel xD kauf für 5€ das pet und du bist genauso stark wie ein VIP der 20€ reingehauen hat
KaıTo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2017, 13:26   #42
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
also bin auf dem server, hau ne 20er rein für VIP und das einzigste was einem VIP für 20€ wirklich hilft ist mein pet.

Das VIP packet kostet 2k coins, das pet alleine kostet 750. ich zahle für ein beschissenes blaues shining und meinen VIP titel also 1250 coins? verschwendet. hoffe ihr benutzt mein geld dafür, nen richtigen server zu machen und nicht einen bei dem man sofort sieht wie geldgeil der SA is wenn er schon für ein shining+titel 10€ verlangt lol VIP is ein flopp. keine vorzüge nichts lol scheiss auf das shining und titel xD kauf für 5€ das pet und du bist genauso stark wie ein VIP der 20€ reingehauen hat
Das einzige was ich aus deiner "Kritik" lesen konnte ist: Mimimi, wein wein wein, ich hab mir die Beschreibung der Items nicht durchgelesen, wein wein wein. Wer zur Hölle hat dich gezwungen VIP zu kaufen? Wieso hast du dir nicht einfach was anderes gekauft? Soviel dummheit in einem Beitrag zu lesen tut echt weh.

Finde das super, dass heutzutage alle das Wort spenden missverstehen.
Spenden = Einen Server unterstützen und im Gegenzug etwas zurück zu bekommen (Coins in diesem Fall)
Kaufen = Du tauscht Geld gegen ein Materiellen Gegenstand der den gleichen Wert besitzt.
Snowdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2017, 18:55   #43
 
nestlewaldfrucht's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2016
Posts: 146
Received Thanks: 196
Top Server kann ich jedem hier empfehlen wer Bock auf PvP hat.
nestlewaldfrucht is offline  
Old 06/25/2017, 22:05   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Dann spendet halt nicht und fertig ist.Es wird niemand gezwungen zu spenden.
xSuRviiveZ is offline  
Old 06/25/2017, 22:13   #45
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
gestern kurz runtergeladen und paar duelle gemacht.

pvp system 0 angepasst, war aber ja von vorne rein klar, hat nur paar coole kossis
und shining mehr auch nicht.

ist das irgendwie der zweite server von dem anderem **** server Curea ? sieht sehr identisch aus.

Lohnt es sich ihn runterzuladen um paar coole Duelle zu machen ? Definitiv nicht.

mfg percy
悪地城 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vanilla2 Newschool[Open Beta] 10.06.2017
07/28/2017 - Metin2 PServer Advertising - 52 Replies
Offi Vorstellung - Klick
Wieso keine Newschool / FunPvP Server mehr?
12/10/2015 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi ich bin ein großer Fan von Newschool und von Fun PvP Servern aber finde derzeit keine die wirklich spaß machen oder wo viele spieler drauf sind. wieso gibt es nur noch 99,9% Oldschool server? Wollen alle jetzt nurnoch geld machen? Ich würde echt gerne mal wieder auf nem Server wie "Mythology2" (Newschool) or Playworld3 (FunPvP) Server zocken. (die neuen unter euch wissen leider nicht wie geil diese erver waren und wieviele spieler da drauf waren :D ) Falls jmd einen Newschool or...



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.