Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimate-World ~ 10.06. ~ Join us now!

Discussion on Ultimate-World ~ 10.06. ~ Join us now! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/14/2017, 15:23   #541
 
iShar94's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2009
Posts: 259
Received Thanks: 100
Alter, habt ihr nichts anderes zu tun als hier den ganzen Tag vor dem Pc zu sitzen.
Es sind gefühlte 50 Grad ihr Freaks... wtf
Einfach mal abwarten man, im endeffekt seid ihr dem SA eh scheiß egal.
Er bringt ihn on wann er will..
iShar94 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2017, 15:48   #542
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 13
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
Einfach mal abwarten man, im endeffekt seid ihr dem SA eh scheiß egal.
Er bringt ihn on wann er will..
Das sind mal gute Vorraussetzungen um seine Spieler, die im Endeffekt auch die Kunden sind, zufrieden zu stellen.
xBanjo is offline  
Old 06/14/2017, 15:53   #543
 
Konsequentx's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Apr 2012
Posts: 308
Received Thanks: 50
Ihr beschwert euch hier von wegen "Threads werden geschlossen" "Keine Kritik können die ab" "Schlechtes Team"...

Gehts noch? Denkt mal ganz genau nach. Wie würdet ihr reagieren wenn euch 600 Leute zuspamen mit ihrem geflame!
Ich kann euch nicht verstehen, lasst sie mal machen, das wird schon und wenn ihr jetzt wieder ankommt von wegen "eh die habens richtig verkackt, blablabla", machts besser ihr 13 jährigen internet gangster.
Metin ist ein gutes spiel nur !!!IHR!!! macht es kaputt. Ihr flamet wegen jeder kleinigkeit rum, seid nie zufrieden gestellt. meine fresse geht mir das aufn Zeiger.
Manchmal ist es einfach besser mal nichts zum Team oder zum Server allg. zu sagen, außer positive Kritik, welche, wenn sie gut formuliert ist, auch gehört wird.

Ich würds nicht anders machen wenn in der ersten zeile gleich schon der flame steht, direkt nachricht schließen.

Denkt mal drüber nach was ihr hier tagtäglich abzieht und was sich manche für ne mühe machen.



Hate inc in 3 2 1
Konsequentx is offline  
Old 06/14/2017, 15:57   #544
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by Konsequentx View Post
Ihr beschwert euch hier von wegen "Threads werden geschlossen" "Keine Kritik können die ab" "Schlechtes Team"...

Gehts noch? Denkt mal ganz genau nach. Wie würdet ihr reagieren wenn euch 600 Leute zuspamen mit ihrem geflame!
Ich kann euch nicht verstehen, lasst sie mal machen, das wird schon und wenn ihr jetzt wieder ankommt von wegen "eh die habens richtig verkackt, blablabla", machts besser ihr 13 jährigen internet gangster.
Metin ist ein gutes spiel nur !!!IHR!!! macht es kaputt. Ihr flamet wegen jeder kleinigkeit rum, seid nie zufrieden gestellt. meine fresse geht mir das aufn Zeiger.
Manchmal ist es einfach besser mal nichts zum Team oder zum Server allg. zu sagen, außer positive Kritik, welche, wenn sie gut formuliert ist, auch gehört wird.

Ich würds nicht anders machen wenn in der ersten zeile gleich schon der flame steht, direkt nachricht schließen.

Denkt mal drüber nach was ihr hier tagtäglich abzieht und was sich manche für ne mühe machen.



Hate inc in 3 2 1
Also wenn 600 Leute rumflamen muss ja ein Stückchen Wahrheit dahinter stecken.

Vielleicht sollte das Team dementsprechend reagieren und nicht alles als mimimi abstempeln und sagen "wir machen dat schon"

Fakt ist, mit 10 Leuten auf einem Testserver mit derartig vielen Features werden zum nächsten Start maximal 1/5 aller Bugs behoben sein & das ganze geht von neu los
iRubinumYang is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2017, 15:59   #545
 
Konsequentx's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Apr 2012
Posts: 308
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
Also wenn 600 Leute rumflamen muss ja ein Stückchen Wahrheit dahinter stecken.

Vielleicht sollte das Team dementsprechend reagieren und nicht alles als mimimi abstempeln und sagen "wir machen dat schon"

Fakt ist, mit 10 Leuten auf einem Testserver mit derartig vielen Features werden zum nächsten Start maximal 1/5 aller Bugs behoben sein & das ganze geht von neu los
Das Ding ist die Admins verstehen sowas auch wenn mans einmal sagt, es gibt eine Liste was abgearbeitet wird, aber sie bekommen von der Community ja keine Zeit sich zu verbessern weil gleich gesagt wird ist scheiße usw..

Solange die wichtigsten Bugs behoben sind und ein Patcher eingebaut ist ist es kein problem.
Konsequentx is offline  
Old 06/14/2017, 16:12   #546
 
staegros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 118
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Konsequentx View Post
Ihr beschwert euch hier von wegen "Threads werden geschlossen" "Keine Kritik können die ab" "Schlechtes Team"...

Gehts noch? Denkt mal ganz genau nach. Wie würdet ihr reagieren wenn euch 600 Leute zuspamen mit ihrem geflame!
Ich kann euch nicht verstehen, lasst sie mal machen, das wird schon und wenn ihr jetzt wieder ankommt von wegen "eh die habens richtig verkackt, blablabla", machts besser ihr 13 jährigen internet gangster.
Metin ist ein gutes spiel nur !!!IHR!!! macht es kaputt. Ihr flamet wegen jeder kleinigkeit rum, seid nie zufrieden gestellt. meine fresse geht mir das aufn Zeiger.
Manchmal ist es einfach besser mal nichts zum Team oder zum Server allg. zu sagen, außer positive Kritik, welche, wenn sie gut formuliert ist, auch gehört wird.

Ich würds nicht anders machen wenn in der ersten zeile gleich schon der flame steht, direkt nachricht schließen.

Denkt mal drüber nach was ihr hier tagtäglich abzieht und was sich manche für ne mühe machen.



Hate inc in 3 2 1


meinst du das ernsthaft genauso wie du es geschrieben hast?

1. Nur positive Kritik ausüben, die gut formuliert ist?
Was bringt denn bitte nur positive Kritik? Denkst du das führt zum Erfolg?
Negative und angebrachte Kritik die auf den Punkt ist, bringt 10x mehr als ein Lob!

2. Warum nimmst du das Team so in Schutz?
Die haben extrem viel Anlaufzeit gehabt und reagieren jetzt 0 auf Fragen, schließen Themen im eigenen Forum und blockieren alles was nur geht.

Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn Leute enttäuscht oder sogar sauer sind.
staegros is offline  
Old 06/14/2017, 16:49   #547
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 46
Received Thanks: 43
nach meiner Meinung ist das team schlecht aufgebaut... und kann schlecht mit der community umgehen um es jedem leichter zu machen schließt den server ihr kriegt ja eh keinen serverstart hin und außerdem ist auf euer wort eh kein vertrauen mehr
Marok1993 is offline  
Old 06/14/2017, 16:57   #548
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 10
Received Thanks: 12
Der Server an sich sieht sehr interessant aus, jedoch ist das Team einfach absolut unqualifiziert. Man hat das Gefühl, dass es sich um ein par Teenager handelt, die sich dachten mit einem halb fertigen Server mal eben Cash machen zu können.
Alleine die Art und Weise, wie sich das Team artikuliert. Ich bin zwar kein Grammar-****, aber keiner im Team kann wischen "das" und "dass" unterscheiden. Es wirkt alles sehr unprofessionell...

User geben wohl "Geistigen Dünschiss" von sich

Kritik an MOD Venom wird von Venom gelöscht
TheToaster777 is offline  
Old 06/14/2017, 17:21   #549
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 323
Received Thanks: 129
jupp...wenn die user in deren forum "mundtot" gemacht werden, hörts auf. auch das ständige geclose nervt, und die rechtschreibung von dem einen mod...man man man...peinlich. und wer von dem team denkt....ja jetzt ne woche alles schnell fixen, ui dann läuft alles...pfff mit wem? so wie mit den leuten da umgegangen wird...sry geht garnicht. frage mich sowieso ...eure droppänderungen schreien förmlich nach einem reset. vielleicht gefielen ja auch vielen spielern genau diese...mal drüber nachgedacht? nachträglich sowas zu ändern bewirkt ein neues spielkonzept...will gar nicht wissen, wen ihr da jetzt als tester habt, die euch womöglich noch erzählen...ja so muss das jetzt, ist besser...und jaaaa langanhaltener spielspaß....solche "nachträglichen" tester sehen nur ihren eigenen vorteil und so gestalten sie dann auch alles. die spielens dann, wundern sich...oh kaum spieler da...und>richtig hauen dann auch ab. bei eurer vorgeschichte...hättet ihr den server 1-2 tage off nehmen sollen, patcher einbauen und online bringen...rest dann im onlinebetrieb fixen. so wie es grade läuft verliert ihr immer mehr. Und das kein offizieller sich hier mal meldet....schwach
Vicky1981 is offline  
Old 06/14/2017, 17:32   #550

 
Aywy.'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 275
Received Thanks: 85
Habe mir mal die Vorstellung durchgelesen.. sieht super aus und kaum gehe ich auf die letzte Seite fängt es schon wieder an.. Ich bin momentan auf der Arbeit,kann also den Client nicht runterladen, ist der Server online oder down ?
Aywy. is offline  
Old 06/14/2017, 17:37   #551
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 323
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Lv.99 View Post
Habe mir mal die Vorstellung durchgelesen.. sieht super aus und kaum gehe ich auf die letzte Seite fängt es schon wieder an.. Ich bin momentan auf der Arbeit,kann also den Client nicht runterladen, ist der Server online oder down ?
down....
Vicky1981 is offline  
Old 06/14/2017, 17:45   #552
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Lv.99 View Post
Habe mir mal die Vorstellung durchgelesen.. sieht super aus und kaum gehe ich auf die letzte Seite fängt es schon wieder an.. Ich bin momentan auf der Arbeit,kann also den Client nicht runterladen, ist der Server online oder down ?
Derzeit grade offline weil sie was fixxen wollen kommt aber anscheinend dieses we noch on
popelkak is offline  
Old 06/14/2017, 17:57   #553

 
Aywy.'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 275
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Derzeit grade offline weil sie was fixxen wollen kommt aber anscheinend dieses we noch on
Naja, kriegen die schon hin
Aywy. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2017, 18:10   #554
 
staegros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 118
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Derzeit grade offline weil sie was fixxen wollen kommt aber anscheinend dieses we noch on
woher genau beziehst du deine Information?
bitte mal ein Screenshot.

Falls du keinen Beweis hast:
Du weißt schon das du damit nur Gerüchte verbreitest und dem Server, den du offensichtlich supportest, nur schadest.
staegros is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2017, 18:26   #555
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by staegros View Post
woher genau beziehst du deine Information?
bitte mal ein Screenshot.

Falls du keinen Beweis hast:
Du weißt schon das du damit nur Gerüchte verbreitest und dem Server, den du offensichtlich supportest, nur schadest.

Hier bitte.... wenn es heute schon 75% sind denk ich mal werden die es packen



popelkak is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Dota 2 8€ Paypal, now added with proof! Safe deal!Add now,deal now,receive now
05/31/2012 - Dota Trading - 6 Replies
Selling dota 2 Keys, Highly trust-able, 16 successful trade so far. Each key selling at 8€. Payment can be done by Paypal. User id:Leslie Chan Inventory:Steam Community :: ID :: LeslieChan Skype: Cherasnoob Email address: [email protected]
[WTS] Dota 2 8€ Paypal, now added with proof! Safe deal!Add now,deal now,receive now
04/26/2012 - Dota Trading - 0 Replies
Selling dota 2 Keys, Highly trust-able, 16 successful trade so far. Each key selling at 8€. Payment can be done by Paypal. User id:Leslie Chan Inventory:Steam Community :: ID :: LeslieChan Skype: Cherasnoob Email address: [email protected]
[WTS] Dota 2 8€ Paypal, now added with proof! Safe deal!Add now,deal now,receive now
04/24/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Selling dota 2 Keys, Highly trust-able, 16 successful trade so far. Each key selling at 8€. Payment can be done by Paypal. User id:Leslie Chan Inventory:Steam Community :: ID :: LeslieChan Skype: Cherasnoob Email address: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.