Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017]

Discussion on [OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/06/2017, 15:33   #361
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Heute (früh Nacht) gab es eine Wartung mit einigen Änderungen und Fixxes, schaut im Forum nach - für mehr Infos!
Lynomia2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2017, 20:13   #362


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Private Auseinandersetzungen haben hier nichts verloren!

Nectix is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2017, 11:10   #363
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 398
Received Thanks: 87
@

Mach aufjedenfall weiter so ! Ich finde du machst dein Ding ganz gut, versuchst ständig immer alles zu verbessern trotz der wenigen Spieleranzahl ich werde jetzt auch wieder weiter spielen, da ich Potenzial sehe. Lass dich nicht unterkriegen, wenn die Leute merken was Sache ist denke ich das der Server wieder eingie Spieler dazu gewinnen wird.

#Shaze
.Shaze is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2017, 15:03   #364
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Private Auseinandersetzungen haben hier nichts verloren!

Dankeschön

Quote:
Originally Posted by .Shaze View Post
@

Mach aufjedenfall weiter so ! Ich finde du machst dein Ding ganz gut, versuchst ständig immer alles zu verbessern trotz der wenigen Spieleranzahl ich werde jetzt auch wieder weiter spielen, da ich Potenzial sehe. Lass dich nicht unterkriegen, wenn die Leute merken was Sache ist denke ich das der Server wieder eingie Spieler dazu gewinnen wird.

#Shaze
Dankeschön, wir geben unser Bestes, um den Server weiter und weiter auszubessern. Wir freuen Uns dich wieder als Spieler begrüßen zu dürfen.

______________________________________________

Das Content - Update wird nun in wenigen Tagen aufgespielt, wurde einiges geändert intern, und es gibt einiges Neues.

Quote:
Liebe Community,

endlich ist es soweit - das Content - Update steht vor der Tür! In diesem Thread werden die Neuerungen aufgelistet und teilweise erklärt. Das Content - Update wird am 11.07.2017 um 20:00 Uhr eingeführt werden, sprich, zu diesem Zeitpunkt wird eine Maintenance stattfinden.

Neuer Schmuck
Der neue Schmuck wird in zwei Richtungen gegliedert sein, PvM und PvP, ihr könnt euer Himmelstränenschmuck und euren Seelenkristallschmuck erweitern zum neuen Schmuck upgraden. Die zwei neuen Schmuckarten sind etwas stärkere Formen der Ausgangssarten.

PvP: --> (Feuerschmuck)
PvM: --> (Feuerschmuck)

Zum Weiterupgraden, werden neue Uppitems benötigt, die ihr in einem neuen Dungeon (s. unten) erhalten werdet.

Neue Schulterbänder
Es wird wie beim Schmuck, nun auch zwei neue Schulterbänder geben, einmal das Fürstenband und einmal das Königsband. Es wird wieder so sein wie beim Schmuck, das rote Schulterband (PvM) wird zum Fürstenband geuppt und das gelbe Schulterband (PvP) zum Königsband (siehe hier: ). Es wird bei den neuen Schulterbändern einiges stärker sein, als bei den Ursprungsbändern, lasst euch überraschen.

PvP: -->
PvM: -->

Zum Weiterupgraden, werden neue Uppitems benötigt, die ihr in einem neuen Dungeon (s. unten) erhalten werdet.

Neuer Dungeon
Es wird einen neuen Dungeon geben, den Hulk - Dungeon, wie gewöhnlich werdet ihr zum betreten eine Gruppe benötigen. Ihr werdet auch eine Gegenleistung dafür erbringen müssen, um eintreten zu können - was es genau sein wird, werdet ihr im Spiel erfahren. Der Dungeon ist wie die Rotdrachen - Festung und Nemeres - Warte, ab Level 100 betretbar. Ihr droppt abgesehen von den neuen Uppitems für den Feuerschmuck und den neuen Schulterbändern, auch andere exklusvie Items, lasst euch überraschen.

Euch erwartet folgender Endgegner, der bereit ist - eure Charaktere in den Boden zu schlagen:



Änderungen an den Bonis
Der +TP% Bonus von den 105er und 115er Rüstungen wird angehoben, damit dieset verstärkter TP gibt. (Equipmentteile werden alle aktualisiert mit dem neuen TP - Bonus, keine Sorge!)

Das wars auch mit den Neuerungen und Änderungen, wir hoffen damit euch einen Gefallen zu tun, und dass diese euch natürlich gefallen. Wir werden auch weiterhin kontinuierlich am Server arbeiten, um Lynomia weiter und weiter auszubessern, wir danken jeden Einzelnen, der bis jetzt auf Lynomia gespielt hat, und dazu beigetragen hat, dass Lynomia so ist - wie es jetzt ist. Dankeschön!

______________________________________________

Wir wünschen euch weiterhin einen angenehmen Abend!
*Eventuell folgen noch Infos!*
Alle weiteren Informationen findet ihr !
Lynomia2 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/08/2017, 15:12   #365
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 76
Received Thanks: 8
Freue mich auf das Update, bin mal gespannt auf den neuen Schmuck und den neuen Dungeon
spitzwegerich is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2017, 15:13   #366
 
elite*gold: 744
Join Date: Jan 2015
Posts: 142
Received Thanks: 84
Das Update wird auf jeden fall Rocken! Freue mich total drauf <3
[Milligan] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2017, 15:14   #367
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 27
Received Thanks: 5
Endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Hoffentlich wird der Run geil
DerStevy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2017, 15:53   #368
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 4
Received Thanks: 3
Das Update wird awesome, viele Leute warten schon lange auf den Feuerschmuck.
Das wird mit Sicherheit auch neue und alte Spieler wieder auf den Server bringen !

Der Run wird nicht einfach sein, was endlich einen dazu auffordert in Gruppen und/oder Gilden zu runnen.
Das bringt die Leute zusammen.

Der Server wird immer besser, und Lykos arbeitet mehr als aktiv an ihm.
Es kommen stetig neue Updates, Events werden gemacht und das Team ist aktiv.

Die Community wächst wieder, ich freue mich auf neue Spieler !
lypham is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2017, 16:01   #369
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 508
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by [Milligan] View Post
Das Update wird auf jeden fall Rocken! Freue mich total drauf <3
33k Spielminuten xD

66% der Serveronline Zeit bist du Online gewesen xD
lanzelot12 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2017, 16:17   #370
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 101
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by lypham View Post

Der Server wird immer besser, und Lykos arbeitet mehr als aktiv an ihm.
Es kommen stetig neue Updates, Events werden gemacht und das Team ist aktiv.
Das Team aktiv?
Einige Teamler stehen nur AFK in der Stadt rum und meinen nicht auf Anfragen zu antworten.

Die einzigen die wirklich was machen sind Lykos und Shin. Vielleicht auch noch Ares aber mehr nicht
Lachkrampf is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2017, 16:35   #371

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Das Update wird frischen Wind in PvP und PvM bringen. Weiter so
MetinLegende is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2017, 08:32   #372
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 60
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by lypham View Post
Das Update wird awesome, viele Leute warten schon lange auf den Feuerschmuck.
Das wird mit Sicherheit auch neue und alte Spieler wieder auf den Server bringen !

Der Run wird nicht einfach sein, was endlich einen dazu auffordert in Gruppen und/oder Gilden zu runnen.
Das bringt die Leute zusammen.

Der Server wird immer besser, und Lykos arbeitet mehr als aktiv an ihm.
Es kommen stetig neue Updates, Events werden gemacht und das Team ist aktiv.

Die Community wächst wieder, ich freue mich auf neue Spieler !
WORD!

Freue mich auf das Update, auch wenn ich nicht begeistert bin falls der Run nicht alleine zu machen ist.
Daimend is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2017, 00:36   #373
 
FleischTütex3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,051
Received Thanks: 325
Server neigt sich wohl dem Ende hinzu. Es ist Montag 0:30 und es werden 100 Razadore & Nemere gespawnt. Ohne Ankündigung. In meinen Augen reinster Push.
FleischTütex3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/10/2017, 02:53   #374
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by FleischTütex3 View Post
Server neigt sich wohl dem Ende hinzu. Es ist Montag 0:30 und es werden 100 Razadore & Nemere gespawnt. Ohne Ankündigung. In meinen Augen reinster Push.
Joa, sieht nach Push aus.
.Tyga' is offline  
Old 07/10/2017, 11:26   #375
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by FleischTütex3 View Post
Server neigt sich wohl dem Ende hinzu. Es ist Montag 0:30 und es werden 100 Razadore & Nemere gespawnt. Ohne Ankündigung. In meinen Augen reinster Push.
Ich weiß nicht, wo 100 Razadore & Nemere gespawnt wurden, es wurde für die Uhrzeit auch kein Spawn-Event abgemacht. Was ich bis jetzt sehen kann, dass ein Teamler durch eine andere IP, anscheinend einige Mobs gespawnt hat. Wir werden den Fall natürlich überprüfen und dementsprechend auch handeln. Aber keine Sorge, es ist soweit nichts schlimmes passiert, da man als SUP so oder so keine Items etc. erstellen kann - aber Mobs spawnen schon.

Danke dir für den Hinweis, habe schon im Forum alles mitbekommen. Und nein, deshalb gehen wir sicherlich nicht down. Also brauchst du dir auch keine Sorgen um irgendeinen Push oder Sonstigem machen, sowas sollte man eher umgehend im Forum etc. melden, damit eine höhere Teamkraft dagegen vorgehen kann.

Edit: [SUP]Pham hat sich wohl den Spawn Befehl zu Nutze gemacht, wurde alles blockiert, auch sein netter Freund - gosh, man tauscht doch nicht seine eigenen Items rüber, spawnt dann Mobs - GG?
Lynomia2 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.