Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HikariMt2 - Die Legende kommt zurück!

Discussion on HikariMt2 - Die Legende kommt zurück! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/07/2017, 15:33   #226
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2014
Posts: 78
Received Thanks: 6
Die Spielerzahlen sind völlig ok, 300-400+ aber es werden immer mehr.
Vecancy is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2017, 16:12   #227
 
Konsequentx's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Apr 2012
Posts: 308
Received Thanks: 50
Nice, ich glaub ich werd auch mal wieder vorbeischauen!

GL&HF @ all!
Konsequentx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2017, 12:54   #228

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,697
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Vecancy View Post
Die Spielerzahlen sind völlig ok, 300-400+ aber es werden immer mehr.
Wo sinds 300-400?
Es sind höchstens 50-100.
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2017, 20:41   #229
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Leider bisschen leerer geworden :/
popelkak is offline  
Old 06/10/2017, 07:23   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
@o wenn du keine Ahnung hast, dann halte dich etwas geschlossen es stimmt schon was Vecancy schreibt....es sind viele neue dazu gekommen..
Lg Carl
CarlHerzog is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2017, 12:52   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Ich war letztens on und auf der Handelsmeile waren es grade mal 5 Shops die meisten leer.Es sind höchstens 50 -75 Spieler online mehr nicht ...

Ich fand den Server eigentlich ganz gut ,aber nicht so toll um weiter zu machen .

Trotzdem viel glück noch den Betreibern
Daewtil is offline  
Old 06/10/2017, 12:59   #232
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2014
Posts: 109
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Ich war letztens on und auf der Handelsmeile waren es grade mal 5 Shops die meisten leer.Es sind höchstens 50 -75 Spieler online mehr nicht ...

Ich fand den Server eigentlich ganz gut ,aber nicht so toll um weiter zu machen .

Trotzdem viel glück noch den Betreibern
Ihr verwechselt da Hikari3 mit Hikari2. Auf Hikari2 sind deutlich mehr online...
SA_Yolo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2017, 00:55   #233
 
KaıTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 381
Received Thanks: 91
habe vor 3 jahren da gezockz. war der hammer und alles echt super gemacht. was ich aber nicht verstehe, wieso macht jeder beschissene pserver, wirklich jeder pserver, die Teufelshorn rüssis zur letzten? die sind scheisse alt und sehen auch zudem noch aus wie müll. es kotzt mich an sie in jeder vorstellung zu sehen. es gibt genug stuff zum downloaded was andere server nicht haben aber anscheinend sind die meisten idioten einfach nur zu faul um diese einzufügen und nehmen, wie jeder andere 0815 server die scheiss teufelshorn rüssis.. es ist lw also hört auf damit !!!
KaıTo is offline  
Old 06/12/2017, 20:39   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 52
Received Thanks: 18
muss sagen es stimmt hik3 hat kaum spieler aber hik2 ist schon voll
AuerHahn is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2017, 21:30   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
habe vor 3 jahren da gezockz. war der hammer und alles echt super gemacht. was ich aber nicht verstehe, wieso macht jeder beschissene pserver, wirklich jeder pserver, die Teufelshorn rüssis zur letzten? die sind scheisse alt und sehen auch zudem noch aus wie müll. es kotzt mich an sie in jeder vorstellung zu sehen. es gibt genug stuff zum downloaded was andere server nicht haben aber anscheinend sind die meisten idioten einfach nur zu faul um diese einzufügen und nehmen, wie jeder andere 0815 server die scheiss teufelshorn rüssis.. es ist lw also hört auf damit !!!
Wofür gibt es Kostüme?
TurboPedo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2017, 13:57   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 28
Received Thanks: 12
Auch ich bin ein Spieler der allerersten Stunde auf Hikari und möchte mal meine Kritik los werden. Ich hoffe, dass es als konstruktive Kritik aufgefasst wird und nicht als Beleidigung gegen irgendeine Person oder den Server.
Als Erstes möchte ich die positiven Aspekte aufzählen die Hikari in meinen Augen seit Jahren richtig macht, da wäre zu einem die Unterstützung die Youtuber bekommen um den Server zu promoten und der freundliche Umgang vom Support den Spieler gegenüber.
Leider war es das auch schon wieder, nun zu den negativen Kritikpunkten.
Mehr als 300 Spieler online? Es mag sein das eventuell 300 Spieler angezeigt werden, aber nie im Leben spiegeln diese 300 Chars oder Shops aktive Member wieder.
Der Server besteht zum aktuellen Zeitpunkt eher aus 250 offline Shops, plus minus 40 aktive Stammspieler (Doppelaccounts sollten bedacht werden) und vielleicht 10 aktive verstreut auf den Farmmaps.
Von daher sollte man sich nicht mit 300 Spieler oder mehr brüsten, wenn diese nicht im Ansatz vorhanden sind.
Ein weiterer Kritikpunkt sind die positiven Kritiken. Ich kann es ja verstehen, dass man sich ein wenig pushen will und das sich GM, TGM oder auch Mods dazu entschließen positive Kritiken zuschreiben, aber die sollten dann auch nicht 90 % aller positiven Kritiken ausmachen.

Ein weiterer Kritikpunkt ist das Ignorieren von Kritik und Vorschläge. Kein etabliertes Unternehmen kann es sich leisten auf Vorschläge oder Kritik ihrer User nicht einzugehen und ein Metin Server ist ja sowas wie ein Unternehmen. Es wird viel zu wenig Augenmerk darauf gelegt mal Vorschläge anzunehmen oder umzusetzen. Die Vorschläge der Spieler werden mehr als 3 Monate ignoriert, und wenn man sich diesen annimmt, werden sie A nicht umgesetzt oder B sie verschwinden in der Versenkung.
Ich meine, es sind 2 Admins, 1 Board Admin, 1 SGA, 2 SGM, 1 Super Moderator, 4 GM, 1 TGM und viel weitere Supporter oder etablierte Mitglieder im Team.
Ihr habt mehr Mitglieder im Team als aktive Spieler, da sollte es kein Problem darstellen an der Kommunikation zu arbeiten.
Wie auch immer ich wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg auf den Server, aber tote Pferde kann man nicht mehr reiten.

Viele Grüße Tamy.
Panda-Lord is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2017, 06:50   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Hallo Community,

es ist soweit, wir haben das neue Vote System fertig.
Ihr könnt euch jetzt auf der Homepage ganz normal einloggen
und dann auf allen Toplisten für uns Voten.
Ihr bekommt dann als Belohnung 30 Diamanten.
Mit den erlangten Diamanten
könnt ihr inGame im Voteshop nützliche Items kaufen.
Sollten euch noch Fehler auffallen oder ihr Fragen dazu haben
meldet euch bitte bei uns im Teamspeak.

euer Hikari-Team
CarlHerzog is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2017, 11:06   #238
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Wird sowieso nix mehr mit diesen server, auch nicht nach dem 10x anlauf.
MCP133 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2017, 11:34   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Hä was redet ihr denn da alle 10 mal Anlauf wir sind nach fast 4 Jahren auf Wunsch der Com zum zweiten mal gestartet also denk erstmal nach bevor du so einen Unsinn von dir gibst. @ Hikari hatte es noch nicht nötig irgenwelche Userzahlen zu pushen ich finde es eine Frecheit von dir so viele Unwahrheiten aufeinmal zu schreiben nur weil man auf anderen Projekten spielt.

Mfg
CarlHerzog is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/21/2017, 16:41   #240
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Ich danke dir für deinen unqualifizierten server wo keine menschenseele spielt ( länger fristig ) und deinem qualifizierten beitrag in nem anderen Thread.
MCP133 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NES kehrt zurück - Nintendos legende kehrt zurück
07/14/2016 - User Submitted News - 0 Replies
In seinem offiziellen Europäischen Twitter Kanal gab Nintendo heute bekannt, das die Legende NES (Nintendo Entertainment System) in einer neuen Auflage zurück kehrt. Die Konsole kommt kleiner, beinhaltet einen HDMI Kabel und einen klassischen NES Minikontroller. Strom erhält die Konsole über einen USB Kabel. Erscheinen soll "Nintendo Classic Mini" in Deutschland am 11. November diesen Jahres. 30 Spiele, wie z. B. Super Mario Bros, Kid Icarus, Mega Man 2, The Legend of Zelda, sind bereits...
Wann kommt "Die Legende von Aang 2" raus? Bzw. kommt er überhaupt raus?
08/17/2013 - Movies & Series - 29 Replies
Frage erklärt sich...
RhinoMT2-Die Legende ist zurück / 2Jahre ON / 1Jahr OFF / Nun wieder Online
02/04/2012 - Metin2 PServer Advertising - 29 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.