Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HikariMt2 - Die Legende kommt zurück!

Discussion on HikariMt2 - Die Legende kommt zurück! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/30/2017, 10:18   #166
 
Anony''s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2009
Posts: 36
Received Thanks: 7
Ich finde die Teamler sollten im Rufchat etwas mehr durchgreifen was Cb angeht, da viele nur am beleidigen sind.
ansonsten find ich den Server ganz gut.
Anony' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2017, 13:11   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 278
Received Thanks: 27
Freue mich grade ultra, dass ihr wieder da seid.

Schaue die nächsten Tage bestimmt mal rein, leider nicht mehr so aktiv wie früher
xIsSoWeilSoSoll is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2017, 18:16   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Hallo Community,

mit dem heutigen Reboot haben wir:
- den Ice-Run eingebaut, zu erreichen über den Schamanen der Gezeiten
- beim Lesen von Regenbogensteinen könnt ihr bei KR und SK jetzt zwischen M10, G1
und P wählen
- fehlende Waffen und Rüstungen bei den Implementoren wurden hinzugefügt
- die Event Spawn-Map wurde hinzugefügt
- das PVP Turnier wurde hinzugefügt

euer Hikari-Team
CarlHerzog is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2017, 21:23   #169
 
Da' Real Ano's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post

Alleine wegen dem Bogen sollte man da zocken
Der Bogen sieht ja mal grottenschlecht aus, zudem ist er total verpixelt
Da' Real Ano is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2017, 22:28   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
Schlechtester Server Überhaupt H2 aufzumachen

wenn auf H3 nix mehr gemacht wird mein beileid mit dem Server

hoffentlich wird er so schnell wieder down wie zuvor
Damian3112 is offline  
Old 04/30/2017, 23:40   #171


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by Da' Real Ano View Post
Der Bogen sieht ja mal grottenschlecht aus, zudem ist er total verpixelt

Finde ich nicht.
Ist ja auch nur ein Bogen der MIR gefällt.
.Velox is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2017, 08:57   #172
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2014
Posts: 109
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Da' Real Ano View Post
Der Bogen sieht ja mal grottenschlecht aus, zudem ist er total verpixelt
Stimmt sieht fast so schlecht aus wie deine Vorstellung

Quote:
Originally Posted by Damian3112 View Post
Schlechtester Server Überhaupt H2 aufzumachen

wenn auf H3 nix mehr gemacht wird mein beileid mit dem Server

hoffentlich wird er so schnell wieder down wie zuvor
Stimmt Hikari2 war 4 Jahre ohne reset durchgehend online das ist wirklich schnell down und spricht natürlich dafür das er seeehr schlecht war/ist.

Naja was soll man zu solch einer konstruktiven und neidlosen Kritik noch sagen?

Für alle anderen hier das neueste Mixtape:

SA_Yolo is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/01/2017, 15:31   #173


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Quote:
Originally Posted by Da' Real Ano View Post
Der Bogen sieht ja mal grottenschlecht aus, zudem ist er total verpixelt
Bevor Du Worte wie "grottenschlecht" und "verpixelt" in den Mund nimmst, solltest Du wohl doch noch ein wenig mit Paint üben, bevor Du Dich an Photoshop herantraust.



Übrigens, im Forum findet ihr nun auch ein Gewinnspiel. Dort werden fortan regelmäßig Gewinnspiele abgehalten.
Auch das Wiki wurde um eine Metin-Liste erweitert, inklusive deren Drops.

Gruß,
Thor
.Thor is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/01/2017, 16:17   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Hallo Community,

mit dem heutigen Reboot haben wir den Ice-Run "optimiert".
Es wird jetzt nur die Gruppe teleportiert, der Schmied wurde entfernt und die Dungeonpoints hinzugefügt.

euer Hikari-Team
CarlHerzog is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/01/2017, 17:11   #175
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2012
Posts: 627
Received Thanks: 262
wie viele sind immer so im durchschnitt online?
Detectiv is offline  
Old 05/01/2017, 17:15   #176


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by Detectiv View Post
wie viele sind immer so im durchschnitt online?


400~
.Velox is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2017, 17:40   #177
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2014
Posts: 109
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Detectiv View Post
wie viele sind immer so im durchschnitt online?
Zwischen 600-800 Spieler gleichzeitig.
SA_Yolo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2017, 20:08   #178
 
Da' Real Ano's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
Quote:
Originally Posted by SA_Yolo View Post
Stimmt sieht fast so schlecht aus wie deine Vorstellung
1. Ich bin kein guter Designer, ja das stimmt aber habe ich das jemals erwähnt?
2. Wolltet ihr, die Vorstellung so haben(ich hätte sie anders gemacht) , aber es hieß: "mach das so" "Lass das so" "Nein wollen wir so haben" euer Design an sich sieht schlecht aus.
3. Und 3ten's zur Waffe. Da besitze ich wohl mehr wissen als du in diesem Bereich als 3DMod oder, aber ich vergaß Oli du bist ja ein richtiger Developer (Techniker) KAPPA

So nun mal, Real Talk hier.
(The Da Vinci Code by Da' Real Ano for HikariMt)

Erstmals zum Server, muss ja gut sein nachdem von zig' DEV´s die Ideen geklaut und sie ausgebeutet wurden um dann entlassen zu werden. Auch das Team begeistert mit Nichtwissen und geschmacklosen nicht jugendfreien Kommentaren und einfach schlechtem Support, vorausgesetzt man bekommt überhaupt einen.....Die User zahl von attraktiven 200 Spielern setzt sich aus Teamler Accounts und Hauptsächlich aus 3-4 Alten Gilden die schon zum teil gebannt wurden (Sie wurden entbannt , da sonnst der Server keine Zahlende User mehr hat bzw. keine User.)


Ich selbst war als AR(Allrounder, was auch immer das sein soll) fast ein Jahr für sie tätig, sollte also im Prinzip überall etwas tun Technik, Client usw. Da der SA selbstständig zu wenig Kompetenz aufwies. Leider wurden meine Hände gebunden, so das ich nichts im Technischen Bereich erfüllen konnte. Die User kamen zu mir und sagten; " Ano fixe das mal bitte wenn die das schon nicht hinbekommen" daraufhin musste ich leider ablehnen, und sagen das ich nicht mehr Rechte als ein User besitze.

Durch die ganzen DEV's und seinem Sklaven Techniker "Dennis" kam er natürlich auch Kostengünstig an einen Server mit dem er viel Geld einkassierte, der zwar 4 Jahre lang lief, aber immer wieder durch Zweit Projekte am leben erhalten wurde. Z.b Reflex, Shiguma, Sakura usw.

Nachdem keines von diesen Projekten Erfolg hatte(Sie wurden immer nach paar Monaten wieder Offline gesetzt da es dort Mangel an User gab), musste HikariMt2 durch HikariMt3 ersetzt werden als letzte Hoffnung für seine einnahmen. Und da HikariMt2 auf einem alten Stand Basiert, z.b keinen Source besitzen dachte sich Oli [SA] "Ich kann ja an HikariMt2 nichts mehr umsetzen, bzw kann ich nicht mehr mithalten mit anderen Servern und Updates. Darauf hin wurde HikariMt3 erstellt, wieder als zweit Projekt um dann HikariMt2 Offline zu setzen, er schoss sich damit ein Eigentor. Als sie sahen das die Spieler von HikariMt2 (Der rest der ungebannten) das Konzept von HikariMt3 nicht annahmen und auch neue User nicht blieben. Dies wurde noch unterstrichen durch mangelnde Comunity und Teamführungsqualität der immer noch amtierenden SGA. Dies führte dazu das jetzt als letzter Ausweg nochmals versucht wird alte User der Anfangszeit zu aquirieren. Darauf hin wurde HikariMt3 auf Eis gelegt, und HikariMt2 wieder Online gesetzt.

Aus berichten von älteren Teammitglieder; (GM, GA usw.) habe ich herausgehört, dass Supporter, Gamemaster's usw. ständig unter Kontrolle waren bezüglich der Online Zeiten, sollte jemand nicht Täglich mindestens 1-2 Stunden Supportet haben wurde direkt mit einem Rauswurf des Team's gedroht bei nicht Abmeldung. Verbesserungsvorschläge wurden sofort im Keim erstickt oder als eigenen weitergegeben.

Mehr möchte ich auch gar nicht hinzufügen (ich könnte ein ganzen Buch verfassen über eure Server und Leitung), habe genug kostbare Zeit an diesen Text verschwendet.

Allerdings wollte ich eins noch klar stellen, kann mir einer von euch erklären warum ihr eure eigenen Vorstellung mit neu erstellen Epvp Accounts Pusht ?? Ihr wisst Multiaccounts sind verboten . Der Server wird dadurch auch nicht besser oder voller.

PHP Code:
Hiermit möchte ich betonen dass dieser Thread
als konstruktive Kritik und 
nicht als Beleidigung zu werten ist

Er setzt sich zusammen aus Zitaten
und aus persönlichen Erzählungen
,
sowie meiner eigenen Erfahrungen mit 
dem Server und dem Team
.
Dieser Thread dient lediglich zur Aufklärung 
der EPVP Community und und soll 
keine Diskussionsgrundlage bieten

KING REGARDS ,

Da' Real Ano
Da' Real Ano is offline  
Thanks
16 Users
Old 05/01/2017, 21:19   #179
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2014
Posts: 109
Received Thanks: 168
@, wenn es nicht so traurig wäre würde es mich extrem amüsieren. Selten so viel zusammengelogen Müll auf einen Haufen gesehen. Aber das zeigt mal wieder Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Du hast mein uneingeschränktes Mitleid.
SA_Yolo is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/01/2017, 22:30   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 35
Received Thanks: 77
Lieber Ano , also ich kenne nur den SA Unique, der sich um seine User // Gamer immer kümmert selbst Support im Game macht und immer auf Verbesserungsvorschläge eingeht!!!

Stets Fehlermeldungen vermeidet sie sofort behebt und immer im Forum Aktive ist !!

Ich glaube wir reden hier von zwei verschieden Sa .. den du beschreibst kenne ich nicht !!
Deine Neid oder Hass ist hier leider fehl am platz ... ich kenne das Team nur hilfsbereit nett ..

In diesem Sinne .. wünsche ich dir noch alles gute weiterhin und hoffe das du viel Aufmerksamkeit bekommt die du ja mit so einem Thread wohl wünschst ..

Hikarimt2 ist und bleibt der beste Server <3
Chinzu71 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NES kehrt zurück - Nintendos legende kehrt zurück
07/14/2016 - User Submitted News - 0 Replies
In seinem offiziellen Europäischen Twitter Kanal gab Nintendo heute bekannt, das die Legende NES (Nintendo Entertainment System) in einer neuen Auflage zurück kehrt. Die Konsole kommt kleiner, beinhaltet einen HDMI Kabel und einen klassischen NES Minikontroller. Strom erhält die Konsole über einen USB Kabel. Erscheinen soll "Nintendo Classic Mini" in Deutschland am 11. November diesen Jahres. 30 Spiele, wie z. B. Super Mario Bros, Kid Icarus, Mega Man 2, The Legend of Zelda, sind bereits...
Wann kommt "Die Legende von Aang 2" raus? Bzw. kommt er überhaupt raus?
08/17/2013 - Movies & Series - 29 Replies
Frage erklärt sich...
RhinoMT2-Die Legende ist zurück / 2Jahre ON / 1Jahr OFF / Nun wieder Online
02/04/2012 - Metin2 PServer Advertising - 29 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.