Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/14/2017, 10:55   #691
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Hier ein paar Auszüge aus unserem Forum bezüglich dem neuen Update.

Preview #4 - Neues Achievementsystem:



Preview #5 - Neues Homepagedesign:



Preview #6 - Mulitlanguage System:



Preview #7 - Das Spähren System:



Preview #8 - Das Reborn System:

DevBlade is offline  
Old 09/14/2017, 11:08   #692

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Super Vorstellung, einzigartige Features und super verpackt!
BosniaWarlord is offline  
Old 09/14/2017, 11:21   #693
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Super Vorstellung, einzigartige Features und super verpackt!
einzigartig? Dann schaust du wohl nicht in die Shops von Developern ^^.
Bīru is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/14/2017, 13:12   #694
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Nix neues sphärensystem von global reborn von celest... zusätztlich bringt kritt und db dabei nix da man mit full is eq über 100% hat
popelkak is offline  
Old 09/14/2017, 14:47   #695


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Viele Features einfach von Inception (heutige Global) entnommen GG^^. Beispiele hierfür: Ditto System, Prestige System, Spähren System und das sind nur ein paar Sachen.

Good Luck
TheCrucible is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2017, 15:22   #696
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
Find es witzig , wie du damals meintest unter dem arshi post nachdem ich cyber gefragt ob er sowas wie Sage skills einbauen könnte du angekommen bist mit "" Wie wärs mit eigenen Ideen"" und jetzt das alles kopiert von anderen Servern frage geht zurück an dich Dave "Wie wärs mit eigenen Ideen"???
oOArTuROo is offline  
Old 09/14/2017, 15:23   #697
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Viele Features einfach von Inception (heutige Global) entnommen GG^^. Beispiele hierfür: Ditto System, Prestige System, Spähren System und das sind nur ein paar Sachen.

Good Luck
GG.

Du weist schon das die Systeme alle auch von anderen Servern eingekauft werden? Bestes Beispiel ist Global. Das Spähren System wurde von Tirez auch von Sema gekauft - who cares?

@: Das sind bisher nur fiktive Werte um das System zu veranschaulichen und wurden noch nicht von mir definiert.

Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
Find es witzig , wie du damals meintest unter dem arshi post nachdem ich cyber gefragt ob er sowas wie Sage skills einbauen könnte du angekommen bist mit "" Wie wärs mit eigenen Ideen"" und jetzt das alles kopiert von anderen Servern frage geht zurück an dich Dave "Wie wärs mit eigenen Ideen"???
Erstens heiße ich nicht Dave bro. Zweitens sollte mein Zitat von dem User über dir alle weiteren Fragen klären.
DevBlade is offline  
Old 09/14/2017, 20:44   #698
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
GG.

Du weist schon das die Systeme alle auch von anderen Servern eingekauft werden? Bestes Beispiel ist Global. Das Spähren System wurde von Tirez auch von Sema gekauft - who cares?

@: Das sind bisher nur fiktive Werte um das System zu veranschaulichen und wurden noch nicht von mir definiert.



Erstens heiße ich nicht Dave bro. Zweitens sollte mein Zitat von dem User über dir alle weiteren Fragen klären.
Ändert aber nichts ander tatsache das es nicht deine """eigenen Ideen"" sind genauso wie die Sage skills , skill erhöhung gab es schon vor leya2 .
oOArTuROo is offline  
Old 09/15/2017, 05:46   #699
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
Ändert aber nichts ander tatsache das es nicht deine """eigenen Ideen"" sind genauso wie die Sage skills , skill erhöhung gab es schon vor leya2 .
Argumentieren ist schon schwierig wenn man kein richtiges Argument hat, nicht wahr?
Waffenkostüme, Rüstungskostüme, Titelsystem, der Sidebar mit Haufen Optionen drinnen, usw sind auch alles Features die zuerst nur ein Server hatte und danach viele, was jammert ihr also rum. Es ist normal das "coole" oder gute Features übernommen werden, wieso sollte man es auch nicht tun?(vor allem wenn es frei zum Verkauf steht)

Er investiert einen Teil des Geldes weiter in den Server, das können die wenigsten von sich behaupten.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2017, 10:41   #700
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Heul leise oder so ka ?

Hier gehts rein um den Satz über Dean bzw Takania und nichts wegen dem Reset um den du mich gefragt hast ledeglich über Dean, kleiner Mann
Und wenn ich böse bin, packe ich alle Screens aus was du so schönes über Dean gesagt hast und was du von ihm hälst.
Damit will ich nur drauf anspielen , das du eine Ratte bist und dich hier aber bei Dean sozusagen " bedankst " wenn ich alle screens hochlade wie du über Dean sprichst, da kommt jedem das Kotzen also halt deine füße still , wenn hier wer ein Versager ist, dann bist es du + dein Server - bereust so viele sachen abnormal, frag ich mich warum man vorher nicht nachdenkt bevor man das oder das macht, am ende dann weinen weil man es so gemacht hat und keine useranzahl bei dir bleibt, dann wundern wenn du gehasst wirst, wenn du jedem falsche info gibst, und die user anlügst und nicht´s machst, selber mal an der Nase packen.

God damn
Es ist einfach so lustig, wie du einfach nur Inhaltslos rumflamest. Bitte wie schon so oft gesagt, verlasse unsere Vorstellung und geh zu deinem neuen Server, der by the way, einfach nur schrecklich geführt wird und deutlich weniger User wie wir hat, aber okay. Zumal wir einfach der beste Newschool momentan am Markt sind - egal was du sagst. And now stfu.


Kleine Anmerkung zum Wochenende:

Heute um 18:00 Uhr startet unser Mondlichtevent, dieses wird bis Sonntag den 17.09.2017 00:00 Uhr aktiv sein, desweiteren startet zeitgleich unser Exp Event, welches euch 200% mehr Rates über das Wochenende verspricht.

Heute wird es zudem noch zwischen 20:00-21:00 Uhr einen OX - Wettbewerb geben.

Ich wünsche meiner Community und allen neuen Leuten dieses Wochenende viel Spaß!
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2017, 11:01   #701

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Es ist einfach so lustig, wie du einfach nur Inhaltslos rumflamest. Bitte wie schon so oft gesagt, verlasse unsere Vorstellung und geh zu deinem neuen Server, der by the way, einfach nur schrecklich geführt wird und deutlich weniger User wie wir hat, aber okay. Zumal wir einfach der beste Newschool momentan am Markt sind - egal was du sagst. And now stfu.


Kleine Anmerkung zum Wochenende:

Heute um 18:00 Uhr startet unser Mondlichtevent, dieses wird bis Sonntag den 17.09.2017 00:00 Uhr aktiv sein, desweiteren startet zeitgleich unser Exp Event, welches euch 200% mehr Rates über das Wochenende verspricht.

Heute wird es zudem noch zwischen 20:00-21:00 Uhr einen OX - Wettbewerb geben.

Ich wünsche meiner Community und allen neuen Leuten dieses Wochenende viel Spaß!
Ihr der beste Newschool? Celestial vergessen? Da kommt ihr 0 ran. Außer du baust noch 100 Features ein, die es bereits auf anderen Servern gab
m0re. is offline  
Old 09/15/2017, 12:30   #702
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Argumentieren ist schon schwierig wenn man kein richtiges Argument hat, nicht wahr?
Waffenkostüme, Rüstungskostüme, Titelsystem, der Sidebar mit Haufen Optionen drinnen, usw sind auch alles Features die zuerst nur ein Server hatte und danach viele, was jammert ihr also rum. Es ist normal das "coole" oder gute Features übernommen werden, wieso sollte man es auch nicht tun?(vor allem wenn es frei zum Verkauf steht)

Er investiert einen Teil des Geldes weiter in den Server, das können die wenigsten von sich behaupten.
Dann sollte man nicht mit solche Aussagen wie mit "wie wärs mit eigenen Ideen " herumwerfen wenn man selbst keine eigenen Ideen hat und sich von anderen Serven bedient darum ging es doch .

Es ist doch völlig ok wenn man was von anderen Servern übernimmt find ich nicht schlimm oder sonst etwas , nur sollte man halt dann sich halt nicht auf solche aussagen beziehen .
oOArTuROo is offline  
Old 09/15/2017, 15:55   #703
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Heul leise oder so ka ?

Hier gehts rein um den Satz über Dean bzw Takania und nichts wegen dem Reset um den du mich gefragt hast ledeglich über Dean, kleiner Mann
Und wenn ich böse bin, packe ich alle Screens aus was du so schönes über Dean gesagt hast und was du von ihm hälst.
Damit will ich nur drauf anspielen , das du eine Ratte bist und dich hier aber bei Dean sozusagen " bedankst " wenn ich alle screens hochlade wie du über Dean sprichst, da kommt jedem das Kotzen also halt deine füße still , wenn hier wer ein Versager ist, dann bist es du + dein Server - bereust so viele sachen abnormal, frag ich mich warum man vorher nicht nachdenkt bevor man das oder das macht, am ende dann weinen weil man es so gemacht hat und keine useranzahl bei dir bleibt, dann wundern wenn du gehasst wirst, wenn du jedem falsche info gibst, und die user anlügst und nicht´s machst, selber mal an der Nase packen.

*** ****
Es ist normal das SA´s auch über andere lästern, du solltest mich mal hören wie ich über Tirez manchmal rede!(ok schlechtes Beispiel, weil das äußere ich ja auch öffentlich)
Poste was du willst, weder Dev noch ich leben in der Illusion bff´s zu sein. Ich werde weder nen Beef anfangen noch werde ich Leya2 irgendwie anders attackieren.(vor allem nicht da die meisten mich ja auch scheinbar mit NoMercy verwechseln)
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2017, 02:19   #704
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Solltest du der Nohand von Deamon sein, der bei Blade als Ba tätig war und ihm das Forum gecrasht hat + 2x Geld abgezogen hat von 1500 euro, dann müssen wir 2 erst gar nicht disskutieren
Naja. 1500 Euro jucken Blade denke ich weniger, als sie dich jucken würden.

Btw. Ich denke Blade hat in einer Woche, deinen Monatsverdienst alleine durch die Equipment-Teile im IS.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr was man großartig zu dir sagen soll.
Erst beleidigst du Dean, flamest seine Vorstellung, spammst dort unnormal rum und jetzt bist du auf einmal sein Whiteknight und verteidigst ihn und willst ihm sagen wie Blade über ihn redet?

Also normalerweise juckt es mich nicht, da ich oft auch sehr penetrant bin, aber du bist echt das Unterste Wesen hier auf epvp, da bin ich mir sicher.

PS: Leya2 schockt unnormal, hätte ich selber nicht gedacht.
Server ist auch immer voller und voller, gönne es dir Blade.
Viel Erfolg!
TurboPedo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2017, 11:19   #705
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Naja. 1500 Euro jucken Blade denke ich weniger, als sie dich jucken würden.

Btw. Ich denke Blade hat in einer Woche, deinen Monatsverdienst alleine durch die Equipment-Teile im IS.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr was man großartig zu dir sagen soll.
Erst beleidigst du Dean, flamest seine Vorstellung, spammst dort unnormal rum und jetzt bist du auf einmal sein Whiteknight und verteidigst ihn und willst ihm sagen wie Blade über ihn redet?

Also normalerweise juckt es mich nicht, da ich oft auch sehr penetrant bin, aber du bist echt das Unterste Wesen hier auf epvp, da bin ich mir sicher.

PS: Leya2 schockt unnormal, hätte ich selber nicht gedacht.
Server ist auch immer voller und voller, gönne es dir Blade.
Viel Erfolg!

Der Satz hat keine Logik mein Freund, wenn dir 2x mehr als 1500 Euro geklaut werden, kannst du kleines komisches etwas mir nicht erzählen das du Ruhig bleibst ( und jeder weiss blade hats angekotzt ), voralem dann nicht wenn es DEIN BA ist und er dir 2x ins Gesicht lügt und dich 2x mit Geld abzieht + das Forum crashet, kleiner Spinner.

Einzige Dumme Wesen hier bist du, gib ihm probs nice obwohl du den Server nicht mal zockst, bester mann.
Whiteknight von Dean ´? ich mag den spacken nichtmal aber kopf hoch hat man glaub ich auch mitbekommen, zudem schütze ich hier niemanden ka was du für Schroms genommen hast um diese Halus vorzuwerfen.
Sorge nur dafür das sich so eine Ratte wie Blade nicht bei ihm einschleimt, obwohl er zu 90 % hinter ihm am Hustlen ist u know what i mean ? dachte ich mir das du nicht mitkommst.

Guck lieber auf dich selber du inkompetentes Stk Dreck, dein gelabber juckt mich genau so wenig wie du auf der Welt bist du nohand.
& die Aufmerksamkeit bekommst du jz leider nicht mehr von mir , 1x hat ja gereicht iwann muss man einen Köter auch sagen er soll man die Fresse halten und Platz machen, und genau das machst du jz.
Hauste.


Edit: zum Server - Mehr Offi Shop´s als allgemein Spieler online.
6 Hacks versucht alle funktionieren,
VoteBug seid Serverstart vorhanden funkt noch IMMER
verdoppelte Items die damals verdoppelt wurden, auf Accs noch aktiv und vorhanden. ( Funkt noch IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
Jeglicher IS Schmuck is verbuggt, keinerlei der Anzeigen stimmen ( testen in dem man das bonusboard öffnet)
Jotun Bug ebenfalls noch immer vorhanden
Da bringt auch dein Schönreden nix mehr Blade, der Server ist am Ende.
Sieht man schon alleine wenn man einloggt 68456168456154 Offi´s & 50 Gamer genau deswegen hast du den Offi auch so eingestellt früher damits nicht " leer " aussieht wo jeder dagegen war, Opfer.
MCP133 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.