Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trump-World2 - PvP, Fun Server - No ITEMSHOP - SERVERSTART Freitag, 07.04.2017, 20:00

Discussion on Trump-World2 - PvP, Fun Server - No ITEMSHOP - SERVERSTART Freitag, 07.04.2017, 20:00 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/28/2017, 14:06   #106
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Wozu kriegt man bei euch coins? Ich meine ihr habt ja keinen is

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
FreewayTurbo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2017, 14:11   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 29
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by FreewayTurbo View Post
Wozu kriegt man bei euch coins? Ich meine ihr habt ja keinen is

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
Stimmt glaube dein Blade L3 hat erkannt das der Server seine user abzieht?
iZiegelstein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2017, 14:13   #108
 
Sympact's Avatar
 
elite*gold: 730
Join Date: Mar 2017
Posts: 74
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by iZiegelstein View Post
Stimmt glaube dein Blade L3 hat erkannt das der Server seine user abzieht?
Erstens iZiegelstein, finde ich es schon komisch, dass du auf dem Server Amphoria noch arbeitest und gar nicht spendet. Es gibt einen VOTESHOP auf dem Server mit dem man sich auf dem Server alles holen kann.

Wer Lust hat und dem der Server gefällt, da alles von mir selbst finanziert, der kann gerne mitspenden, um z.b. Promo etc. zu holen. Ansonsten ist alles 4Free niemand muss spenden.
Sympact is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2017, 18:14   #109
 
keselender's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 103
Received Thanks: 46
Bin seit dem Release jetzt bei euch am Server und muss sagen, es ist wirklich alles schnell zu erreichen, der VOTESHOP ist mega, man bekommt wirklich alles einfach so und kann direkt durchstarten, echt kein Pay2Win und man muss echt bedenken, das "Donald" alles selbst finanziert. Mir macht es echt große Laune und SA und GM sind auch alle super nett. Ich kann den Server empfehlen, auch wenn ich vorher zugegebenermaßen misstrauisch war.
keselender is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2017, 18:20   #110
 
Sympact's Avatar
 
elite*gold: 730
Join Date: Mar 2017
Posts: 74
Received Thanks: 24
Smile

Quote:
Originally Posted by keselender View Post
Bin seit dem Release jetzt bei euch am Server und muss sagen, es ist wirklich alles schnell zu erreichen, der VOTESHOP ist mega, man bekommt wirklich alles einfach so und kann direkt durchstarten, echt kein Pay2Win und man muss echt bedenken, das "Donald" alles selbst finanziert. Mir macht es echt große Laune und SA und GM sind auch alle super nett. Ich kann den Server empfehlen, auch wenn ich vorher zugegebenermaßen misstrauisch war.
Vielen Dank für dein positives Feedback, wir sind stets bestrebt unser bestes zu geben, wir wollen für den User da sein, auf eure Wünsche wird besonders viel Wert gelegt, ihr sollt Spaß bei uns haben und das ist das was zählt. Es werden ständig neue Sachen eingefügt und verbessert, aber das haste sicherlich ja selbst mitbekommen keselender. Wenn du Vorschläge hast, einfach ins Forum posten und nochmals vielen Dank für dein positives Feedback.

Liebe Grüße

Sympact
Sympact is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2017, 20:01   #111
 
keselender's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 103
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Sympact View Post
Vielen Dank für dein positives Feedback, wir sind stets bestrebt unser bestes zu geben, wir wollen für den User da sein, auf eure Wünsche wird besonders viel Wert gelegt, ihr sollt Spaß bei uns haben und das ist das was zählt. Es werden ständig neue Sachen eingefügt und verbessert, aber das haste sicherlich ja selbst mitbekommen keselender. Wenn du Vorschläge hast, einfach ins Forum posten und nochmals vielen Dank für dein positives Feedback.

Liebe Grüße

Sympact
Vielen Dank, dass du uns deinen Server zur Verfügung stellst und auch nochmal danke für das neue geile PvP-System mit nochmal mehr geilen Sachen für Voteshop. Mir machts tierisch spaß. Dank dir recht herzlich!
und freue mich schon auf die neuen sachen die noch kommen werden
keselender is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2017, 20:09   #112
 
Sympact's Avatar
 
elite*gold: 730
Join Date: Mar 2017
Posts: 74
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by keselender View Post
Vielen Dank, dass du uns deinen Server zur Verfügung stellst und auch nochmal danke für das neue geile PvP-System mit nochmal mehr geilen Sachen für Voteshop. Mir machts tierisch spaß. Dank dir recht herzlich!
und freue mich schon auf die neuen sachen die noch kommen werden
Ja sind noch einige neue Sachen geplant, hinsichtlich Kostümen und andere große Überraschungen. Bleib gespannt ^^
Sympact is offline  
Old 04/30/2017, 20:41   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 44
Received Thanks: 4
ist hier drauf überhaupt jemand online?
7sefa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2017, 21:18   #114
 
Sympact's Avatar
 
elite*gold: 730
Join Date: Mar 2017
Posts: 74
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by 7sefa View Post
ist hier drauf überhaupt jemand online?

Hallo Sefa,

ja klar, sind dauerhaft Leute online. Du bist herzlich willkommen, viel Spaß
Sympact is offline  
Old 05/08/2017, 10:43   #115
 
LePoet's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2014
Posts: 204
Received Thanks: 81
ich glaub 0815 wäre noch zu gut um diesen server zu beschreiben xd
LePoet is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2017, 14:40   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Das größte Problem hierbei liegt eigentlich nur das man glaube(14 Tage oder so) Voten muss um an PvP Items zu gelangen... andere sind schon seit Serverstart dabei und haben dementsprechend schon sogut wie alle PvP Items.. keiner hat Bock solange zu warten um PvP zu machen

Und nochmal zum Thema "Kein Itemshop" ich denke das stimmt nicht weil man doch spenden kann?Also falls man doch Lust kriegt bekommt man trotzdem Coins?

LG
xSuRviiveZ is offline  
Old 05/09/2017, 14:06   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 10
Received Thanks: 6
Also ich habe mir gedacht den Server auch mal auszuprobieren.
Durfte in den ersten 10 Minuten 3 mal einen neuen Charakter erstellen weil bei jedem die Skills verbuggt waren. Sieht ehrlich gesagt wie hingerotzt und sich überhaupt nicht drum gekümmert aus.

Das mit dem "Kein IS" ist wohl die größte Verarsche überhaupt? Denn es gibt einen, der auch noch billig durch den Aspekt von "Spenden" gerechtfertigt wird. Und von großzügiger "Eigenfinanzierung" zu reden und wie gutherzig man doch ist, während man wahrscheinlich bis auf den Start keinen Cent ausgegeben hat, weil man unbedingt an "Spenden" kommen wollte, ist auch eine ziemlich linke Nummer.

War wohl leider alles nur zum Abzocken gedacht. Deshalb gibt es wahrscheinlich seit 10 Tagen keine News und sonstiges mehr, weil der Server schon aufgegeben wurde nachdem noch die letzten Spieler "gemelkt" wurden. Spielt ja auch quasi keiner mehr drauf. Einfach nur sehr traurig die ganze Aktion.
Tylexii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2017, 00:21   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 51
Die Fake Onlineanzeige zeigt nach x Wochen immer noch genau das Gleiche an.
Macht eine richtige Anzeige rein oder entfernt sie. *Kopf schüttel* O/
Pollyspanner1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2017, 03:24   #119
 
.α¢нιℓℓєѕ's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
Und wie läuft der Server so?
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2017, 16:47   #120
 
SyricZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,041
Received Thanks: 142
Würde mich auch interessieren.
SyricZ™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.