Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017]

Discussion on Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2017, 19:36   #691
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Sehe das ganze alles nicht so dramatisch wie ihr, klar ist ne menge von meinen Servern übernommen, aber wo ist das schlimm ?

Dazu noch angemerkt : Vorallem solche Scherzkekse wie der liebe Tirez zwingen einen Praktisch dazu zu kopieren, wer stark erleichternde Features einbaut, der erschafft sich ein monopol, da leute zunehmend träger werden und auf Servern wo es die ganzen hilfreichen Dinge nicht gibt eher weniger spielen werden, Dinge wie FBLager & Co sind der Standartvorschlag in jedem 2. m2 server board, also wo ist das klauen ? Gildenlager, Switchbot, EQ Changer etc, alles so ein Zeug was mal irgendeiner erfunden hat, dann wars mega geil und keiner wollte mehr ohne, ende.

Ich nehme mir auch ne Menge Ideen von Tirez weil er mich an vielen Punkten unabhängig von seiner Art etc von seiner kreativität inspiriert hat, jeder lässt sich irgendwo inspirieren, der eine mehr, der andere weniger.

Ich habe auch nichts mit Birus Kritiken o.ä zu tun, ich habe ne private Meinung jedoch habe ich nichts gegen den Server und es ist auch nicht meiner o.ä ( tut mir leid, mich haben da vermehrt leute in skype genervt, ich will mir nix hier anmaßen. ).

Was ich definitiv gesehen habe ist, dass es der Rubinum / Womclient ist mit Novas Verschlüselung, jedoch sind viele Teile wie Übersetzungen etc definitv nicht von mir, eben so ne Menge kleinere Details.

Sollte es also auf Rubinum-Files aufbauen, dann wurde hier an wirklich unbedeutenden Orten komisches neues eingefügt oder ausgelassen, ich kenne ja die Files von Nova und mir, da gibts ne Menge spezielles Zeug.

Wie dem auch sei, ich habe Nova gefragt & er meinte er ist nicht dabei, also kann es nicht aus Rubinum-Files stammen, außerdem setzt sich ja Yiv ziemlich dafür ein, dass er es gecodet hat, denke nicht das man Yiv bestechen kann damit er sowas sagt, dafür ist ihm sein Ruf zu wichtig.

Wie dem auch sei, Hate ist nicht gerechtfertigt.
Solche Fotzen wie den Admin von Nemesis2 sollte man haten, welche wie Kevineulchen 8 Server in Folge verkacken, sich aber wie die größten Ficker aufspielen. ( ihr erinnert mich an mich selbst, mit 17. ).

Ich kenne das Team Privat und halte etwas von ihrer Leistung, fürs Geld machen sie es nicht primär, sonst wären sie schon vor Ewigkeiten mit irgendwas online gekommen.
Glaube auch nicht das sie lügen würden, ich hab diese Menschen komplett Ehrlich in Erinnerung.
Ich hoffe ihr findet für die Zukunft einen guten und zuverlässigen Developer, dann könnt ihr euer Projekt ausarbeiten und euch etablieren

Und Bitte : Schreibt nix mehr mit Rubinum bla bla bla, ich distanziere mich von jeglichem Hate & hab keinen Bock mehr auf Schwanzvergleich.

Grüße, EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
19 Users
Old 03/29/2017, 19:57   #692
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Das ist hier grundlegend nicht der Fall, sondern du, Ikarus und andere schreiben immer und immer wieder das gleiche, was immer und immer wieder widerlegt wird.

Yangbugs - über mehrere Seiten hinweg widerlegt.
Kopie von anderen Servern - auf den ersten Seiten widerlegt.
Benutzen von geklauten Sachen (Offlineshops, Files, whatever) - widerlegt auf den ersten Seiten.
Konstruktive Kritik - wird sich zu Herzen genommen.
1. Mein letzter Beitrag (vor dem heutigen) war am 25.03. und darauf habe ich auch bis heute keine Antwort bekommen.
2. Ich schreibe nicht immer und immer wieder das gleiche, wie du es behauptest
und 3. wie in Punkt 1 bereits erwähnt, wurde mein letzter Beitrag nicht widerlegt.
Hier gerne die Beiträge nochmal dazu, da konntest selbst du mir ja auch keine Antwort drauf geben, sondern hast es gekonnt ignoriert:



Wenn du mir für das in den 3 Zitaten genannte eine SINNVOLLE Erklärung geben kannst, wie innerhalb von 15 Minuten 1600 Accounts gelöscht wurden (ohne Backup, weil das gab es zu dem Zeitpunkt ja nicht ), bin ich gerne bereit meine Klappe zu halten. Auch habe ich nichts mit Rubinum,Shiro, Ikarus oder sonst wem zu tun, es ist meine rein objektive Meinung und das, was ich als einzelner erkennen kann. Deshalb möchte ich dich auch bitten, mich nicht mit irgendwem in eine Schublade zu stecken, du kennst mich schließlich nicht, so wie ich dich nicht kenne. Deshalb habe ich auch nichts gegen dich und auch gegen Shun habe ich nichts, Shun ist immer nett & freundlich und das war sie auch damals schon. Aber Shang ist einfach zu überheblich und reißt die Klappe zu weit auf, dafür dass er noch keinen seiner Server etablieren konnte. Auch ist er der deutschen Sprache in keiner Hinsicht mächtig und wenn man ihn hört denkt man, man würde mit einem Schüler der ersten Klasse sprechen (was die Rechtschreibung & Grammatik erklären würde. Ich sage nicht, dass man alles perfekt & fehlerfrei schreiben muss, aber gewisse Fähigkeiten sollte man doch schon besitzen, was das angeht. Erst recht als Serveradmin, der immer wieder versucht Statements zu verfassen und blablabla)

Also once again: Erklär mir, wohin die Accounts verschwunden sind, dann können wir uns weiter unterhalten.
.Renako is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/29/2017, 21:24   #693
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
1. Mein letzter Beitrag (vor dem heutigen) war am 25.03. und darauf habe ich auch bis heute keine Antwort bekommen.
2. Ich schreibe nicht immer und immer wieder das gleiche, wie du es behauptest
und 3. wie in Punkt 1 bereits erwähnt, wurde mein letzter Beitrag nicht widerlegt.
Hier gerne die Beiträge nochmal dazu, da konntest selbst du mir ja auch keine Antwort drauf geben, sondern hast es gekonnt ignoriert:



Wenn du mir für das in den 3 Zitaten genannte eine SINNVOLLE Erklärung geben kannst, wie innerhalb von 15 Minuten 1600 Accounts gelöscht wurden (ohne Backup, weil das gab es zu dem Zeitpunkt ja nicht ), bin ich gerne bereit meine Klappe zu halten. Auch habe ich nichts mit Rubinum,Shiro, Ikarus oder sonst wem zu tun, es ist meine rein objektive Meinung und das, was ich als einzelner erkennen kann. Deshalb möchte ich dich auch bitten, mich nicht mit irgendwem in eine Schublade zu stecken, du kennst mich schließlich nicht, so wie ich dich nicht kenne. Deshalb habe ich auch nichts gegen dich und auch gegen Shun habe ich nichts, Shun ist immer nett & freundlich und das war sie auch damals schon. Aber Shang ist einfach zu überheblich und reißt die Klappe zu weit auf, dafür dass er noch keinen seiner Server etablieren konnte. Auch ist er der deutschen Sprache in keiner Hinsicht mächtig und wenn man ihn hört denkt man, man würde mit einem Schüler der ersten Klasse sprechen (was die Rechtschreibung & Grammatik erklären würde. Ich sage nicht, dass man alles perfekt & fehlerfrei schreiben muss, aber gewisse Fähigkeiten sollte man doch schon besitzen, was das angeht. Erst recht als Serveradmin, der immer wieder versucht Statements zu verfassen und blablabla)

Also once again: Erklär mir, wohin die Accounts verschwunden sind, dann können wir uns weiter unterhalten.
Nur damit ich das jetzt richtig verstehe, du reitest darauf herum, das die Spieler- bzw. Charakteranzahl (vermutlich) fehlerhaft dargestellt wurde? Statistiken sind zwar gut und schön, ich verwende sie selbst sehr gerne in meinen Projekten, aber dies als Anhaltspunkt einer Diskussion oder auch Kritik anzuführen ist meiner Meinung nach sehr schwach. Selbst wenn diese Statistik von der Serverleitung manipuliert werden sollte, wen interessiert's? Es ist eine einfache Statistik, mehr nicht. Im Grunde geht es doch viel mehr um das Spiel und nicht um die Spieleranzahl.
Das hier ist definitiv kein hate gegen dich, versteh mich da nicht falsch, aber warum genau interessiert dich das so sehr?
Royal* is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2017, 21:59   #694
 
.PeedoBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 716
Received Thanks: 708
TiRez und EA ZY, ich ziehe mein Hut vor euch! Respekt für eure Beiträge, Ihr habt damit die Vorstellung gerettet!

& nun sollten sich die Hater mal ein wenig beruhigen.
Bug's hin oder her, die beiden Admin's sind korrekt, ehrlich und machen Ihr Ding.

MfG
.PeedoBaer is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/29/2017, 22:48   #695
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 23
Received Thanks: 18
Weit aus der beste Oldschool Server den ich in den letzten Jahren spielen durfte!
scheiß auf alle Hater macht euer Ding und haltet den Server am Leben
UnbeliebT is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2017, 22:59   #696
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Nur damit ich das jetzt richtig verstehe, du reitest darauf herum, das die Spieler- bzw. Charakteranzahl (vermutlich) fehlerhaft dargestellt wurde? Statistiken sind zwar gut und schön, ich verwende sie selbst sehr gerne in meinen Projekten, aber dies als Anhaltspunkt einer Diskussion oder auch Kritik anzuführen ist meiner Meinung nach sehr schwach. Selbst wenn diese Statistik von der Serverleitung manipuliert werden sollte, wen interessiert's? Es ist eine einfache Statistik, mehr nicht. Im Grunde geht es doch viel mehr um das Spiel und nicht um die Spieleranzahl.
Das hier ist definitiv kein hate gegen dich, versteh mich da nicht falsch, aber warum genau interessiert dich das so sehr?
Mir ist es im Prinzip auch latte, was sie mit den Zahlen machen. Allerdings hat Shang/Souza hier irgendwo in der Vorstellung mal davon gesprochen, die User nicht anzulügen, wie es andere Admins machen. Dann soll man mir doch bitte eine plausible Erklärung für das Verschwinden dieser 1600 Accounts geben. Etwas schlichtweg zu ignorieren bzw. es zu verschleiern ist aus meiner Sicht mit einer Lüge gleichzusetzen.

Grüße an TiRez, der mich so nett in seinem Post erwähnt hat, warum auch immer x)
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2017, 23:14   #697
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg, auch einem Dean, Renako, Biru oder Rubinum, denn all der "Hass", den ihr in euch trägt führt einfach zu rein garnichts.

Kind Regards

*hat er nicht gesagt oder? o.O
Hi Tirez,

bitte nimm dir nicht das Recht darüber zu urteilen wie meine Gefühle hier aussehen. Ich empfinde keinen Hass, ich empfinde Gleichgültigkeit für diesen Server, dieses Team und sogar für dich(ok streich das letzte). Ich habe dir geschrieben was an dir ich nicht mag und damit ist es für mich erledigt.

Was hier als Hass interpretiert wird, war ein simpler Gedankenanstoß den ich geben wollte als Hilfe. Ich habe nirgends gelesen das sie das getestet haben ob es daran liegt oder nicht(ich gestehe auch nur die Post der damals letzten Seite gelesen zu haben, mir 10 Seiten mit Beitrag durchzulesen wo jeder einzelne betont das das hier wie Rubinum ist, war mir doch eine zu große Zeitverschwendung)
Als einzige Reaktion kam dann Sarkasmus und Vorwürfe das man sowas nicht machen sollte. Ich wollte guten Willen zeigen, weil ich wie gesagt niemanden Wünsche das er mit irgendwelchen arroganten Spastis kämpfen muss welche sich Yang erbuggen.(damit mir hier keiner erzählt das ich hier wieder Gerüchte verbreite: DAS SOLL NICHT HEISSEN DAS ES EINEN YANG BUG GIBT, ICH WOLLTE NUR IM FALLE DAS ES EINEN GÄBE EINEN HINWEIS GEBEN WELCHER ES SEIN KÖNNTE, WEIL DIE METIN2 COMMUNITY IN DEN LETZTEN JAHREN SICHERLICH 10 VERSCHIEDENE GEFUNDEN HAT)
Was zurück kam war Respektlos und total unnötig, wenn ihr mir das vorwerfen wollt, dann bitte tut das. Ich werde mich nicht nochmal dafür rechtfertigen dafür das ich helfen wollte.(und ja man kann auch helfen wollen ohne auf euren Ts3 zu gehen und dann wahrscheinlich 2h zu warten hoch gemoved zu werden, ob ihr es glaubt oder nicht: einen Post hier lest ihr schneller als wenn ich euch auf Ts3 kontaktiert)

Und Tirez, nochmal zu dir:
Ich lasse dich hier in Epvp komplett in Ruhe, obwohl wir beide wissen das du mehr scheinheilig als heilig bist. Tu mir also den Gefallen und erwähne mich nie wieder in einen deiner Posts, ich erweise dir den selben Gefallen. Ehrlich gesagt widert es mich nämlich an mir sowas von Menschen wie dir durchlesen zu müssen. Ich bin Hinterhältig, manipulativ und arrogant, aber ich stehe zu meinen Fehlern und ich lüge nicht wie gedruckt. Ich verstelle mich nicht, ich bin so wie ich bin zu allen. Du hingegen nicht, also nimm dir nicht das Recht heraus über andere zu urteilen, es steht dir einfach nicht zu.
.Raizel# is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/30/2017, 00:07   #698
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 238
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Man kann über Dean sagen was man will, der Typ hat das Herz am rechten Fleck, und das soll kein Geschleime sein. Ich denke die meisten Missverstehen nur den vorherigen Beitrag von Dean.
Dean sollte mal lernen sich um seinen eigenen ***** zu kümmern.

MrTherzon ist aber der beste.
Ritter in Not. Wärst du eine Frau, wärst du die ultimative Adminbitch auf jeden Server der neu startet..

@sy was ist los mit dir du afd wähler xd bist du nun raus aus dem darknet keine weed pflanzen am züchten oder was junkie
wenn es einen yangbug gibt solltest du lieber einen yang shop hier auf elitepvpers eröffnen , verdienst dann mehr als xml rpc listen für 1-2 euro zu verkaufen
Machinam is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2017, 00:34   #699
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244

Liebe Cymerianer,
bei der Wartung am 29.03.2017 wurden folgende Punkte bearbeitet und gefixt.

ÄNDERUNG: Droprate von Yang um 20% gesenkt
ÄNDERUNG: Beschreibung der Pfeilköcher korrigiert
ÄNDERUNG: Erfahrungsrate der Grotte der Verbannung 2 gesenkt
ÄNDERUNG: Erfharungsrate des Kap des Drachenfeuers gesenkt
ÄNDERUNG: Teufelsflügel-Chakram hat nun richtige Uppitems
ÄNDERUNG: Grollschwert hat nun richtige Uppitems
ÄNDERUNG: Krähenstahlbogen hat nun richtige Uppitems
ÄNDERUNG: Orchideenglocke hat nun richtige Uppitems
ÄNDERUNG: Burghelm hat nun richtige Uppitems
ÄNDERUNG: Benötigtes Yang für das Uppen des Level 54 Equipment erhöht
ÄNDERUNG: Benötigtes Yang für das Uppen des Level 75 Waffen erhöht
ÄNDERUNG: Benötigtes Yang für das Uppen der Level 80 Rüstungen erhöht
ÄNDERUNG: Benötigtes Yang für das Uppen des Level 90 Rüstungen erhöht
ÄNDERUNG: Benötigtes Yang für das Uppen des Level 80 Waffen erhöht
ÄNDERUNG: Benötigtes Yang für das Uppen des Level 90 Waffen erhöht
ÄNDERUNG: Baroness droppt nun direkt 75er Waffen
ÄNDERUNG: 75er Waffen aus Riesenspinnentruhe entfernt
ÄNDERUNG: Der rassenspezifische Bonus von Azrael ist nun Untote


BUGFIX: Alpha-Channel werden nun korrekt angezeigt
BUGFIX: Ziel-Info wird nach einem Teleport/Relog/usw. nicht mehr angezeigt
BUGFIX: Ziel-Drop-Info wird bei Spielern nicht mehr angezeigt
BUGFIX: Shop-Markierungen werden nun korrekt angezeigt
BUGFIX: Ehering-Begrenzungen angepasst
BUGFIX: Spieler werden bei nicht verfügbaren Maps in ihre Hauptstadt teleportiert
BUGFIX: Ogong-Run wurde gefixt

NEU: Land der Riesen ist nun im Warpring verfügbar
NEU: Die meisten Monster/NPC's verfügen nun über einen Alpha-Channel


(Wichtig: Bitte patcht euren Clienten, damit ihr wieder einloggen könnt.)
Manueller-Patch: download-cymera2.com/client/patch.rar

Mit freundlichen Grüßen
das Cymera-Team



Dear Cymerians,
the maintenance today at 25th of March 2017 brought the following changes:


CHANGE: Gold drop rate decreased by 20%
CHANGE: Description of Archer's Quiver corrected
CHANGE: Decreased expierence rate for Grotto of Exile V2
CHANGE: Decreased expierence rate for Cape of Dragonhead
CHANGE: Devil Wing Chakram needs the correct uppitems
CHANGE: Grudge Sword needs the correct uppitems
CHANGE: Crow Steel Bow needs the correct uppitems
CHANGE: Bamboo Bell needs the correct uppitems
CHANGE: Castle Helmet needs the correct uppitems
CHANGE: Increased needed gold to upgrade level 54 equipment
CHANGE: Increased needed gold to upgrade level 75 weapons
CHANGE: Increased needed gold to upgrade level 80 armors
CHANGE: Increased needed gold to upgrade level 90 armors
CHANGE: Increased needed gold to upgrade level 80 weapons
CHANGE: Increased needed gold to upgrade level 90 weapons
CHANGE: Baroness drops level 75 weapons
CHANGE: Removed level 75 weapons from Giant Spider Box
CHANGE: Azreal is now an undead


BUGFIX: Alpha channels are now display correctly
BUGFIX: Target info will now be hidden after teleport/relog
BUGFIX: Target drop info will not show up for players now
BUGFIX: Shop marks are now displayed correctly
BUGFIX: Wedding Ring limits corrected
BUGFIX: Players will be ported to their hometown now if a map is not available
BUGFIX: Ogong-Run was now fixed

NEW: Land of Giants is available using the warpring
NEW: Most of the monsters/NPCs do display an alpha channel


(Important: You have to patch.)
Manuel-Patch: download-cymera2.com/client/patch.rar

Kindly regards,
the Cymera staff
.Soυzα is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/30/2017, 01:35   #700
 
kai1234567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 107
Received Thanks: 11
Spendet man Geld, bekommt nach Serverwartung bann wegen M2BOB obwohl ich sowas noch nie benuzt habe und werde. Komme ins ts und geben mir nichteinmal die Chance auf ein Statemant.

Sie gehen zu 100% davon aus, das ich solch einen Bot benuzt habe und anstatt klarheit in die Sache zu bringen erniedrigen Sie einen.

Bei eurem Support fehlt jegliche Kommunikation.

Gerade noch 30 Euro gesoendet das Rad geöffnet und boom bann. Geld Spenden und Botten passt nicht zusammen, nur das negieren sie ja wehemend.
kai1234567 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2017, 01:47   #701

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by kai1234567 View Post
Spendet man Geld, bekommt nach Serverwartung bann wegen M2BOB obwohl ich sowas noch nie benuzt habe und werde. Komme ins ts und geben mir nichteinmal die Chance auf ein Statemant.

Sie gehen zu 100% davon aus, das ich solch einen Bot benuzt habe und anstatt klarheit in die Sache zu bringen erniedrigen Sie einen.

Bei eurem Support fehlt jegliche Kommunikation.

Gerade noch 30 Euro gesoendet das Rad geöffnet und boom bann. Geld Spenden und Botten passt nicht zusammen, nur das negieren sie ja wehemend.
Das mit dem Support, kann ich leider überhaupt nicht Bestätigen.
Auf diesem Server habe ich bisher nie lange warten müssen, oder sonstwas.
Es wird zugehört und Kritik wie alles andere wird ernst genommen.
Wenn es klare Beweise geben sollte, wieso sollten Sie sich mit dir ausseinander setzten?
Versuch es ambesten über das Forum nochmal oder über Skype bei einem SA oder BA/TM.
Ich kann nur gutes über den Server sagen.
Jolifina is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/30/2017, 02:54   #702
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 999
Received Thanks: 244
finde es schon irgendwie unfair nachdem so viele schon so ein high lvl haben bzw auch schon lvl 105 sind die yangrate und exp rate zu senken da es nun für die die neu sind ja noch schwerer ist also meiner Meinung nach hätte man sowas vor dem richtigen Start komplett eingestellt ansonsten ein guter server obwohl ich grad angefangen hab..
xaiiiN is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2017, 05:39   #703
 
hummabaerli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 40
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post

Liebe Cymerianer,
bei der Wartung am 29.03.2017 wurden folgende Punkte bearbeitet und gefixt.

ÄNDERUNG: Droprate von Yang um 20% gesenkt
ÄNDERUNG: Beschreibung der Pfeilköcher korrigiert
ÄNDERUNG: Erfahrungsrate der Grotte der Verbannung 2 gesenkt
ÄNDERUNG: Erfharungsrate des Kap des Drachenfeuers gesenkt
ÄNDERUNG: Teufelsflügel-Chakram hat nun richtige Uppitems
ÄNDERUNG: Grollschwert hat nun richtige Uppitems
ÄNDERUNG: Krähenstahlbogen hat nun richtige Uppitems
ÄNDERUNG: Orchideenglocke hat nun richtige Uppitems
ÄNDERUNG: Burghelm hat nun richtige Uppitems
ÄNDERUNG: Benötigtes Yang für das Uppen des Level 54 Equipment erhöht
ÄNDERUNG: Benötigtes Yang für das Uppen des Level 75 Waffen erhöht
ÄNDERUNG: Benötigtes Yang für das Uppen der Level 80 Rüstungen erhöht
ÄNDERUNG: Benötigtes Yang für das Uppen des Level 90 Rüstungen erhöht
ÄNDERUNG: Benötigtes Yang für das Uppen des Level 80 Waffen erhöht
ÄNDERUNG: Benötigtes Yang für das Uppen des Level 90 Waffen erhöht
ÄNDERUNG: Baroness droppt nun direkt 75er Waffen
ÄNDERUNG: 75er Waffen aus Riesenspinnentruhe entfernt
ÄNDERUNG: Der rassenspezifische Bonus von Azrael ist nun Untote


BUGFIX: Alpha-Channel werden nun korrekt angezeigt
BUGFIX: Ziel-Info wird nach einem Teleport/Relog/usw. nicht mehr angezeigt
BUGFIX: Ziel-Drop-Info wird bei Spielern nicht mehr angezeigt
BUGFIX: Shop-Markierungen werden nun korrekt angezeigt
BUGFIX: Ehering-Begrenzungen angepasst
BUGFIX: Spieler werden bei nicht verfügbaren Maps in ihre Hauptstadt teleportiert
BUGFIX: Ogong-Run wurde gefixt

NEU: Land der Riesen ist nun im Warpring verfügbar
NEU: Die meisten Monster/NPC's verfügen nun über einen Alpha-Channel


(Wichtig: Bitte patcht euren Clienten, damit ihr wieder einloggen könnt.)
Manueller-Patch: download-cymera2.com/client/patch.rar

Mit freundlichen Grüßen
das Cymera-Team



Dear Cymerians,
the maintenance today at 25th of March 2017 brought the following changes:


CHANGE: Gold drop rate decreased by 20%
CHANGE: Description of Archer's Quiver corrected
CHANGE: Decreased expierence rate for Grotto of Exile V2
CHANGE: Decreased expierence rate for Cape of Dragonhead
CHANGE: Devil Wing Chakram needs the correct uppitems
CHANGE: Grudge Sword needs the correct uppitems
CHANGE: Crow Steel Bow needs the correct uppitems
CHANGE: Bamboo Bell needs the correct uppitems
CHANGE: Castle Helmet needs the correct uppitems
CHANGE: Increased needed gold to upgrade level 54 equipment
CHANGE: Increased needed gold to upgrade level 75 weapons
CHANGE: Increased needed gold to upgrade level 80 armors
CHANGE: Increased needed gold to upgrade level 90 armors
CHANGE: Increased needed gold to upgrade level 80 weapons
CHANGE: Increased needed gold to upgrade level 90 weapons
CHANGE: Baroness drops level 75 weapons
CHANGE: Removed level 75 weapons from Giant Spider Box
CHANGE: Azreal is now an undead


BUGFIX: Alpha channels are now display correctly
BUGFIX: Target info will now be hidden after teleport/relog
BUGFIX: Target drop info will not show up for players now
BUGFIX: Shop marks are now displayed correctly
BUGFIX: Wedding Ring limits corrected
BUGFIX: Players will be ported to their hometown now if a map is not available
BUGFIX: Ogong-Run was now fixed

NEW: Land of Giants is available using the warpring
NEW: Most of the monsters/NPCs do display an alpha channel


(Important: You have to patch.)
Manuel-Patch: download-cymera2.com/client/patch.rar

Kindly regards,
the Cymera staff

sehr schön wenn so sachen wie exp erst gesenkt werden nachdem manche leute schon mit der hohen exp auf 105 lvln durften.
hummabaerli is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2017, 07:20   #704
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by hummabaerli View Post
sehr schön wenn so sachen wie exp erst gesenkt werden nachdem manche leute schon mit der hohen exp auf 105 lvln durften.
Was erwartest du lieber einen Server on bringen und wichtige Sachen im Nachhinein bearbeiten wie exp wenn schon welche max lv haben weil eine Beta gab's hier anscheinend ja nicht wenn man sich das so anschaut
Chromii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2017, 08:33   #705


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by Machinam View Post
Geh mal bei Seite..
redest hier einen von kopierten Server und so weiter..
aber bist in keinem stück besser ich erinner dich dran
leano world
yasuma2
melosia oder wie diese ganzen crap server hießen..

sieh es einfach ein du bist nur ein kleiner fetter junge der versucht sich im darknet zu etablieren

aber solche weicheier wie du haben dort nichts zu suchen.
eine weedpflanze zu besorgen und deinen namen draufzuschreiben , ist nun wirklich nicht schwer

weed ist nun mal noch was für kinder, wenn du schon auf diese drogendealer schiene willst dann richtig mit koks und allem drum und dran und nicht diesen billigshit

cy@ haxx0r
Jo report erstmal wegen Beleidigung...
Sieht man an dir mal wieder wie reif die Metin2 Community ist.

Ich verstehe das ganze eh nicht wie dumm die Metin2 Community eigentlich mittlerweile ist...
Wenn ein Server x-male Online kommt von mir aus gleiches Konzept bisschen abgeändert anderer Servername aber man weiß einfach das es der gleiche ist und sie damit nur nochmals mehr Cash machen wollen, dann fallen immer die gleichen Leute drauf rein, "spenden" wie verrückt und zocken denn Server und nach einem Jahr geht er wieder Offline.
Das ist immer das gleiche Spiel aber ich hab so das Gefühl das in der Metin2 Community echt nur entweder Kinder rum laufen oder gehirnlose Menschen.
Das ist genauso dumm wie sich jedes Jahr das neue Call of Duty zu kaufen.
Der Content ist einfach vom letzen Jahr kopiert und bisschen abgeändert der Name wird geändert und fertig ist das niegel nage neue CoD egal wie dumm und beschießen das neue CoD ist die "Kiddys/Gehirnlosen" kaufen es trotzdem und halten somit Leute am Leben die es kein Stück verdient haben.

Das gleiche gillt für hier wie kann man einen Server feiern der einfach schon x-male Online war unter anderem Namen auch wenn sie es versuchen zu vertuschen.
Es ist doch so logisch das dass komplette Konzept einfach auch wieder nur kopiert wurde und ein bisschen abgeändert worden ist und das wars.
Und dann kommt wieder so ne übel krasse HDX blender Vorstellung wo jeder wieder denkt WOW neuer Server der wird ultra über krass den muss ich unbedingt zocken.
Und dann nach einem Jahr ist er wieder Offline, es ist doch immer das gleiche und das muss hier jetzt auch keiner abstreiten, weils die Wahrheit ist.

Aber die Metin2 Community ist eh verloren, Server die es verdient haben vorne zu sein und ein gutes Konzept haben werden nie nach vorne kommen.
Server die aber ihr Konzept von ihren 5000 Servern davor kopieren, Votes kaufen/boten, User abziehen und die Communit verarschen stehen halt vorne.
Ist aber mittlerweile echt Standard in der Metin2 Community geworden, somit hoffe ich auch das die nächsten Jahre Metin2 einfach ausstirbt und man da mal schaut wie sich manche Leute über Wasser halten können...
ZiriX is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
--ILERIA2 Oldschool-- Start: 10.03.2017 18:00Uhr
03/27/2017 - Metin2 PServer Advertising - 117 Replies
Unsere Vorstellung http://i.epvpimg.com/Zuyteab.jpg Und nochmals danke an C95!
Mazu 3 Feel The Adventure
09/23/2014 - Metin2 PServer Advertising - 92 Replies
So joa da ist sie unsere Server Vorstellung wir starten heute um 16 Uhr unseren Homepage link findet Google für euch Bitte seit nicht so streng ist meine erste Server Vorstellung http://i.epvpimg.com/jd6pb.png http://i.epvpimg.com/hZYIf.jpg http://i.epvpimg.com/4R6ie.jpg http://i.epvpimg.com/0FhKc.jpg http://i.epvpimg.com/v2ySe.jpg http://i.epvpimg.com/a6HRd.jpg
Feel the Adventure of Cyperia
06/13/2014 - Metin2 PServer Advertising - 491 Replies
http://i.epvpimg.com/wQuMf.png http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lfxl-2- c81e.png http://s14.directupload.net/images/140119/7poajdk 6.png http://i.epvpimg.com/Sfybh.png http://www7.pic-upload.de/05.04.14/he2omgxmxiry.p ng http://www7.pic-upload.de/05.04.14/81zuy6jdt3pc.p ng http://s1.directupload.net/images/140119/45nhyjyr .png http://i.epvpimg.com/loEMf.png Den Link erhaltet ihr per PN an mich (Jelfina) hier auf Epvp



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.