Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017]

Discussion on Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2017, 15:10   #676

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by #Secresy View Post
Keine Ahnung zocke ich den Server etwa???? Hätte ja sein können?
Nie in meinem Leben, früher oder später kommt die Wahrheit eh schon raus, dann sieht ihr ja was ihr davon habt. Bin raus, cucu.
Quote:
Originally Posted by #Secresy View Post
Du hast einfach bewiesen, dass du keine Ahnung hast, ich rede hier garnicht von Goldbarren bug, nur dass die Buguser das Yang in Barren speichern. Du scheinst mir aber Geistig zurückgeblieben zu sein, besser als Unreife, trotzdem würde ich mich nicht als unreif bezeichnen, denn wie es aussieht kannst du mit Verbesserungswünschen / Kritik nicht umgehen.

Ich hab nichts gegen dich, überhaupt nicht. Aber in diesem Fall hast du echt scheiße erzählt. Wir sind bestimmt nicht dumm oder raffen nicht, dass es 2kk Goldbarren gibt. Natürlich haben wir schon vorher direkt bei der ersten Anschuldigung alles gecheckt und geguckt, ob jemand Goldbarren gesafed hat. Wir sind dankbar, dass du dir "Sorgen" gemacht hast und uns drauf hinweisen wolltest. Aber im Endeffekt hätte 1 Beitrag gereicht oder noch besser per PN. Warum willst du helfen, in dem du hier so oft postest, dass wir einen Yang Bug haben? Versteh ich nicht so ganz. Aber keine weitere Sorge nötig, es gibt keinen Bug.

Btw, die Wahrheit ist doch gerade raus gekommen
Es gibt keinen Yang / Barren / whatever Bug. 100% True
.Ɓurly is offline  
Old 03/29/2017, 15:13   #677
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Nein habt ihr nicht, sonst würden ja z.B die Eisland Monster nicht so aussehen wie sie aussehen...

Das ist kein Hate, sondern eine Feststellung. Ihr meint ihr hättet bei jedem NPC/Monster/Pet/Reittier einen Alpha-Channel, was halt aber nicht stimmt.

Ob die Vorstellung gepusht wird oder nicht, bei den Kritiken hier, die ihr zurecht bekommt, bekommt ihr auch kein User mehr auf den Server.
Wenn Du das vor hast dann, wird Dir das nicht gelingen.
Was Du sagst oder tust, landet im Papierkorb.

Nur alle Monster besitzen keine Alpha Channel.
Die sind aber bereits fertig und implementiert.
Wenn es soweit ist werden die freigeschaltet.

Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Eine Kopie wird niemals das erreichen was das Original kann. In 1-2 Monate wird man ja sehen wo dieser Server hier steht, einen Hype zum Start aufbauen das kann jeder.
Sagen alle, danach wundern die sich wieso der Server 1 Jahr+ online ist.
Verwechselst mich mit anderen Admins.
Ps. Wir sind das Original, Original von Cymera.
.Soυzα is offline  
Old 03/29/2017, 15:14   #678
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 55
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Aber hey, ihr Boys habt es schon drauf, ich glaub an euch. Ich fresse aber nen Besen wenn ihr euren Hype länger als 1 Monat halten könnt.
Komme ich drauf zurück.
Xizun is offline  
Old 03/29/2017, 15:15   #679
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Wenn Du das vor hast dann, wird Dir das nicht gelingen.
Was Du sagst oder tust, landet im Papierkorb.

Nur alle Monster besitzen keine Alpha Channel.
Die sind aber bereits fertig und implementiert.
Wenn es soweit ist werden die freigeschaltet.
Dann behaupte nicht, dass ihr überall einen Alpha-Channel hättet, wenn es erst Tage/Wochen später kommt.
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2017, 15:19   #680
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 154
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
habe 1293021339023kkkkkk durch den Offlineshop Bug wo ich 3x im Kreis drehe, 2x vom Pferd auf und absteige, dann 7x auf einen Wildhund haue - mit einem Schwert+5 versteht sich - und zu guter Letzt dann den Channel mit dem Channel Changer wechsle."
Yeeeah das ist es!

Jedenfalls top Server macht bereits im Low-Level viel Spaß und ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt!
x3NeGaTiiVx3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/29/2017, 15:19   #681
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Dann behaupte nicht, dass ihr überall einen Alpha-Channel hättet, wenn es erst Tage/Wochen später kommt.
Wir haben es drinnen, und war zum Start ebenfalls drinnen.
Mach Deine Augen auf.
Haben es deaktiviert, da was im quellcode geändert werden muss.

Gruß,
Souza.
.Soυzα is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2017, 15:33   #682
 
xRainb0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 260
Received Thanks: 217
wollte nur mal anmerken das alle p-server ne kopie sind an die schlauen unter uns.
xRainb0w is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/29/2017, 16:17   #683
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Mit
Da habt ihr auch gesagt ihr werdet den Server niemals offline nehmen, keinen Monat später "tut uns leid aber die Einnahmen reichen nicht mehr, server ist offline"

Grüße
Alles klar,
1 Monat.
Wir waren 8 Monate Online, länger als jeder andere Server der heut zu Tage startet.

Aber nun gut, es ist natürlich ein Fehler ehrlich zu der Community zu sein.
Manch andere Admins tauchen einfach unter.
Wenn du mir was zu sagen hast begeb dich auf dem Teamspeak, und Hate nicht.

Außerdem haben wir nichts kopiert.
Cymera hat ein eigenständiges Konzept.
Jeder weitere Beitrag der nicht zum Server gehört,
wird Reported und Zevion wird heute hier aufräumen.


#Cymera

Gruß,
Souza.
.Soυzα is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/29/2017, 16:33   #684
 
IamLUV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 128
Received Thanks: 102
Server macht eigentlich relativ viel Spaß. Soll jetzt kein Hate sein, aber es gibt einfach zu viele "einfache" Bugs, was alles so aussehen lässt, als ob da nicht richtig hingeschaut wurde. Z.b. das mit dem Reittier, dass man nicht darauf sitzt sondern liegt + das man unsichtbar ist? Die Yang Anzeige wird bei mir nach jedem Teleport wieder auf "an" gesetzt und man muss sie manuell wieder auf "aus" umstellen. Die Drops im OTM z.B. sollten auch angepasst werden, man droppt einfach unendlich viel Schei*e die man nicht braucht. Man könnte, was auch schon mehrmals vorgeschlagen wurde, ein FB- und Steinelager einführen (sehe dort kein Nachteil). Sind alles eigentlich relativ kleine Sachen, aber die Masse macht es aus. Werde trotzdem weiter spielen Lg.

Edit: P.S: Kenne mich in der Metin2 Szene nicht auswendig aus, aber es ist schon traurig wenn immer die gleichen Personen den ganzen Tag hier sitzen und nur (evt. grundlos) am haten sind
IamLUV is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/29/2017, 18:28   #685
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
SlowDmG am Streamen
Stream ist jetzt Online!

Ungarische Promotion nun auch am Start.
.Soυzα is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2017, 18:41   #686

 
Տhun's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2015
Posts: 106
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by IamLUV View Post
Server macht eigentlich relativ viel Spaß. Soll jetzt kein Hate sein, aber es gibt einfach zu viele "einfache" Bugs, was alles so aussehen lässt, als ob da nicht richtig hingeschaut wurde. Z.b. das mit dem Reittier, dass man nicht darauf sitzt sondern liegt + das man unsichtbar ist? Die Yang Anzeige wird bei mir nach jedem Teleport wieder auf "an" gesetzt und man muss sie manuell wieder auf "aus" umstellen. Die Drops im OTM z.B. sollten auch angepasst werden, man droppt einfach unendlich viel Schei*e die man nicht braucht. Man könnte, was auch schon mehrmals vorgeschlagen wurde, ein FB- und Steinelager einführen (sehe dort kein Nachteil). Sind alles eigentlich relativ kleine Sachen, aber die Masse macht es aus. Werde trotzdem weiter spielen Lg.

Edit: P.S: Kenne mich in der Metin2 Szene nicht auswendig aus, aber es ist schon traurig wenn immer die gleichen Personen den ganzen Tag hier sitzen und nur (evt. grundlos) am haten sind
Hallo,

wir lesen gerne konstruktive Kritik und nehmen sie uns zu Herzen. Das mit dem Fb- und Steinelager steht auch bereits auf der Liste.

Allerdings wollen wir uns erstmal drum kümmern die kleinen Probleme
zu beheben.

Falls du unsere Patch Notes mitverfolgst, kannst du sehen, dass wir uns täglich um die Verbesserungen des Servers kümmern.

Shun
Տhun is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/29/2017, 18:49   #687
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by lovestyle View Post
aber über 40 accounts verteilt
Ich bin normalerweise eher der stille Mitleser, aber bei sowas muss ich einfach nur den Kopfschütteln. Es ist nicht nur komplett übertrieben sondern auch extrem unglaubwürdig. Scheinbar gibt es hier viele, die mit Lügen einen Server schlecht machen möchten, weshalb auch immer.
Mir persönlich hat der Server sehr gefallen, habe ihn auch mit meinem Bruder bespielt, jedoch kommen wir derzeitig nicht drauf und müssen unsere "Spiel Session" daher pausieren, sobald wir uns wieder einloggen können, sind wir wieder gerne und aktiv dabei.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Mittwoch Abend.

Edit: Natürlich geht der Login nicht, wenn man den Client auch nicht Patchen tut - mein Fehler.
Royal* is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2017, 19:00   #688
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Ihr seid der erste Server des es schafft mit jemanden zu diskutieren der nur helfen wollte.
Aber bleibt euch weiterhin treu, so kommt man durchs Leben lulz.

@sy: Vergiss es einfach, sie wollen keine Hilfe also versuch es gar nicht. Ist schon dumm genug sich rechtfertigen zu müssen dafür das man postet woran es liegen könnte, alle anderen würden danke sagen oder es überprüfen und dann so was schreiben wie "nein das geht nicht".
Aber hey, ihr Boys habt es schon drauf, ich glaub an euch. Ich fresse aber nen Besen wenn ihr euren Hype länger als 1 Monat halten könnt.



Eine Kopie wird niemals das erreichen was das Original kann. In 1-2 Monate wird man ja sehen wo dieser Server hier steht, einen Hype zum Start aufbauen das kann jeder.
Souza, Shun und andere haben immer wieder mehrfach wiederholt, dass es nicht geht. Ihr schreibt immer wieder das gleiche und sie schreiben immer wieder, dass das nicht funktioniert, doch ihr postet es trzdm. immer und immer wieder, damit die Gerüchte einfach nur weiter angefacht werden. Total schwachsinnig deine Aussage, dass Hilfe nicht akzeptiert wird. Aber ich vermute mal, eure Hilfe brauchen sie einfach nicht, wenn ihr damit nur Kritiken hervorruft, die total unberechtigt sind. Ist einfach Fakt.

Nach den Regeln der Metin2 PServer News Sektion werden Gerüchte auch weiterhin nicht geduldet, wenn man sie nicht beweisen kann.
Quote:
Originally Posted by Dave View Post
Rufmord/üble Nachrede gegenüber dem Server

Beiträge die darauf abzielen einem Server zu schaden, werden in Zukunft ebenfalls gelöscht, es sei denn, diese Anschuldigungen können bewiesen werden. Um eine gewisse Transparenz gegenüber unseren Nutzern zu gewährleisten, sollte in einem solchen Fall die Serveradministration aktiv werden, um solche Anschuldigungen zu dementieren.
Ihr postet trotz Dementierung immer weiter, also ist das schlicht und ergreifend üble Nachrede/Rufmord.

Edit:
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Und dass der Server 1 Jahr+ online sein wird, glaubt man bekanntlich erst, wenn es soweit ist. Habt ihr bei Ameria ja auch behauptet.
Und warum postest du dann, wenn es überhaupt keinen Gegenbeweis gibt? Bei Ameria haben sie vielleicht Fehler gemacht, das weiß ich nicht. Aber aus Fehlern lernt man. Sie haben ihre Fehler nun in den Griff bekommen und von nun an müssen sie sich einfach nur beweisen. Alles, was hier die Rubinum/Shiro3-Fanboys/Teamler schreiben sind hauptsächlich Gerüchte, Rufmord oder einfach nur Spamposts.

Rubinum hat ebenfalls viele Fehler. Rubinum hatte Rollbacks durch Backups, lange Downtimes durch schwere Bugs, große Spielerverluste (welche sie wieder wett machen konnten). Es gab Kritik, darauf wurde geantwortet. Der große Unterschied ist jedoch, dass sobald die Kritik ausser Kraft gesetzt wurde, weil ein Gegenbeweis erbracht werden konnte, wurde aufgehört. Das ist hier grundlegend nicht der Fall, sondern du, Ikarus und andere schreiben immer und immer wieder das gleiche, was immer und immer wieder widerlegt wird. Wenn es Bugs/sonstiges gibt, dann wird das auffallen und behoben werden - ein Post dazu reicht und dieser ist dann auch berechtigt. Konstruktive Kritik - vollkommen berechtigt. Dumme Spamposts die nichts anderes machen, als Gerüchte in die Welt zu setzen, immer wieder das gleiche zu wiederholen oder sonstiges, zeigen einfach nur, dass hier Konkurrenz oder unerwünschte Gäste nieder gemacht werden wollen.

Yangbugs - über mehrere Seiten hinweg widerlegt.
Kopie von anderen Servern - auf den ersten Seiten widerlegt.
Benutzen von geklauten Sachen (Offlineshops, Files, whatever) - widerlegt auf den ersten Seiten.
Konstruktive Kritik - wird sich zu Herzen genommen.

Wenn Rubinum oder Shiro3 soviel besser ist, dann wird sich Cymera auch nicht durchsetzen. Aber dafür braucht ihr nicht ständige Wiederholungen des gleichen in jedem eurer Posts. Das ist schlicht und ergreifend - wie ich jetzt mehrmals gesagt habe - unberechtiges Niedermachen.

MfG
Yiv is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/29/2017, 19:07   #689
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 14
Received Thanks: 11
★ Cymera2 - MixTape VOL. 1. ★ // Schulterband / Uppen / Leveln / Farmen //

xBenji Production is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2017, 19:31   #690

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Mit Ameria habt ihr Shiro2 kopiert (1:1 das Gleiche, sogar die gleichen Bugs hattet ihr)
Da habt ihr auch gesagt ihr werdet den Server niemals offline nehmen, keinen Monat später "tut uns leid aber die Einnahmen reichen nicht mehr, server ist offline"

mit Cymera habt ihr jetzt den Slogan & Namen von Cyperia und den Server selber von Rubinum kopiert. Das Einzige, was tatsächlich von euch selber kommt sind die Designs.
Und dass der Server 1 Jahr+ online sein wird, glaubt man bekanntlich erst, wenn es soweit ist. Habt ihr bei Ameria ja auch behauptet.

Grüße
Shiro kopiert, Rubinum kopiert bla bla bla.
Mal ganz ehrlich weder Marvin noch EAZY sind die Steve Jobs der Metin2 Oldschool-Server...
Bei einem Oldschool-Server kannst du doch nicht von kopieren untereinander reden, wenn diese allesamt dem offiziellen Metin2 Server angelehnt sind?!
Man kann einem Oldschool-Server im Jahre 2017 einfach nicht mehr wirklich viel Individualität geben, weil es sonst kein "Oldschool"-Server mehr wäre.

Mal abgesehen davon, wenn ihr den Server doch nicht mögt, wieso verbringt ihr 24/7 eure Zeit in dieser Vorstellung?
Hab mich mit Shun letztens schon drüber unterhalten wie besessen manche Leute davon sind, andere Menschen vom negativen zu überzeugen.
Lasst doch jeden seine eigene Meinung bilden und beeinflusst sie nicht direkt mit eurer und vor allem hört auf 20 Beiträge pro Tag zu posten wenn ihr in jedem das selbe erzählt.

MfG.
Lord Goku is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
--ILERIA2 Oldschool-- Start: 10.03.2017 18:00Uhr
03/27/2017 - Metin2 PServer Advertising - 117 Replies
Unsere Vorstellung http://i.epvpimg.com/Zuyteab.jpg Und nochmals danke an C95!
Mazu 3 Feel The Adventure
09/23/2014 - Metin2 PServer Advertising - 92 Replies
So joa da ist sie unsere Server Vorstellung wir starten heute um 16 Uhr unseren Homepage link findet Google für euch Bitte seit nicht so streng ist meine erste Server Vorstellung http://i.epvpimg.com/jd6pb.png http://i.epvpimg.com/hZYIf.jpg http://i.epvpimg.com/4R6ie.jpg http://i.epvpimg.com/0FhKc.jpg http://i.epvpimg.com/v2ySe.jpg http://i.epvpimg.com/a6HRd.jpg
Feel the Adventure of Cyperia
06/13/2014 - Metin2 PServer Advertising - 491 Replies
http://i.epvpimg.com/wQuMf.png http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lfxl-2- c81e.png http://s14.directupload.net/images/140119/7poajdk 6.png http://i.epvpimg.com/Sfybh.png http://www7.pic-upload.de/05.04.14/he2omgxmxiry.p ng http://www7.pic-upload.de/05.04.14/81zuy6jdt3pc.p ng http://s1.directupload.net/images/140119/45nhyjyr .png http://i.epvpimg.com/loEMf.png Den Link erhaltet ihr per PN an mich (Jelfina) hier auf Epvp



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.