Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017]

Discussion on Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2017, 14:36   #661

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Angeblich ist das Yang entfernt worden was durch den bug gemacht würde.
Es gibt keinen Bug und bitte, wer schon hated, soll wie Zeref die deutsche Sprache verinnerlicht haben.
Vio. is offline  
Old 03/29/2017, 14:50   #662
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Es gibt keinen Bug und bitte, wer schon hated, soll wie Zeref die deutsche Sprache verinnerlicht haben.
#Secresy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2017, 14:51   #663
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Hallo,
mal kurz ein "Statement" von meiner Seite aus.
Ich habe KEINERLEI Ahnung, warum hier so viel von Yangbugs und sonstigem geredet wird. Es gibt definitiv KEINEN Yangbug. Folgend, ein Screen mit den aktuellen Yang Beträgen pro Spieler. Der jenige mit dem meisten Yang, ist ein Spieler der schon so einiges in den Itemshop investiert hat und somit ziemlich viel Yang durch den Verkauf von Itemshop Gegenständen gemacht hat. Wobei das ja auch "gerade" mal 4,15kkk sind. Also habe ich definitiv keinen Plan, warum hier immer von "Ich hab 100kkkkkkkkk" und "Ja kauf doch von mir Yang, habe 1293021339023kkkkkk durch den Offlineshop Bug wo ich 3x im Kreis drehe, 2x vom Pferd auf und absteige, dann 7x auf einen Wildhund haue - mit einem Schwert+5 versteht sich - und zu guter Letzt dann den Channel mit dem Channel Changer wechsle."

Die Wartung die vor kurzem durchgeführt wurde, wurde nicht gemacht um Leuten ihr Yang weg zu nehmen welches sie sich erbuggt haben oder um den Yang Bug zu fixen - DENN ES GIBT KEINEN. Die Wartung wurde gemacht, um einen Bug mit dem Offlineshop zu beheben, auf den wir bei den Tests zu diesen Anschuldigungen gestoßen sind. Das ist jedoch KEIN Bug gewesen, mit dem man in irgendeiner Weise einen Vorteil hat. Es war lediglich ein kleiner Fehler, der nun behoben wurde.

Ihr könnt gerne weiterhin versuchen dem Server mit Rufmord zu schaden, wer den Server spielt weiß jedoch, dass es keinerlei Bugs dieser Art gibt und geben wird.

Peace out und noch einen schönen Tag,
Souza

(PS: Das sind 4.1kkk beim ersten)
.Soυzα is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/29/2017, 14:53   #664
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Hallo,
mal kurz ein "Statement" von meiner Seite aus.
Ich habe KEINERLEI Ahnung, warum hier so viel von Yangbugs und sonstigem geredet wird. Es gibt definitiv KEINEN Yangbug. Folgend, ein Screen mit den aktuellen Yang Beträgen pro Spieler. Der jenige mit dem meisten Yang, ist ein Spieler der schon so einiges in den Itemshop investiert hat und somit ziemlich viel Yang durch den Verkauf von Itemshop Gegenständen gemacht hat. Wobei das ja auch "gerade" mal 4,15kkk sind. Also habe ich definitiv keinen Plan, warum hier immer von "Ich hab 100kkkkkkkkk" und "Ja kauf doch von mir Yang, habe 1293021339023kkkkkk durch den Offlineshop Bug wo ich 3x im Kreis drehe, 2x vom Pferd auf und absteige, dann 7x auf einen Wildhund haue - mit einem Schwert+5 versteht sich - und zu guter Letzt dann den Channel mit dem Channel Changer wechsle."

Die Wartung die vor kurzem durchgeführt wurde, wurde nicht gemacht um Leuten ihr Yang weg zu nehmen welches sie sich erbuggt haben oder um den Yang Bug zu fixen - DENN ES GIBT KEINEN. Die Wartung wurde gemacht, um einen Bug mit dem Offlineshop zu beheben, auf den wir bei den Tests zu diesen Anschuldigungen gestoßen sind. Das ist jedoch KEIN Bug gewesen, mit dem man in irgendeiner Weise einen Vorteil hat. Es war lediglich ein kleiner Fehler, der nun behoben wurde.

Ihr könnt gerne weiterhin versuchen dem Server mit Rufmord zu schaden, wer den Server spielt weiß jedoch, dass es keinerlei Bugs dieser Art gibt und geben wird.

Peace out und noch einen schönen Tag,
Souza

Okay du hast es jetzt tatsächlich bewiesen, dass du wie soll ich das einfach sagen, keine Ahnung hast.
Such mal bitte nach Goldbarren und nicht in der Gold Spalte.
#Secresy is offline  
Old 03/29/2017, 14:55   #665

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by #Secresy View Post
Okay du hast es jetzt tatsächlich bewiesen, dass du wie soll ich das einfach sagen, keine Ahnung hast.
Such mal bitte nach Goldbarren und nicht in der Gold Spalte.
Es ist hier nicht die Rede von Goldbarren Bugs, es geht um die Leute die meinen, es sei ein Bug im Offlineshop.

Das mit den Goldbarren funktioniert nicht.


Mfg.
.Ɓurly is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2017, 14:57   #666
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by .Decay' View Post
Es ist hier nicht die Rede von Goldbarren Bugs, es geht um die Leute die meinen, es sei ein Bug im Offlineshop.

Das mit den Goldbarren funktioniert nicht.


Mfg.
Alter noch einer? Wenn jemand 100kkkk Yang hat, ich würde alles in Goldbarren machen, weil es dann direkt handelsbereit wäre. Ich meine hiermit nicht den Goldbarren Bug? Wo sage ich davon? Ich sage nur er soll die Anzahl der Barren im Spiel checken wie viel welcher Spieler an Goldbarren besitzt. Nicht umsonst habt ihr Goldbarren in den Shops die man mit Yang erwerben kann. Wenn jemand Yang buggt würde er sich einfach Goldbarren kaufen um euch zu trollen.
Count mal bitte die itemvnum der Goldbarren in der item tabelle, dann reden wir weiter.
Wenn der Wert hoch ausfallen sollte, dann bitte:
#Secresy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2017, 14:58   #667
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Die größte Frage ist halt warum die Barren überhaupt im Spiel sind? Ich meine die haben ja keine wirkliche Verwendung(Bei dem Yang-Inhalt), sowas könnte man auch einfach entfernen. (Außer ich hab was verpasst und die geben hier 100kk+, was ich anhand des Screens aber von .Souza nicht glaube, da sehen die .DE Like aus)

Naja, der Server besteht doch eh aus Lügen, zum Thema Alpha-Channel wurde mir auch nichtmehr geantwortet. Zitat von .Souza:

# Alpha Channels bei allen Monster/NPC/Pets/Reittiere
- Denke jeder weiß wie viel arbeit das ist.

Welche Arbeit wenn sie nichtmal gemacht wurde? Betonung hierbei liegt vorallem auf "allen", falls jetzt als Antwort kommen sollte, wieso xy Monster/Pet/NPC/Reittier hat doch einen Alpha-Channel.

Also braucht ihr euch über Kritik nicht wundern, wenn ihr Dinge nennt die garnicht vorhanden sind.
xSess is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2017, 14:58   #668
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by #Secresy View Post
Okay du hast es jetzt tatsächlich bewiesen, dass du wie soll ich das einfach sagen, keine Ahnung hast.
Such mal bitte nach Goldbarren und nicht in der Gold Spalte.
Mir scheint es das du Geistig nicht reif für dieses Thema bist.
Man kann dir so oft erklären das es nicht funktioniert, aber du verstehst es nicht.
Ich lass heute mal ein Moderator hier alles aufräumen.

Quote:
Originally Posted by xSess View Post

# Alpha Channels bei allen Monster/NPC/Pets/Reittiere
- Denke jeder weiß wie viel arbeit das ist.
sind.
Mach es nach, und hör auf groß zu reden.
Wir haben es schon implementiert, aber es muss noch was geändert werden dafür.
Aber du kannst gerne weiter haten, pusht nur die Vorstellung.
.Soυzα is offline  
Old 03/29/2017, 14:59   #669
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Mir scheint es das du Geistig nicht reif für dieses Thema bist.
Man kann dir so oft erklären das es nicht funktioniert, aber du verstehst es nicht.
Ich lass heute mal ein Moderator hier alles aufräumen.
Hab mein Beitrag editiert, schau es dir bitte nochmal an, sonst übersiehst du den Hauptteil.
Ich meine ja nicht dass der Bug durch Yangbarren funktioniert aber wenn der Bug durch offlineshop system geklappt hat oder andere scheiße von euch, dann würde man seine 100kkkk in Barren anlegen meine Fresse, denn wie es aussieht schaut ihr nur die Goldtabelle an und nicht die Anzahl der Goldbarren, die die Spieler besitzen. Dann würde es mich garnicht wundern wenn einer 200x 500kk Goldbarren hat. Du hast einfach bewiesen, dass du keine Ahnung hast, ich rede hier garnicht von Goldbarren bug, nur dass die Buguser das Yang in Barren speichern. Du scheinst mir aber Geistig zurückgeblieben zu sein, besser als Unreife, trotzdem würde ich mich nicht als unreif bezeichnen, denn wie es aussieht kannst du mit Verbesserungswünschen / Kritik nicht umgehen.
#Secresy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2017, 15:03   #670
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Hier, alle Goldbarren die es auf dem Server gibt.

Hate more please.

500k Barren (VNUM: 80005)

1KK Barren (VNUM: 80006)

2KK Barren (VNUM: 80007)

Peace
Ihr verbreitet lügen, und wir beseitigen die durch Fakten.
Macht weiter so.

Gruß,
Souza
.Soυzα is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/29/2017, 15:04   #671

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by #Secresy View Post
Hab mein Beitrag editiert, schau es dir bitte nochmal an, sonst übersiehst du den Hauptteil.
Ich meine ja nicht dass der Bug durch Yangbarren funktioniert aber wenn der Bug durch offlineshop system geklappt hat oder andere scheiße von euch, dann würde man seine 100kkkk in Barren anlegen meine Fresse, denn wie es aussieht schaut ihr nur die Goldtabelle an und nicht die Anzahl der Goldbarren, die die Spieler besitzen. Dann würde es mich garnicht wundern wenn einer 200x 500kk Goldbarren hat. Du hast einfach bewiesen, dass du keine Ahnung hast, ich rede hier garnicht von Goldbarren bug, nur dass die Buguser das Yang in Barren speichern. Du scheinst mir aber Geistig zurückgeblieben zu sein, besser als Unreife, trotzdem würde ich mich nicht als unreif bezeichnen, denn wie es aussieht kannst du mit Verbesserungswünschen / Kritik nicht umgehen.

Aber es gibt doch gar keine 100kk, 500kk oder sonst was Barren
.Ɓurly is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2017, 15:06   #672
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by .Decay' View Post
Aber es gibt doch gar keine 100kk, 500kk oder sonst was Barren
Keine Ahnung zocke ich den Server etwa???? Hätte ja sein können?
Nie in meinem Leben, früher oder später kommt die Wahrheit eh schon raus, dann sieht ihr ja was ihr davon habt. Bin raus, cucu.
#Secresy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2017, 15:07   #673

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Können die Kinder nicht abhaben, dass Cymera2 alles dagewesene zerbumsen wird :3 ?
Und dafür extra Teamler von anderen Servern aus ihren Löchern gekrochen kommen müssen ?
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2017, 15:08   #674
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Mach es nach, und hör auf groß zu reden.
Wir haben es schon implementiert, aber es muss noch was geändert werden dafür.
Aber du kannst gerne weiter haten, pusht nur die Vorstellung.
Nein habt ihr nicht, sonst würden ja z.B die Eisland Monster nicht so aussehen wie sie aussehen...

Das ist kein Hate, sondern eine Feststellung. Ihr meint ihr hättet bei jedem NPC/Monster/Pet/Reittier einen Alpha-Channel, was halt aber nicht stimmt.

Ob die Vorstellung gepusht wird oder nicht, bei den Kritiken hier, die ihr zurecht bekommt, bekommt ihr auch kein User mehr auf den Server.
xSess is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2017, 15:09   #675
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Ihr seid der erste Server des es schafft mit jemanden zu diskutieren der nur helfen wollte.
Aber bleibt euch weiterhin treu, so kommt man durchs Leben lulz.

@sy: Vergiss es einfach, sie wollen keine Hilfe also versuch es gar nicht. Ist schon dumm genug sich rechtfertigen zu müssen dafür das man postet woran es liegen könnte, alle anderen würden danke sagen oder es überprüfen und dann so was schreiben wie "nein das geht nicht".
Aber hey, ihr Boys habt es schon drauf, ich glaub an euch. Ich fresse aber nen Besen wenn ihr euren Hype länger als 1 Monat halten könnt.

Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Können die Kinder nicht abhaben, dass Cymera2 alles dagewesene zerbumsen wird :3 ?
Und dafür extra Teamler von anderen Servern aus ihren Löchern gekrochen kommen müssen ?
Eine Kopie wird niemals das erreichen was das Original kann. In 1-2 Monate wird man ja sehen wo dieser Server hier steht, einen Hype zum Start aufbauen das kann jeder.
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
--ILERIA2 Oldschool-- Start: 10.03.2017 18:00Uhr
03/27/2017 - Metin2 PServer Advertising - 117 Replies
Unsere Vorstellung http://i.epvpimg.com/Zuyteab.jpg Und nochmals danke an C95!
Mazu 3 Feel The Adventure
09/23/2014 - Metin2 PServer Advertising - 92 Replies
So joa da ist sie unsere Server Vorstellung wir starten heute um 16 Uhr unseren Homepage link findet Google für euch Bitte seit nicht so streng ist meine erste Server Vorstellung http://i.epvpimg.com/jd6pb.png http://i.epvpimg.com/hZYIf.jpg http://i.epvpimg.com/4R6ie.jpg http://i.epvpimg.com/0FhKc.jpg http://i.epvpimg.com/v2ySe.jpg http://i.epvpimg.com/a6HRd.jpg
Feel the Adventure of Cyperia
06/13/2014 - Metin2 PServer Advertising - 491 Replies
http://i.epvpimg.com/wQuMf.png http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lfxl-2- c81e.png http://s14.directupload.net/images/140119/7poajdk 6.png http://i.epvpimg.com/Sfybh.png http://www7.pic-upload.de/05.04.14/he2omgxmxiry.p ng http://www7.pic-upload.de/05.04.14/81zuy6jdt3pc.p ng http://s1.directupload.net/images/140119/45nhyjyr .png http://i.epvpimg.com/loEMf.png Den Link erhaltet ihr per PN an mich (Jelfina) hier auf Epvp



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.