Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

★ Nemesis2 ★ Old/Middleschool - Serverstart 10.03.17, 18:00

Discussion on ★ Nemesis2 ★ Old/Middleschool - Serverstart 10.03.17, 18:00 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 03/23/2017, 15:17   #421

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by iCibanico View Post
Hallo erstmal..
Wenn ich lese was hier alles geschrieben wird, könnte man glatt glauben das es von Leuten geschrieben wurde, die den Server noch nie gespielt haben..

Die Leute die den Yang bug benutzt haben, wurden gebannt.
An Bugs wird dauerhaft gearbeitet, sieht man daran das 2 Tage hintereinander der Server nachts runter genommen wurde und dran gearbeitet wurde..

Der einzige Schwachpunkt ist dieser Troll Vio
nur das genau diese yangbugs auch schon existierten als der server das erstmal gestartet ist.. naja jeder muss selbst wissen was er sich gefallen lässt und was nicht .
Zecifer is offline  
Old 03/23/2017, 15:46   #422

Schoko.Trickser's Avatar

Received Thanks: 54
Coins Giveaway !
Schoko.Trickser is offline  
Old 03/23/2017, 15:53   #423

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by #Secresy View Post
So du Kobolt, welcher Hund sagt, dass ich Combolisten verkaufe? Weißt du garnicht was XMLRPC Listen sind? Ist etwas anderes aber trotzdem, bitte informiere dich bitte erstmal, bevor du irgendwelche Scheiße von dir gibst. Und carding ist nicht mit filling zu vergleichen.
Wieso dann nicht von 2 Seiten aus Geld machen? Wenn eine Geldquelle nicht sprudelt, hab ich noch die zweite.
Combolisten habe ich noch nie verkauft, die benutze ich selbst, wenn ich mal z.B. Accounts für einige Projekte brauche, was z.B. Mailversand angeht.
Also erst informieren, dann reden, danke.
Also wenn ich mich recht erinnere hast du alles mögliche an Accounts verkauft(das war 2015 herum, ich bin schon ewig nimmer auf CNW gewesen oder Hackforums), kann sein das ich mich irre oder es jetzt anders ist.
Sei nicht gleich so aggressiv, ich wollte dich nicht beleidigen falls dir das nicht aufgefallen ist.(abgesehen davon Secresy, waren wir beide eigentlich immer gut miteinander, ich hieß früher Zeref falls dir das was sagt, ich hab keinen Grund dich jetzt nerven zu wollen)
XMLRPC verwendet man heutzutage noch? Dachte die haben alle schon dieses neue Botnet, Mira oder wie des heißt und verwendet das für ihre Booter. Verzeih mir ich beschäftige mich mit all dem seit 1 Jahr nicht mehr. :P Mich wundert es sowieso noch das man noch viel Geld damit verdienen kann, da heutzutage jeder billig Hoster schon ne recht plausiblen DDoS Schutz hat und man deswegen mehr Kohle investieren muss damit man irgendwie was ausrichten kann.

B2T: Wenn der SA es wünscht kann ich mir ja mal ansehen welchen Bug die Leute verwenden, ich kenne sie praktisch alle auswendig. Mit ausreichenden Logs kann man die auch zurück verfolgen, ist zwar ein Haufen Arbeit aber machbar.
.Raizel# is offline  
Old 03/23/2017, 16:06   #424
Trade Restricted

#Secresy's Avatar

The Black Market: 209/1/2
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Also wenn ich mich recht erinnere hast du alles mögliche an Accounts verkauft(das war 2015 herum, ich bin schon ewig nimmer auf CNW gewesen oder Hackforums), kann sein das ich mich irre oder es jetzt anders ist.
Sei nicht gleich so aggressiv, ich wollte dich nicht beleidigen falls dir das nicht aufgefallen ist.(abgesehen davon Secresy, waren wir beide eigentlich immer gut miteinander, ich hieß früher Zeref falls dir das was sagt, ich hab keinen Grund dich jetzt nerven zu wollen)
XMLRPC verwendet man heutzutage noch? Dachte die haben alle schon dieses neue Botnet, Mira oder wie des heißt und verwendet das für ihre Booter. Verzeih mir ich beschäftige mich mit all dem seit 1 Jahr nicht mehr. :P Mich wundert es sowieso noch das man noch viel Geld damit verdienen kann, da heutzutage jeder billig Hoster schon ne recht plausiblen DDoS Schutz hat und man deswegen mehr Kohle investieren muss damit man irgendwie was ausrichten kann.
Ja tut mir auch leid, nicht so gemeint, die kleinen Kinder davor regen einen auf und dann lasse ich es bei den falschen Leuten aus, das Forum wurde 2016 geschlossen und wurde unter anderer Leitung wiedereröffnet, dort habe ich mich
dann an neue Themen gesetzt und war als Vendor tätig (Auf jeden Fall nichts mit Combos, Accounts, darf keine Aussage darüber sagen). XMLRPC klappt immer noch wunderbar und sind nun stärkere Layer7 Attacken möglich und mehr (An die kleinen Kinder nochmal, bitte nicht auf Metin2 beziehen).
#Secresy is offline  
Old 03/23/2017, 19:50   #425

Xeon!'s Avatar

elite*gold: 59
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by Zecifer View Post
nur das genau diese yangbugs auch schon existierten als der server das erstmal gestartet ist.. naja jeder muss selbst wissen was er sich gefallen lässt und was nicht .
ist ja nicht so das wir 1000 Spieler haben. Und alle verzweifelt yang Farmen. Um sich passierscheine zu leisten oder eq zu uppen zu können. Aber interessant Hauptsache Müll reden. 1000 Spieler sind zufrieden am zocken. Mal ehrlich man sieht das du keine Ahnung hast auf den alten nemesis2 hatten wir den Bug nicht weißt auch wieso? Ganz andere Server Files und wir hatten keine Goldbaren. Aber Hauptsache Müll reden.

Weißt du was 1000 Spieler zu bedeuten haben? Ganz genau das wir am Ende doch alles richtig machen und der Server doch nicht so scheiße ist wie paar Idioten hier schreiben! Typisch epvp User. HauptSache etwas erzählen was man von der letzten ecke gehört hat! Ja ich weiß das meine Rechtschreibung scheiße ist.
Xeon! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2017, 20:49   #426

elite*gold: 100
Received Thanks: 140
Der Server ist ja auch nicht scheiße, sondern nur das Team und die diversen Bugs, die laut euren aussagen zwar gefixxt sind, aber die den Server trotzdem ewig beeinflussen werden, da ihr niemals das ganze Yang, die ganzen Coins, die ganzen verkauften und gekauften Items, die wiederrum nochmals verkauft/vertauscht wurden etc. verfolgen könnt, bzw. weil ihr es nicht machen werdet...
alwmq is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2017, 21:58   #427

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
HauptSache etwas erzählen was man von der letzten ecke gehört hat! Ja ich weiß das meine Rechtschreibung scheiße ist.
alles klar? du weißt also nicht mal wer der "beste" user auf deinem server war. da sieht man wie dir die, von dir gelobten 1000 Spieler, am Herzen liegen.
Zecifer is offline  
Old 03/23/2017, 22:17   #428

Xeon!'s Avatar

elite*gold: 59
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by alwmq View Post
Der Server ist ja auch nicht scheiße, sondern nur das Team und die diversen Bugs, die laut euren aussagen zwar gefixxt sind, aber die den Server trotzdem ewig beeinflussen werden, da ihr niemals das ganze Yang, die ganzen Coins, die ganzen verkauften und gekauften Items, die wiederrum nochmals verkauft/vertauscht wurden etc. verfolgen könnt, bzw. weil ihr es nicht machen werdet...
Und noch einer der keine Ahnung hat! weißt Du, was mit den Goldbaren gemacht wurde? die wurden durch Auto Pots ersetz aber hey Du weißt es ja besser!

Alle die mehr 1kkk hatten wurden gebannt, weil es schlicht nicht möglich war, am zweiten Tag über 1kkk zu haben! Aber hey Du weißt es besser!

Zu den coins Bug alle die Ihre coins Bug haben wurden auf null gesetzt! Weil es easy ist, nach zu gucken wer coins gekauft hat Und wer Bugt hat! Und die Is items die verkauft wurden laufen nächste Woche so wieso aus! Und allgemein was ist daran schlimm wen paar spieler IS zeug for free bekommen haben? die sowieso auslaufen.
Xeon! is offline  
Old 03/23/2017, 22:53   #429

lol141's Avatar

Received Thanks: 186
Quote:
Und allgemein was ist daran schlimm wen paar spieler IS zeug for free bekommen haben? die sowieso auslaufen.
lol
lol141 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2017, 21:00   #430

Received Thanks: 11
Geile Vorstellung.
Limaser is offline  
Old 03/26/2017, 18:45   #431

popelkak's Avatar

elite*gold: 476
Received Thanks: 1,750
Quote:
ist ja nicht so das wir 1000 Spieler haben.
Jedesmal hört man von dir das ihr so viele spieler habt. Naund ? Wen juckts früher oder später werden die alle wegsein wenns hier so weiter geht
popelkak is offline  
Old 03/27/2017, 15:53   #432

Received Thanks: 23
Nicht Empfehlenswert

Leider ein Server wie jeder andere.

Community besteht zu 90% aus Kindern die in ihrer Erziehung wahrscheinlich nur Fluchen und Beleidigen gelernt haben. Das Team ist naja was soll man sagen. Man schreibt GM Lago an und er verdrückt sich lieber Offline.

Man gibt Usern einen Tip und wird so Abartig Mies Beleidigt mit den Standard Sprüchen die jeder kennt. Ich wiederhole sie nicht. Aber Meine Frau muss sich auf EUREM Server weder als **** noch als Schlampe Betiteln lassen.

Aus diesem Grund kann ich den Server NICHT Empfehlen.

Es gibt kein Gear zu Kaufen man soll sich alles Erfarmen wie man es so schön nennt. Nur Doof wenn man 2 Stunden im Orktal Orks Verkloppt und sie Nichts davon droppen was sie Droppen sollen.

Levelgruppen gibt es auch keine und das obwohl man mit einer voller Gruppe bis zu 130% mehr EXP bekommen soll. Da wundert es mich wieso der Server nicht überläuft vor Gruppen.

Fazit:
  • Server ist wie jeder Server
  • User haben KEIN Benehmen. Also Standard wie überall
  • Team Rennt bei Fragen lieber weg oder geht einfach Offline
  • Leveln dauert Ewig
  • Kein Gear Kaufbar bei NPC´s
  • das gleiche gilt für Schmuck und schuhe und Schilde
  • P-Skills dauern ewig da System auf Bücher Ausgelegt ist.

Wer also Langeweile hat und 3 Tage brauchen will für Level 40 ( die Harzis und dauerzocker mal weggelassen) der kann ja gerne dort Anfangen. Ich für meinen Teil bin wieder weg.

Aber ich hinterlasse noch einen TIP an den Betreiber. Wenn Ihr so etwas durchgehen lasst dann wird Euer Server enden wie jeder Server.

Und falls Xeon der Betreiber des Servers ist, wenn du solch ein Benehmen hier in EPVP an den Tag legst ist das eine Klasse werbung für deinen Server. Das zeigt wiedermal das jedes Taschengeldkiddi einen Server aufsetzen kann. Welche FIls nutzt du denn habe im moment keine Lust zu schauen.
panchan is offline  
Old 03/27/2017, 17:39   #433

.TreVor#'s Avatar

elite*gold: 265
Received Thanks: 403
Also Server an sich macht Spaß, es sollte aber definitiv schneller und häufiger etwas dran gemacht werden.
Der Markt ist tot, Zen Seeli Aura 1kk Sorry dat is kacke only Switcher und Eq sind bisschen was Wert

Taus und Drachengottzeug sollte man von mehreren Mobs droppen und nicht nur von bestimmten.

Eisland ist die einzig vernünftige "Farmmap" der Rest lohnt sich nicht wirlich ausser vielleicht Map2 für Switcher

Bio Quest und Bosse immer noch verbuggt

Leveln könnte auch n tucken schneller gehen

Bitte arbeitet dran!! der Server hat potenzial, die Spieler sind da!
.TreVor# is offline  
Old 03/27/2017, 18:17   #434

sylles's Avatar

Received Thanks: 13
Top Server gefällt mir! Macht Tierisch spaß und ist extrem voll mit spieler. Kleiner level guide bis lvl 55 leveln und dann sd2 in eine leveln gruppe.
sylles is offline  
Old 03/27/2017, 18:56   #435

elite*gold: 265
Received Thanks: 493

Wo bitte sind die 10k Player hin?! sind ja nur noch 1k Online
DerDiss is offline