Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kartago2 [Back to 2008] - Server-Start 06.01.2017

Discussion on Kartago2 [Back to 2008] - Server-Start 06.01.2017 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/07/2017, 09:41   #226
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Wir hätten euch natürlich einen Server um 18 Uhr repräsentieren können, der dann aber nicht mal 24 Stunden überlebt hätte.
Unser größter Konkurrent musste wegen nicht vorhandenen M2-Bob-Fix & diversen anderen Problemen einen Reset in die Wege leiten & genau diesem Problem möchten wir damit entgehen.
Ich weiß nicht was ärgerlicher ist, entweder man wartet etwas länger bis alles gefixxt wurde oder man spielt und spielt, Leute erfarmen sich ein Vollmondschwert oder diverse andere Items und wir müssen dann einen Reset vollziehen.
Als User würde ich einen Reset gerne entgehen, dann da geht dann wirklich Zeit verloren, die man in das Spiel investiert hat, beim Warten könnt ihr ja den normalen Dingen des Lebens nachgehen.

Dass es zu massiven Problemen kam, war uns allen nicht bewusst & bitte behauptet nicht, dass wir einen "Umzug" auf den Live-Server schon viel früher hätten machen sollen. Bitte beachtet hierbei, dass vor wenigen Stunden noch manche User als Betaspieler Bugs etc. gesucht haben (...).

Das gesamte Team weiß, dass die momentane Situation eine verdammt schlechte Situation ist und erstmal schlechtes Licht auf uns und den Server wirft, jedoch sind wir bereit jeglichen Stress auf uns zu nehmen und euch schnellstmöglich den Server bugfrei, m2bob-frei zu präsentieren.

In diesem Sinne euer Supporter, Vio.
Ich kann wetten euer "professioneller" M2Bob Schutz ist binnen einer Woche von Slait gelöst, wenn sich 5 User in seinem Forum das wünschen Aber schön immer nachrüsten wird auf Zeit auch langweilig

Euer Start ist ja richtig gut gelaufen! Würde einen Server auch Starten, wenn der Serveradministrator in LA ist... 5 Developer und ihr bekommt es nicht hin ein paar Bugs zu fixen ?

Zu euren Designs... Manch einer würde es "schlicht" nennen, dieser ist jedoch auf den Kopf gefallen. Sie sind einfach nur tatenlos hässlich. Eine Schande sein Projekt so hässlich zu verkaufen... Ist ja, als wie, wenn man eine goldene PS 4 in beschissene Klopapierrolle einpackt... Würde kein Schwein kaufen, wenn er den Inhalt nicht gesehen hat. Damit will ich eueren Server nicht als gut betiteln, jedoch Denke ich von der Unternehmerseite, der mit diesem Projekt hohe Userzahlen, Spenden und Anerkennung erzielen möchte.

Das einzige gute an dem Server ist das Forum, was der liebe Daemon //.. gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen
iPeri

P.S.: Anti du hast dir ja was vorgenommen!
iPeri /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2017, 09:42   #227
 
.Exilim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 361
Received Thanks: 134
Ich fände es wesentlich besser wenn der Server dann wenigstens heute ab 12 Mittags gestartet wäre da sind die meisten wach und sollten wohl alles mitbekommen haben... aber alles noch später zu starten ist wirklich doof für alle die jetzt schon die ganze Zeit warten und nun noch länger warten müssen finde ich wirklich schade und leider wird euch das User kosten ich bin natürlich trotzdem dabei
.Exilim is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2017, 09:49   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 172
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Wir hätten euch natürlich einen Server um 18 Uhr repräsentieren können, der dann aber nicht mal 24 Stunden überlebt hätte.
Unser größter Konkurrent musste wegen nicht vorhandenen M2-Bob-Fix & diversen anderen Problemen einen Reset in die Wege leiten & genau diesem Problem möchten wir damit entgehen.
Ich weiß nicht was ärgerlicher ist, entweder man wartet etwas länger bis alles gefixxt wurde oder man spielt und spielt, Leute erfarmen sich ein Vollmondschwert oder diverse andere Items und wir müssen dann einen Reset vollziehen.
Als User würde ich einen Reset gerne entgehen, dann da geht dann wirklich Zeit verloren, die man in das Spiel investiert hat, beim Warten könnt ihr ja den normalen Dingen des Lebens nachgehen.

Dass es zu massiven Problemen kam, war uns allen nicht bewusst & bitte behauptet nicht, dass wir einen "Umzug" auf den Live-Server schon viel früher hätten machen sollen. Bitte beachtet hierbei, dass vor wenigen Stunden noch manche User als Betaspieler Bugs etc. gesucht haben (...).

Das gesamte Team weiß, dass die momentane Situation eine verdammt schlechte Situation ist und erstmal schlechtes Licht auf uns und den Server wirft, jedoch sind wir bereit jeglichen Stress auf uns zu nehmen und euch schnellstmöglich den Server bugfrei, m2bob-frei zu präsentieren.

In diesem Sinne euer Supporter, Vio.
Der Punkt ist doch das ihr auch nur wie die anderen Server seid. Sowas muss schon vorher getestet werden wenn ihr Sachen aufspielt. Und genau deswegen seid ihr auch nur 0815.

- Erfahrung zu gering für leiten eines P-Servers

- zu schneller Release (man kündigt nicht sowas vorher an bevor man Sachen aufspielt. Ein Release erfolgt dann wenn der Grundbedarf gegeben ist. Und da hier die Verantwortung fehlt habt ihr es auch nicht verdient das dieses Projekt erfolgreich ist. Schlicht und einfach, leider)

- Versprechen von Entschädigung (ob Einhaltung oder nicht, völlig Wurst)

- regelmäßige Downs von Forum und Server


Diesen Service bekommt man an jeder Ecke. Ob die meisten überhaupt checken wie lächerlich das bei jedem Server Release ist? Es gehört halt wesentlich mehr dazu als nur ein kunterbuntes Konzept zu erstellen. Irgendwie kommt es mir so vor als ob es sich halt nur um die Kohle und um erstellen von Konzepten dreht. Aber von der wirklichen Arbeit hat hier kaum einer Ahnung. Einer großmäuliger als der andere.

Proletarier dieser Welt...
pwdkd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2017, 10:28   #229

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by 'iPeri View Post
Ich kann wetten euer "professioneller" M2Bob Schutz ist binnen einer Woche von Slait gelöst, wenn sich 5 User in seinem Forum das wünschen Aber schön immer nachrüsten wird auf Zeit auch langweilig

Euer Start ist ja richtig gut gelaufen! Würde einen Server auch Starten, wenn der Serveradministrator in LA ist... 5 Developer und ihr bekommt es nicht hin ein paar Bugs zu fixen ?

Zu euren Designs... Manch einer würde es "schlicht" nennen, dieser ist jedoch auf den Kopf gefallen. Sie sind einfach nur tatenlos hässlich. Eine Schande sein Projekt so hässlich zu verkaufen... Ist ja, als wie, wenn man eine goldene PS 4 in beschissene Klopapierrolle einpackt... Würde kein Schwein kaufen, wenn er den Inhalt nicht gesehen hat. Damit will ich eueren Server nicht als gut betiteln, jedoch Denke ich von der Unternehmerseite, der mit diesem Projekt hohe Userzahlen, Spenden und Anerkennung erzielen möchte.

Das einzige gute an dem Server ist das Forum, was der liebe Daemon //.. gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen
iPeri

P.S.: Anti du hast dir ja was vorgenommen!
Ich glaube gerade du solltest als gescheiteter Serveradmin eher den Ball flach halten.
Wir werden heute starten und mit dem M2BoB-Fix können wir ja immer dagegen fixxen, ist und bleibt ein reines Katz und Mausspiel.
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2017, 10:55   #230
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Ich glaube gerade du solltest als gescheiteter Serveradmin eher den Ball flach halten.
Wir werden heute starten und mit dem M2BoB-Fix können wir ja immer dagegen fixxen, ist und bleibt ein reines Katz und Mausspiel.
Gescheitert würde ich mich nicht nennen. Ich habe mich gegenüber meiner Community immer professionell Verhalten, wir haben viele Dinge gehabt, die einzigartig waren, jedoch lag es letztendlich am Konzept, das die Spieler im großen nicht angesprochen hat. Falls du dich mal Informieren würdest hättest du gewusst, dass die Spielerzahlen von 200 den Spielern nicht genügten und daher viele Spieler gegangen sind, nicht, weil das Projekt schlecht war. Also halt du mal bitte den Ball flach, du scheiterst ja selbst als Board Administrator. Hast nichts drauf außer Zahnbelag und willst den Spielern weiß machen, dass du der größte bist, ich kenne dich nicht, jedoch kann ich dich nicht leiden und es ist mir immer wieder eine Freude dir das hier ins Gesicht zu sagen.

Aber mach du mal dein Ding du alter Forumvertreter, bist ja mittlerweile in 90% aller schon vor dem Start gescheiterten Projekte.

Zudem M2Bob zu fixen ist gar unmöglich, da Slait immer einen gegenfix parat haben wird. Schlau wäre es, wie die großen Server einem System zu schreiben, was Hacks erkennt und den Account automatisiert sperrt.
iPeri /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2017, 11:01   #231
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by 'iPeri View Post
Gescheitert würde ich mich nicht nennen. Ich habe mich gegenüber meiner Community immer professionell Verhalten, wir haben viele Dinge gehabt, die einzigartig waren, jedoch lag es letztendlich am Konzept, das die Spieler im großen nicht angesprochen hat. Falls du dich mal Informieren würdest hättest du gewusst, dass die Spielerzahlen von 200 den Spielern nicht genügten und daher viele Spieler gegangen sind, nicht, weil das Projekt schlecht war. Also halt du mal bitte den Ball flach, du scheiterst ja selbst als Board Administrator. Hast nichts drauf außer Zahnbelag und willst den Spielern weiß machen, dass du der größte bist, ich kenne dich nicht, jedoch kann ich dich nicht leiden und es ist mir immer wieder eine Freude dir das hier ins Gesicht zu sagen.

Aber mach du mal dein Ding du alter Forumvertreter, bist ja mittlerweile in 90% aller schon vor dem Start gescheiterten Projekte.

2?3? Wie viele Server kamen den hintereinander von euch
Du bist kein Stück besser als vio und hast dich genauso wenig professionell gegenüber deiner community verhalten leere Versprechungen und nichts also würde ich hier mal Mund zu machen
Chromii is offline  
Old 01/07/2017, 11:06   #232

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by 'iPeri View Post
Gescheitert würde ich mich nicht nennen. Ich habe mich gegenüber meiner Community immer professionell Verhalten, wir haben viele Dinge gehabt, die einzigartig waren, jedoch lag es letztendlich am Konzept, das die Spieler im großen nicht angesprochen hat. Falls du dich mal Informieren würdest hättest du gewusst, dass die Spielerzahlen von 200 den Spielern nicht genügten und daher viele Spieler gegangen sind, nicht, weil das Projekt schlecht war. Also halt du mal bitte den Ball flach, du scheiterst ja selbst als Board Administrator. Hast nichts drauf außer Zahnbelag und willst den Spielern weiß machen, dass du der größte bist, ich kenne dich nicht, jedoch kann ich dich nicht leiden und es ist mir immer wieder eine Freude dir das hier ins Gesicht zu sagen.

Aber mach du mal dein Ding du alter Forumvertreter, bist ja mittlerweile in 90% aller schon vor dem Start gescheiterten Projekte.

Zudem M2Bob zu fixen ist gar unmöglich, da Slait immer einen gegenfix parat haben wird. Schlau wäre es, wie die großen Server einem System zu schreiben, was Hacks erkennt und den Account automatisiert sperrt.
Du scheinst ja allwissend zu sein, dann zähl mir bitte alle Server auf bei denen ich mit an Bord war.
Mir fallen keine 10 ein :-), und alle sind gut gestartet.
Ich finds sehr interessant, obwohl du mich nicht kennst, kannst du mich nicht leiden, deine Art von Person, sind in der heutigen Realität wohl so AFD-Wähler, Vorurteile und nicht genügend vorhandenes Eigenwissen.
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2017, 11:11   #233
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
2?3? Wie viele Server kamen den hintereinander von euch
Du bist kein Stück besser als vio und hast dich genauso wenig professionell gegenüber deiner community verhalten leere Versprechungen und nichts also würde ich hier mal Mund zu machen
Naja, bisher kam noch kein Server von mir, ich habe bisher nur Cryptos eröffnet, den wir 1 mal geresettet haben. Ich habe es nicht nötig mir einen neuen Namen neue Homepage zu machen, nur um mehr Geld abzugreifen. Wenn ich einen neuen Server eröffne, dann auch wieder mit meinem Namen und nicht das gleiche wie vorher. Falls nochmal Cryptos irgendwann in Zukunft Online kommt, dann mit dem gleichen Namen wie immer.

Und das mit den leeren Versprechungen... Ich habe nie leere Versprechungen gemacht. Wir haben das Update fertiggestellt gehabt, jedoch mit 3 Spieler im durchschnitt Online hätte keiner dieses noch aufgesetzt. Ich habe sogar den ganzen Source nochmal neu gemacht für Cryptos, da im alten verschiedene Dinge gefehlt haben. Aber sowas bekommt man ja nicht mit, man wirft einem immer nur die schlechten Sachen vor. Das gute wird NIE angesprochen.
iPeri /.. is offline  
Old 01/07/2017, 11:12   #234


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Du scheinst ja allwissend zu sein, dann zähl mir bitte alle Server auf bei denen ich mit an Bord war.
Mir fallen keine 10 ein :-), und alle sind gut gestartet.
Ich finds sehr interessant, obwohl du mich nicht kennst, kannst du mich nicht leiden, deine Art von Person, sind in der heutigen Realität wohl so AFD-Wähler, Vorurteile und nicht genügend vorhandenes Eigenwissen.
Professionalität eines Server Admins sieht auch anders aus...
Ich müsst verdammt nochmal lernen als Server Admins nicht gereizt zu werden.
Ihr könnt nicht einfach irgendwelche Leute beleidigen.
Aber so wie das aussieht möchten das viele einfach nicht lernen...
Die Metin Szene bleibt und ist ein Haufen voller "Erwachsenen", die sich wie Kinder verhalten.
ZiriX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2017, 11:14   #235
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Du scheinst ja allwissend zu sein, dann zähl mir bitte alle Server auf bei denen ich mit an Bord war.
Mir fallen keine 10 ein :-), und alle sind gut gestartet.
Ich finds sehr interessant, obwohl du mich nicht kennst, kannst du mich nicht leiden, deine Art von Person, sind in der heutigen Realität wohl so AFD-Wähler, Vorurteile und nicht genügend vorhandenes Eigenwissen.
Wenn du intelligent wärst, dann würdest du wissen, was Vorurteile sind und dass man diese nicht ausblenden kann. Vorurteile hat jeder Mensch, da sich in den ersten Sekunden schon ein Bild von dem anderen gemacht wird. Was sind denn deine Texte hier in dem Forum ?

"Wir hatten Probleme bla bla bla."

Auch nur faule Ausreden für ein inkompetentes Team mit 5 Entwicklern.
iPeri /.. is offline  
Old 01/07/2017, 11:17   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 127
Received Thanks: 74
Dafür dass ihr Mosha für deren Serverstart so gehatet habt und meintet bei euch wird alles besser war das ein ziemlicher Reinfall
fcksimi is offline  
Old 01/07/2017, 11:41   #237
 
Kleenee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 83
Received Thanks: 53
Ich fand es ja am geilsten das man unbedingt wach bleiben sollte.... mal gut das ich schlafen gegangen bin. Jetzt auch noch den Serverstart gegen 20Uhr zu verschieben finde ich auch schrecklich.... Dann doch lieber gegen 15 Uhr oder 16Uhr starten..... Mir tuhen nur die Leute leid die wirklich bis in die Nacht gewartet haben... In der Nacht einen Server zu starten ist nicht so prickelnd.... dann doch lieber gegen Mittag oder frühen Abend.... Aber nicht so spät nach dem die Leute extra gewartet haben
Kleenee is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2017, 12:07   #238

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by fcksimi View Post
Dafür dass ihr Mosha für deren Serverstart so gehatet habt und meintet bei euch wird alles besser war das ein ziemlicher Reinfall
Mosha hat öfter reingeschissen, ein paar Versuche haben sie also noch.
Finde es aber auch nicht gerade gut, dass man den Server erst am Abend startet.
Dann hätte man lieber ne Woche später starten sollen, um die Kinderkrankheiten mit einigen Testern erstmal auszumerzen und ggf. Serverprobleme zu beheben, damit man einen reibungslosen Start hat.
Aze /.. is offline  
Old 01/07/2017, 12:13   #239

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Professionalität eines Server Admins sieht auch anders aus...
Ich müsst verdammt nochmal lernen als Server Admins nicht gereizt zu werden.
Ihr könnt nicht einfach irgendwelche Leute beleidigen.
Aber so wie das aussieht möchten das viele einfach nicht lernen...
Die Metin Szene bleibt und ist ein Haufen voller "Erwachsenen", die sich wie Kinder verhalten.
Ich bin kein Serveradmin :-) und dennoch muss ich mir nicht jeden Stuss und Lügenstories gefallen lassen.
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2017, 12:17   #240


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Ich bin kein Serveradmin :-) und dennoch muss ich mir nicht jeden Stuss und Lügenstories gefallen lassen.
Ist doch scheiß egal was du bist reiß dich mal nen bisschen zusammen wir sind hier nicht im Kindergarten.
Dein benehmen gegenüber anderen ist unter aller Sau.
ZiriX is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.