Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kartago2 [Back to 2008] - Server-Start 06.01.2017

Discussion on Kartago2 [Back to 2008] - Server-Start 06.01.2017 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/02/2017, 04:23   #91
 
Lowii?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 91
Received Thanks: 50
Wünsche euch viel Glück.
Nur sagt mir gerade ein anderer Oldschool Server mehr zu.
Kann man wirklich von den ganzen Low Bossen Coins droppen?
Lowii? is offline  
Old 01/02/2017, 04:31   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Lowii? View Post
Wünsche euch viel Glück.
Nur sagt mir gerade ein anderer Oldschool Server mehr zu.
Kann man wirklich von den ganzen Low Bossen Coins droppen?
Ja dies kann man.
.AnTi. is offline  
Old 01/02/2017, 05:16   #93



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Exp und yang wie damals?
`zuppie´ is offline  
Old 01/02/2017, 09:02   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 197
Received Thanks: 32
Easy Server.

Arbeitszeit : 1 Tag

Mfg.
pupsik87 is offline  
Old 01/02/2017, 09:33   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 34
Received Thanks: 10
Viel Glück
ElMero187 is offline  
Old 01/02/2017, 10:18   #96
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by pupsik87 View Post
Easy Server.

Arbeitszeit : 1 Tag

Mfg.
Kontaktieren mich PN, ich stell dir einen Clean Source zu Verfügung & dann machst du alles im Source + alle Systeme.

Mit freundlichen Grüßen
.Kyroja is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2017, 10:30   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 8
Received Thanks: 3
Fortune Teller:
Der Server wird nix
Nichts spezielles und noch lowere rates als mosha2. Bei mosha gehen die meisten schon weils frustrierend ist und ihr macht es noch unatraktiver. Vllt gefällt der server 100 leuten aber 100 leute machen auch keinen fun --> leute gehen wieder.
Außerdem gibt es im mom zu viele Server die sehr sehr sehr ähnlich sind und niemand wird dann hier anfangen wenn er gerade auf den anderen ein kleinwenig erspielt hat.
Leute abzuwerben und das eq von anderen server hier mit is zeug wiedergutmachen ist wirklich unter aller sau und neue Spieler werdet ihr so auch nicht finden.
Wieso sollte ich auf einem neuen Server anfangen wenn andere von Anfang an einen riesen Vorteil haben?
Ich habe bei mosha mit 4 freunden angefangen zwischen lvl 7-12 haben alle wieder gesagt es sei einfach die Zeit nicht wert. Dann lieber offi da gehts fast schon schneller zu lvln mehr Leute und mit ein paar einfachen Tricks easy um an Geldund Eq zu kommen. Was hier nicht so sein wird.
Der Server wird schnell frustrieren und Spieler bleiben aus aber werdet ihr schon merken.
Dennoch viel Glück, ihr werdet mehr als genug davon brauchen.
Artikel mit Handy und Wurstfinger verfasst, fehler dürfen behalten werden
WillsVerstehen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2017, 12:02   #98


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Ganz ordentliche Vorstellung jetzt nothing Special oder so aber geht in Ordnung würde ich mal behaupten.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist das alles so bläuchlich an den Bildern etc bei der Vorstellung wirkt.
Wenn es nicht 2008 derzeit wie Sand am Meer gebe würde ich sogar sagen das kann was werden.
Bin trotzdem mal gespannt was ihr da raus holt.
ZiriX is offline  
Old 01/02/2017, 15:58   #99



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by WillsVerstehen View Post
Fortune Teller:
Der Server wird nix
Nichts spezielles und noch lowere rates als mosha2. Bei mosha gehen die meisten schon weils frustrierend ist und ihr macht es noch unatraktiver. Vllt gefällt der server 100 leuten aber 100 leute machen auch keinen fun --> leute gehen wieder.
Außerdem gibt es im mom zu viele Server die sehr sehr sehr ähnlich sind und niemand wird dann hier anfangen wenn er gerade auf den anderen ein kleinwenig erspielt hat.
Leute abzuwerben und das eq von anderen server hier mit is zeug wiedergutmachen ist wirklich unter aller sau und neue Spieler werdet ihr so auch nicht finden.
Wieso sollte ich auf einem neuen Server anfangen wenn andere von Anfang an einen riesen Vorteil haben?
Ich habe bei mosha mit 4 freunden angefangen zwischen lvl 7-12 haben alle wieder gesagt es sei einfach die Zeit nicht wert. Dann lieber offi da gehts fast schon schneller zu lvln mehr Leute und mit ein paar einfachen Tricks easy um an Geldund Eq zu kommen. Was hier nicht so sein wird.
Der Server wird schnell frustrieren und Spieler bleiben aus aber werdet ihr schon merken.
Dennoch viel Glück, ihr werdet mehr als genug davon brauchen.
Artikel mit Handy und Wurstfinger verfasst, fehler dürfen behalten werden
Leider wahr, zocke sehr gerne oldschool server ohbe neuen **** aber sich aufm p server abzuschuften mit dem lvln und kg sich zu erarbeiten da fang ich doch lieber offi an

Trtz viel Glück und Erfolg und Spaß an die hardcore oldschool player die 75-100 die es hier gibt
`zuppie´ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2017, 16:59   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 4
Received Thanks: 1
Der größte flamer, der andere server nur verbal angreift öffnet einen server hahaha ich hau mich weg
Kakaosucht2 is offline  
Old 01/02/2017, 17:27   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by WillsVerstehen View Post
Fortune Teller:
Der Server wird nix
Nichts spezielles und noch lowere rates als mosha2. Bei mosha gehen die meisten schon weils frustrierend ist und ihr macht es noch unatraktiver. Vllt gefällt der server 100 leuten aber 100 leute machen auch keinen fun --> leute gehen wieder.
Außerdem gibt es im mom zu viele Server die sehr sehr sehr ähnlich sind und niemand wird dann hier anfangen wenn er gerade auf den anderen ein kleinwenig erspielt hat.
Leute abzuwerben und das eq von anderen server hier mit is zeug wiedergutmachen ist wirklich unter aller sau und neue Spieler werdet ihr so auch nicht finden.
Wieso sollte ich auf einem neuen Server anfangen wenn andere von Anfang an einen riesen Vorteil haben?
Ich habe bei mosha mit 4 freunden angefangen zwischen lvl 7-12 haben alle wieder gesagt es sei einfach die Zeit nicht wert. Dann lieber offi da gehts fast schon schneller zu lvln mehr Leute und mit ein paar einfachen Tricks easy um an Geldund Eq zu kommen. Was hier nicht so sein wird.
Der Server wird schnell frustrieren und Spieler bleiben aus aber werdet ihr schon merken.
Dennoch viel Glück, ihr werdet mehr als genug davon brauchen.
Artikel mit Handy und Wurstfinger verfasst, fehler dürfen behalten werden
Da kann ich nur sagen .. teste ihn an und überzeuge dich vom Gegenteil.
.AnTi. is offline  
Old 01/02/2017, 20:13   #102
 
aLpTuGx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 395
Received Thanks: 39
Keine Ahnung was Leute hier rumheulen, der Server macht auf den ersten Blick einen durchdachteren und vor allem mehr Zeit benötigteren Eindruck als Mosha2 !

Werde ihn aufjedenfall anzocken, würde dem Server aufjedenfall mal ein Wochende geben um mich und auch andere zu überzeugen bevor man hier wie behindert rumheult
aLpTuGx3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/02/2017, 22:07   #103
 
BlackCatx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 272
Received Thanks: 129
Man sieht ihr habt euch Gedanken gemacht, aber manche Sachen sind einfach komisch. Was soll das mit dem Rassen-Bonus sofort? Verstehe den Sinn nicht.
Mosha2
Kartago2
Phelon

Was kommt als nächstes? Amkira?
BlackCatx3 is offline  
Old 01/02/2017, 22:11   #104

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by BlackCatx3 View Post
Man sieht ihr habt euch Gedanken gemacht, aber manche Sachen sind einfach komisch. Was soll das mit dem Rassen-Bonus sofort? Verstehe den Sinn nicht.
Mosha2
Kartago2
Phelon

Was kommt als nächstes? Amkira?
Der Boni ist per Datenbank oder Quest am Anfang zugeordnet.
Heißt, dass diese Boni direkt nachdem Login wirksam sind, dient wohl dazu, dass jede Rasse die selbe Chance in beiden Bereichen besitzt.
Schamane wird aber PvM denke ich dennoch nicht an den DMG eines Körperklaus oder Wasus herankommen, was auch so gewollt sein wird.


Kleines Beispiel: Schami macht zum Beispiel am Metin 500 DMG
Krieger macht durch Aura beispielsweise 2000, der Boni wird dann den DMG der Schami (PvM Bereich) ein wenig erhöhen, vllt. 800-900.
Vio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2017, 23:19   #105
 
BlackCatx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 272
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Der Boni ist per Datenbank oder Quest am Anfang zugeordnet.
Heißt, dass diese Boni direkt nachdem Login wirksam sind, dient wohl dazu, dass jede Rasse die selbe Chance in beiden Bereichen besitzt.
Schamane wird aber PvM denke ich dennoch nicht an den DMG eines Körperklaus oder Wasus herankommen, was auch so gewollt sein wird.


Kleines Beispiel: Schami macht zum Beispiel am Metin 500 DMG
Krieger macht durch Aura beispielsweise 2000, der Boni wird dann den DMG der Schami (PvM Bereich) ein wenig erhöhen, vllt. 800-900.
Danke für die ausführliche Erklärung von Boni, ich hatte aber den Sinn erfragt AA Rassen stärker zu machen? KK ist im PvM auf solchen Servern sowieso schon überlegen, warum jetzt noch in PvP?
BlackCatx3 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.