Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Chikara2* [Middle/Newschool] Serverstart 09.12.2016 - 18 Uhr

Discussion on *Chikara2* [Middle/Newschool] Serverstart 09.12.2016 - 18 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/07/2016, 20:26   #16
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by Cryload View Post
Freitag...
Keine Chance gegen Nemesis2. Dennoch viel Erfolg.

Vorstellung gefällt mir so halb. Finde die Schrift persönlich nicht gut.
Und 75% Mob. Oha wer da IS reinballert gewinnt.
Wenn man schon sieht, wie viele Spacken die Nemesis spielen wollen auf anderen Servern IG oder im Forum Fremdwerbung machen, kriege ich das kotzen.
Wünsche Nemesis viel Pech.

Du redest den Server hier schlecht um den Oldschool Crapserver zu pushen (selbst alle "Features" public).
Das einzige was bei denen besser ist ist die Vorstellung.
xKyoshiii is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/07/2016, 20:38   #17

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Vorstellung gefällt mir garnicht. Da hättet ihr mehr investieren können, gibt auch Leute die es gratis viel besser machen. *hust* Außerdem, was habt ihr, was andere nicht haben? Die anderen Server die gerade online sind sind um einiges besser und das gibt keinen Grund diesem eine Chance zu geben. Außerdem finde ich die Pets sowie Reittiere zu OP. 50 Angriffswert in 6/7 zu packen ist auch völliger Käse, macht Körperkrieger nur unnötig stark.

Viel Glück.
ᴑver is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2016, 21:45   #18
 
Oreoo.'s Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Dec 2016
Posts: 66
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Vorstellung gefällt mir garnicht. Da hättet ihr mehr investieren können, gibt auch Leute die es gratis viel besser machen. *hust* Außerdem, was habt ihr, was andere nicht haben? Die anderen Server die gerade online sind sind um einiges besser und das gibt keinen Grund diesem eine Chance zu geben. Außerdem finde ich die Pets sowie Reittiere zu OP. 50 Angriffswert in 6/7 zu packen ist auch völliger Käse, macht Körperkrieger nur unnötig stark.

Viel Glück.

Wer macht dir heutzutage noch eine Vorstellung kostenlos?

Danke.
Oreoo. is offline  
Old 12/07/2016, 22:18   #19
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Keine Chance? Weil Nemesis startet? Sind völlig unterschiedliche Konzepte und sprechen somit unterschiedliche Leute an? Warum sollte ein Old/Mid Server einem Mid/New Server spieler klauen? O.o

Viel Glück hoffentlich haben die End Rüstung Shining und bitte Taus bei Gemi rein.
Konzept ist angepasst du kek find das konzept nice
Lice. is offline  
Old 12/07/2016, 22:18   #20

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by Oreoo. View Post
Wer macht dir heutzutage noch eine Vorstellung kostenlos?

Danke.
Hätteste dich mal besser umschauen sollen. Am besten .

Dann hättest du meinen Namen auch in den letzten paar Seiten irgendwo gefunden. Das Geld dir hier Premium und einiges an elite*gold zu kaufen hattest du aber...? Damit es besser rüberkommt bei der Vorstellung, psychologisch nicht schlecht gedacht.

Aber allein wie du mit der Kritik vieler hier umgehst bin ich doch froh, dass du mich nicht gefunden hast und es beweist außerdem, dass der Server nicht lange online sein wird.
ᴑver is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2016, 22:27   #21
 
Oreoo.'s Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Dec 2016
Posts: 66
Received Thanks: 16
Smile

Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Hätteste dich mal besser umschauen sollen. Am besten .

Dann hättest du meinen Namen auch in den letzten paar Seiten irgendwo gefunden. Das Geld dir hier Premium und einiges an elite*gold zu kaufen hattest du aber...? Damit es besser rüberkommt bei der Vorstellung, psychologisch nicht schlecht gedacht.

Aber allein wie du mit der Kritik vieler hier umgehst bin ich doch froh, dass du mich nicht gefunden hast und es beweist außerdem, dass der Server nicht lange online sein wird.
Das beweist natürlich das der Server nicht läger als 2Tage online sein wird. Ja genau

Was hat es damit zu tun das ich mir Premium gekauft habe? Natürlich habe ich mir Premium nur gekauft das es Psychologisch besser rüber kommt.

Ich weiß zwar nicht wo ihr das alles her nehmt aber da wo es herkommt sollte es besserbleiben wen es nicht der Warheit entspricht.

Was ich mit dem e*gold mache oder was ich mir davon kaufe etc hat dich ja nicht zu interessieren.

Aber danke für deine Kritik.
Oreoo. is offline  
Old 12/07/2016, 22:27   #22
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Oreoo. View Post
Das schreibst du ja unter jede Vorstellung soweit mir bekannt ist.
Schlechte Projekte lobt er in den höchsten Tönen, während er halbwegs vielversprechende nur damit kommentiert. Sein Problem ist, dass er ganz offensichtlich darin aufgeht sich auf diesem Wege Aufmerksamkeit zu verschaffen die er sonst niemals bekommen täte unser kleiner Percy
Am besten nicht drauf reagieren und ihn auf Igno schalten/setzen. So ganz nebenbei ich tu das auch und ganz ehrlich ich fühl mich wohl dabei.

Zum Thema:

Vorstellung ist vom Design her recht gut gelungen. Auch's Konzept sieht vielversprechend aus. Hoffe mal nicht enttäuscht zu werden.
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2016, 22:30   #23
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by Oreoo. View Post
Das schreibst du ja unter jede Vorstellung soweit mir bekannt ist.
Hat ja auch in den meisten Fällen auch Recht wenn man die Threads anschaut, und diejenigen die noch On sind verlieren an Spieler und gehen auch demnächst down

Was hat euer Konzept bitte besonderes ? Ist alles 0815 **** Zeug was du drauf gehauen hast... Naja 10 Jahre alte Waffen hast du rein gepackt

Du wirst eh kein Erfolg haben.

Bitte nicht zitieren !
悪地城 is offline  
Old 12/07/2016, 22:35   #24
 
Oreoo.'s Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Dec 2016
Posts: 66
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Schlechte Projekte lobt er in den höchsten Tönen, während er halbwegs vielversprechende nur damit kommentiert. Sein Problem ist, dass er ganz offensichtlich darin aufgeht sich auf diesem Wege Aufmerksamkeit zu verschaffen die er sonst niemals bekommen täte unser kleiner Percy
Am besten nicht drauf reagieren und ihn auf Igno schalten/setzen. So ganz nebenbei ich tu das auch und ganz ehrlich ich fühl mich wohl dabei.

Zum Thema:

Vorstellung ist vom Design her recht gut gelungen. Auch's Konzept sieht vielversprechend aus. Hoffe mal nicht enttäuscht zu werden.
Danke für das nette feedback

Nunja es gibt einige die einfach nur Likes oder Beiträge erreichen wollen und irgendwas in Beiträge posten. Finde es einfach nur Schade.
Oreoo. is offline  
Old 12/07/2016, 22:41   #25
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Hat ja auch in den meisten Fällen auch Recht wenn man die Threads anschaut, und diejenigen die noch On sind verlieren an Spieler und gehen auch demnächst down

Was hat euer Konzept bitte besonderes ? Ist alles 0815 **** Zeug was du drauf gehauen hast... Naja 10 Jahre alte Waffen hast du rein gepackt

Du wirst eh kein Erfolg haben.

Bitte nicht zitieren !
Ich mache mich gerne noch unbeliebter als ich eh schon bin
--

Stimme dir zum Teil zu...
Jedoch gibt es kaum Server die sich wirklich vom Rest abheben (die auch gut bespielt sind).

Die erfolgreichsten Server zur Zeit haben auch nur public Zeug oder entbuggtes DE Kram aufm Server aufgespielt.

Komplett neue Maps, Mobs etc gibt es so gut wie gar nicht mehr.
xKyoshiii is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/07/2016, 23:03   #26
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
0815 Server Nichts Besonders... ****
Da muss ich ihm leider mal Recht geben, nichts besonderes, keine Features und nichts was sich lohnt anzuspielen.
Der Server ist in maximal 2 Tagen nachgebaut, steckt keine Arbeit hinter.

Wünsche euch trotzdem viel Glück und Erfolg vielleicht merkt ihr euch diese Worte für Updates und wendet den Spieß.

Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 12/07/2016, 23:09   #27
 
Oreoo.'s Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Dec 2016
Posts: 66
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Da muss ich ihm leider mal Recht geben, nichts besonderes, keine Features und nichts was sich lohnt anzuspielen.
Der Server ist in maximal 2 Tagen nachgebaut, steckt keine Arbeit hinter.

Wünsche euch trotzdem viel Glück und Erfolg vielleicht merkt ihr euch diese Worte für Updates und wendet den Spieß.

Lg.
Danke die deine Worte merke ich mir aufjedenfall
Oreoo. is offline  
Old 12/07/2016, 23:18   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Oreoo. View Post
Danke die deine Worte merke ich mir aufjedenfall
Selbst wenn du wie bisher nur Public Stuff verwendest, es gibt auch einige Public Dinge die es wert sind sie einzubauen.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 12/08/2016, 00:23   #29
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Viel Glück
Ich hoffe euch ist der Bug mit dem Handelscenter und Gildenlager bekannt.
»DeneX« is offline  
Old 12/08/2016, 03:40   #30
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Diese Fonts, nein einfach nein.
Das passt doch gar nicht zu dem grünen, an dem Logo würde ich auch weiterarbeiten.
Irgendwie macht es mich traurig, dass in meiner Signatur mehr Arbeit steckt als in manchen Vorstellungen, schade aber auch.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ [Serverstart 19.03.2016 | 18:00 Uhr] Akaya2 - Middle-/Newschool Server ←
04/07/2016 - Metin2 PServer Advertising - 294 Replies
https://akaya2.net/epvp_vorstellung/head_01.pnghtt ps://www.akaya2.net/epvp_vorstellung/head_02.pnght tps://www.akaya2.net/epvp_vorstellung/head_03.pngh ttps://www.akaya2.net/epvp_vorstellung/head_04.png https://www.akaya2.net/epvp_vorstellung/head_05.pn ghttps://www.akaya2.net/epvp_vorstellung/head_06.p ng https://www.akaya2.net/epvp_vorstellung/vorstellu ng_01.png https://www.akaya2.net/epvp_vorstellung/vorstellu ng_02.png https://www.akaya2.net/epvp_vorstellung/vorstellu ng_03.png...



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.