Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Removed

Discussion on Removed within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 12/23/2016, 10:52   #421

Kyaorez's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 212
Support zwar spät, aber er ist noch da
Kyaorez is offline  
Old 12/24/2016, 16:23   #422

Agony7x's Avatar

Received Thanks: 22
"Guten Tag liebe Community,

Ich werde hier eine Liste veröffentlichen mit den Dingen an denen wir derzeit arbeiten.

-Einige Bugfixes
-100% Immun gg Ohnmacht
-Doppeldrop fix
-Erz für High Level Eq einfügen
-Razador nur die Bossebene
-Erze für die Gürtel
-Gilden Run einfügen, damit die Leute die zusammen spielen auch etwas haben, werden voraussichtlich die normalen Runs sein aber nur schwerer und es droppt mehr (nur in Grp betretbar von mindestens 3 Leuten)
-Veränderungen und Fixes im PvP-System

Es stehen noch viele weitere Fixes auf dem Programm aber das sind die wichtigsten, es wird auch noch an einem Testserver gearbeitet auf dem eine ausgewählte menge an Spielern dürfen um das PvP-System zu testen und zu verbessern, die Veränderungen werden später auf dem Offiziellen Server folgen.

Ich werde die Liste immer auf dem laufenden halten und Dinge ergänzen oder erledigte Dinge streichen.

Frohe Weihnachten ! Genießt die Zeit
~Talorion"
Agony7x is offline  
Old 12/25/2016, 23:13   #423

#'LEONARDO's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Agony7x View Post
"Guten Tag liebe Community,

Ich werde hier eine Liste veröffentlichen mit den Dingen an denen wir derzeit arbeiten.

-Einige Bugfixes
-100% Immun gg Ohnmacht
-Doppeldrop fix
-Erz für High Level Eq einfügen
-Razador nur die Bossebene
-Erze für die Gürtel
-Gilden Run einfügen, damit die Leute die zusammen spielen auch etwas haben, werden voraussichtlich die normalen Runs sein aber nur schwerer und es droppt mehr (nur in Grp betretbar von mindestens 3 Leuten)
-Veränderungen und Fixes im PvP-System

Es stehen noch viele weitere Fixes auf dem Programm aber das sind die wichtigsten, es wird auch noch an einem Testserver gearbeitet auf dem eine ausgewählte menge an Spielern dürfen um das PvP-System zu testen und zu verbessern, die Veränderungen werden später auf dem Offiziellen Server folgen.

Ich werde die Liste immer auf dem laufenden halten und Dinge ergänzen oder erledigte Dinge streichen.

Frohe Weihnachten ! Genießt die Zeit
~Talorion"

Bin der Meinung ist sowieso schon zu spät ^^
#'LEONARDO is offline  
Old 12/26/2016, 00:50   #424

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,299
Meine Gilde ist bereits weg vom Server. So ein Gildenrun unterstützt nichtmal wirklich euer Konzept.. Man konnte alle Runs alleine machen nun muss man mit anderen farmen wohl.

Find ich jetzt nicht schlimm, aber bei so wenig Spielern bringt das rein gar nichts.
Vielleicht solltet ihr etwas anderes unternehmen =/
No14 is offline  
Old 12/26/2016, 09:56   #425

Received Thanks: 16
Server hat richtig stark begonnen jedoch durch die unfähigkeit des teams (hauptsächlich merkur) sehr sehr viele spieler verloren.

Meiner meinung nach hättet ihr nicht auf die "low" spieler hören sollen... es ist klar dass die mit perfektem eq starten wollen und alles leichter wollen aber wie man so schön sagt ins eigene fleisch geschnitten.. das mal zu den kleineren updates

zu dem großen update... das war mal ein totaler reinfall habe noch nie gesehn dass ein server nach nem "großen update" so viele spieler verloren hat. begonnen hat das mal damit dass eine umfrage gestartet wurde mit der levelerweiterung jedoch wurde die dort ganz anders beschrieben und umgesetzt wurde dann wieder was anderes ist mir bis heute noch ein rätsel wieso.

jetzt soll ja noch ein update folgen jedoch wird das rein garnix bringen vllt 50 spieler mehr aber auch nicht, aufjedenfall viel zu spät reagiert und was ich im forum so mitbekommen hab, diese rettungsversuche mit irgendwelchen OX-events zu weihnachten, lächerlich, etwas noch ausgelutschteres ist euch nicht eingefallen ne? richtige events gab es auf dem server nie, hier und da mal mondi event aber sowas kann man nicht mal event nennen.

Zuletzt noch zum team... inkompetent, sperren accounts auf befehl von ein paar "einflussreicheren" spielern, verteilen CBs und sind unfähig diese dann zu entfernen also keine ahnung wie die so gut angefangen haben

Fazit: server am beginn top und von woche zu woche (nur wegen dem team) schlechter geworden. der server hätte echt gut werden können

Edit: das team kommt mit kritik überhaupt nicht klar und löscht bzw. bearbeitet fast alle beiträge im forum die mit kritik am server bzw. am team zu tun haben (wenn man sie drauf anspricht kommt nur "was haben wir den gelöscht?") naja ich werd nun screens machen wenn ich was sehe
nisi1996 is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/26/2016, 19:06   #426

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,299
Muss dir Recht geben, aber komplett die Schuld am team zu suchen wäre falsch.
Die meisten User wollen es zu einfach haben und wenn sie dann fertig sind mit dem was sie begonnen haben, wechseln sie den Server.
Das war jedenfalls eine dumme Entscheidung.
Man kann IS aber auf alle Fälle Ingame erwerben, und das nicht mit 25 euro zu investieren um Bosse zu schaffen.

Anfänglich Sensi und Spinne töten, danach Azrael. Drache packt man irgendwann auch und dann kann man gechillt farmen eigentlich. Während dem Lvln noch uppitems farmen. Soweit gut durchdacht. Bis auf das Botterproblem.
Falls das Team sich entschließen sollte, den Server herunterzufahren und nochmal paar Monate an dem Server arbeitet, bin ich mir sicher, das hierbei was gutes rauskommen könnte..
Ich denke, dass zu wenig Erfahrung da war, um mit den Problemen zurecht zu kommen..
Man hat zu schnell irgendwelche Entscheidungen getroffen.
Ich höre hier nun auch auf.
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2016, 20:57   #427

Received Thanks: 10
lohnt sich der Server noch ?
NaLiGo is offline  
Old 12/30/2016, 15:48   #428

.TreVor#'s Avatar

elite*gold: 265
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by NaLiGo View Post
lohnt sich der Server noch ?
Nein
Wird in den nächsten Wochen schätze ich down gehen, wie die Leute vor mir schon gesagt haben, gut gestartet und dann stark nachgelassen
.TreVor# is offline  
Old 01/01/2017, 03:39   #429

.Soυzα's Avatar

Received Thanks: 1,244
Hab den Server aufgehört wegen dem DP Bug wirklich schade.
Der Bug wurde beim Admin gemeldet vor 3-4 Tagen aber nichts wurde dagegen gemacht.
Man kann sich dauer DungeonPoints buggen.

How-To?
1. Azrael-Run machen.
2. Nachdem man den Azrael gekillt hat Dungeon Points beim NPC abholen.
3. Relog machen
4. NPC wieder anklicken und Dungeon Points erneut abholen.
5. Das alles in dauerschleife, irgendwann habt ihr über 100k+ Dungeon Points und
gönnt euch schöne Items.

Warum ich das nun tue?
Den Admin interessiert es 0 was mit sein Server passiert, und
solche Admins unterstütze ich nicht.

Gruß,
Souza.
.Soυzα is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2017, 13:32   #430

Akatsubi6's Avatar

Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Hab den Server aufgehört wegen dem DP Bug wirklich schade.
Der Bug wurde beim Admin gemeldet vor 3-4 Tagen aber nichts wurde dagegen gemacht.
Man kann sich dauer DungeonPoints buggen.

How-To?
1. Azrael-Run machen.
2. Nachdem man den Azrael gekillt hat Dungeon Points beim NPC abholen.
3. Relog machen
4. NPC wieder anklicken und Dungeon Points erneut abholen.
5. Das alles in dauerschleife, irgendwann habt ihr über 100k+ Dungeon Points und
gönnt euch schöne Items.

Warum ich das nun tue?
Den Admin interessiert es 0 was mit sein Server passiert, und
solche Admins unterstütze ich nicht.

Gruß,
Souza.
Er wird den Server bald off nehmen deswegen macht er auch nix mehr
Akatsubi6 is offline  
Old 01/04/2017, 13:25   #431

Kleenee's Avatar

Received Thanks: 53
Also mir gefiel der Server auch mega.... gerade da ich seit Serverstart dabei war und man wirklich schön gefarmt hatte um 6/7 Bonis auf die EQ zu bekommen, aber mittlerweile wie die anderen schon sagen haben sie leider auf die falschen User gehört und somit alles eigentlich kaputt gemacht....
Ach man... ich dachte wird ein mega Server ..
Kleenee is offline  
Old 01/04/2017, 14:46   #432

Received Thanks: 13
Es gab auch einen Bug wo man sich unendlich Rangpunkte holen konnte .....
†AyeCaramba† is offline  
Old 01/05/2017, 15:47   #433

Lord Goku's Avatar

elite*gold: 412
Received Thanks: 1,865
Jaja einige werden jetzt sagen, dass es klar war bla bla bla.
Lest bitte, bevor ihr urteilt:

Lord Goku is online now  
Old 01/05/2017, 17:28   #434

Received Thanks: 3
was das homepatch down?einlogen geht auch nicht loginname falsch Passwort falsch?
plagers is offline  
Old 01/05/2017, 17:57   #435

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Insgesamt 24 Leute haben an der Umfrage teilgenommen im Forum... Was das wohl bedeuten mag !

Der Server ist ein 0815 **** hatte ich von Anfang an gesagt !

Amponia ist Geschichte, bzw. war noch nie eine große Sache, kannst eigentlich direkt
down nehmen.

Caio !
悪地城 is offline  
Closed Thread

Tags
amphonia newschool 2016