Bin seit 18. dabei. PvM macht viel spaß, vor allem die Bosse. Bin eh ein PvM Fan. PvP habe ich noch nicht ausreichend getestet.
Die Serverleitung informiert regelmäßig über updates. Die Meinung der Com. wird berücksichtigt, u.a. werden Umfragen im Forum gemacht.
Thema pay 2 win: Habe nichts investiert und komme super zurecht. Nach ca. 15 mal Spinne hab ich Spinnen-Siegel gedroppt. Das Äffchen konnte ich dann wieder verkaufen, mit 200 kk gewinn. Messi Trikots en masse (ja, das kommt ausm Französischen und heißt nicht "on mass". Da hält sich jeder Engländer die Ohren zu. Wenn, dann "in mass", aber okay... Metin-Sprech). Schmuck uppen, mob bonus als 6./7.er auf dem eq, Gifti weiteruppen, King besorgen, voten = 15% mobs & 15% hm... wo is das prob?
Thema Aktivität: Auf jedem Channel ist etwas los. Man siehts auch im rc, laufend schreiben die Leute. DT ist manchmal besetzt, Bosse sind nicht immer sofort zu finden, weil weggefarmt, SD2 Räume sind mitunter besetzt. Bin in ner aktiven Gilde, Abends sind über 20 Gildenmember on.
So, ich geh jetzt zocken