Schaut euch mal den Stream über den Server an auf Twitch, da könnt ihr sehen was für Buggs Laggs/Kicks der Stream hat, da reden die sogar über Buggs. Ist nun mal ein **** Server, der Server wird so oft down gehen das am Ende die User einfach mehr kb haben und abhauen.
Du musst es ja wissen Percy, immerhin bist du der weiseste Mensch auf ganz Elitepvpers
Ouh man würde ich es feiern, wenn du nach deinen 7352 Spamkommentaren nur einmal einen vernünftigen und hilfreichen Kommentar verfassen würdest
An Alle:
Heute in der Nacht wird eine 15-20 Minütige Wartung durchgeführt, da wir den Server wechseln.
Danach sollte es nicht mehr zu plötzlichen Downs, wie der eben, kommen.
Fazit:
Mega Cooler Server
es wird viel gehandelt und man muss auch trotz newschool einiges tun für sein EQ
Hoffe der Server wird noch lange on bleiben denn er macht nach langer Zeit echt mal wieder spaß
Schaut euch mal den Stream über den Server an auf Twitch, da könnt ihr sehen was für Buggs Laggs/Kicks der Stream hat, da reden die sogar über Buggs. Ist nun mal ein **** Server, der Server wird so oft down gehen das am Ende die User einfach mehr kb haben und abhauen.
percy du hund schon wieder mal am haten du neider... überall hatest rum verbreitest irgendwelche scheisse aus deinem maul langsam sollte man dir ein maulkorb verpassen damit die ganze kacke wenigstens einbisschen gedämmt wird... der server läuft einwandfrei und endlich mal wieder seit langer zeit einer der nicht nach einer woche langweilig wird
ich habe schon etlich pserver und auch lange zeit DE gezockt und kann diesen server nur empfehlen!
Ich weiß nicht was das soll, aber Leute vom Teamspeak auf gut Glück zu bannen dass es die Person eventuell sein kann ist ganz schön inkompetent.
Ein chinesischer Name mit amerikanischer IP auf dem Teamspeak?
Noch dazu war Percy schon etliche Male auf unsrem TS und seine Spinnerbande verbreitet immer rassistische Äußerungen.
Sollte der Bann wirklich nicht Percy gegolten haben, so tut es mir leid.
Schreib mir mal eine PN, man kann das Missverständnis bestimmt klären.
Ein chinesischer Name mit amerikanischer IP auf dem Teamspeak?
Noch dazu war Percy schon etliche Male auf unsrem TS und seine Spinnerbande verbreitet immer rassistische Äußerungen.
Sollte der Bann wirklich nicht Percy gegolten haben, so tut es mir leid.
Schreib mir mal eine PN, man kann das Missverständnis bestimmt klären.
MfG.
Der komische Typ mit dem VPN und ner Angel im Name (Arabisch) ist immer Krusty, der Lurch.
Multi Client [5027+] ~Chat Filter removed~ - ~Popup removed~ 07/04/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 26 Replies Extract CO-XXXX.rar into Conquer 2.0 Folder.
Put the CO-XXXX.exe into your Conquer Folder and open it.
Install all into normal Conquer Folder.
You get:
-Multi Client
-No Popups on close
-No * if u say an Badword :)