Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Removed

Discussion on Removed within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/20/2016, 03:44   #166
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by dopeness_2 View Post
5 Leute haben ganze zeit warscheinlich eine Beschwerde auf die selbe Person gemacht, das gibt dann diese Bans - also ist das team nicht schuld ihr pfeiffen

sollte natürlich trotzdem nicht mehr möglich sein
@ wie dumm biste eig auf dem Bildern sieht man das du die ganzen Beschwerden abgeschickt hast aber fragst hier so dumm "mysteriös?" kek
Natürlich ist das Team schuld, wenn ihr es nicht ordentlich schützt oder fixt.
Deus  is offline  
Old 11/20/2016, 05:01   #167
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Also nach mehreren Stunden testen mein Fazit:

Der Server bockt richtig!
Hätte ich Anfangs nicht gedacht, aber das Farmen und Leveln machen mega spaß.
Auch das Gesamtpaket überzeugt.

Viel Glück und Erfolg weiterhin!
Lord Daemon is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/20/2016, 05:21   #168

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 680
Received Thanks: 1,844
Folgendes wurde bei der letzten Wartung geändert:


• Metinebene im Azrael entfernt
• Die Kicks in den Dungeons sollten gesunken bzw komplett verschwunden sein
• Azrael Run spawnt jetzt einen NPC für die DP
• Metinstein im DT spawnt nun alle 5 (vorher 15) Minuten
• Geiststeinschriftrolle erzeugt keine Bugs mehr
• Es verschwindet nun kein Item mehr wenn ihr euch teleportieren wollt und angehandelt werdet
• Magische Samen als Uppitem entfernt
• Hauptmann Yonghan droppt nun auch einen gewundenen Schlüssel
• DR-Gutscheine können nun ohne Probleme verkauft werden
• Segen des Lebens lässt sich nun ohne Probleme stapeln
• EXP im SD2 leicht angehoben
• Damage der Monster auf den High Level Maps erhöht

MfG.
Lord Goku is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/20/2016, 10:16   #169
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Was noch schwerer. Naja.
Mein Fazit nach gut 2 Tagen. Server ist nichts für Solo-Spieler, ausser man kauft sich Full IS, aber auch wirklich Full ( und das ist ne Menge Kohle ) und da Ingame nicht alles zu dropen ist, ziemlich IS lastig.
Die Dungenpoints bringen auch nicht soviel wie der IS. Läuft hier viel über Pay2Win, dann ist etwas möglich. Schlimm sind auch dir Runs ( die man ohne IS nicht packt ) und nur auf Gruppen sonst angewiesen ist. Die Rates sind eher mittelmässig.
Am schlimmsten sind die Runs mit Drache und Baroness, wo man immer warten muss, wenn einer vorher drin war und wenn man mal reinportet und da ist nichts, dann ist der Schlüssel auch gleich weg.
Im grossen und ganzen, wenn ihr mehrere Leute kenn und Full IS habt, kann man was erreichen. Ansonsten ist das alles doch übertrieben schwer gemacht.
Disaster2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2016, 12:15   #170

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 680
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Was noch schwerer. Naja.
Mein Fazit nach gut 2 Tagen. Server ist nichts für Solo-Spieler, ausser man kauft sich Full IS, aber auch wirklich Full ( und das ist ne Menge Kohle ) und da Ingame nicht alles zu dropen ist, ziemlich IS lastig.
Die Dungenpoints bringen auch nicht soviel wie der IS. Läuft hier viel über Pay2Win, dann ist etwas möglich. Schlimm sind auch dir Runs ( die man ohne IS nicht packt ) und nur auf Gruppen sonst angewiesen ist. Die Rates sind eher mittelmässig.
Am schlimmsten sind die Runs mit Drache und Baroness, wo man immer warten muss, wenn einer vorher drin war und wenn man mal reinportet und da ist nichts, dann ist der Schlüssel auch gleich weg.
Im grossen und ganzen, wenn ihr mehrere Leute kenn und Full IS habt, kann man was erreichen. Ansonsten ist das alles doch übertrieben schwer gemacht.
Kompletter Schwachsinn den du hier von dir gibst.
Es gibt zwar teilweise Runs welche schwer gehalten sind, allerdings gab es schon genug Spieler, die diese alleine bewältigt haben.
Dann erzählst du, dass der Server komplett Pay2Win sei und man nicht alles ingame droppt? Also wenn du möchtest, dann können wir uns gerne mal zusammensetzen und dann zeig ich dir per Übertragung die mob_drop.

Nirgendswo wurde beschrieben, dass die Bosse hier mit Schwert+9 und MPP+9 solo machbar sind und von hohen EXP Rates war auch keine Rede (wobei schon 4 Leute max. Level sind).

Naja lange Rede, kurzer Sinn. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen P-Server, aber bitte erzähl nie wieder solche Lügen.

MfG.
Lord Goku is offline  
Old 11/20/2016, 12:21   #171
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
bis ca. 75 macht der server spaß, danach kommt der moment wo man dungeons machen muss, ab da geht der spaß verloren.

DT basiert wieder auf der nettheit der community, wenn jemand rein kommt und besseres EQ hat, was durchaus nicht unüblich ist, dann ist das nicht mehr dein run. das ging auf tausenden anderen servern schon schief, dummes konzept.

da man kein DT-run machen kann, kann man auch die 70 jagt-quest nicht abschließen, weil man die baroness nur mit dem schlüssel, welcher beim sensi droppt, farmen kann.

keine ahnung wie das mit den anderen dungeons aussieht, gehe stark davon aus, dass es auch so schlecht durchdacht ist.
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2016, 12:37   #172
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
bis ca. 75 macht der server spaß, danach kommt der moment wo man dungeons machen muss, ab da geht der spaß verloren.

DT basiert wieder auf der nettheit der community, wenn jemand rein kommt und besseres EQ hat, was durchaus nicht unüblich ist, dann ist das nicht mehr dein run. das ging auf tausenden anderen servern schon schief, dummes konzept.

da man kein DT-run machen kann, kann man auch die 70 jagt-quest nicht abschließen, weil man die baroness nur mit dem schlüssel, welcher beim sensi droppt, farmen kann.

keine ahnung wie das mit den anderen dungeons aussieht, gehe stark davon aus, dass es auch so schlecht durchdacht ist.
This. Genauso ist es. Und ich erzähle Lügen ?? Die Runs ab dem Drache sind so schwer gehalten, dass man ERSTMAL IS braucht, um den zu packen. Und dann erst dropt man die IS Sachen. Toll.
Und von den Veränderungen, die alle im Update gemacht wurden, um es noch schwerer zu machen. Steine +5 mit 100 DP ( ! ), wo das einfügen schon 100x failt. Dann Affenpet lieber auf 25 Mob gesenkt, damit man auf den IS angewiesen ist. Dann die Preise im IS und was man alles braucht um so weiterzukommen. 50er Payse reicht grad mal so. Also da steckt schon Planung hinter. Monster auf Highmaps schwerer machen, damit man auch wirklich perfektes Eq hat usw. Könnte eine Seite alleine hier vollschreiben.
Fazit.
Wieder ein Middle-Newschool, der den Namen nicht verdient hat und nur enttäuscht auf ganzer Linie. Die da was packen, haben alle gespendet und das waren viele, aber anscheinend reicht es dir noch nicht. Voteshop fürn Arsch wie der Dungeonshop. Brauhste noch mehr, dann sags. Waren nur die grössten Punkte. Das Konzept ist schlecht gemacht mit den Runs, aber für Pay2Win gut überdacht. Gab ja genug blöde.
Disaster2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2016, 12:58   #173
 
TheCommander™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 21
Received Thanks: 36
Lächerlich was Disaster2000 da erzählt.
Ich, ohne Irgendwas aus dem is (korrigiere, habe das Boneysiegel/AffenSiegel IG gedroppt) schaffe jeden Boss alleine. Vom Drachen bis zum Azrael. Wenn du einfach so ein kleines Kind bist und haten musst, bitte. Aber es ist dezent lächerlich, das Personen die ganzen Bosse solo schaffen ohne is und du nicht haha.

Würde mir mal gedanken machen wenn ich du wäre. Hellokitty zu spielen, vielleicht packst du arme sau da was solo.

Das Konzept ist seid langem mal was neues, habe schon knapp 1.2k spielminuten.

Macht dazu sehr viel spaß.


MfG

p.s. verlass doch bitte die Metin2 Sektion wenn du nur am Haten bist. Du bist einer, der eben an die Gemi geht, sich sachen holt und dann direkt der King sein will. Pack dir mal am Kopf du Vollidiot. Lächerlich was du hier immer wieder abziehst.


edit:

"Voteshop fürn ***** wie der Dungeonshop" Es gibt keinen Voteshop, man sieht ja wie gut du dich mit der Materie auseinander gesetzt hast. Traurig. Du bekommst beim Voten einen Bonus auf deinen Char.
TheCommander™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2016, 13:08   #174
 
ChiefKeef.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 21
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
This. Genauso ist es. Und ich erzähle Lügen ?? Die Runs ab dem Drache sind so schwer gehalten, dass man ERSTMAL IS braucht, um den zu packen. Und dann erst dropt man die IS Sachen. Toll.
Und von den Veränderungen, die alle im Update gemacht wurden, um es noch schwerer zu machen. Steine +5 mit 100 DP ( ! ), wo das einfügen schon 100x failt. Dann Affenpet lieber auf 25 Mob gesenkt, damit man auf den IS angewiesen ist. Dann die Preise im IS und was man alles braucht um so weiterzukommen. 50er Payse reicht grad mal so. Also da steckt schon Planung hinter. Monster auf Highmaps schwerer machen, damit man auch wirklich perfektes Eq hat usw. Könnte eine Seite alleine hier vollschreiben.
Fazit.
Wieder ein Middle-Newschool, der den Namen nicht verdient hat und nur enttäuscht auf ganzer Linie. Die da was packen, haben alle gespendet und das waren viele, aber anscheinend reicht es dir noch nicht. Voteshop fürn ***** wie der Dungeonshop. Brauhste noch mehr, dann sags. Waren nur die grössten Punkte. Das Konzept ist schlecht gemacht mit den Runs, aber für Pay2Win gut überdacht. Gab ja genug blöde.
Du musst doch nur ein PVM Pet farmen und 6/7 Eq mit Monster machen dann geht das doch alles easy und wenn du dann noch Dungeonpunkte sammelst kannst du dir noch im Dungenshop einen Lolli/Halbmondring kaufen (wäre mein tipp)
ChiefKeef. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2016, 13:08   #175
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by TheCommander™ View Post
Lächerlich was Disaster2000 da erzählt.
Ich, ohne Irgendwas aus dem is (korrigiere, habe das Boneysiegel/AffenSiegel IG gedroppt) schaffe jeden Boss alleine. Vom Drachen bis zum Azrael. Wenn du einfach so ein kleines Kind bist und haten musst, bitte. Aber es ist dezent lächerlich, das Personen die ganzen Bosse solo schaffen ohne is und du nicht haha.

Würde mir mal gedanken machen wenn ich du wäre. Hellokitty zu spielen, vielleicht packst du arme sau da was solo.

Das Konzept ist seid langem mal was neues, habe schon knapp 1.2k spielminuten.

Macht dazu sehr viel spaß.


MfG

p.s. verlass doch bitte die Metin2 Sektion wenn du nur am Haten bist. Du bist einer, der eben an die Gemi geht, sich sachen holt und dann direkt der King sein will. Pack dir mal am Kopf du Vollidiot. Lächerlich was du hier immer wieder abziehst.


edit:

"Voteshop fürn Arsch wie der Dungeonshop" Es gibt keinen Voteshop, man sieht ja wie gut du dich mit der Materie auseinander gesetzt hast. Traurig. Du bekommst beim Voten einen Bonus auf deinen Char.
Na wiedermal so ein kürzlich erstellter Acc, um Server gut zu reden. Ich nehm dich schon alleine für deine Ausdrucksweise nicht für voll. Daran sieht man ja, wer hier das Kiddie ist.
Und ich hab den Server jetzt am 3. Tag gespielt und jeder der die packt hatte IS zeug oder zu mehren in einer Gilde, was ich persönlich schlecht gemacht finde. Und mit den IS Preisen hab ich recht. Rechne dir das mal aus was da was kostet und was du alles benötigst.
Solche Ausagen lieb ich und wenn du das mit dem Voteshop nicht verstehst in deinem Alter, dann noch mal für dumme Leute.
Ja es gibt ja keinen richtigen Voteshop und im Dungeonshop kriegste nur Müll und das für 3 Tage. Da vergleich mal den IS, was du im Spiel nicht alles dropen kann.
Solche Leute lieb ich dir mi sagen, das ich keine Ahnung habe, aber selber dumm wie Brot sind. Naja, was soll man von solchen Kiddies, mit einem solch kürzlich erstellten neuen Acc, schon erwarten.

@ chief Schon mal gesehen wie DP du für das brauchst und wie soll man die holen, wenn das ohne IS nicht zu packen ist. Halten dann nur 3 Tage. Also nur am Dungeon machen, wenn man die überhaupt packt. Also, shoppen. Pay2Win
Disaster2000 is offline  
Old 11/20/2016, 13:27   #176
 
.Shawez™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 17
Received Thanks: 7
Ich spiele seit Serverstart auf dem Server und muss sagen, bin positiv überrascht,
aber alleine ohne relativ gutem EQ ist es dort ziemlich schwer, weil ich die 90er Map kaum packe und dauerhaft am sterben bin. Die Metins brauchen auch eine Zeit lang bis sie endlich down sind .
.Shawez™ is offline  
Old 11/20/2016, 13:32   #177
 
ChiefKeef.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 21
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Na wiedermal so ein kürzlich erstellter Acc, um Server gut zu reden. Ich nehm dich schon alleine für deine Ausdrucksweise nicht für voll. Daran sieht man ja, wer hier das Kiddie ist.
Und ich hab den Server jetzt am 3. Tag gespielt und jeder der die packt hatte IS zeug oder zu mehren in einer Gilde, was ich persönlich schlecht gemacht finde. Und mit den IS Preisen hab ich recht. Rechne dir das mal aus was da was kostet und was du alles benötigst.
Solche Ausagen lieb ich und wenn du das mit dem Voteshop nicht verstehst in deinem Alter, dann noch mal für dumme Leute.
Ja es gibt ja keinen richtigen Voteshop und im Dungeonshop kriegste nur Müll und das für 3 Tage. Da vergleich mal den IS, was du im Spiel nicht alles dropen kann.
Solche Leute lieb ich dir mi sagen, das ich keine Ahnung habe, aber selber dumm wie Brot sind. Naja, was soll man von solchen Kiddies, mit einem solch kürzlich erstellten neuen Acc, schon erwarten.

@ chief Schon mal gesehen wie DP du für das brauchst und wie soll man die holen, wenn das ohne IS nicht zu packen ist. Halten dann nur 3 Tage. Also nur am Dungeon machen, wenn man die überhaupt packt. Also, shoppen. Pay2Win
Ich gammel immer im Dämonenturm geht recht gut
ChiefKeef. is offline  
Old 11/20/2016, 13:56   #178
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,247
Received Thanks: 2,711
13k DP gerade ... kp was ihr habt.
xKyoshiii is offline  
Old 11/20/2016, 14:54   #179


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
hammer server, bin dabei!

Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle
ShockZx is offline  
Old 11/20/2016, 15:06   #180
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,934
Received Thanks: 2,203
also ich muss sagen, ich schaffe auch nicht gleich jeden Boss. Aber das würde eher einem schlechten funserver ähneln , wenn ich das auf anhieb schaffen könnte.
Mittlerweile pack ich nach na gewissen zeit auch die baronesse und die dropps sind recht nice im gesamten.
Für die Leute, die glauben man könne nur durch Runs an DP rankommen..
Auf den jeweiligen Farmmaps stehen kleinere bosse, die man mit leichtigkeit farmen kann und dadurch sich punkte ansammeln kann.

Das einzige was mich etwas stutzig macht ist, dass das Starterpaket so schnell ablief..

Wenn jetzt jemand nur bei Serverstart dabei war und nicht das ganze Wochenende gesuchtet hat, hats nun ziemlich schwer.

Mfg
No14 is offline  
Closed Thread

Tags
amphonia newschool 2016


Similar Threads Similar Threads
Vac ban removed ?
08/25/2014 - Counter-Strike - 5 Replies
I CS: GO banned from playing. Is there a way to lift ban :mad:
Removed
08/03/2014 - SRO PServer Advertising - 2 Replies
Removed
VPS 7/24 NO LAG REMOVED RANK DONATE 5095 Client No ninja Removed Thunder hercul EASY.
08/23/2012 - CO2 PServer Archive - 5 Replies
Server Features; ►Specifications :- ● Client Version 5095 ● VPS HOSTED ● 97% Bugless ►Features :-
Multi Client [5027+] ~Chat Filter removed~ - ~Popup removed~
07/04/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 26 Replies
Extract CO-XXXX.rar into Conquer 2.0 Folder. Put the CO-XXXX.exe into your Conquer Folder and open it. Install all into normal Conquer Folder. You get: -Multi Client -No Popups on close -No * if u say an Badword :)



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.