Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Removed

Discussion on Removed within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 11/19/2016, 04:24   #136

JeyJo©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by MerkurGod View Post
Da hast du vollkommen Recht!!!
So ein gemeiner Server, der nur seine User ausbeutet

Ich habe eben, als wir geddost wurden, 134 Accounts per Hand erstellt, was mich über 1 1/2 Stunden gekostet nur damit die User auf den Server kommen.
Außerdem kann man deinen Beitrag schon als Rufmord melden, da du dir kein einziges Bild (außer vom IS) vom Server und vom Team gemacht hast.
Keine Ahnung wieso man sowas behaupten muss, ich finds nicht fair.

MfG.
Cool story bro, was bringts wenn man einen übergeilen server hat wo im Itemshop 1k Halbmenschen bonis stecken und man nicht Itemshoppen will. D.h. man soll sich von den shoppern peinigen lassen, nur so. Itemshop ist der Knackpunkt eines Servers.

€: habe den server jetzt angefangen und muss sagen hab noch nie so einen bugfreien server gesehen, alleine schon das reittier das es wie ein miligaul z.b. hinterher rennt man easy auf und absteigen kann ohne sich mit dem siegel zu ärgern...
JeyJo© is offline  
Old 11/19/2016, 04:30   #137

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,735
Der Server hat mich echt enttäuscht.
Die ersten Level, die ersten 1-2 Stunden gefarme machen schon bock.
Aber 12031 Stunden irgendwelche EQ Teile zu farmen und zu hoffen, dass irgendein EQ Teil 2 6-7 Boni hat ?
Echt nicht.

Dann noch die Drops von.... einfach allem bis Lv 105 kommt einen einfach so "random" vor.
Sei es 90er Metins oder Bosse.
Und das "Dungeonsystem" ist auch nicht die Rede wert.
Es gibt nichts interessantes drin.
1-2 Ringe, 3-4 Pets, wovon nur 1 wirklich interessant ist, useless 66 +9, 65+9 Stuff den man eh wegen den 6-7 Boni droppen muss da es keine Einfügen gibt.
Farmmaps sind ja auch mal ein richtiger Lacher.

Bugs gibts auch noch viele.

Man hätte so viel aus dem Server hier machen können.
So viel verschenktes Potential.
Zumal das Team ja auch mega nett ist. (Itemshop ist ne andere Sache imho)

...

Drache mit 1k Dss machen war trotzdem lustig zum Abschied.
xKyoshiii is offline  
Old 11/19/2016, 04:48   #138

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Habe mal mir über den Tag verteilt die Meinungen der User auf eurem Ts3 angehört, und anscheinend sind alle nicht so stark begeistert, mir war ja von vorne rein klar das es ein **** Server ist aber es gibt ja immer wieder welche die drauf reinfallen ( Metin2 Keks halt )

Ihr habt nur Baggs/Laggs und so viele unangepasste Sachen und euer Konzept ist auch die reinste Müllhalde... Ist ein 3 Tage Server mehr nicht 0815.

Finde es lustig wie der Bruder vom SA einiges von sich gibt über alte Server und deren vergleichbaren Konzepte etc. Wie der Server weis ich nicht mehr genau irgendwas mit T h.

Caio !
悪地城 is offline  
Old 11/19/2016, 04:55   #139

MadeInH3aven's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4
Is client only german language?
MadeInH3aven is offline  
Old 11/19/2016, 05:09   #140

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,297
kann die Kritik nicht verstehen bis auf fertigkeit zurücksetzen hab ich noch keinen bug entdeckt.

Server macht viel Spaß
No14 is offline  
Old 11/19/2016, 06:00   #141

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
kann die Kritik nicht verstehen bis auf fertigkeit zurücksetzen hab ich noch keinen bug entdeckt.

Server macht viel Spaß
Hm, man kann mit mehreren 100 DSS rumrennen & Mobs 1-hitten.
Würde das schon als einen Bug bezeichnen.
Was sagst du dazu, @
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2016, 08:36   #142

.Ston3d's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 301
Also Server an sich macht spaß nur das mit den 6/7 Boni eq teilen nervt total wäre schon viel weiter aber droppe einfach kein ht eq mit 2 6/7 bonis
.Ston3d is offline  
Old 11/19/2016, 09:54   #143

FirstX's Avatar

Received Thanks: 14
Es fehlt definitiv eine Banabteilung, um einsehen zu können, welche Chars/Accs gebannt sind und warum.
FirstX is offline  
Old 11/19/2016, 11:15   #144

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by FirstX View Post
Es fehlt definitiv eine Banabteilung, um einsehen zu können, welche Chars/Accs gebannt sind und warum.
das hat jemanden der nicht der betroffene ist und nicht an hoher position im team ist nicht zu interessieren.
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2016, 11:40   #145

Lord Goku's Avatar

elite*gold: 412
Received Thanks: 1,865
Quote:
Originally Posted by JeyJo© View Post
Cool story bro, was bringts wenn man einen übergeilen server hat wo im Itemshop 1k Halbmenschen bonis stecken und man nicht Itemshoppen will. D.h. man soll sich von den shoppern peinigen lassen, nur so. Itemshop ist der Knackpunkt eines Servers.

€: habe den server jetzt angefangen und muss sagen hab noch nie so einen bugfreien server gesehen, alleine schon das reittier das es wie ein miligaul z.b. hinterher rennt man easy auf und absteigen kann ohne sich mit dem siegel zu ärgern...
Was erzählst du da bitte?
Also zuerst einmal gibt es nur 3 Halbmenschen Items im Itemshop (Wovon 2 Pets sind, d.h. man kann nur eins davon rufen).
Dann ist es so, dass jedes dieser Items auch ingame erhältlich ist.
Falls du einen Server suchst beidem du am Start Full Itemshop bekommst, dann bist du hier falsch
Viel Glück bei deiner Suche.

Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Habe mal mir über den Tag verteilt die Meinungen der User auf eurem Ts3 angehört, und anscheinend sind alle nicht so stark begeistert, mir war ja von vorne rein klar das es ein crap Server ist aber es gibt ja immer wieder welche die drauf reinfallen ( Metin2 Keks halt )

Ihr habt nur Baggs/Laggs und so viele unangepasste Sachen und euer Konzept ist auch die reinste Müllhalde... Ist ein 3 Tage Server mehr nicht 0815.

Finde es lustig wie der Bruder vom SA einiges von sich gibt über alte Server und deren vergleichbaren Konzepte etc. Wie der Server weis ich nicht mehr genau irgendwas mit T h.

Caio !
Nimms mir nicht übel Percy, aber dich kann man einfach nicht mehr für voll nehmen. Du bist (an deiner Stimme geschätzt) so an die 30 Jahre und benimmst dich wie ein 12 Jähriger. Kriech einfach weiter Virus in den Arsch damit man denkt, du hättest was erreicht

Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Also Server an sich macht spaß nur das mit den 6/7 Boni eq teilen nervt total wäre schon viel weiter aber droppe einfach kein ht eq mit 2 6/7 bonis
Ich finde, dass das Farmen dadurch mehr Anreiz bekommt.

MfG.
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2016, 11:46   #146

Received Thanks: 66
Omg was rasten alle so aus? Server macht einfach Spaß und läuft einwandfrei. Leveln geht wirklich gut und das mit den 6.7. Bonus droppen finde ich unnormal geil.

Man muss halt ein wenig Glück haben um was gutes zu bekommen. So hat nicht jeder sofort Diamant eq und ist fertig. Für mich ist das ein Anreiz. Und itemshop hin oder her. Ich kaufe auch nichts aber ich rege mich auch nicht drüber auf weil ich alles so erfarmen kann.

Ich kann den Server klar empfehlen und verstehe die Kritik nicht.
Probiert es selbst aus und dann ist gut.

Server bockt
Cryload is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2016, 12:15   #147

Received Thanks: 389
Nachdem was ich hier gelesen habe sind die Meinungen ja geteilt,aber ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Glück.
Lg Carl
CarlHerzog is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2016, 13:41   #148

.TreVor#'s Avatar

elite*gold: 265
Received Thanks: 403
Also der Server macht auf mich einen guten ersten Eindruck
Ingame macht bisher auch alles sehr viel Spaß und man merkt, dass daran gearbeitet wurde!

Ein längeres Fazit folgt später
.TreVor# is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2016, 13:55   #149

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Habe mal mir über den Tag verteilt die Meinungen der User auf eurem Ts3 angehört, und anscheinend sind alle nicht so stark begeistert, mir war ja von vorne rein klar das es ein **** Server ist aber es gibt ja immer wieder welche die drauf reinfallen ( Metin2 Keks halt )

Caio !
kannst auch endlich mal aufhören rumzuweinen nur weil du damals ausm team geflogen bist
hast mit 30 jahren wohl nichts besseres zu tun als dich den ganzen tag hier auszuweinen
nennst andere "metin2 keks" obwohl du der größte spast hier bist

dein benutzertitel sagt schon alles über dich aus
Remix v205 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2016, 15:04   #150

Kiratisa's Avatar

Received Thanks: 11
Werde ich schon allein nicht Spielen weil die Regi gestern down war um 18 Uhr gg
Kiratisa is offline  
Closed Thread

Tags
amphonia newschool 2016