Muss sagen ein richtig geiler Server, die Vorstellung spiegelt bei weitem nicht das wieder, was der Server alles beinhaltet. Die Beta hat mich auch sehr überzeugt,das Team ist sehr nett und kompetent, freue mich sehr auf den Serverstart.
Das ausschlaggebende hier sind für mich die Itemstufen, super Idee ! Daher wirds auf jeden Fall angespielt :-)
Wie siehts aus mit Schamibuffs? Halten die nur kurz oder ~24h ? Wäre super wenn man nicht alle paar Minuten neu buffen müsste ..
Das ausschlaggebende hier sind für mich die Itemstufen, super Idee ! Daher wirds auf jeden Fall angespielt :-)
Wie siehts aus mit Schamibuffs? Halten die nur kurz oder ~24h ? Wäre super wenn man nicht alle paar Minuten neu buffen müsste ..
finde das Konzept der Seltenheitsstufen sehr interessant, wie siehts mit der Erfahrung im Team aus ?? Schon mal nen Server geleitet ??
Ja, ich selber hatte schon einmal einen Server der leider aufgrund mangelnder Zeit offline ging. Meinem Team vertraue ich und ich weiß auch, dass jeder einzelne Teamler sowohl Erfahrung in seinem Bereich als auch generell in Metin2 hat.
Quote:
Originally Posted by DICKER JIBBIT
aufjedenfall dabei !! erinnert mich an den alten dark fusion
Hört sich ganz gut an. Hoffe die Umsetzung ist genauso. Hoffe auch das es gute Rates sind, denn es soll ja Middle-Newschool sein. So ein Server fehlt hier echt seit langen.
Na dann viel Glück.
Eine sehr coole Vorstellung, mal anders als gewohnt. Ich finde die Farben gut gewählt und was mich besonders happy auf Seite 1 macht ist Amnezia banned zu sehen, ich denke mal das ist ein sehr gutes Omen, viel Glück.
Multi Client [5027+] ~Chat Filter removed~ - ~Popup removed~ 07/04/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 26 Replies Extract CO-XXXX.rar into Conquer 2.0 Folder.
Put the CO-XXXX.exe into your Conquer Folder and open it.
Install all into normal Conquer Folder.
You get:
-Multi Client
-No Popups on close
-No * if u say an Badword :)