Das Farben Konzept gefällt mir sehr muss ich sagen, finde aber das dieses Konzept recht ausgelutscht ist und sehe nichts besonderes in der Vorstellung.
Finde es als Middleschool okay, aber als Newschool fehlt mir da einiges. Müssen keine krassen Systeme sein man kann auch ohne was gutes starten, aber mehr Quests mehr Newschool Zeug wie Eq, Pets, Mounts, Kostüme, Waffenkostüme, Effekte usw.
Waffen, Rüstungen, Eq etc ist bei euch recht Old - Middle gehalten.
Meines Wissens nach sind das Teamler bzw. die schlechten Teamler von Age of Aruna.
Wünsche euch weder Glück noch Erfolg.
Ist eh ein 0815 **** Server.
Es ist lediglich der alte GA vom Age of Aruna, welcher weder damals noch heute irgendwas am Server- bzw Spielkonzept beigetragen hat.
HappyMajor war und ist aus meiner Sicht ein sehr guter Teamler!
Aber Percy auf deine Kommentare achtet eh kein Mensch mehr, da es kein Geheimnis mehr ist was du für ein Mensch bist.
Von daher interessiert es mich recht wenig ob du uns viel Glück wünscht oder nicht.
Vorstellung sieht gut aus Konzept spricht mich auch an allerdings mit Bronze,Silber,Gold,Diamant die Extra Bonis find ich nicht so gut da man drauf angewiesen ist später wenn man end eq machen möchte sich vorher schmuck mit diamant Bonis besorgen muss
Multi Client [5027+] ~Chat Filter removed~ - ~Popup removed~ 07/04/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 26 Replies Extract CO-XXXX.rar into Conquer 2.0 Folder.
Put the CO-XXXX.exe into your Conquer Folder and open it.
Install all into normal Conquer Folder.
You get:
-Multi Client
-No Popups on close
-No * if u say an Badword :)