Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/03/2016, 03:02   #1066
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
jop, wenn man schon kein fix hat, und man sagt man banne diese alle selbst. Dann sollte man auch mal seinen Hintern hochkriegen und etwas machen.

Immer wieder diese Kinder, die schnelles Geld machen wollen und nichts dafür tun wollen.

Denke nicht das der Server ewig hält.
No14 is online now  
Old 12/03/2016, 03:20   #1067
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
[03:11:41] .қ0ɱค': Lies einfach Kommis durch, erst bei Mosha dann bei dem anderen
[03:11:43] .қ0ɱค':
[03:12:38] .қ0ɱค': Hab mir den Server umsonst runtergeladen -_-


Ihr habt Komas Herz und Zuversicht durch eure Inkompetenz gebrochen, schade.
Ich fühle nicht mit dem Server sondern, Komas Herz *nohomo*
Der Server scheint leider mehr Bugs zu besitzen als Afghanistan Minen... Wer sucht der findet, wer drauf tritt verschwindet.
Deus  is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/03/2016, 05:30   #1068
 
xbankaii17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 110
Received Thanks: 82
der server war echt spitze, nur leider hab ich jetzt auch meine lust verloren... es ist einfach alles beim alten hab ich das gefühl, nichts hat sich geändert...

wünsche euch noch glück, hoffentlich schafft ihr es!
xbankaii17 is offline  
Old 12/03/2016, 16:35   #1069

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483


Ihr gibt euch ja als ein Team aus, warum testet ihr euren Server selbst nicht, bevor ihr die Türen für die User öffnet ?

Dass bei euch M2BoB funktioniert ist sowieso das Todesurteil schlechthin, man kann mit ein wenig Ahnung und den richtigen Personen, natürlich sollte man diese bezahlen, meist dagegen fixxen, sodass wenigstens am Start der Bot nutzlos gewesen wäre.

Edit#: Ein Forumdesign wird schon ein paar Wochen versprochen, auch vor der angeblichen großen Teamveränderung.
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2016, 16:58   #1070
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 67
Received Thanks: 42
Der Server hat schon wenige Spieler. Wieso bannt er die wohl nicht ? Weil er damit noch weniger Spieler dann hat.
Mesyollll is offline  
Old 12/03/2016, 17:15   #1071
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Mesyollll View Post
Der Server hat schon wenige Spieler. Wieso bannt er die wohl nicht ? Weil er damit noch weniger Spieler dann hat.
Heute wurden bereits 20 Bot Account gebannt.
-Ryuu is offline  
Old 12/03/2016, 17:30   #1072
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Heute wurden bereits 20 Bot Account gebannt.
schieb dir dein zwiner smiley sonst wo hin

man sieht ja au fdem video deutlich wie er neben dem teamler bottet haha

naja **** server beim 1. versuch, **** server beim 2. versuch
schande für alle oldschool server dieser mosha2crap
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2016, 17:53   #1073
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Mimimi.

Genau das hat man von dir erwartet. Ihr wollt Spieler generieren oder nicht? Dann tretet auch verdammt nochmal anders auf. Oder seht ihr schon euer Fehltritt? Dann teilt es den Usern auch mit. Die trotz allem den Server spielen. Wird für eure zukünftigen Server nur noch weniger Spieler sein. Erst am Anfang kompetent rüber kommen wollen und nun das wirkliche Ich zum Vorschein bringen .. Super habt ihr das hinbekommen. Große klasse.
.AnTi. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2016, 17:54   #1074

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
95 User online? Also man merkt den Mosha2 Hype.
Aze /.. is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/03/2016, 18:01   #1075
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Genau das hat man von dir erwartet. Ihr wollt Spieler generieren oder nicht? Dann tretet auch verdammt nochmal anders auf. Oder seht ihr schon euer Fehltritt? Dann teilt es den Usern auch mit. Die trotz allem den Server spielen. Wird für eure zukünftigen Server nur noch weniger Spieler sein. Erst am Anfang kompetent rüber kommen wollen und nun das wirkliche Ich zum Vorschein bringen .. Super habt ihr das hinbekommen. Große klasse.

Geh mal lieber an deinem heftigen Server arbeiten Anti.
Warum soll ich hier kompetent auftreten wenn hier die ganze Zeit von den selben Leuten der gleiche Mist kommt?
Soll ich mich hier vor den ganzen Idioten rechtfertigen und auf deren Hate eingehen ?
Juckt mich ein dreck deren Meinung und das kann ruhig jeder wissen.
-Ryuu is offline  
Old 12/03/2016, 18:10   #1076
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Geh mal lieber an deinem heftigen Server arbeiten Anti.
Warum soll ich hier kompetent auftreten wenn hier die ganze Zeit von den selben Leuten der gleiche Mist kommt?
Soll ich mich hier vor den ganzen Idioten rechtfertigen und auf deren Hate eingehen ?
Juckt mich ein dreck deren Meinung und das kann ruhig jeder wissen.


Genau durch diesen Satz habt ihr keinen einzigen Spieler mehr verdient. Ich "hoffe" nicht dass alle im Team so denken. Zum Glück tut dies nicht jeder Server-Admin. Mit diesem Satz habt ihr euer Grab noch tiefer geschaufelt. Kann verstehen dass man gefrustet ist. Jedoch sollte man nicht der Community die Schuld geben sondern euch selber. Ihr habt es vergeigt.

Und mal nebenbei den Hatern habt ihr einiges zu verdanken. Durch diese "ganzen Idioten" wurde euer Thread nach oben gepusht. Aber danke. Nun haben wir freie Bahn. So einen Fehltritt werden wir uns sicher nicht erlauben. Geschweige denn ein Verhalten wie dieses.
.AnTi. is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/03/2016, 19:09   #1077
 
.WaQuata's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Genau durch diesen Satz habt ihr keinen einzigen Spieler mehr verdient. Ich "hoffe" nicht dass alle im Team so denken. Zum Glück tut dies nicht jeder Server-Admin. Mit diesem Satz habt ihr euer Grab noch tiefer geschaufelt. Kann verstehen dass man gefrustet ist. Jedoch sollte man nicht der Community die Schuld geben sondern euch selber. Ihr habt es vergeigt.

Und mal nebenbei den Hatern habt ihr einiges zu verdanken. Durch diese "ganzen Idioten" wurde euer Thread nach oben gepusht. Aber danke. Nun haben wir freie Bahn. So einen Fehltritt werden wir uns sicher nicht erlauben. Geschweige denn ein Verhalten wie dieses.
Krieg du deinen Micha erstmal in Griff.
.WaQuata is offline  
Old 12/03/2016, 19:24   #1078
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by .WaQuata View Post
Krieg du deinen Micha erstmal in Griff.
Warum sollte ich dies? Er macht den Server fertig und kümmert sich um die Sicherheit und um die Technik. Alles andere übernimmt meine Wenigkeit. Also keine Sorge diesbezüglich. Und kümmert euch lieber darum dass nicht noch der letzte Spieler euren Server verlassen tut. Anstatt sich um andere zu kümmern.
.AnTi. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2016, 20:26   #1079

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483


Können wir uns nun wieder auf den Server konzentrieren, eure Probleme könnt ihr ja auch privat klären bei Bedürfnis :P.
Vio. is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/03/2016, 21:07   #1080
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
sry aber ryuu gibt sich wie ein kind, und sowas soll einen langzeit server leiten? tut mir leid, aber an seiner art und weise merkt man das hier absolut keine professionalität vorhanden ist... und wie solche server enden wissen wir ja ( plötzlich kein login mehr, hp down, epvp post geschlossen, geht bei solchen servern immer fix)
slenderfarmer is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.