Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/09/2016, 12:27   #451
 
ignem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 30
Received Thanks: 10
Ganz deiner Meinung.

Aber hey, macht ruhig weiter.. mir taugt das auf arbeit ein echt guter zeitvertreib - das
alles durchzulesen ist echt besser als zeitung lesen..

Und wenn die SA´s geldgeil sind.. ist das doch auch kein verbrechen? oder sehe ich das falsch..

Ich mein das ist das selbe wenn du z. b. paytv vertreiben würdest..
jeder will iwo iwie geld machen.

Und wenn die SA´s hier profit machen, denke ich haben die was richtig gemacht
ignem is offline  
Old 11/09/2016, 12:28   #452
 
Gameerish___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,547
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Ah Saok, soll ich alles Posten ? Die ganzen Gespräche du kleiner Hund ? Ich bin älter als du und habe mehr erreicht als du und habe es nicht nötig mit metin Geld verdienen.
Und ebenfalls , kriecht weiter bei TAo in den ***** ohne Tao, könnt ihr 0 nicht mal Exploits vor dem Start gefixxt keine SQL Lücken gefixxt peinlich. Übrigends ihr habt noch Lücken.
Aber meine Abrechnung kommt am Freitag. Bis dann lieber Dima & Saok. <3



Ahso dke haben ja 1000€+ investier hahahahahahah , maximal 100€ + DE EQ verläuft bei den geht's nur um Geld und ich sage dir was, der Server wird Freitag nicht starten <3


Ihr habt nichtmals mir den Source gegeben ����
Wusstet nichtmals wo er ist oder sonst was , Dima hatte den aufm Desktop entpackt alter alter alter..

Es ist kein Geheimnis, dass wir keine Ahnung von der ganzen Materie haben.
Poste soviel du willst, du bist und bleibst ein kleiner Blender.

-Soak
Gameerish___ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2016, 12:29   #453
 
Kandora88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 93
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Ah Saok, soll ich alles Posten ? Die ganzen Gespräche du kleiner Hund ? Ich bin älter als du und habe mehr erreicht als du und habe es nicht nötig mit metin Geld verdienen.
Und ebenfalls , kriecht weiter bei TAo in den ***** ohne Tao, könnt ihr 0 nicht mal Exploits vor dem Start gefixxt keine SQL Lücken gefixxt peinlich. Übrigends ihr habt noch Lücken.
Aber meine Abrechnung kommt am Freitag. Bis dann lieber Dima & Saok. <3



Ahso dke haben ja 1000€+ investier hahahahahahah , maximal 100€ + DE EQ verläuft bei den geht's nur um Geld und ich sage dir was, der Server wird Freitag nicht starten <3


Ihr habt nichtmals mir den Source gegeben ����
Wusstet nichtmals wo er ist oder sonst was , Dima hatte den aufm Desktop entpackt alter alter alter..

Man merkt du bist echt auf den Kopf gefallen, nur mal so willst du noch irgendwas schreiben? da es echt niemanden Interessiert was du hier von dir gibst, und wenn du so viel erreicht hast warum hängst du dann hier in der Vorstellung rum? Reife = 0
Kandora88 is offline  
Old 11/09/2016, 12:30   #454
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by Gameerish___ View Post
Es ist kein Geheimnis, dass wir keine Ahnung von der ganzen Materie haben.
Poste soviel du willst, du bist und bleibst ein kleiner Blender.

-Soak
Sehen wir am Freitag <3
.Kyroja is offline  
Old 11/09/2016, 12:33   #455
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 302
Received Thanks: 131
Oh man.. Das ist halt echt so typisch für diese dreckige Community..
Ich hab jetzt 1 Jahr + kein Metin gespielt und fange mit dem Server wieder an und es hat sich einfach keiner weiterentwickelt xD
@, du sagst, dass du es nicht nötig hast damit dein Geld zu verdienen und du seist reif? Ich meine WTF du drohst hier gerade mit DoS-Angriffen, schreibst wie so'n 12-jähriger und versuchst den Server mit allen Mitteln schlecht zu machen...

please...
Braezor is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/09/2016, 12:33   #456
 
Sorasoki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 16
Received Thanks: 47
Leute die P-Server betreiben, möchten Geld verdienen?

Wusste ich gar nicht.
Sorasoki is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2016, 12:34   #457
 
Gameerish___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,547
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Sehen wir am Freitag <3

Bis dann, du erfolgreicher Mann.

[08.11.2016 14:46:02] ???: Micha sollte man nicht alles glauben was er von sich gibt. Niemand kennt ihn besonders gut. Ich weiß um ehrlich zu sein selber auch nicht alles. Er redet viel von sich .. er hätte Geld .. Frau und Kind doch manchmal beweist er einfach das Gegenteil.
[08.11.2016 14:47:00] ???i: Der Meinung bin aber nicht nur ich. Auch ??? , ??? und alle anderen die je mit ihm zu tuen hatten.
Er rippt sehr gerne Sachen aus den Clienten.

Ein Glück haben wir das früh gemerkt. ^^

-Soak
Gameerish___ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2016, 12:40   #458
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Weil Ich es lustig finde, geh weiter arbeiten.
Ich finde es nur amüsant wie du hier Ankündigungen machst.
Jedes Kind lernt von klein auf, zuerst Taten sprechen zu lassen, bevor man den Mund aufmachen.

Wenn man es genaue nimmt, machst du jetzt eigentlich Werbung für den Server^^
Keiner hätte sonst den Thread gepushed
.ReX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2016, 12:46   #459
 
Gameerish___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,547
Received Thanks: 796
Ich glaub er merkt gar nicht wie lächerlich er sich macht
Er ist der festen Überzeugung dass er uns jetzt mies eine verpasst hat
Lasst ihn ruhig weiter machen

Er hat noch 3,4 andere epvp accs, mehrere Identitäten wo er überall jemand anderes ist
Ich glaub ich bin nicht der einzige de merkt dass der was mit seiner Gesundheit hat.
Eigentlich sollte man ihm helfen, weil meistens merken die betroffenen gar nicht dass sie verrückt sind.


Was solls, hast du noch was interessantes was du der com zeigen möchtest?

-Glavie
Gameerish___ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2016, 12:47   #460
 
katalonsi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 749
Received Thanks: 146
Wow, du klingst echt super verzweifelt und toxic. Man merkts richtig, wie sehr du an diesem Projekt teilhaben wolltest.
Solang der Server nicht nach 2 Wochen down geht, sprich die SA's nur für den Start den Server gemacht haben, ist doch alles gut.
Das sie Geld verdienen wollen ist doch wohl logisch, immerhin haben sie ja auch Arbeitsstunden reininvestiert, und wenn man ihnen Glauben schenken möchte, dann wird der Stundenlohn nicht so hoch sein. Sprich alles ganz normal und konkret.

Fass dir mal an die eigene Nase und versuch dich selber nicht als ein degenerierter Trottel darzustellen.

Freue mich immer noch wahnsinnig auf den Server, auch wenn der letzte Samstag/Freitag eine große Enttäuschung für mich war. Hoffe ihr macht das wieder gut und setzt alles daran, dass der Server flüssig läuft.

Grüße und frohes Schaffen noch, hängt euch rein.
katalonsi is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2016, 13:19   #461
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Keiner auf der Welt man etwas etwas umsonst da kann man sagen was man will ob es nur ein danke ist oder halt Geld man will für seine Arbeit ja was haben ...
Ich hab mich selber mal dran versucht einen Server aufzubauen und muss sagen als Anfänger in solchen Sachen ist es nicht leicht daher habe ich das Vorhaben auch aufgegeben und wer die Ausdauer und Zeit dazu hat kann damit auch Geld verdienen so sehe ich das ...
Wir sagte Dean mal? Jeder SA macht das wegen des Geldes ob er es zu gibt oder nicht


Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
FreewayTurbo is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2016, 13:40   #462
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 302
Received Thanks: 131
Vom Ding her ist es auch eigentlich ein gutes Zeichen, dass Leute schon Drohungen aussprechen irgendwelche Versuchungen zu unternehmen, sodass der Server nicht startet. Zeigt ja, dass er als ernsthafte "Konkurrenz" (auch wenn es nicht mal einen ähnlichen Server momentan gibt, der erwähnenswert wäre) gesehen wird.
Braezor is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2016, 14:07   #463
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
@ja falls du jemals einen Server starten solltest wirft das echt kein gutes Licht auf dich also tuh uns den Gefallen und halt dich geschlossen. Wünsche dem Server für Freitag Viel Glück mal schauen ob es dann was wird
.Ston3d is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2016, 16:40   #464
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
So Schluss jetzt. Ich bin der Community-Leiter von "Zenos2".

Micha lass es gut sein. Ich schreibe dir nochmal Privat. Lass sie ihr Ding machen und gut ist. Hör auf dir bzw. uns weiter Feinde zu machen. Es bringt rein gar nichts.

Soak wir schrieben ja bereits. Der Verlauf von ??? kommt von meiner Wenigkeit. Guck doch bitte mehr auf deine Aussprache. Mütter beleidigen kommt nicht gut rüber. Hat mich ein wenig schockiert nach unserem Gespräch zuletzt. Kümmert euch um euren Server und nicht um die Nachrichten wie die von Micha. Sowas könnt ihr leicht getrost ignorieren. Viel Glück habe ich euch ja schon vermehrt gewünscht. Ich schaue mir heute Abend an was dazu geschrieben wurde. Muss jetzt los. Schönen Tag noch.
.AnTi. is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/09/2016, 17:04   #465
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2014
Posts: 58
Received Thanks: 23
Thema wechsel
11.11 Server start + Shindys album was will mann mehr
LazooBoss61 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.