|
You last visited: Today at 12:58
Advertisement
★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016
Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
11/05/2016, 17:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 21
|
Habe ich da M2bob gehört? Was ist denn das, muss ja richtig gut sein wenn so ein Wind darum gemacht wird.
|
|
|
11/05/2016, 17:41
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 192
|
Quote:
Originally Posted by Seyeko
Habe ich da M2bob gehört? Was ist denn das, muss ja richtig gut sein wenn so ein Wind darum gemacht wird. 
|
..Sagte er und hat eine M2bob Signatur. Ach die Ironie manchmal, rieche ich bis hierhin.
|
|
|
11/05/2016, 17:46
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by Erugos
..Sagte er und hat eine M2bob Signatur. Ach die Ironie manchmal, rieche ich bis hierhin. 
|
Um die Ironie zu verzehnfachen, bin sogar im Team höhöhöhöhö
|
|
|
11/05/2016, 20:15
|
|
Received Thanks: 1,368
|
Was sich hier immer alle gegenseitig fertig machen und flamen, man man...
solltet Ihr nicht weiter kommen, könnt ihr gern ne PN schicken.
lg Black
ps. in der Ruhe liegt die Kraft!
|
|
|
11/05/2016, 20:17
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by blackout85
Was sich hier immer alle gegenseitig fertig machen, man man...
|
Du bist nicht besser also pssst 
Ich mag die Community, ist sehr nett!
HAU REIN
|
|
|
11/05/2016, 20:58
|
|
elite*gold: 147
Received Thanks: 1,483
|
Ich empfehle euch auch, dass ihr WBB als Forumsoftware benutzt.
Damit kennt sich so gut wie jeder M2-User aus.
|
|
|
11/05/2016, 21:03
|
|
Received Thanks: 796
|
Quote:
Originally Posted by EA ZY
Hey,
tut mir leid, habe eure Privaten Nachrichten die letzten Tage nicht wahrnehmen können, deswegen schreibe ich einfach direkt hier:
Essenziell wichtig ist es, die Exploits zu fixxen, glaube so wurde eure player db gelöscht (?)
Und ganz Wichtig : Startet den Server nicht bevor ihr einen funktionierenden M2bob log habt.
Den bot zu fixxen ist useless, es wird noch viel schlimmer, wenn er 2-3 wochen nicht ging und danach geht.
Man kann mit dem Bot realistisch rechnen, dass ein Botter ungefähr das 10-100. Fache an Ertrag in der gleichen Zeit wie ein normaler Spieler erzielt, je nach Anzahl der Botte und Methode.
Deswegen wird euer Server immer nach 2-3 Wochen dem Untergang geweiht sein bei diesem Konzept.
Ich möchte nicht, dass ihr euer Projekt gegen die Wand fahrt, also geht am besten in das internationale m2 dev forum und such euch dort einen zuverlässigen Developer, welche bot logs oder ähnliches anbietet oder für euch codet.
Lasst euch nicht unter Druck setzen und fixxt den Bot, dann werdet ihr Erfolg haben!
Grüße, EAZY
|
Danke für die guten Worte und Tipps EAZY, freut uns wieder von dir zu hören.
Wir setzen unser bestes daran einen Schutz und eine Detection bzw. Log zu bekommen, das Kapital ist aufjedenfall da und die Spenden helfen uns dabei auch gewaltig.
Wir haben den Server vorzeitig gestartet genau weil wir unter Druck waren, haben allerdings durch den Schlag ins Gesicht unseren Fehler eingesehen und draus gelernt.
Quote:
Originally Posted by Vio.
Ich empfehle euch auch, dass ihr WBB als Forumsoftware benutzt.
Damit kennt sich so gut wie jeder M2-User aus.
|
Danke für den Tipp, allerdings finden wir IPBoard persönlich besser und kommen damit auch besser zurecht.
Von den Usern gab es bis jetzt auch nur positive Kommentare zu dem Board.
LG
Soak
|
|
|
11/05/2016, 21:18
|
|
elite*gold: 322
Received Thanks: 340
|
Quote:
Originally Posted by Gameerish___
Wir setzen unser bestes daran einen Schutz und eine Detection bzw. Log zu bekommen, das Kapital ist aufjedenfall da und die Spenden helfen uns dabei auch gewaltig.
Wir haben den Server vorzeitig gestartet genau weil wir unter Druck waren, haben allerdings durch den Schlag ins Gesicht unseren Fehler eingesehen und draus gelernt.
Danke für den Tipp, allerdings finden wir IPBoard persönlich besser und kommen damit auch besser zurecht.
LG
Soak
|
Wie? Du bist immer noch im Web unterwegs, die Community besänftigen? Wow... Wenn ich das also richtig mitbekomme, habt ihr seid ca. 36 Stunden nicht geschlafen, allergrössten Respekt, wie viel Fleisch und Blut ihr da reinsetzt, jeder der was anderes sagt,
|
|
|
11/05/2016, 21:40
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 192
|
Quote:
Originally Posted by Gameerish___
LG
Soak
|
Schön zu sehen, dass hier aktiv gepostet wird, ist keine Selbstverständlichkeit - Es gibt auch Serverbetreiber, die hätten in dieser Zeit sicherlich nur eine oder zwei Informationen herausgegeben. Habt ihr euch nun entschlossen den Server bis zum nächsten Wochenende down zu halten oder ist das noch unklar? Lasst euch einfach Zeit.
|
|
|
11/05/2016, 22:03
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by Erugos
Schön zu sehen, dass hier aktiv gepostet wird, ist keine Selbstverständlichkeit - Es gibt auch Serverbetreiber, die hätten in dieser Zeit sicherlich nur eine oder zwei Informationen herausgegeben. Habt ihr euch nun entschlossen den Server bis zum nächsten Wochenende down zu halten oder ist das noch unklar? Lasst euch einfach Zeit. 
|
Der Server wird erst nächste Woche Freitag starten
|
|
|
11/05/2016, 22:18
|
|
Received Thanks: 29
|
ihr gebt euch auf jeden fall viel mühe und haltet uns auf dem laufenden
viel erfolg beim nächsten serverstart
|
|
|
11/05/2016, 22:28
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 273
|
Ich habe noch nie eine Vorstellung auf Elitepvpers gesehen die mich so in ihren *bann* gezogen hat.
Es ist das erste mal das ich eine Vorstellung hier komplett durchgelesen habe und ich mich freue der Community von Mosha2 beizutreten.
Bis zum nächsten Wochenende
Best regards.
Minato
|
|
|
11/05/2016, 23:44
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 472
|
Werde versuchen nächsten Freitag da zu sein, und am serverstart dabei zu sein.(Seminar)
Vorstellung gefällt mir auch sehr, und werde ihn aufjedenfall anzocken.
VIEL GLÜCK  <3
mFG
|
|
|
11/06/2016, 13:08
|
|
Received Thanks: 39
|
Hey habe mal paar Fragen an die Beta User bzw die SA's
Die erste Frage waere ob die Konzi,Exxo,Gegenstand Verzaubern Dropchance höher ist bei höheren Metins ?
Frage Nummer zwei ist ob die Bosse eine 100% Dropchance haben von Exxos oder Konzis ?
Dann steht auf der Seite Metins ab 45 dropen auch Seelis dachte aber nur der Sensi dropt die ?
Die nächste Frage ist bekomme ich Perlen nur durch Muscheln und Muscheln durch das Angeln?
Ich brauche auch ganz normal 10 Elixier des Forschers und 10 ozs fuer die bios z.b
Und die letzte Frage waere wenn ich z.b vorhabe erstmal zu farmen bis ich 55 Exxos und Konzis zu sammeln mit welchen Level waere es am besten bzw wie lange dauert das ?
|
|
|
11/06/2016, 13:31
|
|
Received Thanks: 796
|
Quote:
Originally Posted by bestlolplayereu
Hey habe mal paar Fragen an die Beta User bzw die SA's
Die erste Frage waere ob die Konzi,Exxo,Gegenstand Verzaubern Dropchance höher ist bei höheren Metins ?
Frage Nummer zwei ist ob die Bosse eine 100% Dropchance haben von Exxos oder Konzis ?
Dann steht auf der Seite Metins ab 45 dropen auch Seelis dachte aber nur der Sensi dropt die ?
Die nächste Frage ist bekomme ich Perlen nur durch Muscheln und Muscheln durch das Angeln?
Ich brauche auch ganz normal 10 Elixier des Forschers und 10 ozs fuer die bios z.b
Und die letzte Frage waere wenn ich z.b vorhabe erstmal zu farmen bis ich 55 Exxos und Konzis zu sammeln mit welchen Level waere es am besten bzw wie lange dauert das ?
|
Ja die droprate ist bei höheren metins höher.
Die Bosse droppen alles was in der Vorstellung steht, jedoch nicht zu 100%.
Seelis sind ab 45er metins Dropbar, jedoch ab einer Chance von 1% Aufsteigend bis 3% je höher der Metin. Es ist also wirklich selten dass man aus einem metin ein seeli bekommt.
Muscheln sind ab Level 45er metins Dropbar, von da an sind die auch gar nicht mal so selten Dropbar. Wir haben den Drop ab den 45er angesetzt weil es sonst zu leicht wäre Perlen zu bekommen.
Mit dem Elixier ist es genau so wie du gesagt hast, beim abgeben vom 10 ozs brauchst du auch 10 Elixiere, ein Elixier bewirkt nämlich die 100%ige Erfolgchance beim abgeben eines Items.
Also ich persönlich würde anfangs auf map2 farmen. Dort dropst du alles was du brauchst und das auch ziemlich schnell.
Grüße
Glavie
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:58.
|
|