Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 11/05/2016, 16:15   #316

.Mimi's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 51
Macht den Server fertig, fixt alles & bringt den **** nächstes Wochenende und gut ist. Macht die Woche Promo.

Und an alle 10 Jährigen hier. Guckt euch heute Abend einen schönen Disney Film an und haltet die Schnauze mit euren unnötigen Kinderkommentaren.

Danke
.Mimi is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/05/2016, 16:16   #317

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Lasst es den ganzen Druck zu erzeugen. Wie soll da das Team in Ruhe vernünftig Arbeiten können....

Mit so einem Verhalten macht ihr genau das Gegenteil was ihr eigentlich erreichen wollt.
@ nehmt euch die Zeit die ihr braucht und lasst euch nicht von so kleinen Kindern drängen. Die Zielgruppe die diesen Server lange und aktiv spielen wird. Bleibt eucht treu.
h3ll3nb2ck is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2016, 16:16   #318

Freeesh's Avatar

Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by katalonsi View Post
Ohja, das wäre ein Träumchen. Könnt euch doch auch bis 22 Uhr oder so Zeit lassen.
ja wäre schön, obs jedoch praktisch umsetzbar ist ?
Freeesh is offline  
Old 11/05/2016, 16:20   #319

Hattanix's Avatar

Received Thanks: 127
Auch meine Meinung. Lasst euch eine Woche Zeit für Fixes und Promo. Geht alles nochmal genau durch und startet den Server nächste Woche Freitag. Und alle die sagen, dass sie dann kein Bock mehr haben, labern nur
Hattanix is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2016, 16:20   #320

Received Thanks: 74
Lasst euch Zeit. Die Leute die jetzt aufhören weil der Server Probleme hat, wären sowieso nicht lange geblieben.
fcksimi is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2016, 16:29   #321

Received Thanks: 41
Bringt den Server nächstes Wochenende online und arbeitet in der Woche mal ordentlich dran.
Nach dem katastrophalen Start, solltet ihr den Server erst wieder online bringen, wenn da wirklich alles problemlos läuft.
Es wurde zwar gesagt, dass der Server nur dann offiziell online gebracht wird, wenn alles läuft und in der Beta alles getestet wurde, aber anscheinend musste ja doch alles schnell
gehen.
Cacashi is offline  
Old 11/05/2016, 16:37   #322

Received Thanks: 4
Nachdem der Server angespielt gespendet resettet erneut angespielt wurde nun erst nächstes Wochenende wo in der Zeit neue P Server online kommen..xD Scheinbar will man gar nicht das dieser Server hier bespielt wird haha
freezer2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2016, 16:44   #323

Sora68's Avatar

Received Thanks: 24
Das wird nicht passieren die haben schon größtenteils der leute verloren.^^

Die werden den nächste woche freitag anhauen mit 10 Leuten und das wars^^
Sora68 is offline  
Old 11/05/2016, 16:51   #324

Received Thanks: 7
Sora68 das ist echt ein unnötiger Kommentar sorry ...
Grad so ein Server wollen die meisten ja ,und ich bin mir ziemlich sicher das der Server gut bespielt sein wird.
Der Start war zwar etwas holprig aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen soetwas kann jedem passieren und ist auch schon vielen passiert.
Jedenfalls wird der Server Top werden freue mich ziemlich drauf und da wart ich lieber auch mal etwas länger solang dann alles problemlos läuft und so sehen das sicher viele anderen auch
Taylaaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2016, 16:54   #325

Received Thanks: 12
Hallo Leute,

ich bin normalerweise eher der "stille Mitleser" und beteilige mich nicht an den Diskussionen, was letztlich auch an der größtenteils unreifen Community liegt. Doch ich glaube, dass sich die Leute, die sich von diesem Konzept angesprochen fühlen, mehrheitlich aus der "guten alten Zeit" stammen und daher mittlerweile gereift sein sollten. Die ersten Seiten in diesem Thread mit vielen positiven und vor allem konstruktiven Beiträgen geben mir hier Hoffnung.

Mein Appell an euch und da schließe ich mich uneingeschränkt meinen Vorrednern an: habt bitte Geduld. Wenn ihr wie ich an dieses Konzept glaubt, dann lasst es nicht nach einem ersten Fehlstart sofort fallen. Ich selbst habe bewusst nicht sofort bei Beginn angefangen, sondern mich erstmal zurückgehalten und beobachtet, wie sich das Ganze entwickelt. Ihr wusstet doch alle, dass die Teamler hier für sie absolutes Neuland betreten. Sie sind nunmal keine Experten, also erwartet dementsprechend nicht sofort den perfekten Server. Natürlich ist es ärgerlich, wie es gelaufen ist. Und dementsprechend ist Kritik auch erlaubt, wenn so etwas essentielles wie die Sicherheit einfach schlicht nicht vorhanden ist. Aber: die Teamler haben den Fehler erkannt und zugegeben, dass sie hier etwas blauäugig an die Sache herangegangen sind. Natürlich dem Umstand geschuldet, dass sie absolute Anfänger auf dem Gebiet sind. Doch jeder fängt einmal klein an.

Es soll ein Langzeitprojekt werden und ich glaube daran, dass sich so etwas auch von Neulingen in der Szene umsetzen lässt - und zwar mit Willen, Herzblut und, nicht zu vernachlässigen, finanziellen Mitteln. Und was am wichtigsten ist: mit der Fähigkeit aus den Fehlern zu lernen und die Dinge anschließend korrekt umzusetzen. Ich selbst sehe, dass all diese benötigten Eigenschaften sehr wohl vorhanden sind. Die Expertise kann man sich auch mit der Zeit aneignen.

Ich habe Vertrauen in das Team und werde weiterhin geduldig warten. Wer an das Konzept glaubt und das ein oder andere Hobby hat sollte das auch tun.

Roman beendet.
TheBlueLast is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/05/2016, 16:57   #326

Erugos's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 192
Genau das was die anderen sagten: Lasst euch Zeit. Setzt euch einfach das Ziel, den Server nächste Woche zum Wochenende hin Online zu bringen. So habt ihr genügend Zeit, euch um alles zu kümmern. Ihr macht das schon.
Erugos is offline  
Old 11/05/2016, 17:00   #327

Gameerish___'s Avatar

Received Thanks: 796
Danke an die super Worte Leute, diese Stärken nochmal unseren Willen.

Ihr könnt in unserem Forum nachlesen wie es weiter gehen wird mit dem Server:

-Soak
Gameerish___ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2016, 17:06   #328

Shinsoo Elite's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 12
Schade um das Konzept , aber viel zu unerfahrenes Team . Lohnt sich einfach nicht dafür eine Woche zu warten . Auch nächste Woche wird es sicherlich Komplikationen geben...
Shinsoo Elite is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2016, 17:09   #329

Erugos's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by shinjizu97 View Post
Schade um das Konzept , aber viel zu unerfahrenes Team . Lohnt sich einfach nicht dafür eine Woche zu warten . Auch nächste Woche wird es sicherlich Komplikationen geben...
Und sicherlich bist du einer der Leute, die zum Serverstart zocken.
Erugos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2016, 17:09   #330

EA ZY's Avatar

elite*gold: 226
Received Thanks: 1,897
Hey,

tut mir leid, habe eure Privaten Nachrichten die letzten Tage nicht wahrnehmen können, deswegen schreibe ich einfach direkt hier:
Essenziell wichtig ist es, die Exploits zu fixxen, glaube so wurde eure player db gelöscht (?)
Und ganz Wichtig : Startet den Server nicht bevor ihr einen funktionierenden M2bob log habt.
Den bot zu fixxen ist useless, es wird noch viel schlimmer, wenn er 2-3 wochen nicht ging und danach geht.
Man kann mit dem Bot realistisch rechnen, dass ein Botter ungefähr das 10-100. Fache an Ertrag in der gleichen Zeit wie ein normaler Spieler erzielt, je nach Anzahl der Botte und Methode.
Deswegen wird euer Server immer nach 2-3 Wochen dem Untergang geweiht sein bei diesem Konzept.
Ich möchte nicht, dass ihr euer Projekt gegen die Wand fahrt, also geht am besten in das internationale m2 dev forum und such euch dort einen zuverlässigen Developer, welche bot logs oder ähnliches anbietet oder für euch codet.

Lasst euch nicht unter Druck setzen und fixxt den Bot, dann werdet ihr Erfolg haben!
Grüße, EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
13 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 03:24.