Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/02/2016, 00:23   #31

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Teilweise falsche Angaben (z.B. bei dem Ingame Itemshop welcher angeblich noch nie dagewesen sein soll).

Ansonsten gar nicht so schlecht, hoffe der Server hält sich.
MfG.
Lord Goku is online now  
Thanks
1 User
Old 11/02/2016, 01:15   #32
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443


Nicht wirklich leserlich.
Und die Schrift dürfte auch paar Grössen grösser sein, ansonsten sieht es ganz schick aus - viel Glück.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2016, 01:59   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 43
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post


Nicht wirklich leserlich.
Und die Schrift dürfte auch paar Grössen grösser sein, ansonsten sieht es ganz schick aus - viel Glück.
Ist mir auch aufgefallen.
Man muss nur 10% ranzoomen, dann ist die Schrift stechend scharf^^
2maxi4 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2016, 02:11   #34
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,933
Received Thanks: 2,202
ich weiß viele sagen man kann auch auf de bzw konnte auf de auf 99 lvln im roten Wald.
Aber macht es Sinn ab sagen wir 70+ (da kein sd2) bis 99 zu lvln?
Wenn die Rates so Hardcore sein sollten.. Wer lvlt ein halbes jahr bis er 90 ist D:
in der Grotte 1 ging es ja auch nicht zu schnell sofern man die mobs etc nicht exp arg erhöht hat.
ich erwarte ja auch nid von 75 auf 90 in 5 std. wenn man dort für 1 lvl up ne stunde brauch und ab 80 dann je 2-3 bis 85, dann 86-90 4-5.. das wäre denke ich verträglich..

Es sei den, ihr wollt, dass der Server bewusst lowlvl bleibt D: für die 55er natürlich perfekt, aber was ist mit dem Rest =/

Zudem muss ich sagen, es ist zwar gut keine pets etc zu haben, aber da könnt ihr ja sogut wie garnichts bieten, falls der Server richtigen Hype bekäme , sind die meisten eben wieder weg :/
Ich schau trotzdem bei Serverstart vorbei, um mich zu überzeugen..
No14 is offline  
Old 11/02/2016, 04:50   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 157
Received Thanks: 71
hab mich echt auf den server gefreut aber gibt schon paar sachen die man echt ändern muss sonst wird es keine +200 spieler geben, zB:

- lvlanzeige, warum gibt es keine? muss also jedes mal rangliste gucken, sinn? begründung war weil es witzig ist, klar wenn man 2g geraucht hat kann man darüber vllt lachen
- 11 pm´s selber droppen im ad, der nervigsten map die es jemals gab und geben wird
- kgq machen, wird bestimmt sehr leicht auf so einem hard oldschool genug leute zu finden die helfen...
- dann tapfis, selber pullen ist ja wohl mal mega ****, und wer macht sich 2016 als 1. char nen ninja und pullt für andere? was denkt ihr euch dabei xD
- 200 switcher bei gemi ???
- kein sd2 und keine grotte wird auch sehr sehr viele spieler abschrecken
- nur 800 tp boni, es hat seine gründe warum .De auf 2k erhöht, weil duelle nurnoch wenige sekunden gingen, hoffe das ist balanced
- was ist mit windschuhen, denn langsam laufen ist das wohl nervigste bei metin
- und es fehlt 1 boss wie die hexe um die man sich kloppen muss

sind schon ein paar punkte, hoffe ihr ändert noch was
Addikiller is offline  
Old 11/02/2016, 08:01   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 127
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Addikiller View Post
hab mich echt auf den server gefreut aber gibt schon paar sachen die man echt ändern muss sonst wird es keine +200 spieler geben, zB:

- lvlanzeige, warum gibt es keine? muss also jedes mal rangliste gucken, sinn? begründung war weil es witzig ist, klar wenn man 2g geraucht hat kann man darüber vllt lachen
- 11 pm´s selber droppen im ad, der nervigsten map die es jemals gab und geben wird
- kgq machen, wird bestimmt sehr leicht auf so einem hard oldschool genug leute zu finden die helfen...
- dann tapfis, selber pullen ist ja wohl mal mega crap, und wer macht sich 2016 als 1. char nen ninja und pullt für andere? was denkt ihr euch dabei xD
- 200 switcher bei gemi ???
- kein sd2 und keine grotte wird auch sehr sehr viele spieler abschrecken
- nur 800 tp boni, es hat seine gründe warum .De auf 2k erhöht, weil duelle nurnoch wenige sekunden gingen, hoffe das ist balanced
- was ist mit windschuhen, denn langsam laufen ist das wohl nervigste bei metin
- und es fehlt 1 boss wie die hexe um die man sich kloppen muss

sind schon ein paar punkte, hoffe ihr ändert noch was
Bin mir nicht ganz sicher ob du dir die Vorstellung wirklich durchgelesen hast?!?

- Was hast du denn für Vorteile durch eine Levelanzeige?
- PM´s selber farmen gehört ja wohl zu einem Old School Server dazu
- Man droppt Tapfis und das nicht zu knapp wie schon oft hier erwähnt wurde....
- Auf diesem Server gibt es keine Switcher bei der GEMI.
- Damals auf DE wurden nach und nach ja auch die Updates mit neuen Maps durchgeführt. Ich denke dass das Team (wenn nötig) auch schlau genug ist solche Updates durchzuführen
- Das PVP System wurde ausbalanciert. Steht ebenfalls in der Vorstellung.
- Windschuhe hast du direkt integriert. Siehe Vorstellung.
- In diesem Punkt geb ich dir teilweise schon recht. Eine schöne Hexenklopperei hatte schon was. Aber auch vorm Hexenupdate wurde sich ständig vorm DT gekloppt.

Hoffe konnte etwas Licht ins dunkle bringen und hoffe natürlich dass du trotzdem beim Serverstart dabei sein wirst
fcksimi is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/02/2016, 08:25   #37
 
xCero//Dangerous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 61
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Addikiller View Post
hab mich echt auf den server gefreut aber gibt schon paar sachen die man echt ändern muss sonst wird es keine +200 spieler geben, zB:

- lvlanzeige, warum gibt es keine? muss also jedes mal rangliste gucken, sinn? begründung war weil es witzig ist, klar wenn man 2g geraucht hat kann man darüber vllt lachen
- 11 pm´s selber droppen im ad, der nervigsten map die es jemals gab und geben wird
- kgq machen, wird bestimmt sehr leicht auf so einem hard oldschool genug leute zu finden die helfen...
- dann tapfis, selber pullen ist ja wohl mal mega crap, und wer macht sich 2016 als 1. char nen ninja und pullt für andere? was denkt ihr euch dabei xD
- 200 switcher bei gemi ???
- kein sd2 und keine grotte wird auch sehr sehr viele spieler abschrecken
- nur 800 tp boni, es hat seine gründe warum .De auf 2k erhöht, weil duelle nurnoch wenige sekunden gingen, hoffe das ist balanced
- was ist mit windschuhen, denn langsam laufen ist das wohl nervigste bei metin
- und es fehlt 1 boss wie die hexe um die man sich kloppen muss

sind schon ein paar punkte, hoffe ihr ändert noch was

Die Levelanzeige wurde entfernt weil es am Anfang auch keine gab + es ist interessanter da man sich evtl 2x überlegt ob man jemanden angreift oder nicht ( + evtl die leute trollen, low lvl eq anziehen obwohl man 75+ ist)

Tapferkeitsumhänge droppst du von den mobs, diese gehen direkt ins inventar. Alleine sobald du halbwegs effektiv farmen kannst wirst du IMMER welche haben.

PM´s farmen ist nervig aber da muss man durch. Wenn du es auf DE geschafft hast dann wirst du es hier auch schaffen + es gibt eine alternative um dein KG schneller zu bekommen. Verwöhnte User die rushen wollen werden es auf Mosha2 schwer haben und wahrscheinlich nicht durchhalten.

Die Gemi hat keine switcher im shop, die switcher waren lediglich Mitte- Ende der Beta erhältlich damit man EQ für pvp/pvm switchen konnte und das switchen an sich selbst beobachten konnte.

Der Server ist nicht dafür ausgelegt das man nach 1-2 Wochen lvl 99 ist. Mit Grotte wäre das so. Selbst wenn Sd2 drin wäre, wäre man nach ner Woche 80+. (Nach 4 Tagen war in der Beta jemand 47 das lvln geht trotzdem zuügig und da gab es nichtmal Exp Ringe)

Windschuhe sind im Charakter implementiert d.h. die geschwindigkeit die Windschuhe geben hat jeder Charakter standartgemäß.

PvP wurde komplett angepasst und es ist trotz 800 TP boni möglich 16-18k tp zu bekommen (High lvl Bereich) Im Lvl 50iger Bereich eher so 14k-16k.

Früher gabs auch keine Hexe was ist das Problem?

Mein Post klingt evtl ein bisschen "salty" aber auch nur weil ich oftmals dinge lese, die NUR die "verwöhnten" User schreiben weil es ihnen zu lange geht. Ich kann nur sagen ich hab mehr als auf 200 P-Servern gespielt (meistens oldschool) und Mosha2 IST nicht so hart wie es klingt. Wer hatte denn nach 8 Stunden Spielzeit auf .DE n Vms, +6er eq und war schon lvl 30+ (OHNE einen Main char oder Kumpel zu haben der aushilft)?
Der Anfang ist gewöhnungsbedürftig, ich selber bin auch ein typ der gerne so schnell wie möglich alles haben will.

Aber denkt doch mal positiv. Nicht nur IHR habt das Problem sondern ALLE. Das heisst das euer Level wieder etwas "Wert" ist, euer EQ ist viel wert, eure Skills sind viel wert. .DE ist zu dem jetzigen zustand eher n Middleschool P Server worauf jeder Depp +9 eq und P skills hat weils nichts besonderes mehr ist. Es ist Standard geworden.

Auf Mosha2 ist es NICHT Standard. Genau deswegen werdet ihr auf diesem Server von den Spielern wieder viel mehr Anerkennung bekommen (zumindest eventuell kommt natürlich auf die geistige Reife der Spieler an).

Habt einfach Spaß auf dem Server und vergeudet eure Gedanken nicht damit, der schnellste und beste in der geringsten Zeit zu sein. Habt geduld, zieht euer Ding durch und habt einfach Spaß am Spiel.

Mfg
xCero//Dangerous is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/02/2016, 08:40   #38
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Die Levelanzeige wurde entfernt weil es am Anfang auch keine gab + es ist interessanter da man sich evtl 2x überlegt ob man jemanden angreift oder nicht ( + evtl die leute trollen, low lvl eq anziehen obwohl man 75+ ist)
Alleine deswegen lohnt der Server sich
Lv 80+ mit Vms + Tpp ...


Viel Glück!
xKyoshiii is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/02/2016, 08:49   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 41
15% Giftwiderstand, aber dafür nur 8% Bewegungsgeschwindigkeit?
Wieso wurde das so geändert?
Cacashi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2016, 08:54   #40
 
xCero//Dangerous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 61
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Cacashi View Post
15% Giftwiderstand, aber dafür nur 8% Bewegungsgeschwindigkeit?
Wieso wurde das so geändert?

Ist ein Tippfehler ^^ Bewegungsgeschwindigkeit liegt bei max 20% und giftwiderstand bei 10% (5%, 8%, 10%)
xCero//Dangerous is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2016, 09:03   #41
 
Therulas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
Freu mich drauf

Habe De mit Level 82 ausgehört.

& Aber diesen Server werde ich mir ansehen.

1. Weil man kein Geld investieren muss
2. Weil der Server genial aussieht
3. Ich lust auf farmen habe
Therulas is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/02/2016, 09:22   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 24
Received Thanks: 6
Wird angetestet, damits bock macht muss man natürlich eine gewisse Anzahl an Spielern haben. Hätte mal wieder mega bock auf 70ger metins farmen im dt ��
Lorothar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2016, 10:36   #43
 
Partyzone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 71
Received Thanks: 43
Die Vorstellung sieht gut aus.

Viel Glück mit dem Server.
Partyzone is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2016, 11:20   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 127
Received Thanks: 74
Wer noch auf der Suche nach einer Gilde im Roten Reich ist, sollte heut Abend mal im Forum bei den Gildenvorstellungen vorbeischauen
fcksimi is offline  
Old 11/02/2016, 11:45   #45
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Luis Avorez View Post
Teilweise falsche Angaben (z.B. bei dem Ingame Itemshop welcher angeblich noch nie dagewesen sein soll).

Ansonsten gar nicht so schlecht, hoffe der Server hält sich.
MfG.
Schon mal etwas von Werbung gehört?

#Funfact Redbull verleiht keine Flügel
.ReX is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.