Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

Discussion on Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 01/31/2017, 14:46   #781

elite*gold: 41
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Die lassen sich gerne Zeit bei sowas.
Habe auch 2 Giveaways gewonnen bei SaschaLP und keine Coins bekommen.
Ansonsten einfach mal ein Ticket öffnen / Dean anschreiben, der wird sich dann auch sicher drum kümmern.
Wenn ich schon den Namen Sascha lese... Wenn er mir keine IDs weiter gibt, auf sämtliche Nachrichten nicht antwortet & von ihm nur kommt, wann überweist ihr mir mein Geld, ich bitte dich, was soll ich dann machen? Ich rieche die IDs der Gewinner nicht.
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 15:30   #782

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,529
Quote:
Originally Posted by .қ0ɱค' View Post
Wenn ich schon den Namen Sascha lese... Wenn er mir keine IDs weiter gibt, auf sämtliche Nachrichten nicht antwortet & von ihm nur kommt, wann überweist ihr mir mein Geld, ich bitte dich, was soll ich dann machen? Ich rieche die IDs der Gewinner nicht.
Jetzt keine Shots gegen dich oder sonst wen - aber warum arbeitet man mit solchen Leuten zusammen? Man bläst ihnen für 30 Minuten Arbeit 50€ in ihren ***** und dann isses entweder brain-afk produziert oder sieht aus wie jedes andere Video. Und ja, auch ich hatte das Mal in Anspruch genommen, aber sowas ist einfach nur dreist nicht einmal zu antworten.
Insanity​ is offline  
Old 01/31/2017, 15:36   #783

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Jetzt keine Shots gegen dich oder sonst wen - aber warum arbeitet man mit solchen Leuten zusammen? Man bläst ihnen für 30 Minuten Arbeit 50€ in ihren ***** und dann isses entweder brain-afk produziert oder sieht aus wie jedes andere Video. Und ja, auch ich hatte das Mal in Anspruch genommen, aber sowas ist einfach nur dreist nicht einmal zu antworten.
Wir arbeiten mittlerweile nicht mehr mit SaschaLP zusammen, ich halte auch nicht viel davon wenn jemand plötzlich die Kommunikation komplett verweigert.
Wir haben aber keine 50€ pro Part bezahlt, das haben wir runter gehandelt. :P
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 16:41   #784

elite*gold: 0
Received Thanks: 750
Quote:
Schade, dass euch Sascha Probleme bereitet hat, man sollte dann aber versuchen eine best mögliche Lösung für alle zu finden.
TurboPedo is offline  
Old 01/31/2017, 16:48   #785

Quote:
Schade, dass euch Sascha Probleme bereitet hat, man sollte dann aber versuchen eine best mögliche Lösung für alle zu finden.
Er ist mittlerweile kein Partner mehr von uns. Irgendwann hatte ich keine Nerven mehr dem wegen jeder Kleinigkeit hinterher zu rennen, er kann ruhig weiter seine Reallife Videos bringen. PayBack, CrankyCapone sowie Juri sind weiterhin Partner von uns was Promotion angeht. Zudem werde ich mich die Tage wieder auf die Suche nach neuen Promotern machen um die Lücke zu füllen.
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 17:47   #786

#..SyNTeX..<3's Avatar

Received Thanks: 650
Wo kann man sich bei Dean/Croco melden im Forum steht bei 'anderen Problem' kein Ticket erstellen und im Thread wurde auch nichts geschrieben. PNs usw auch schon versucht
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 01/31/2017, 17:50   #787

Received Thanks: 0
Hello!
I simply can not account.
I write everything correctly record and give nothing, absolutely nothing, not even a little error.
marius9612 is offline  
Old 01/31/2017, 18:02   #788

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by marius9612 View Post
Hello!
I simply can not account.
I write everything correctly record and give nothing, absolutely nothing, not even a little error.
Well for me it works, maybe you should try a different browser ?

If it not works, i could crate one for you, and you change the data then.

mfg.
悪地城 is offline  
Old 01/31/2017, 18:05   #789

.қ0ɱค' is offline  
Old 01/31/2017, 18:06   #790

Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Wo kann man sich bei Dean/Croco melden im Forum steht bei 'anderen Problem' kein Ticket erstellen und im Thread wurde auch nichts geschrieben. PNs usw auch schon versucht
Schreib mir hier deine ID, im Forum bei 500 PNs(aktuell ungelesen) deine raus zu suchen könnte schwierig werden. :P
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 18:20   #791

Quote:
Er ist mittlerweile kein Partner mehr von uns. Irgendwann hatte ich keine Nerven mehr dem wegen jeder Kleinigkeit hinterher zu rennen, er kann ruhig weiter seine Reallife Videos bringen. PayBack, CrankyCapone sowie Juri sind weiterhin Partner von uns was Promotion angeht. Zudem werde ich mich die Tage wieder auf die Suche nach neuen Promotern machen um die Lücke zu füllen.
Und wie sieht es aus mit den Gewinnern?
Habe glaube ich sogar noch Screens wo ich in der Beschreibung stand damals.
Die 20€ Coins lass ich mir natürlich nicht entgehen xD
lg Unbekannt <3
TurboPedo is offline  
Old 01/31/2017, 19:39   #792

Quote:
Und wie sieht es aus mit den Gewinnern?
Habe glaube ich sogar noch Screens wo ich in der Beschreibung stand damals.
Die 20€ Coins lass ich mir natürlich nicht entgehen xD
lg Unbekannt <3
Nachdem du gebannt wurdest, benötigst du die Coins nicht mehr.
Sei so freundlich und bleib bitte in deiner Vorstellung, du bist auf meinen Server nicht mehr erwünscht und somit sind Beiträge von dir in der Vorstellung auch nicht notwendig.(abgesehen davon bist du doch Teamler auf einem anderen Server, erledige dort deinen Job und hör auf so sehr an Takania zu hängen)
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2017, 21:53   #793

The Black Market: 359/0/4
Received Thanks: 1,689
mir gefällt der Server leider nicht mehr so sehr wie früher, trotzdem gute Arbeit die das Team dort leistet
GZUZ' is offline  
Old 02/01/2017, 14:53   #794

.M0J0's Avatar

Received Thanks: 235
Team kann man nur loben. Es ist 24/7 mind. ein Teamler Online und sie wissen auf jede Frage eine Antwort. Die TGM's sind auch fähig auf alles eine Antwort zu geben (nicht wie auf anderen Servern). Spontane OX-Events machen auch Spaß. Was bisschen schade ist, ist das mit dem Farmen der Bändis für neues EQ z.b 500 Stk, klar bekommt man sie schon hin aber dauert halt. :C
.M0J0 is offline  
Old 02/01/2017, 16:13   #795

Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Nachdem du gebannt wurdest, benötigst du die Coins nicht mehr.
Sei so freundlich und bleib bitte in deiner Vorstellung, du bist auf meinen Server nicht mehr erwünscht und somit sind Beiträge von dir in der Vorstellung auch nicht notwendig.(abgesehen davon bist du doch Teamler auf einem anderen Server, erledige dort deinen Job und hör auf so sehr an Takania zu hängen)
Dont feed the troll.
Falls es dir aufgefallen ist, bin ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr auf Takania anzutreffen, da ich Ingame aufgehört habe - im Forum ja Zwangsweise .
Voll unnötige Angst, die du da vor Problemen hast die gar nicht da sind / bzw. nicht deine sind, lel.

PS: Entblock mich mal auf Skype wieder.
TurboPedo is offline