Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

Discussion on Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/30/2016, 03:18   #511
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
@

Das mit den "vollsten" Server solltest du nochmal stark überdenken, war mal über den Tag verteilt online um zu sehen wie voll der Server angeblich sei, und muss sagen wird nur extrem "Dargestellt" euer Server hat nicht mal annähernd so viele User und User Aktivität wie Tsuyoshi hat.

Und die Toplisten sind doch so oder so **** viel zu überbewertet keine Sau schaut heutzutage noch darein vlt ein Paar, immer mehr gehen auf Epvp und schauen dort nach den News, was meiner Meinung nach einfach viel mehr Sinn ergibt.

Es gibt die Old-School & New-School User, die Old sind definitiv bei Rubinum/WoM ( Die meisten auf Shiro machen nur Yang um es gegen Money zu vk um das wiederum auf Rubinum einzulösen ) Die New-School User hocken auf Tsuyoshi und Takania wo man aber klar sieht wer im rennen ist und das ist Tsuyoshi aber gesehen von der **** Topliste.

Finde es immer Funny wie manche sagen sie haben den vollsten Server
Caio !
Ich habs schon mal gesagt: witzig wie immer Tsuyoshi Fanboys hier haten.
Geh Tsuyoshi spielen und gut ist.
Ihr unterschätzt uns alle viel zu sehr, aber mich störts ja nicht. Bitte erzählt mir weiterhin hier alle wie toll Tsuyoshi ist, ich werde es ab jetzt reporten.

PS: Eigentlich bist es eh nur du und der Typ der sich drauf einen keult das er M2bob verwendet. Ihr beide solltet euch eine bessere Beschäftigung suchen, also zu versuchen uns schlecht zu machen.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2016, 04:47   #512
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
@

Das mit den "vollsten" Server solltest du nochmal stark überdenken, war mal über den Tag verteilt online um zu sehen wie voll der Server angeblich sei, und muss sagen wird nur extrem "Dargestellt" euer Server hat nicht mal annähernd so viele User und User Aktivität wie Tsuyoshi hat.

Und die Toplisten sind doch so oder so Crap viel zu überbewertet keine Sau schaut heutzutage noch darein vlt ein Paar, immer mehr gehen auf Epvp und schauen dort nach den News, was meiner Meinung nach einfach viel mehr Sinn ergibt.

Es gibt die Old-School & New-School User, die Old sind definitiv bei Rubinum/WoM ( Die meisten auf Shiro machen nur Yang um es gegen Money zu vk um das wiederum auf Rubinum einzulösen ) Die New-School User hocken auf Tsuyoshi und Takania wo man aber klar sieht wer im rennen ist und das ist Tsuyoshi aber gesehen von der Crap Topliste.

Finde es immer Funny wie manche sagen sie haben den vollsten Server
Caio !
Na ja du musst bedenken das bei uns der Großteil noch am Equip aufbauen ist und deshalb mehr farmt als auf Map1 im Open-PvP mit mischt.
Du findest in jedem Channel auf jeder Map ein paar User sprich du bist nie wirklich alleine online, aber das müsstest du ja wissen wenn du dir es richtig angeguckt hast und nicht auf auf Map1 standest wie jeder andere Hater es machen würde.

Btw. dieser Hate von euch Ottos ist echt peinlich, schämt ihr euch nicht für die dummen Sätze die ihr hier von euch gebt?

Mfg
.Yakuza# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2016, 10:18   #513
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 131
Received Thanks: 76
Heyho,

ich spiele den Server nun seit etwa 2 1/2 Wochen. Es macht riesen Laune, das Farmen wie es dort gestaltet ist finde ich persönlich sehr gut! Es gibt keine Botter, da diese innerhalb von einem Tag gebant sind, das Uppen ist nicht zu einfach aber auch nicht unmöglich! PvP System ist bei End-EQ definitiv ausgeglichen! Toller Server, lohnt sich auf jeden Fall dort anzufangen!

MfG
FeARKin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2016, 11:13   #514
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 717
Received Thanks: 132
Cyber57 is offline  
Old 10/30/2016, 14:15   #515
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612


#Only20SpielerAufMap1ROFL



Aktuelle Onlineanzahl(ungepusht, ist von der Anzeige auf der Banpage auf welcher wir die Zahlen nicht pushen, da sie sowieso niemand sieht außer höher rangige Teamler)
.Raizel# is offline  
Old 10/30/2016, 15:40   #516
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
@

Das mit den "vollsten" Server solltest du nochmal stark überdenken, war mal über den Tag verteilt online um zu sehen wie voll der Server angeblich sei, und muss sagen wird nur extrem "Dargestellt" euer Server hat nicht mal annähernd so viele User und User Aktivität wie Tsuyoshi hat.

Und die Toplisten sind doch so oder so **** viel zu überbewertet keine Sau schaut heutzutage noch darein vlt ein Paar, immer mehr gehen auf Epvp und schauen dort nach den News, was meiner Meinung nach einfach viel mehr Sinn ergibt.

Es gibt die Old-School & New-School User, die Old sind definitiv bei Rubinum/WoM ( Die meisten auf Shiro machen nur Yang um es gegen Money zu vk um das wiederum auf Rubinum einzulösen ) Die New-School User hocken auf Tsuyoshi und Takania wo man aber klar sieht wer im rennen ist und das ist Tsuyoshi aber gesehen von der **** Topliste.

Finde es immer Funny wie manche sagen sie haben den vollsten Server
Caio !
Alles was du da von dir gibst kannste auch in 2 Sätzen schreiben xd

#7kInc
#Aberleiderimmerwiederscheiße


Takania is gud für die Newschool lieben.
DeadOrFa is offline  
Old 10/30/2016, 16:06   #517
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post


#Only20SpielerAufMap1ROFL



Aktuelle Onlineanzahl(ungepusht, ist von der Anzeige auf der Banpage auf welcher wir die Zahlen nicht pushen, da sie sowieso niemand sieht außer höher rangige Teamler)
Dachte ihr heißt Takania rofl.
Dabei seid ihr ExampleMt2.
Uff
Was ne überraschung...


Spaß bei Seite.
Server läuft weiterhin sehr gut.
Razador könnte man bearbeiten, sonst bin ich wunschlos glücklich.
TurboPedo is offline  
Old 10/30/2016, 16:07   #518
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
Hab ich was verpasst ? Ist der Server offline ?
SeijunX™ is offline  
Old 10/30/2016, 16:08   #519
 
MiuQ's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 162
Received Thanks: 20
Denke schon das er off ist
MiuQ is offline  
Old 10/30/2016, 16:40   #520
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Nein, Server ist & bleibt online
.қ0ɱค' is offline  
Old 10/30/2016, 23:15   #521
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,247
Received Thanks: 2,713
Letzte drecks Community auf Farmmaps und Team macht n Scheiß xd
"Macht doch selbst ne Gilde auf und klatscht die"
Wenn man 0 Möglichkeiten hat zu farmen... n1
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2016, 23:28   #522
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Letzte drecks Community auf Farmmaps und Team macht n Scheiß xd
"Macht doch selbst ne Gilde auf und klatscht die"
Wenn man 0 Möglichkeiten hat zu farmen... n1
Sollen wir PvP in nem PvP Spiel verbieten oder wie stellst du dir das vor?
Diese PvP Verbote wurden auf Servern 2011 / 2012 verteilt, da sind wir lang nicht mehr, abgesehen davon würde sich keiner dran halten.
.қ0ɱค' is offline  
Old 10/30/2016, 23:41   #523
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,247
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by .қ0ɱค' View Post
Sollen wir PvP in nem PvP Spiel verbieten oder wie stellst du dir das vor?
Diese PvP Verbote wurden auf Servern 2011 / 2012 verteilt, da sind wir lang nicht mehr, abgesehen davon würde sich keiner dran halten.
Es geht darum, dass man Wobba einfach nicht farmen kann ohne das irgendeine Gilde kommt und dich DK't und beleidigt.

Es ist unmöglich zu farmen.
Rund um die Uhr ist es dort voll.
Man will vor der Arbeit um 6 Uhr noch 1-2 Wobba machen und es steht einfach jeder CH voll...
Razador ist auch richtiger Trash wegen der Wartezeit.
Entweder soll die Chance auf eine Bändiger deutlich erhöht werden oder Wartezeit entfernt werden.

Den Teamlern gebe ich hierbei gar keine Schuld.
Es liegt einfach allgemein an dieser räudigen Community die den relativ guten Server versauen.
Selten son Dreck erlebt wie hier.
"Farmverbot" von Gilden erteilt bekommen ?
Son Scheiß gibts ja nicht mal auf DE.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2016, 23:46   #524
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Es geht darum, dass man Wobba einfach nicht farmen kann ohne das irgendeine Gilde kommt und dich DK't und beleidigt.

Es ist unmöglich zu farmen.
Rund um die Uhr ist es dort voll.
Man will vor der Arbeit um 6 Uhr noch 1-2 Wobba machen und es steht einfach jeder CH voll...
Razador ist auch richtiger Trash wegen der Wartezeit.
Entweder soll die Chance auf eine Bändiger deutlich erhöht werden oder Wartezeit entfernt werden.

Den Teamlern gebe ich hierbei gar keine Schuld.
Es liegt einfach allgemein an dieser räudigen Community die den relativ guten Server versauen.
Selten son Dreck erlebt wie hier.
"Farmverbot" von Gilden erteilt bekommen ?
Son Scheiß gibts ja nicht mal auf DE.
Dt oder Razador,
da wird dich niemand stören, wünsche dir viel Spaß beim farmen.
.Raizel# is offline  
Old 10/30/2016, 23:56   #525
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,247
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Dt oder Razador,
da wird dich niemand stören, wünsche dir viel Spaß beim farmen.
Stimmt... Da die Community nicht weiterhin **** bleibt wenn ich DT farme mit Grp...

Razador habt ihr richtig verkackt.
Zu hohe Wartezeit bei viel zu geringem Drop.
xKyoshiii is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.