Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

Discussion on Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/29/2016, 09:35   #496

elite*gold: 41
Received Thanks: 250

.қ0ɱค' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2016, 14:02   #497

elite*gold: 3
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by .қ0ɱค' View Post
Was willst du damit sagen?
Das Takania sich auf Voteseiten pusht oder wie versteht man das?
Zphr is offline  
Old 10/29/2016, 14:08   #498

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by 特佩哈 View Post
Wir pushen unsere Votes nicht, wir sind legit auf Platz 1.
Man kann viel sagen, aber das ich lüge gehört einfach nicht dazu, ich war bei solchen Dingen schon immer ehrlich.

Wir haben 1k Spieler gleichzeitig online zu den üblichen Top Zeiten und wir pushen keine Votes, wir sind nur mit den Votes von den Spielern auf Platz 1 gekommen. Ich weiß das alle hier nur von Rubinum und Shiro3 reden, aber der Teil der Community der auf Newschool steht ist nicht klein.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2016, 14:44   #499

LxR'EsoZiaL's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
Quote:
Vorallem weil die Top Listen durch Rubinium, DF3 und WoM gesteuert werden..
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2016, 15:40   #500

Deus 's Avatar

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
Quote:
Was er damit sagen will ist, dass es verdammt verwunderlich ist das wir Platz 1 sind, weil sonst nur die oben sind die zahlen.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2016, 18:03   #501

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Wahrscheinlich haben Sie sich auf der Topliste erkauft weshalb sie nicht auf der Anderen Topliste angemeldet sind damit es nicht auffällt, wenn dort halb so wenige Votes vorhanden sind. Als ich aufgehört habe zu Botten auf dem Server waren villt 20 Leute Blau Map1 Ch1 an Stoßzeiten ? Zufall ?
Mesyollll is offline  
Old 10/29/2016, 18:13   #502

elite*gold: 41
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Mesyollll View Post
Wahrscheinlich haben Sie sich auf der Topliste erkauft weshalb sie nicht auf der Anderen Topliste angemeldet sind damit es nicht auffällt, wenn dort halb so wenige Votes vorhanden sind. Als ich aufgehört habe zu Botten auf dem Server waren villt 20 Leute Blau Map1 Ch1 an Stoßzeiten ? Zufall ?
Was babbelst du bitteschön für ein Unsinn? Vom nächsten Ox poste ich hier mal nen Screen, dann siehst du was los ist
.қ0ɱค' is offline  
Old 10/29/2016, 18:22   #503

Quote:
Ich werde deine Beiträge löschen lassen du hast uns hiermit oft genug mitgeteilt das du bei uns gebotet hast und dir der Server nicht zusagt.

Such dir einen Server der Spaß macht oder ein anderes Spiel, wir sind nicht für deinen Zeitvertreib hier.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2016, 19:19   #504

Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Ich werde deine Beiträge löschen lassen du hast uns hiermit oft genug mitgeteilt das du bei uns gebotet hast und dir der Server nicht zusagt.

Such dir einen Server der Spaß macht oder ein anderes Spiel, wir sind nicht für deinen Zeitvertreib hier.
Da kann jemand wohl die Wahrheit nicht vertragen , habe ich wohl Recht. Poste einfach die Screens aus InGame Online Anzeige und nicht von ´nem kack Ox. Dann glaube ich euch auch.
Mesyollll is offline  
Old 10/29/2016, 19:26   #505

Quote:
Da kann jemand wohl die Wahrheit nicht vertragen , habe ich wohl Recht. Poste einfach die Screens aus InGame Online Anzeige und nicht von ´nem kack Ox. Dann glaube ich euch auch.
Du siehst das falsch: mich interessiert weder die Meinung noch was jemand mitzuteilen hat, der damit angibt zu botten.
Abgesehen davon muss ich dir auch nichts beweisen, da du unseren Server sowieso nicht mehr spielst.

Schönen Samstag Abend noch.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2016, 20:19   #506

EA ZY's Avatar

elite*gold: 226
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Vorallem weil die Top Listen durch Rubinium, DF3 und WoM gesteuert werden..
Ich zahle nichts an die Toplist für Votepushen, mir ist das eigentlich alles egal.
Aber ich denke mal, dass die Toplisten schon für sich sprechen, Tsuyoshi2, Rubinum, Takania2 und Shiro3 sind schon die Vollsten Deutschen Server.

Wer Platz1 ist sei mal dahingestellt, denke wir wissen alle, dass Toplisten kaum noch nen Einfluss haben und auch nie legit waren.
Ich habs nichtmal mehr so, dass man den Vote bestätigen muss, klar verliert man dardurch viele Votes, aber es ist nur für die Com drinnen, damit sie sich ihr voteshopzeug holen können.

Viel Erfolg weiterhin!

Grüße, EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2016, 22:25   #507

Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Du siehst das falsch: mich interessiert weder die Meinung noch was jemand mitzuteilen hat, der damit angibt zu botten.
Abgesehen davon muss ich dir auch nichts beweisen, da du unseren Server sowieso nicht mehr spielst.

Schönen Samstag Abend noch.
Keine Problem braucht dich nicht interessieren. Bestätigst nur meine Aussage, danke.
Mesyollll is offline  
Old 10/29/2016, 23:07   #508

Nobuhiro's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 123
ich will ja nix sagen @

23:00 uhr

rotes reich:

gelbes reich:

blaues reich:

Handelsmeile:

und den rest auf die anderen ch's verteilt + Farmen

und nur weil du ein bann bekommen hast hör auf hier rum zuheulen ist ja schon schrecklich mit dir.
Nobuhiro is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2016, 23:48   #509

Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Ich zahle nichts an die Toplist für Votepushen, mir ist das eigentlich alles egal.
Aber ich denke mal, dass die Toplisten schon für sich sprechen, Tsuyoshi2, Rubinum, Takania2 und Shiro3 sind schon die Vollsten Deutschen Server.

Wer Platz1 ist sei mal dahingestellt, denke wir wissen alle, dass Toplisten kaum noch nen Einfluss haben und auch nie legit waren.
Ich habs nichtmal mehr so, dass man den Vote bestätigen muss, klar verliert man dardurch viele Votes, aber es ist nur für die Com drinnen, damit sie sich ihr voteshopzeug holen können.

Viel Erfolg weiterhin!

Grüße, EAZY
Das hat aber auch den unangenehmen Nebeneffekt das man ohne Probleme mit mehreren Accounts voten kann. :P
Aber dafür müssen die Spieler nicht darunter leiden das die Topliste nicht in der Lage ist ein richtiges Script zu coden welches nicht nur 75% der Votes anerkennt sondern die ganzen 100%.

Wir pushen keine Votes, wir wissen nicht mal den Skype Account vom Admin von der Topliste. Wir sind ledig auf Platz1, genauso wie Rubinum gleichzeitig mit Takania aufgestiegen ist und wir uns schon seit 2 Wochen ein Kopf an Kopf Rennen liefern auf der Topliste.(wer die Topliste beobachtet hat, hat genau gesehen wie von beiden Servern die Votes steigen und das liegt nun mal daran das Eazy und mein Server die vollsten sind, da können andere sagen was sie wollen)

So aber jetzt genug zu der Diskussion.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2016, 01:31   #510

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
@

Das mit den "vollsten" Server solltest du nochmal stark überdenken, war mal über den Tag verteilt online um zu sehen wie voll der Server angeblich sei, und muss sagen wird nur extrem "Dargestellt" euer Server hat nicht mal annähernd so viele User und User Aktivität wie Tsuyoshi hat.

Und die Toplisten sind doch so oder so **** viel zu überbewertet keine Sau schaut heutzutage noch darein vlt ein Paar, immer mehr gehen auf Epvp und schauen dort nach den News, was meiner Meinung nach einfach viel mehr Sinn ergibt.

Es gibt die Old-School & New-School User, die Old sind definitiv bei Rubinum/WoM ( Die meisten auf Shiro machen nur Yang um es gegen Money zu vk um das wiederum auf Rubinum einzulösen ) Die New-School User hocken auf Tsuyoshi und Takania wo man aber klar sieht wer im rennen ist und das ist Tsuyoshi aber gesehen von der **** Topliste.

Finde es immer Funny wie manche sagen sie haben den vollsten Server
Caio !
悪地城 is offline  
Thanks
2 Users