Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

Discussion on Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/08/2016, 21:33   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Quote:
Alle die sich einen Account erstellten hatten haben 500 Coins bekommen, damit man sich die PvM Rüssi holen kann obwohl das Voten nicht geklappt hat!
Client und Patcher laufen mit dem neuen Patcher einwandfrei, es steht euch also nichts mehr im Wege.
hab nix bekommen ,bei mir steht immer du hast nicht gevotet^^
Taijoe is offline  
Old 10/08/2016, 21:34   #242

Nobuhiro's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 123
werde ich auch mal anzocken und mir selbst ein Bild vom Server machen
Nobuhiro is offline  
Old 10/08/2016, 22:08   #243

Mirza's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 472
Also Dean... Der TGM Bogy gibt 0 Support, Ich schreibe ihn an mehrmals am Tag er schreibt nicht zurück, auch nach Stunden nicht & im TS ist er auch nur AFK.
Mirza is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2016, 22:24   #244

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,735
So, habe ihn bis heute angespielt und bis auf paar Mängel (unter anderem der mangelnde Support) finde ich ihn ganz gut.
Reittiere & Pets könnten aber meiner Meinung nach ein wenig rarer sein, damit sie wieder mehr an Bedeutung gewinnen.
Außerdem wünsche ich mir noch 1-2 Bosse, die man eventuell schon ohne Full Mob etc effektiv farmen kann.
Ich selbst habe zwar schon volles PvM Equipment etc, jedoch war der Anfang sehr holperig da man als Anfänger ohne Equipment ein gutes Stück für einen 80er Metin braucht, der 6-7 Boni droppt.
Die Bosse auf der Farmmap sind ohne Itemshop machbar, aber echt eine Qual.
Man kann sie manchmal nicht richtig einklemmen und machen im low TP Bereich ein wenig zu viel Schaden trotz Segen Buff. (Kann aber auch nur an mir liegen)

Außerdem wäre es sehr gut wenn man Perlen beim Uppfutzie direkt kaufen kann, oder zumindest Muscheln im 200er Pack.

Und bitte macht 6-7 stapelbar

Himmelsschwert finde ich nach wie vor fragwürdig...
xKyoshiii is offline  
Old 10/08/2016, 22:53   #245

Deus 's Avatar

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
Habe mir eure Wünsche bezüglich des Supportes aufgeschrieben, werde dafür sorgen, dass es in Zukunft besser wird.
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2016, 23:07   #246

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,141
Dieser Bogy macht wirklich garnichts.
Ständig online aber antwortet nie.
Das Manko mit dem Switchbot (nicht minimierbar) wird hoffentlich demnächst behoben.

Macht aufjedenfall gut Bock dieser Server.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2016, 23:15   #247

Mirza's Avatar

Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Habe mir eure Wünsche bezüglich des Supportes aufgeschrieben, werde dafür sorgen, dass es in Zukunft besser wird.
Danke dir ansonsten ist server top, außer das auf die V3 Rüsstung zu uppen schon zu viele Uppitems braucht.

Edit: Der SD3 buff ist zu krass^^.
Mirza is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2016, 23:17   #248

Deus 's Avatar

Hab ihn darauf angesprochen, keine Ahnung ob er Epvp hat, ansonsten bietet das Forum auch noch die Möglichkeit an das Konflikt zu lösen:

[23:04:35] Bogdan Na: Alles Klar. Habe heute seit 12 Uhr supportet. Bei 70 blinkenden PN's sowie TS war es immer schwierig hinterher zu kommen. Zwischendurch die Kicks haben mir meine Arbeit nicht einfacher gemacht. Zudem war ich die meiste Zeit alleine . Versuche immer stehts schneelstmöglich zu antworten. Sollen sich mal nicht so anstellen. Nur um das mal kurz klarzustellen. Bitte errichte für mich bei Gelegenheit ein Lob/Kritik Theard. Aber im Endeffekt alles gut
[23:05:28] Bogdan Na: Hört sich böser an als es gemeint ist

Denkt daran ein Tgm macht Fehler, machts immer schön aufmerksam, so wissen die Personen woran sie arbeiten müssen, danke für die "Kritiken" bzw besser gesagt Verbesserungsvorschläge.

€: Der SD wurde erneut geschwächt.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2016, 23:20   #249

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Hey,

also bezüglich Support: wir werden schauen mehr Teamler zu finden bzw einzustellen, damit wir euch besseren Support bieten können.
Ich habe einfach mal um herauszufinden wie es so ist, selbst für 30 Minuten supportet und hatte nach 5min einfach mal 60 PNs+(und die werden nicht weniger, sondern mehr). Genauso geht es einem TGM der alleine online ist, es sind wirklich viele Spieler und ist im Moment schwierig alle gleichzeitig zu supporten.
Morgen kommt ein weiterer TGM online welcher für den Support bereit steht, dann sollte das besser werden. Wenn wir inaktive Teamler haben werden sie gekickt, wir meinen es mit Takania ernst und ich werde auch hohe Erwartungen an meine Teamler haben.

Zum Client:
Wie gesagt läuft der Patcher, der Client geht nun auch zu 95%, heute Abend bzw spätestens morgen Vormittag fixen wir das auch.
Ich versuche auch fast permanent IG alles anzupassen so wie sich die Masse das wünscht, jedoch ist das nicht eine 5min Arbeit.

Zum Server:
Momentan tauchen laggs bei einigen Leuten auf, das wird ab morgen behoben sein. Einfach weil wir euch nicht anlügen, kann ich euch sagen das wir morgen einen neuen Root bekommen, welcher 8x stärker als der momentane ist. Wir werden auch den MySQL Server etc aufpimpen damit nur noch Leute mit Handy Hotspot Laggs IG haben.

Wir geben unser bestes für euch, soweit ich es mitkriege gefällt es Großteil der Spieler überragend gut was wir ihnen bieten, das ist auch der Grund wieso wir uns kaum eine Pause gönnen und durcharbeiten bis wir auf einen halbwegs grünen Zweig stehen und das größte Problem nur noch die Vote Probleme sind.

Feedback hier und im Forum ist immer erwünscht, falls ich euch nicht antworte könnt ihr jederzeit Deus anschreiben wenn es wirklich dringend ist, weil er kann es direkt an mich weiter leiten. Ansonsten bitte ich euch Yakuza und co anzuschreiben, ich habe Unmengen an PNs und Skype Anfragen ich will aber komme nicht wirklich zum supporten.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2016, 23:26   #250

Mirza's Avatar

Quote:
Hab ihn darauf angesprochen, keine Ahnung ob er Epvp hat, ansonsten bietet das Forum auch noch die Möglichkeit an das Konflikt zu lösen:

[23:04:35] Bogdan Na: Alles Klar. Habe heute seit 12 Uhr supportet. Bei 70 blinkenden PN's sowie TS war es immer schwierig hinterher zu kommen. Zwischendurch die Kicks haben mir meine Arbeit nicht einfacher gemacht. Zudem war ich die meiste Zeit alleine . Versuche immer stehts schneelstmöglich zu antworten. Sollen sich mal nicht so anstellen. Nur um das mal kurz klarzustellen. Bitte errichte für mich bei Gelegenheit ein Lob/Kritik Theard. Aber im Endeffekt alles gut
[23:05:28] Bogdan Na: Hört sich böser an als es gemeint ist

Denkt daran ein Tgm macht Fehler, machts immer schön aufmerksam, so wissen die Personen woran sie arbeiten müssen, danke für die "Kritiken" bzw besser gesagt Verbesserungsvorschläge.

€: Der SD wurde erneut geschwächt.

Danke dir & Danke Dean & Natürlich den anderen Teamler. Server macht viel spaß und man hat eine Gute chance als Non Is'ler, habe nach ca 4 Stunden die V2 Rüsstung eruppt, Nur wie gesagt auf die V3 PvM Rüssi zu viele Uppitems.

Edit: Tauchen zurzeit viele Kicks auf habe ich heute Abend gemerkt jede 5-10 min.

Mfg
Mirza is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2016, 23:47   #251

#'LEONARDO's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 103
Also zum Thema Support ich wäre bereit mich gerne dafür anzubieten ohne jegliche Teameingliederung bzw ohne GM Logo etc, würde es gerne mit meinem privi Char machen.

Falls ihr "Deus, Dean" daran das Interesse habt schreibt mir gerne hier in EPVP eine PN
#'LEONARDO is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2016, 23:54   #252

Deus 's Avatar

Quote:
Originally Posted by trunks133 View Post
Also zum Thema Support ich wäre bereit mich gerne dafür anzubieten ohne jegliche Teameingliederung bzw ohne GM Logo etc, würde es gerne mit meinem privi Char machen.

Falls ihr "Deus, Dean" daran das Interesse habt schreibt mir gerne hier in EPVP eine PN
Das ist sehr nett von dir, habe mir dazu auch schon Gedanken gemacht - den Lvl2 User Rang ne Funktion zu geben. Diesen Rang würde ich an genauso User wie dir verleihen, die die helfen wollen ohne Gegenleistung und keine Verpflichtung haben wollen (zeitlich).

Ich schätze so User sehr, deshalb mache ich mir da auch Gedanken dazu. Dieser Rang hätte dann auch nen kleinen Vorteil bei den Bewerbungen, z.B wenn sich jemand doch dazu entscheidet sich zu bewerben, wird der User ne höhere Chance haben, weil er schon gut aufgefallen ist, logischerweise.

Diese Idee muss nur noch Endril unterzeichnen aber ich bin da ganz optimistisch.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2016, 23:54   #253

Mirza's Avatar

Server HP & Forum down oder liegts an mir?
Mirza is offline  
Old 10/08/2016, 23:55   #254

#'LEONARDO's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 103
Quote:
Das ist sehr nett von dir, habe mir dazu auch schon Gedanken gemacht - den Lvl2 User Rang ne Funktion zu geben. Diesen Rang würde ich an genauso User wie dir verleihen, die die helfen wollen ohne Gegenleistung und keine Verpflichtung haben wollen (zeitlich).

Ich schätze so User sehr, deshalb mache ich mir da auch Gedanken dazu. Dieser Rang hätte dann auch nen kleinen Vorteil bei den Bewerbungen, z.B wenn sich jemand doch dazu entscheidet sich zu bewerben, wird der User ne höhere Chance haben, weil er schon gut aufgefallen ist, logischerweise.

Diese Idee muss nur noch Endril unterzeichnen aber ich bin da ganz optimistisch.

Findest mich immer hier auf EPVP oder im Forum unter dem Namen KSHMR.

Quote:
Originally Posted by Artic1337. View Post
Server HP & Forum down oder liegts an mir?

Forum ist erreichbar genau wie die HP
#'LEONARDO is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2016, 00:17   #255
Trade Restricted

elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Received Thanks: 1,032
sieht sehr schick aus.
werde mal vorbei schauen, vielleicht sogar nicht nur im Forum.
MQTT. is offline  
Thanks
2 Users