Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

Discussion on Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/05/2016, 22:09   #91
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Crocodile = Mercy*

Würde euch definitiv raten den Server mal ne Chance zu geben, sieht bisher ganz ok aus.
Würde evtl. noch ein paar Sachen ändern.
z.B. die Nicht-Spender Items (teilweise) noch ein Wenig pushen.
Die Items sollten wenigstens 50% der Spender Items bringen.

Evtl. könnte man ja ein Anfangs-Mount mit in das Starterpaket einfügen, was dann zum mit mehreren Zwischenstufen zum Itemshop oder Nicht-Spender Mount uppbar ist.

Also Startermount -> Startermount V2 -> (Nicht-)Spendermount
Wäre dann mal was neues, das Reittiere uppbar wären.

Evtl. würde ich fürs PvM und PvP 3 Ringe einfügen.

Voteshop-Ring (z.b. für 1-3k Coins)
Itemshop-Ring
Ingame-Ring

Der Voteshop und Ingame-Ring sollten gleichstark sein und mit dem Itemshop-Ring kombinierbar.
Die Idee finde ich gut, vor allem das mit dem Mount. Falls wir erst nächste Woche starten kann ich das sicher vor dem Start alles einfügen. Falls wir übermorgen starten werden wir das verspätet einfügen.

Bei den Ringen gibt es einen IS Ring und einem den man relativ leicht IG bekommt, also da kann man per free schon die Hälfte erreichen für PvM. (genau genommen bringt der Ring den ihr IG bekommt mehr als den den man extra noch dazu kaufen kann. Dieser jedoch bringt euch +25% Exp.)

Aktuell bringen alle 4free-Items die Hälfte bis auf das Pet. Denke so gesehen ist es nicht unfair.(Ringe bringt der den man farmen kann 75%, der zusätzliche im IS nur 50%)
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2016, 22:51   #92
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Habe die Beta mitgespielt und muss sagen, dass es einfach nur
riesen Spaß gemacht hat. Werde zum Start auf jeden Fall dabei
sein und hoffe, dass er auf jeden Fall auch gut befüllt sein wird.

Gruß,
Tsirius
phoun95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2016, 23:03   #93
 
Elfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 3
Received Thanks: 4
Super Vorstellung leider ist die Schrift zu klein ansonsten top


Freue mich schon auf den Start <3
Elfun is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/05/2016, 23:11   #94
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Habe die Beta mitgespielt und muss sagen, dass es einfach nur
riesen Spaß gemacht hat. Werde zum Start auf jeden Fall dabei
sein und hoffe, dass er auf jeden Fall auch gut befüllt sein wird.

Gruß,
Tsirius
Freue mich schon darauf wieder deine super Umfragen im Forum zu lesen.

Quote:
Originally Posted by Elfun View Post
Super Vorstellung leider ist die Schrift zu klein ansonsten top


Freue mich schon auf den Start <3
Schrift werden wir später bisschen größer machen, gibt im Moment wichtigeres zu tun.

Ich kann nur empfehlen sich jetzt schon anzumelden und zu voten, um schon Coins für den Start zu sammeln!

Außerdem würde ich bei den ganzen Gewinnspielen der Youtuber mitmachen,, es werden im Moment ca 400€ Coins verlost.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2016, 23:30   #95
 
casuaL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 47
Received Thanks: 18
Freue mich auf den Server, schon richtig Gehyped!
casuaL. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2016, 00:20   #96
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Werden euch diese pseudo Punches nie langweilig? Seit mehreren Seiten immer der gleiche Inhalt.

Ich als Coma spreche es hier neutral aus, Gegenspruch wird sein: "Bist doch im Team." Na und? Trotzdem bin ich objektiv mit dem was ich jetzt schreibe, will dir bzw euch Haters nur die Gegenantwort erschweren - aber du wirst sehen wohin ich hinaus will:

Das der Server mehrfach on und off war kann man nicht bestreiten ist so, früher fehlte dem Team die Reife und auch die Perfektion dies langjährig zu halten, was man aber in dem Fall betrachten muss ist das eine neue Leitung da ist, welch die Seiten zuvor in Hochtönen gelobt wurde.

Man kann auch nicht abstreiten, dass viele Anfragen da sind für den Server, dafür gibts genauso viel Gegenwind, die sich nur auf die Aussage bezieht.

Kompetenz wird z.B bei uns gross geschrieben, was viele nicht aufweisen und dafür untergehen.

Wenn ihr nichts besseres zu tun habt als zu schreiben, ihr seid nur aufs Geld hinaus kann ich jetzt sagen: "NEIN", (klar spielt Geld auch eine Rolle, weil sich euch Undankbaren niemand for free gibt. Die MT2 Community ist vor Neid und Hass befallen und das ist Fakt.) Wenn ein Server nur aufs Geld aus ist, dann scheisst der Inhaber auf eure Vorschläge - wir nicht, wenn ihr Ideen habt den Server lukrativer zu gestalten, damit er in euren Augen eine weite Zukunft vor sich hat, dann teilt euch mit, als nur zu schildern alles wäre Scheisse, wen bringt das weiter? Eurem Ego, weil ihr eure Seele endlich entleert euch mitteilt und Gleichgesinnte sucht?

Wenn ihr keine konstruktive Kritik bringt, dann haltet eure Finger still - es reicht jetzt mal, seit mehreren Seiten kommt ihr mit Sätzen die Hakenkreuze tragen, wir habens verstanden und die Leser sicherlich auch. Bringt was neues, denkt euch was neues aus, vielleicht habe ich dann auch Spannung daran euren neuen Shit zu lesen, der jetzt wirkt für mich beruhigend wie Diazepam .

Wenn man sich wiederholt, dann tue ich das eben auch, damit das jaaaaaaaa nicht untertaucht.
Werde mich die Tage mal in die Complaint Arena dran setzen, anders gehts nicht.

Soll das mal wer aufräumen, muss echt nicht sein dieses dauerhafte wiederholen.


#Reported destruktiver Hate
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2016, 01:21   #97
 
EnteTainment.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 32
Received Thanks: 37
Endlich !
Vorstellung + Server Top
Aufjedenfall dabei
EnteTainment. is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/06/2016, 03:12   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 20
Received Thanks: 8
Nach dem man sowas sieht, "Takania A New Revolution of Newschool", einfach so reingeballert auf der Homepage und Forum. Nun fragt man sich in wiefern Revolution? Ihr habt einfach altes zeug da und nichts besonderes am Start. So einige andere Server wie Sirius z.b. bei den könnte man so ein Titel reinhauen aber bei euch bestimmt nicht.

Genauso ganz am Anfang der Vorstellung steht, "Nach 1 Monat Beta und Aufbau geht es nun los", dann schreibt ihr beim Features das ihr Angepasstes PvP System habt das über Jahre hinweg angepasst würde. Wenn nur 1 Monat Beta war wieso lügt ihr und schreibt über Jahre würde PvP System angepasst?

So ein scheiß hat noch niemand in seiner Vorstellung geschrieben. Server wird nur als was besonderes dargestellt, mehr nicht. Viele von den Maps / Mobs / Bosse / Waffen / Rüstungen sind mega alt und nichts neues mehr sprich ausgelutscht.

Das haupt Feature bei euch scheint der Design Simulator zu sein, einloggen und los legen, Client Design ändern, Shining usw. ist ja was für Deus und Co. .
daivyn is offline  
Old 10/06/2016, 05:25   #99
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Yarsorion View Post
Nach dem man sowas sieht, "Takania A New Revolution of Newschool", einfach so reingeballert auf der Homepage und Forum. Nun fragt man sich in wiefern Revolution? Ihr habt einfach altes zeug da und nichts besonderes am Start. So einige andere Server wie Sirius z.b. bei den könnte man so ein Titel reinhauen aber bei euch bestimmt nicht.

Genauso ganz am Anfang der Vorstellung steht, "Nach 1 Monat Beta und Aufbau geht es nun los", dann schreibt ihr beim Features das ihr Angepasstes PvP System habt das über Jahre hinweg angepasst würde. Wenn nur 1 Monat Beta war wieso lügt ihr und schreibt über Jahre würde PvP System angepasst?

So ein scheiß hat noch niemand in seiner Vorstellung geschrieben. Server wird nur als was besonderes dargestellt, mehr nicht. Viele von den Maps / Mobs / Bosse / Waffen / Rüstungen sind mega alt und nichts neues mehr sprich ausgelutscht.

Das haupt Feature bei euch scheint der Design Simulator zu sein, einloggen und los legen, Client Design ändern, Shining usw. ist ja was für Deus und Co. .
Takania war schonmal online, streiten wir nicht ab, daher sind Sachen wie das PvP System angepasst. Und was heißt "nur" ein Monat? Wir hatten alles fertig, nur sind wir nicht nur auf Geld aus und haben ihn 1 zu 1 online gebracht wie damals sondern wir haben alles ausgebessert, besser gesichert etc. Deshalb "nur" 1 Monat. In dem Monat wurde von mehreren Leuten mehrere Stunden am Tag am Server gearbeitet. Ich glaub du weißt nicht wie viel Arbeit sowas ist.

B2T: Heute knallt es nochmal ordentlich promomäßig, werdet ihr aber sicherlich mitbekommen, freue mich schon auf den Start, hoffe man sieht sich zahlreich Ingame
.қ0ɱค' is offline  
Old 10/06/2016, 12:17   #100
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Yarsorion View Post
Nach dem man sowas sieht, "Takania A New Revolution of Newschool", einfach so reingeballert auf der Homepage und Forum. Nun fragt man sich in wiefern Revolution? Ihr habt einfach altes zeug da und nichts besonderes am Start. So einige andere Server wie Sirius z.b. bei den könnte man so ein Titel reinhauen aber bei euch bestimmt nicht.

Genauso ganz am Anfang der Vorstellung steht, "Nach 1 Monat Beta und Aufbau geht es nun los", dann schreibt ihr beim Features das ihr Angepasstes PvP System habt das über Jahre hinweg angepasst würde. Wenn nur 1 Monat Beta war wieso lügt ihr und schreibt über Jahre würde PvP System angepasst?

So ein scheiß hat noch niemand in seiner Vorstellung geschrieben. Server wird nur als was besonderes dargestellt, mehr nicht. Viele von den Maps / Mobs / Bosse / Waffen / Rüstungen sind mega alt und nichts neues mehr sprich ausgelutscht.

Das haupt Feature bei euch scheint der Design Simulator zu sein, einloggen und los legen, Client Design ändern, Shining usw. ist ja was für Deus und Co. .
Gj, du hatest wegen einem Titel auf einem Jahre alten Design und weil du glaubst das wir das PvP System geändert haben was über die Jahre angepasst wurde.(ich weiß nicht ob du es wusstest, aber Takania waren schon Jahrelang online und wir haben das PvP System 0 verändert)
Lass dir was besseres einfallen.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2016, 14:02   #101
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Im laufe des Tages werden MrGreene sowie Standy streamen, einige Videos kommen natürlich auch, wie immer werdet ihr auf dem laufenden gehalten
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2016, 14:31   #102
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Freue mich schon darauf wieder deine super Umfragen im Forum zu lesen.
Version 2.0 ist jetzt draußen, mein Freund.

Gruß,
Tsirius
phoun95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2016, 15:13   #103
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250

Nächstes Video
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2016, 15:58   #104
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Sry aber immer wieder der selbe Server online? kaum neue Ideen eingebracht.
#'LEONARDO is offline  
Old 10/06/2016, 16:01   #105
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by trunks133 View Post
Sry aber immer wieder der selbe Server online? kaum neue Ideen eingebracht.
Er wurde sich so gewünscht abgesehen davon gibt es neue Features, schau dir nochmal die Vorstellung an

B2T. die nächsten 2 Videos sind on

GamingHD:

Avalancex3:
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.