Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2018, 20:21   #2836
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Hab auch nichts anderes Behauptet oder?
Hab es einfach nur noch nicht rausgemacht. x)

Mir egal, erzähl es deinen Eltern oder so.
xd

Musst nicht gleich beleidigen du 12 Jähriger.

12 jähriger wenn du wüsstest.

Schick Adresse dann kann ich dir mein alter zeigen und gleichzeitig ein Autogramm geben
xHardstylx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2018, 22:47   #2837

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
12 jähriger wenn du wüsstest.

Schick Adresse dann kann ich dir mein alter zeigen und gleichzeitig ein Autogramm geben
Alter hat sich eben von selbst erklärt



mfg
killerkopf88 is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/26/2018, 15:01   #2838
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 508
Dear Community,

In case you have missed the latest news, today we had a maintenance and we introduced the game version 2.2.5.0.


New:
  • Implemented a new function that allows the user to use the Mouse Wheel to scroll-down/up the following window: Friends list, Whiser, Cube, Guild Members

Bugfix:
  • Pet names are being displayed in the language that was set in client by user.
  • Announcements in global chat on boss kills was improved and changed in a manner that each user will receive the announcement message in the language that was set in his client.
  • OX Questions are now being as well received in the language that was set in client by the user.

Miscellaneous:
  • Improvements on serverside systems and quests.

Best Regards,
Team Rubinum!
P a t i e n c e is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2018, 19:58   #2839
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Some promotional Video I made, Enjoy!!



Good Server, keep going Eurus & Patience!!!
ηøℓι is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2018, 21:03   #2840
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Some promotional Video I made, Enjoy!!




Good Server, keep going Eurus & Patience!!!
Keep Going - Nice Video
TeamSpeakUser3 is offline  
Old 06/26/2018, 22:49   #2841
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Some promotional Video I made, Enjoy!!




Good Server, keep going Eurus & Patience!!!
Beste leben
P a t i e n c e is offline  
Old 06/28/2018, 09:39   #2842
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 323
Received Thanks: 48
Server geht langsam aber doch zu Ende, wie immer mehr Leute noch schnell ihr Zeug/Yang auf epvp verkaufen, bockt halt nicht mehr
ichbinix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2018, 09:47   #2843
 
Mydio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 77
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ichbinix View Post
Server geht langsam aber doch zu Ende, wie immer mehr Leute noch schnell ihr Zeug/Yang auf epvp verkaufen, bockt halt nicht mehr
Keine Ahnung wie du jetzt da drauf kommst. Yang und Zeug wird schon immer verkauft. Es ist eher ein gutes Zeichen wenn es dann auch gekauft wird, weil das heisst dass der Server auch gefragt ist. Deshalb würde ich mal schwer behaupten, dass es vollkommen falsch ist was du da von dir gibst.
Mydio is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2018, 10:07   #2844
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by ichbinix View Post
Server geht langsam aber doch zu Ende, wie immer mehr Leute noch schnell ihr Zeug/Yang auf epvp verkaufen, bockt halt nicht mehr
laber net rum wurdest gebannt wegen Yangverkauf xdddddd


Guter Server, weiter so.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2018, 11:26   #2845
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 323
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Mydio View Post
Keine Ahnung wie du jetzt da drauf kommst. Yang und Zeug wird schon immer verkauft. Es ist eher ein gutes Zeichen wenn es dann auch gekauft wird, weil das heisst dass der Server auch gefragt ist. Deshalb würde ich mal schwer behaupten, dass es vollkommen falsch ist was du da von dir gibst.
Wenn nicht so viele ACC auflösungen wären ja, wobei stimmt nicht immer nur weil viel Yang verkauft wird, dass der Server aktiv ist, viele Botter = viele Yang Stores - bei den ganzen schnell verkäufen siehts wohl eher so aus dass viele auf ihrem Zeug sitzen bleiben und deswegen die Preise drücken. Und habs selber aktiv mit bekommen Freunde/Gilde ingame, wie viele Leute aufhören.

Hier bei Rubinum gehts eher darum dass viele Leute ihre fertigen Cha's bzw. Acc's verkaufen, weil es einfach nicht mehr bockt.

Und zu dir Noli, ja spät aber doch habt ihr es ja gemerkt, hab schon so gut wie alles verkauft gehabt, von daher störts mich nicht, hab ja schon vor gut 3 Wochen aufgehört und alles zu € gemacht - hab halt wirklich eiskalt mit meinem Main Acc yang verkauft - sogar in höheren Beträgen 50-100kkk und es hat wirklich lange gedauert Und schau dir mal dir Yang Preise an, kann mir niemand sagen dass die durch das 120 Update so rauf gepusht worden sind, fakt ist - es verkaufen aktuell viel mehr Leute ihr Yang/Eq/Acc als vor 1 Monat noch, dadurch hast du auch schon die 12-15kkk/10€, welche vor 1 Monat noch auf 8kkk waren und die Konkurrenz sogar DE schläft nicht

Wünsch dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server, wenn man in den inneren Kreis (Teamler-Bonus) gehört hat man seine Privilegien und wird nicht nach Lust und Laune Temporär gebannt,falls sich die übereifrigen Teamler (Privat Charakter - Privat Gilden) angegriffen fühlen wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert und evtl. pvp bisschen abfuckt :P

Als Alter Hase kann man mit bisschen PVP sich die Zeit vertreiben und GM spielen, als Neuling seh ich in Rubinum rein gar nichts, welche die Sache attraktiv macht

Also Cya Guys
ichbinix is offline  
Old 06/28/2018, 12:49   #2846
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by ichbinix View Post
Server geht langsam aber doch zu Ende, wie immer mehr Leute noch schnell ihr Zeug/Yang auf epvp verkaufen, bockt halt nicht mehr
That's not true. The equipment/yang sell on Metin2 Communities is since Metin2 started as a game, not as a private-server.

Regarding Rubinum, there are few things that I want to point out before I will give some spoilers. Currently, just in the past year there have been over dozens of Private Metin2 Servers which raised up to compete with Rubinum, but none of them lasted much.

There's no way anyone can compare Rubinum, which is almost 3 years online with another server and still has a big impact over Metin2 Scene. We respect each server and server admin for their work and uniqueness but until a server gets to a 3 year period of being online is hard way.

Even if it seems a bit rough, like it always has been on our community, short periods when day by day someone said that "End of Rubinum" "Rubinum going down", y'all know that wasn't true and just 1 month before we had a player peak of 4.600 users (for a 3 years online server ;-) )

We are currently working to make the server better for new comers and for the current players as well. Stay close.

Best Regards,
[SA]Patience
P a t i e n c e is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2018, 14:03   #2847
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 87
Received Thanks: 15
Hallo bin neu auf Rubinum mit einem lvl 35 KK. meine frage wie mache ich als neuling schnell möglichst viel yang?
horbyman is offline  
Old 06/28/2018, 14:49   #2848
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Schau mal in Forum vorbei da gibt's einiges an Tutorials
Chromii is offline  
Old 06/28/2018, 16:16   #2849
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 11
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Some promotional Video I made, Enjoy!!




Good Server, keep going Eurus & Patience!!!
Promo von NoLii.. na Klasse, da kann man den Server direkt down nehmen.
.Zaran is offline  
Old 06/28/2018, 16:35   #2850
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by ichbinix View Post
Wenn nicht so viele ACC auflösungen wären ja, wobei stimmt nicht immer nur weil viel Yang verkauft wird, dass der Server aktiv ist, viele Botter = viele Yang Stores - bei den ganzen schnell verkäufen siehts wohl eher so aus dass viele auf ihrem Zeug sitzen bleiben und deswegen die Preise drücken. Und habs selber aktiv mit bekommen Freunde/Gilde ingame, wie viele Leute aufhören.

Hier bei Rubinum gehts eher darum dass viele Leute ihre fertigen Cha's bzw. Acc's verkaufen, weil es einfach nicht mehr bockt.

Und zu dir Noli, ja spät aber doch habt ihr es ja gemerkt, hab schon so gut wie alles verkauft gehabt, von daher störts mich nicht, hab ja schon vor gut 3 Wochen aufgehört und alles zu € gemacht - hab halt wirklich eiskalt mit meinem Main Acc yang verkauft - sogar in höheren Beträgen 50-100kkk und es hat wirklich lange gedauert Und schau dir mal dir Yang Preise an, kann mir niemand sagen dass die durch das 120 Update so rauf gepusht worden sind, fakt ist - es verkaufen aktuell viel mehr Leute ihr Yang/Eq/Acc als vor 1 Monat noch, dadurch hast du auch schon die 12-15kkk/10€, welche vor 1 Monat noch auf 8kkk waren und die Konkurrenz sogar DE schläft nicht

Wünsch dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server, wenn man in den inneren Kreis (Teamler-Bonus) gehört hat man seine Privilegien und wird nicht nach Lust und Laune Temporär gebannt,falls sich die übereifrigen Teamler (Privat Charakter - Privat Gilden) angegriffen fühlen wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert und evtl. pvp bisschen abfuckt :P

Als Alter Hase kann man mit bisschen PVP sich die Zeit vertreiben und GM spielen, als Neuling seh ich in Rubinum rein gar nichts, welche die Sache attraktiv macht

Also Cya Guys
Yang pro Euro steigt, weil es mehr Konkurrenz am Markt gibt & weil mehr Yang aufn Server kommt. Vor 2 Jahren haben 1kkk noch 10€ gekostet & zu dem Zeitpunkt gab es ~7-8kkkk auf dem Server. Mittlerweile sind es 102kkkk.
Der Yangpreis im Blackmarket hat sich also mMn. proportional zum Yang, welches sich auf dem Server befindet, entwickelt.
Deine Argumentation ist einfach schwach.

Server ist weiterhin gut besucht & loyft.
ηøℓι is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.