Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/23/2017, 19:43   #2146

 
*Phoibos*'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2017
Posts: 142
Received Thanks: 54
FInde den Server ansicht mittlerweile nicht schlecht aber es sollte wirklich etwas nachgelegt werden an Metinsteinen im OTM usw.

letztens auch nur weil ich nen Neuanfänger war killt mich einer und sagt "Linke Insel" was man ja so kennt wo viele Steine sind .. ja nichts für schwächlinge ich bin hier geh anderen Channel also ehrlich gesagt ? Macht sowas echt keinen Spaß weiter zu Spielen wenn man von den anderen Idioten als "Neuling" weggeschickt wird und sich nicht mal währen kann
*Phoibos* is offline  
Old 09/23/2017, 23:04   #2147
 
ZHMAX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 46
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Hi,

ich verkaufe auf dem Server Rubinum Yang
Handel läuft über einen Middleman, den ihr auftreibt und bezahlt oder ihr gebt first.
Bei 100+ TBM's gebe ich auch first.

10€ - 4kkk Yang
25€ - 10kkk Yang
50€ - 21kkk Yang
100€ - 42kkk Yang

Nehme nur Amazon/PSC bzw. e*gold (1€ = 140 e*gold)

Paypal nun auch möglich!

Bei Interesse einfach per PN, hier drunter oder bei Skype melden.
Könnt ihr bitten den typen bannen! Yang verkauf ist verboten
ZHMAX is offline  
Old 09/23/2017, 23:32   #2148
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by ZHMAX View Post
Könnt ihr bitten den typen bannen! Yang verkauf ist verboten
Lol nice Posthunting. Der Thread ist über ein halbes Jahr alt und ich bin schon seit über einem Jahr auf Rubinum gebannt, sowas aber auch
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2017, 23:54   #2149
 
ZHMAX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 46
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Lol nice Posthunting. Der Thread ist über ein halbes Jahr alt und ich bin schon seit über einem Jahr auf Rubinum gebannt, sowas aber auch
Zu recht
ZHMAX is offline  
Old 09/24/2017, 02:08   #2150
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
keine frage ihr seit die besten viele spieler online , aber neue spieler ? bekommt ihr nicht
ich fange nicht neu an .wo alle schon end eq haben
warum startet ihr nicht mal neu kann doch nicht schaden . servern wie Blacknight MT2 oder calypso mt2 hat es auch nicht geschadet .die 200 -300 leute die auf jedem neuen server spielen, müssen die change haben bei euch zu zocken aber das macht man nur wenn der server frisch ist . seit S5 Alt auf DE bin ich schon dabei . dann bin ich auf P server umgestiegen unbekannt mir hat es immer spas gemacht , wünsche mir ein neu anfang dann würde auch wieder 20/6 on sein . danke für s zuhöhren Mfg .ZerroCool , Cabalero , caba , cabalite ,zuckerfrei , Dickfisch ,ZickZack ,WieAuchImmer, Zuckerfrei, Lakai ,Waschen ,Cabakiller, MegaTen, 1o1, Nixda , Loki ohnezucker Lotus, Raider GhostRaider, Divine .... würde gerne weiter zocken , aber es geht heut zu tage nur um profit das ist sehr schade .
SchlussWort Kaufe Duden von 1974
metin bedeutet mir viel

selbst wenn ich unbekannt bin habe ich Metin 2 gestalltet seit vielen jahren
es hat sich viel geändert und ich glaube für mich ist es zeit erwachsen zu werden jeder hat sein weg irgentwann zu gehn ab heute müssen wir uns trennen wünsche euch noch alles gute und lasst ein wenig ruhe einkehren in der ruhe liegt die kaft
Feuerfrei11 is offline  
Old 09/25/2017, 00:43   #2151
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Feuerfrei11 View Post
keine frage ihr seit die besten viele spieler online , aber neue spieler ? bekommt ihr nicht
ich fange nicht neu an .wo alle schon end eq haben
warum startet ihr nicht mal neu kann doch nicht schaden . servern wie Blacknight MT2 oder calypso mt2 hat es auch nicht geschadet .die 200 -300 leute die auf jedem neuen server spielen, müssen die change haben bei euch zu zocken aber das macht man nur wenn der server frisch ist . seit S5 Alt auf DE bin ich schon dabei . dann bin ich auf P server umgestiegen unbekannt mir hat es immer spas gemacht , wünsche mir ein neu anfang dann würde auch wieder 20/6 on sein . danke für s zuhöhren Mfg .ZerroCool , Cabalero , caba , cabalite ,zuckerfrei , Dickfisch ,ZickZack ,WieAuchImmer, Zuckerfrei, Lakai ,Waschen ,Cabakiller, MegaTen, 1o1, Nixda , Loki ohnezucker Lotus, Raider GhostRaider, Divine .... würde gerne weiter zocken , aber es geht heut zu tage nur um profit das ist sehr schade .
SchlussWort Kaufe Duden von 1974
metin bedeutet mir viel

selbst wenn ich unbekannt bin habe ich Metin 2 gestalltet seit vielen jahren
es hat sich viel geändert und ich glaube für mich ist es zeit erwachsen zu werden jeder hat sein weg irgentwann zu gehn ab heute müssen wir uns trennen wünsche euch noch alles gute und lasst ein wenig ruhe einkehren in der ruhe liegt die kaft

was ein harter troll oder new server hype player ( grashüpfer )

aber auch wenn du hier versuchst i.wie zu provozieren oder was auch immer, geh ich dennoch mal drauf ein

nicht jeder hat " end " eq, sprich ein spieler der heute anfängt, zockt paar wochen ( falls er kein geld investiert ) braucht er würd sagen für buff und main high pvm eq, wenn er jeden tag paar stunden zockt und nicht map1 gammelt, so 2 wochen
wenn er/sie dann richtig grindet und yang spart / gut investiert, hat er in kürzester zeit auch sein pvp eq, danach kommt alchy usw, + bald ist auch 2 jahres event, was auch für neuanfänger extrem guter push ist

neuer server komplett unnötig, wer hier anfängt und nicht nebenbei 5 andere server zockt, ist ganz schnell oben mit dabei

daher das argument das man auf rubinum nicht anfängt zu zocken, weil die leute endeq haben kompletter schwachsinn


und was bringt übrigens ein neuer server von rubinum? in 1-2monaten wäre der neue server genauso wie der aktuelle, kein unterschied, nur paar andere namen in der rangliste ( das ziel der metin2 grashüpfer, am 1 tag cool sein um top 100 liste zu sein )
slenderfarmer is offline  
Old 09/26/2017, 20:29   #2152
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
was ein harter troll oder new server hype player ( grashüpfer )

aber auch wenn du hier versuchst i.wie zu provozieren oder was auch immer, geh ich dennoch mal drauf ein

nicht jeder hat " end " eq, sprich ein spieler der heute anfängt, zockt paar wochen ( falls er kein geld investiert ) braucht er würd sagen für buff und main high pvm eq, wenn er jeden tag paar stunden zockt und nicht map1 gammelt, so 2 wochen
wenn er/sie dann richtig grindet und yang spart / gut investiert, hat er in kürzester zeit auch sein pvp eq, danach kommt alchy usw, + bald ist auch 2 jahres event, was auch für neuanfänger extrem guter push ist

neuer server komplett unnötig, wer hier anfängt und nicht nebenbei 5 andere server zockt, ist ganz schnell oben mit dabei

daher das argument das man auf rubinum nicht anfängt zu zocken, weil die leute endeq haben kompletter schwachsinn


und was bringt übrigens ein neuer server von rubinum? in 1-2monaten wäre der neue server genauso wie der aktuelle, kein unterschied, nur paar andere namen in der rangliste ( das ziel der metin2 grashüpfer, am 1 tag cool sein um top 100 liste zu sein )
Dont feed the troll.

"News" zum 120er Update gibts im Forum
TeamSpeakUser3 is offline  
Old 09/27/2017, 04:00   #2153
 
~Hakido~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 26
Received Thanks: 5
Erstaunlich, dass es noch Server gibt die sich so lange halten.

Habe selbst sehr lange auf Rubinum gespielt.
Was ich mich jetzt jedoch frage, ob es sich lohnen würde,
wieder auf Rubinum zu starten.

Wäre schön wenn mir jemand ein kleines Statement dazu geben könnte.
~Hakido~ is offline  
Old 09/27/2017, 12:10   #2154
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 216
Received Thanks: 103
2 Jahre event? Muss sagen es ist mehr wie peinlich nix besonderes mal echt traurig für neulinge keine perma mounts mal zu kaufen oder kostüme oder etc ... naja gg
#Kazuma is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2017, 14:01   #2155
 
elite*gold: 56
Join Date: Jul 2008
Posts: 114
Received Thanks: 26
Kostüme und Mounts wird es sicherlich zu Halloween wieder geben. Oder zum Tag der deutschen Einheit oder oder oder... Jeder Neuanfänger bekommt zum Start für 20 Tage Pet und Mount. Durch ne simple Quest sogar nen Kostüm.

Wenn man bei jedem Event alles im IS bekommen könnte, könnten sie es auch dauerhaft drin lassen.
°Vatras° is offline  
Old 09/27/2017, 17:01   #2156
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Server ist gut, aber das Event würde eher zu einem Wochenends-Event passen.
Sieht für mich nicht nach 2 Jahre Jubiläum aus.

Dennoch good server men
ηøℓι is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2017, 17:26   #2157
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Sieht irgendwie enttäuschend aus, hatte mehr erwartet.
悪地城 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2017, 19:19   #2158
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Hatte echt was nettes erwartet, aber da hat die Eventplanung net mehr als "ne Stunde" arbeit abbekommen. Schade, hätte man sogar mit vorhanden/alten Events besser machen können.
Trotzdem besser als nix für neulinge
TeamSpeakUser3 is offline  
Old 09/27/2017, 20:42   #2159
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 78
Received Thanks: 47
Wie das Sommerevent, einfach schlecht.
Okey-Kartenspiel verbuggt...
Henkerchen-Siegel wird entfernt...
HappyHour im Abenteuermodus...
Wie da oben schon steht, eine Stunde Arbeit und hingeklatscht.

PS: Login ist aktuell zu Stoßzeiten ein Geduldsspiel. Damit sind nicht die 40-45er gemeint.

MfG...
ellegero is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2017, 21:19   #2160
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Uff wie viel los ist yaa, da können die ganzen 0815 **** Server, eine
große Scheibe abschneiden.

悪地城 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.