Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/24/2016, 21:40   #421
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Mir ist mal aufgefallen das es noch Steine gibt die sich nicht Stapeln wie z.B. der Stein der Lykaner +0 und der Stein der Magie +4
FreewayTurbo is offline  
Old 10/24/2016, 21:46   #422
 
Sheyun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 55
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by FreewayTurbo View Post
Mir ist mal aufgefallen das es noch Steine gibt die sich nicht Stapeln wie z.B. der Stein der Lykaner +0 und der Stein der Magie +4
Guten Abend,
das "Stapelproblem" der 4er Steine, sowie des +0er Lykanersteins ist uns bereits bekannt. In unserem Forum postete EAZY, dass die +4 Steine temporär leider nicht stackbar gemacht werden können. Für den +0er Lykanerstein haben wir schon einen Fix, welcher mit der nächsten Serverwartung aufgespielt wird!
Danke dennoch für deine Meldung!
Gruß,
Sheyun
Sheyun is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/25/2016, 10:20   #423
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Guten Morgen,

habe ja vor knapp 2–3 Wochen schon mal hier ein erstes Feedback gegeben und würde dies jetzt gerne erneut machen.

Bin mittlerweile LVL 92 und bereit auf die 100+ zu gehen, da ich alles an EQ mit meinem LVL fertig hab.
Generell kann ich den Server wirklich JEDEM empfehlen. PvM wie auch PVP (soweit ich das bis jetzt erkunden konnte) sind super. Grade im Low Lvl macht Rubinum im Gegensatz zu anderen Servern, alles richtig! Die Möglichkeiten Yang zu verdienen sind immer da! Es ist nicht so, das man ab lvl 90 oder 100 plötzlich extrem mehr Yang macht als im Low lvl mit z. B. Lvl 70.
Ich habe bis jetzt mit keinem LVL Probleme gehabt, mein Yang zu bekommen. Egal ob OTM, Feuerland oder 90er Maps. Überall ist mit dem richtigen EQ >300kk/h drin. Momentan farme ich mit einem Zweitchar im Feuerland, während ich auf dem "Main" Bosse auf den 90ern kloppe oder mal einen Azrael mache. Das Pvm ist sehr vielseitig, und für jeden sollte was dabei sein. Der Markt ist gut ausgeglichen, und setzt keine 40h farmen voraus um z. B. IS Zeug kaufen zu müssen.
Die Preise stimmen, und man fühlt jeden Erfolg.
Bei Start erhält man für 20T eine leicht abgeschwächte Version des Itemshops (Mount/Pet/Ring), mit dem man entspannt alles Farmen kann. Ich kann sagen, das ich noch nie auf einem Einsteiger freundlicheren Server gespielt habe.

Ich werde bald auf die 100+ zu gehen, und dann in vielleicht 2-3 Wochen nochmal meine Erfahrungen mit dem momentanen High Kontent hier zur Schau stellen.

Bei Fragen oder Tipps könnt ihr gerne hier im Forum oder Ingame schreiben. Bin da als _eXtention, Nicht_eXtention und IstDasNichtDerSuni anzutreffen.

Grüße
S u n is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2016, 12:18   #424
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Guten Morgen,

habe ja vor knapp 2–3 Wochen schon mal hier ein erstes Feedback gegeben und würde dies jetzt gerne erneut machen.

Bin mittlerweile LVL 92 und bereit auf die 100+ zu gehen, da ich alles an EQ mit meinem LVL fertig hab.
Generell kann ich den Server wirklich JEDEM empfehlen. PvM wie auch PVP (soweit ich das bis jetzt erkunden konnte) sind super. Grade im Low Lvl macht Rubinum im Gegensatz zu anderen Servern, alles richtig! Die Möglichkeiten Yang zu verdienen sind immer da! Es ist nicht so, das man ab lvl 90 oder 100 plötzlich extrem mehr Yang macht als im Low lvl mit z. B. Lvl 70.
Ich habe bis jetzt mit keinem LVL Probleme gehabt, mein Yang zu bekommen. Egal ob OTM, Feuerland oder 90er Maps. Überall ist mit dem richtigen EQ >300kk/h drin. Momentan farme ich mit einem Zweitchar im Feuerland, während ich auf dem "Main" Bosse auf den 90ern kloppe oder mal einen Azrael mache. Das Pvm ist sehr vielseitig, und für jeden sollte was dabei sein. Der Markt ist gut ausgeglichen, und setzt keine 40h farmen voraus um z. B. IS Zeug kaufen zu müssen.
Die Preise stimmen, und man fühlt jeden Erfolg.
Bei Start erhält man für 20T eine leicht abgeschwächte Version des Itemshops (Mount/Pet/Ring), mit dem man entspannt alles Farmen kann. Ich kann sagen, das ich noch nie auf einem Einsteiger freundlicheren Server gespielt habe.

Ich werde bald auf die 100+ zu gehen, und dann in vielleicht 2-3 Wochen nochmal meine Erfahrungen mit dem momentanen High Kontent hier zur Schau stellen.

Bei Fragen oder Tipps könnt ihr gerne hier im Forum oder Ingame schreiben. Bin da als _eXtention, Nicht_eXtention und IstDasNichtDerSuni anzutreffen.

Grüße
Kann ich so nur bestätigen.
Wirklich BombenServer und man hat auch Trading zwischen LowLevelern und HighLvlern.
Auch seit 2-3 Wochen da, Lv. 96, unmengen an Yang und gutes EQ!
Es lässt sich eigentlich ALLES ohne IS erkaufen, auch wenn man dann halt mal 2 Tage für n permanentes Kostüm farmen muss.
ηøℓι is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/25/2016, 12:35   #425
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 16
Received Thanks: 9
Sehr geiles Projekt und man merkt das Eazy es ernst meint!
Weiter so BOY!
.Luzifer is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2016, 15:06   #426
 
xRainb0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 260
Received Thanks: 217
Dickes Giveaway COINS + 105er LYKANER #rubinumisthefuture

xRainb0w is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2016, 16:35   #427


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Immer noch Top Server und einer der wenigen dem ich das gönne mach weiter so Tim Abi.
Zphr is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2016, 16:44   #428
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
Server absolut top, einzig die Laggs sind ziemlich mühsam :/
Splinglol is offline  
Old 10/25/2016, 19:34   #429
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
Server absolut top, einzig die Laggs sind ziemlich mühsam :/
Hey!

Vorerst vielen Dank für dein Feedback!
Leider können wir aktuell gegen die abendlichen Einloggprobleme nicht viel machen, klingt vielleicht blöd, aber es sind zuviele Spieler auf dem Core1 von Ch1 ...
Deswegen ist es dort ab und zu leider so, dass man direkt bein Versuch auf Map1 Blau Ch1 zu connecten rausfliegt.
Es rechnet sich halt mit den Shops und Spielern und den unzähligen Effekten, Haustieren, Reittieren etc so ein Traffic zusammen, welcher der Client temporär auf diesem Platz nicht stemmen kann.
Die Laggs ab und zu kommen leider noch temp. durch unseren Hoster, sie sind jedoch nicht extremst Störend und nur alle paar Tage für eine kürzere Zeit im Normalfall +-20min , Ausnahmen sind selbstverständlich möglich.
Ich möchte mich hier nochmal bei euch dafür bedanken, dass ihr wirklich so Extremst dankbar seid und es praktisch derzeit wie von selbst läuft!
Ich war bis eben gerade Unterweges und hatte schon so im Hinterkopf, dass ich sicherlich X Skype PNs und Nachrichten mit Problemen habe, war aber überhaupt nicht der Fall, alle Leute mit betr. Problemen sind sehr zuvorkommend und Verständnisbereit, so eine Community wie euch zu haben ist wirklich einmalig, Vielen Dank!
Ihr werdet diese Liebe tausendfach von Uns zurückerhalten!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Grüße, EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/25/2016, 20:00   #430
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Wie wäre es den wenn ihr einen 5. Channel eröffnet ?
Ist zwar kein muss aber würde das einloggen wegen der Spielerzahl erleichtern
FreewayTurbo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2016, 20:00   #431
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 39
Received Thanks: 24
Tim deine Server sind teilweise gut besucht teilweise aber auch absulute scheise. Du versprichst Sachen und hälst dich nicht daran. Das update wielange hast du bitte gebraucht? Tja wenn es dann zu Grunde geht muss er ja was machen. Meine Gilde und ich sind schon lange weg genau wegen solchen Aktionen von dir. Fazit Rubinum ist und bleibt Dreck vorher spiele ich lieber shiro. Und zum Thema Arschkriechen. Wie du jedesmal Sachen schreibst zb mit Alekos mal darauf geachtet?
Prizee is offline  
Old 10/25/2016, 20:55   #432
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Prizee View Post
Tim deine Server sind teilweise gut besucht teilweise aber auch absulute scheise. Du versprichst Sachen und hälst dich nicht daran. Das update wielange hast du bitte gebraucht? Tja wenn es dann zu Grunde geht muss er ja was machen. Meine Gilde und ich sind schon lange weg genau wegen solchen Aktionen von dir. Fazit Rubinum ist und bleibt Dreck vorher spiele ich lieber shiro. Und zum Thema Arschkriechen. Wie du jedesmal Sachen schreibst zb mit Alekos mal darauf geachtet?
Heul leise, juckt keinen ob du Made hier zockst oder nicht.
Eigentlich hast du nicht einmal Beachtung verdient.
Und es gibt einen Unterschied zwischen Arschkriechen und Freundlichkeit / Freundschaft.
Lord Daemon is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/25/2016, 21:19   #433
 
PayBack Paul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 86
Received Thanks: 270
üfff baba diese server auch nach 1 jahr zocken <3
PayBack Paul is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/26/2016, 00:08   #434
 
iPunchMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 53
Received Thanks: 41
iPunchMT2 is offline  
Old 10/26/2016, 00:27   #435

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Shiro3 RIP
Hallo Rubinum!

Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.